Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Steffi122011
3823 Beiträge
09.04.2013 09:27
Zitat von kume:

Kopfschmerzen. Ich weiss nicht mehr weiter. Seit Tagen.

Mal ausprobiert Pfefferminzöl auf die Schläfen zu reiben?
Milchbäuerin
652 Beiträge
09.04.2013 09:48
Zitat von Aylinim:

Ihr müsst nach eurem alter und nach dem Monat schauen an dem ihr das Baby gezeugt habt !

Viel Spaß

ACHTUNG !!!
ES GILT NICHT DAS ALTER BEI DER ZEUGUNG ! SONDERN DAS ALTER DER ENTBINDUNG!
Wer also während der schwangerschaft geburtstag hat, muss das jahr dazu nehmen !
Wenn das stimmen würde, hätt ich zwei Jungs (meine Mädels) und ein Mädchen (Rainer...)
Jetzt würde es ein Mädchen werden. Also freu ich mich mal auf nen Jungen

Ich merk vor allem wenn das Baby von der einen seite auf die andere schwimmt.
Das "kratzt" an meiner Bauchdecke
09.04.2013 09:51
Zitat von Milchbäuerin:

Zitat von Aylinim:

Ihr müsst nach eurem alter und nach dem Monat schauen an dem ihr das Baby gezeugt habt !

Viel Spaß

ACHTUNG !!!
Wer also während der schwangerschaft geburtstag hat, muss das jahr dazu nehmen !
Wenn das stimmen würde, hätt ich zwei Jungs (meine Mädels) und ein Mädchen (Rainer...)

uiuiui dann kommt bei mir Junge raus.. also Mädchen?
Milchbäuerin
652 Beiträge
09.04.2013 09:51
Zitat von Steffi122011:

Zitat von kume:

Kopfschmerzen. Ich weiss nicht mehr weiter. Seit Tagen.

Mal ausprobiert Pfefferminzöl auf die Schläfen zu reiben?

versuch raus zu gehen... ne halbe stunde laufen oder so.
Das hilft auch schon oft.

Hatte gestern aber auch den ganzen Tag KS... Und das obwohl ich draußen war...
ach so:
VIEL trinken
Milchbäuerin
652 Beiträge
09.04.2013 09:52
Zitat von Maman91:

Zitat von Milchbäuerin:

Zitat von Aylinim:

Viel Spaß

ACHTUNG !!!

uiuiui dann kommt bei mir Junge raus.. also Mädchen?

LACH. Bei meiner Mom hats von 8 Kindern bei 1 gestimmt das war mein Bruder
KleineErdbeere
11259 Beiträge
09.04.2013 10:02
Zitat von dippdapp:

Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von LenaFC:

Endlich kann ich berichten Hatte was geschlafen weil ich Magenprobleme habe

Also ich poste mal die Bilder und ihr ratet?^^

in der 21ten Woche muss ich zur FD wo ich mich drauf freie Haben wieder vide gemacht. Hatte heute sogar das erste mal CTG. Gewicht hat sich nicht geändert gott sei dank nicht abgenommen

Schöne Bilder & Glückwunsch zum Outing
Ich kanns mir nicht verkneifen, versteif dich nicht zu sehr drauf, habt ihr mir alle beim Outing ja auch gesagt
Ist nur Spaß
aber dieses Bild ist eindeutig

Das war unseres auch, wir haben davon nur kein Bildchen mitbekommen, deswegen habt ihr das nicht sehen können
kristin1787
5175 Beiträge
09.04.2013 10:21
Wieso soll ich das alter nehmen wenn ich entbinde??? Steht aber da das ich das alter nehmen soll wann die Empfängnis war... Da die bei mir Anfang Februar gewesen sein sollte und ich 25 bin würde es ein junge werden... ABER wenn ich vom entbindungsalter ausgeh dann bin ich 26... Dann wäre es ein Mädchen... Was mich hoffen lässt allerdings ist mein Bauchgefühl anders...

Auf jedenfall hat es bei Adrian gestimmt...
kristin1787
5175 Beiträge
09.04.2013 10:25
Achso und meine Tante schwört ja aufs pendel...
Bei mir hat es angezeigt das erste ein junge und das zweite ein Mädchen...
Meine Tante selbst ist schwanger... 22 ssw... Sie bekommt ein Mädchen...
Hat schon zwei Jungs... Das pendel hat ihr das auch So ausgependelt... Also ich bin gespannt...
KleineErdbeere
11259 Beiträge
09.04.2013 10:27
Zitat von kristin1787:

Achso und meine Tante schwört ja aufs pendel...
Bei mir hat es angezeigt das erste ein junge und das zweite ein Mädchen...
Meine Tante selbst ist schwanger... 22 ssw... Sie bekommt ein Mädchen...
Hat schon zwei Jungs... Das pendel hat ihr das auch So ausgependelt... Also ich bin gespannt...

Gependelt haben wir auch, dreimal sagte das Pendel, dass es ein Mädchen wird aber es wird ein kleiner Junge
Milchbäuerin
652 Beiträge
09.04.2013 10:41
Zitat von kristin1787:

Wieso soll ich das alter nehmen wenn ich entbinde??? Steht aber da das ich das alter nehmen soll wann die Empfängnis war... Da die bei mir Anfang Februar gewesen sein sollte und ich 25 bin würde es ein junge werden... ABER wenn ich vom entbindungsalter ausgeh dann bin ich 26... Dann wäre es ein Mädchen... Was mich hoffen lässt allerdings ist mein Bauchgefühl anders...

Weil die chinesen anderst rechnen Hier:
Bitte beachten Sie, dass sich das Alter der Frau auf das in der Chinesischen Medizin übliche Mondalter zum Zeitpunkt der Empfängnis bezieht (Alter zum Zeitpunkt der Empfängnis plus 9 Monate).
09.04.2013 10:45

Zitat von dippdapp:

Zitat von LenaFC:

Endlich kann ich berichten Hatte was geschlafen weil ich Magenprobleme habe

Also ich poste mal die Bilder und ihr ratet?^^

in der 21ten Woche muss ich zur FD wo ich mich drauf freie Haben wieder vide gemacht. Hatte heute sogar das erste mal CTG. Gewicht hat sich nicht geändert gott sei dank nicht abgenommen

Schöne Bilder & Glückwunsch zum Outing
Ich kanns mir nicht verkneifen, versteif dich nicht zu sehr drauf, habt ihr mir alle beim Outing ja auch gesagt
Ist nur Spaß

Das war unseres auch, wir haben davon nur kein Bildchen mitbekommen, deswegen habt ihr das nicht sehen können

Ich brauch mich nicht versteifen, denn ich weiß es^^ meine FA ist das sehr genau und der pipi war sehr eindeutigxD und ich war beim outing in einer ganz anderen woche. DippDapp hatte doch den einen Link gepostet wegen geschlecht und von der 12-16 woche passiert da ja vielxDD
Milchbäuerin
652 Beiträge
09.04.2013 10:50
ja, rainer war auch ein Mädchen !!! auch im letzten US 35. ssw...
was dann auf die welt kam, war übrigends keines
Deswegen, freut euch auf alles, unsere kizis sind ALLE neutral farben, daher juckt das kein mensch.
09.04.2013 10:55
Zitat von kristin1787:

Ich hatte gelesen zeugungsalter plus 9 Monate

Der chinesische Empfängniskalender soll zu 99% zuverlässig sein. Eine Untersuchung in Nordamerika hat (immerhin) eine 85% Zuverlässigkeit ergeben.
Bitte beachten Sie, dass sich das Alter der Frau auf das in der Chinesischen Medizin übliche Mondalter zum Zeitpunkt der Empfängnis bezieht (Alter zum Zeitpunkt der Empfängnis plus 9 Monate).

Stimmt bei Lotte und jetzt sieht's nach Junge aus, sagt auch Bauchgefühl

KleineErdbeere
11259 Beiträge
09.04.2013 11:16
Zitat von LenaFC:

Zitat von dippdapp:

...

Ich brauch mich nicht versteifen, denn ich weiß es^^ meine FA ist das sehr genau und der pipi war sehr eindeutigxD und ich war beim outing in einer ganz anderen woche. DippDapp hatte doch den einen Link gepostet wegen geschlecht und von der 12-16 woche passiert da ja vielxDD

Ich finds nur schade, dass mein Outing unter "versteif dich nicht" lief während deines eindeutig ist.
Wir sahen auch deutlich den Pipi, wir waren sogar in einer Spezialklinik die tausend mal bessere Ultraschallgeräte haben als eine FA!
Unser Outing ist zu 90% sicher!
Mehr sag ich dazu nicht mehr, das Thema ärgert mich!!
09.04.2013 11:18

Zitat von LenaFC:

Zitat von dippdapp:

...

Ich finds nur schade, dass mein Outing unter "versteif dich nicht" lief während deines eindeutig ist.
Wir sahen auch deutlich den Pipi, wir waren sogar in einer Spezialklinik die tausend mal bessere Ultraschallgeräte haben als eine FA!
Unser Outing ist zu 90% sicher!
Mehr sag ich dazu nicht mehr, das Thema ärgert mich!!

Süße hab dir doch nie gesagt das du dich nicht versteifen sollst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt