Oktoberlies 2013
09.05.2013 18:00
ja die Blutungen waren Gott sei Dank nur an dem einen Nachmittag richtig da. Also frisches rotes Blut. Danach kam nur noch altes dunkles. War vorsichtshalber knapp eine Woche im KH und bin noch bis morgen krank geschrieben. Soweit gehts mir gut. Hab gestern vom FA ein Teil-BV bekommen. Darf ab Montag nur noch 5 Stunden am Tag arbeiten. Bin total erleichtert deswegen. Hätte normalerweise eine 42 Stundenwoche und jetzt nur noch 25.
09.05.2013 19:31
hallo Mädels....hab da mal ne frage...
hab das jetzt schon zum dritten mal in dieser ss...so ein kurzer krampfartiger schmerz in der scheide also nicht unterbauch.....kann in dem moment nicht sitzen, stehen oder liegen es ist so unangenehm.Ich weiß in dem moment nicht wohin mit mir
..dauert paar sekunden dann ist der spuk vorbei.....hatte das mal eine von euch?
hab das jetzt schon zum dritten mal in dieser ss...so ein kurzer krampfartiger schmerz in der scheide also nicht unterbauch.....kann in dem moment nicht sitzen, stehen oder liegen es ist so unangenehm.Ich weiß in dem moment nicht wohin mit mir
..dauert paar sekunden dann ist der spuk vorbei.....hatte das mal eine von euch?
09.05.2013 19:36
Zitat von jogole3:
hab das jetzt schon zum dritten mal in dieser ss...so ein kurzer krampfartiger schmerz in der scheide also nicht unterbauch.....kann in dem moment nicht sitzen, stehen oder liegen es ist so unangenehm.Ich weiß in dem moment nicht wohin mit mir..dauert paar sekunden dann ist der spuk vorbei.....hatte das mal eine von euch?
hmmm... nein, da kann i da net weiterhelfen
09.05.2013 19:42
Zitat von jogole3:
hab das jetzt schon zum dritten mal in dieser ss...so ein kurzer krampfartiger schmerz in der scheide also nicht unterbauch.....kann in dem moment nicht sitzen, stehen oder liegen es ist so unangenehm.Ich weiß in dem moment nicht wohin mit mir..dauert paar sekunden dann ist der spuk vorbei.....hatte das mal eine von euch?
Was das ist, kann ich leider nicht sagen.
Ich hatte das aber selbst vor einer Woche während dem Autofahren.. Fand ich sehr unngenehm.
09.05.2013 19:45
Also ich hab ab und zu einen kurzen stechenden Schmerz in der Scheide. Die FA meinte es käme in der Schwangerschaft immer wieder mal zu Missempfindungen. Aber ich würde dir raten deinen FA mal danach zu fragen. Nimmst du Magnesium?
LG
Angie
LG
Angie
09.05.2013 19:47
Zitat von Kleeblattl:
ja die Blutungen waren Gott sei Dank nur an dem einen Nachmittag richtig da. Also frisches rotes Blut. Danach kam nur noch altes dunkles. War vorsichtshalber knapp eine Woche im KH und bin noch bis morgen krank geschrieben. Soweit gehts mir gut. Hab gestern vom FA ein Teil-BV bekommen. Darf ab Montag nur noch 5 Stunden am Tag arbeiten. Bin total erleichtert deswegen. Hätte normalerweise eine 42 Stundenwoche und jetzt nur noch 25.
Konnten die im Kh denn nicht feststellen woher das kam? Vllt ein Hämatom in der Gb oder so?
Von 42 auf 25 ist schon ne enorme Erleichterung das glaub ich dir
09.05.2013 19:47
Zitat von jogole3:
hm nee sowas hatte ich auch noch nicht
09.05.2013 19:59
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) , Name(Baby)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
.
VET: 28.September.2013
MustaLintu - 24 Jahre - Westerwald, - keine Kinder - SST:26.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädche n) - derzeitiger Name: Krümel - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.September.2013
LenaFC - 27 Jahre - Kreuzau - 1 Kind - SST:21.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Smartie - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 01.Oktober.2013
MAM80 - 32 Jahre - Schweiz - 1 Tochter 18Monate/ 2 Sternchen - SST:17.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Würmchen - Outing - Name(Baby)
*
spunk1711 - 36 Jahre - Hessen - 1 Sohn 2,5 Jahre - SST:22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Mama_Schaf - 33 Jahre - Sachsen-Anhalt - 3 Jungs - SST:01.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Würmchen - Outing - Name(Baby)
*
Peili(Rebecca) - 28 Jahre - BaWü - keine Kinder - SST:02.02.2013 - egal (Bauchgefühl: egal ) - derzeitiger Name: Krümel/Kecks - Outing - Name(Baby)
*
VET: 02.Oktober.2013
sunshine011210 - 38 Jahre - Wohnort - 1 Tochter 2 Jahre/3 Sternchen - SST:21.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
Cupcake_1990 - 22 Jahre - Österreich - Kinder - SST:22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Shrimps - Outing - Name: Geheim
*
KleineErdbeere(Kathrin) - 19 Jahre - Niedersachsen - Kinder - SST:03.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Kleines - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 05.Oktober.2013
girly3405 - Alter - Wohnort - 1 Tochter (2,5) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Lilly.84 - 29 Jahre - Österreich - 1 Tochter - SST:Januar 2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 07.Oktober.2013
Uiuiui... - 26 Jahre - Ruhrpott - keine Kinder - SST:29.01.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 09.Oktober.2013
Aylinim - Alter - Wohnort - 1 Tochter (8 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 11.Oktober.2013
lyra83 (Steffi) - 29 Jahre - Sachsen Anhalt - keine Kinder - SST:03.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
Milchbäuerin(Hanna) - 26 Jahre - Wohnort - 3 Kinder(klara (7) Rainer (4) und anna (1) ) - SST:ES+15 gaaaanz schwach positiv - Junge (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Josef
*
VET: 13.Oktober.2013
Cp2012 - 26 Jahre - Niederösterreich - 1 Sohn (10 Monate) - SST:05.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Helena Mia / Luca
*
VET: 14.Oktober.2013
Julchen02 - 31 Jahre - nahe Hannover - 1 Sohn(18 Monate) - SST:07.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Baby - Outing - Name(Baby)
*
Leene - ? Jahre - ? - Kinder - SST
- Wunsch(Bauchgefühl
- derzeitiger Name: - Outing - Name(Baby) *
VET: 15.Oktober.2013
Annelie (Anne) - 29 Jahre - Nähe Hamburg, - keine Kinder - SST:31.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Äffchen - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 16.Oktober.2013
Steffi122011 (Steffi) - 26 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Tochter (2) - SST:03.02.2013 - egal (Bauchgefühl: egal ) - derzeitiger Name: Böhnchen - Outing - Name: Geheim
*
jogole3 - 32 Jahre - NRW - 3 Kinder - SST
- Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: muckel - Outing: Junge - Name(Baby) *
VET: 18.Oktober.2013
Februar90 - 23 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 19.Oktober.2013
LilaLilie - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (4,5 Jahre) - SST:11.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Lian Sam
*
VET: 20.Oktober.2013
Schniiien (Janine) - 29 Jahre - Berlin - 1 Tochter (4) + 1 Sternchen (7 ssw) - SST:05.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Mamiri - Alter - Wohnort - 1 Sohn (3 Jahre) - SST:07.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 21.Oktober.2013
Tine1989 - 24 Jahre - Thüringen - keine Kinder - SST:11.02.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing - Name(Baby)
*
VET: 22.Oktober.2013
janet131087(Janet) - 25 Jahre - NRW - 3 Kinder - SST:08.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
hailie - 28 Jahre - Wohnort - Kinder - SST: ? - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 23.Oktober.2013
Kleeblattl(Angela) - 35 Jahre - LKR Dillingen an der Donau - 1 Tochter (14 Jahre) + 4 Sternchen - SST: 14.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Reptilienmama89(Steffi) - 23 Jahre - Schweiz - keine Kinder - SST:11.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Pünktli - Outing - Name: Geheim
*
Meli4 - 28 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST:15.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Pumpkin - Outing - Name(Baby)
*
VET: 25.Oktober.2013
kristin1787 - 25 Jahre - Sachsen - 1 Sohn (2 Jahre , Adrian) - SST:21.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Silversmurf(Silke) - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Charlotte / Vincent
*
kume - 35 Jahre - Berlin - 2 Kinder (6 und 11) - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
dippdapp - Alter - Wohnort - 1 Tochter - SST:10.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 26.Oktober.2013
JaTi2010 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:24.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Knödel - 34 Jahre - Aachen - 1 Kinder - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Alina (oder Lina) / Ron
*
VET: 28.Oktober.2013
Sonnenstern08(Sabrina) - 27 Jahre - Sachsen-Anhalt - 1 Sohn - SST:18.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Anna oder Helene / Nils
*
19Annamami92 - 21 Jahre - Kempten (Allgäu) - 1 Sohn - SST:22.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Sohn André - Outing - Name(Baby)
*
sabrina83 - 29 Jahre - Schweiz - 1 Tochter + 1 Sternchen - SST:18.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Jakobeli - Outing - Name(Baby)
*
laaaadyyyy - 27 Jahre - Bayern - keine Kinder - SST:16.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.Oktober.2013
Maman91 - 21 Jahre - Baden-Württemberg - Kinder - SST:15.02.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
lucielehnchen - 30 Jahre - Wohnort - 1 Kinder - SST:22.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Mama_von_Alina - Alter - Wohnort - 1 Tochter (5) - SST:08.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
22Christina - 32 Jahre - Berlin - Kinder - SST
- Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby) *
.................................................. .................................................. ............
Euer Bilderthread
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-oktoberkuerbisse-2013#posting-121 71890
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Werdende Mamis:43
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen:3
Jungs:9 __________________________________________________ ______
Für immer im Herzen
- Kendra79 - SSW ??
- Gwen85 - SSW ??
- -Kiki- - SSW ??
- Lisalein88 - SSW 6
- sabsn20 - SSW 6+3
- cashy85 - SSW 5+1
- Bibi_1 - SSW 7+2
- Lillifee_333 - SSW 7+0
- Star79 - SSW 6+5
- Loewe77 - SSW
- Mami_2013 - SSW 10
- MamiMaria - SSW 7+1
- Angelina1991 - SSW 7+1
- Babykeks90 - SSW 10+3 __________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
Mai
13.05.2013
Meli4
15.05.2013
MustaLintu
16.05.2013
Annelie
17.05.2013
LenaFC(FD)
21.05.2013
Aylinim(CTG)
22.05.2013
Steffi122011 , Milchbäuerin
23.05.2013
kristin1787
Juni
05.06.2013
LenaFC
13.06.2013
Meli4
Bitte fehlende Daten oder änderungen per pn an mich
Ich werde sie einmal am Tag aktualisieren
09.05.2013 20:03
Hallo,
ich habe mich die letzten Stunden ein wenig hier eingelesen und nun diesen Therad gefunden.
Ich bin 24 und erwarte mein erstes Kind.
Mein Geburtstermin ist der 30. Oktober,
da aber vorraussichtlich ein Kaiserschnitt gemacht wird, werden es wahrscheinlich ein paar Tage weniger sein.
Da ich in meinem realen Umfeld nicht soviele Mamis habe hoffe ich hier auf einen gemeinsamen Austausch von freud und leid
Liebe Grüße
Nila mit Zwergi
ich habe mich die letzten Stunden ein wenig hier eingelesen und nun diesen Therad gefunden.
Ich bin 24 und erwarte mein erstes Kind.
Mein Geburtstermin ist der 30. Oktober,
da aber vorraussichtlich ein Kaiserschnitt gemacht wird, werden es wahrscheinlich ein paar Tage weniger sein.
Da ich in meinem realen Umfeld nicht soviele Mamis habe hoffe ich hier auf einen gemeinsamen Austausch von freud und leid
Liebe Grüße
Nila mit Zwergi
09.05.2013 20:06
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Kleeblattl:
Konnten die im Kh denn nicht feststellen woher das kam? Vllt ein Hämatom in der Gb oder so?
Von 42 auf 25 ist schon ne enorme Erleichterung das glaub ich dir
Man konnte nichts feststellen. Es gab keine Hämatome oder ähnliches. Ich hatte am Tag vorher eine vaginale Untersuchung beim FA. Es wird vermutet das dadurch die Schleimhaut in der Scheide geblutet hat oder so. Das kann schon mal vorkommen. Ich muss auch Blutverdünner nehmen. Da passiert das anscheinend leichter.
LG
Angie
09.05.2013 20:07
Herzlich Willkommen NilaMum und Glückwunsch zur Schwangerschaft. Warum wirst du einen Kaiserschnitt bekommen?
LG
Angie
LG
Angie
09.05.2013 20:17
Zitat von Kleeblattl:
Also ich hab ab und zu einen kurzen stechenden Schmerz in der Scheide. Die FA meinte es käme in der Schwangerschaft immer wieder mal zu Missempfindungen. Aber ich würde dir raten deinen FA mal danach zu fragen. Nimmst du Magnesium?
LG
Angie
Ja hochdosiert wegen den wehen...
09.05.2013 20:18
Zitat von MustaLintu:
Zitat von jogole3:
Was das ist, kann ich leider nicht sagen.
Ich hatte das aber selbst vor einer Woche während dem Autofahren.. Fand ich sehr unngenehm.
Ich wusst vorhin nicht ob sitzen..stehen..liegen...alles tat weh...hab montag termin mal gucken was er sagt
09.05.2013 20:21
Danke ihr beiden =)
Das mit dem Kaiserschnitt ist hauptsächlich mein eigener Wunsch.
Ich hatte viele jahre Probleme mich überhaupt zu einem FA termin zu bewegen, seit der Schwangerschaft geht das gut, ich sehe die Termine ehr als etwas postives als negativ an.
Aber ich kann mir nicht Vorstellen, das ich mit den größten Schmerzen meines Lebens, wildfremden Personen ausgeliefert bin die mir "dorthin" schauen.
Das klingt vielleicht etwas komisch aber ich habe Angst das eine natürliche Geburt zum schlimmsten Erlebnis meines lebens werden würde.
Desweiteren habe ich das Faktor V Leiden, hetrozigot (schreibt man das so?) also nur von einem Elternteil geerbt.
Die Ärzte haben da verschiedene Ansichten, einiege meinen ein Kaiserschnitt wäre da sehr viel Riskanter, andere Sagen das sich durch die Wehen schon wärend der Geburt eine Thrombose bilden könnte.
Ich werde nach der SS so oder so Heparin spritzen müssen,
eigendlich sollte ich schon jetzt Trombosestrümpfe tragen-leider kriege ich von diesen Ausschlag, habe schon 2 verschiedene Stoffe ausprobiert.
Daher versuche ich momentan mit viel Bewegung einer Trombose vorzubeugen.
Aber der Gendefekt ist da wohl wirklich nur ein nebenaspekt.
Ich persönlich schätze mich so ein, das ich den Kaiserschnitt Gefühlsmäßig einfach wesendlich besser "wegstecken"kann, auch wenn es sich vielleicht blöd anhört.
Das mit dem Kaiserschnitt ist hauptsächlich mein eigener Wunsch.
Ich hatte viele jahre Probleme mich überhaupt zu einem FA termin zu bewegen, seit der Schwangerschaft geht das gut, ich sehe die Termine ehr als etwas postives als negativ an.
Aber ich kann mir nicht Vorstellen, das ich mit den größten Schmerzen meines Lebens, wildfremden Personen ausgeliefert bin die mir "dorthin" schauen.
Das klingt vielleicht etwas komisch aber ich habe Angst das eine natürliche Geburt zum schlimmsten Erlebnis meines lebens werden würde.
Desweiteren habe ich das Faktor V Leiden, hetrozigot (schreibt man das so?) also nur von einem Elternteil geerbt.
Die Ärzte haben da verschiedene Ansichten, einiege meinen ein Kaiserschnitt wäre da sehr viel Riskanter, andere Sagen das sich durch die Wehen schon wärend der Geburt eine Thrombose bilden könnte.
Ich werde nach der SS so oder so Heparin spritzen müssen,
eigendlich sollte ich schon jetzt Trombosestrümpfe tragen-leider kriege ich von diesen Ausschlag, habe schon 2 verschiedene Stoffe ausprobiert.
Daher versuche ich momentan mit viel Bewegung einer Trombose vorzubeugen.
Aber der Gendefekt ist da wohl wirklich nur ein nebenaspekt.
Ich persönlich schätze mich so ein, das ich den Kaiserschnitt Gefühlsmäßig einfach wesendlich besser "wegstecken"kann, auch wenn es sich vielleicht blöd anhört.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt

NilaMom und Glückwunsch zur Schwangerschaft