Oktoberlies 2013
13.05.2013 17:57
Zitat von Februar90:
Zitat von jogole3:
Zitat von MustaLintu:
Zitat von Aylinim:
Ihr habt Recht!!!
Ich verzichte darauf, was wirklich nicht einfach ist![]()
Hab jetzt eine riesen Portion Pommes gegessen .ich versuche da einfach nicht dran zu denken.
Ich esse so gerne Mettwurst auf dem Brötchen...
Gerade auf der Arbeit gibt es das so oft. Das ist auch nicht leicht... Aber ich tue es für das Kind und wenn es da ist gibt e ein großes Mettwurst Frühstück ;--)
Da bin ich glatt bei..hab schon überlegt meinen schatz dann den auftrag zu geben eins zu schmieren um es mit zu nehmen....direkt rein beißen dann![]()
Ja das gleiche habe ich zu meinem Mann auch gesagt! =)
Dann machen wir zusammen eine Mettwurstparty ^^
13.05.2013 19:37
Zitat von MustaLintu:
Zitat von Februar90:
Zitat von jogole3:
Zitat von MustaLintu:
...
Da bin ich glatt bei..hab schon überlegt meinen schatz dann den auftrag zu geben eins zu schmieren um es mit zu nehmen....direkt rein beißen dann![]()
Ja das gleiche habe ich zu meinem Mann auch gesagt! =)
Dann machen wir zusammen eine Mettwurstparty ^^
mettwurst = verschiertes?!
apropos wenn ma grad beim thema essen sein
ich nasch zur zeit nur ... von den "fizzers" könnt i glatt a packerl essen und grießpudding ... und milchreis ... maaa ... i hab mir übers weekend (also des verlängerte) 3kg raufgfressn
und ärger mich total über mich ... aja, und inzwischen kommt mir alles total anstrengend vor... wirklich alles
ists bei euch auch so?
13.05.2013 19:46
Was sind denn fizzers?
Bei mir ist auch alles anstregend, selbst Haare föhnen, deshalb mach ich das jetz immer im sitzen
Bei mir ist auch alles anstregend, selbst Haare föhnen, deshalb mach ich das jetz immer im sitzen
13.05.2013 19:49
ich könnte jeden tag bei mc donalds ein Eis mit viel schokosoße essen...
13.05.2013 19:50
Ich hasse es, mich bücken zu müssen.
Wenn mir was runterfällt, dann seh ich aus wie eine alte Frau...
Was so bisschen Bauch ausmacht ^^
Wenn mir was runterfällt, dann seh ich aus wie eine alte Frau...
Was so bisschen Bauch ausmacht ^^
Zitat von hailie:
au ja aber lieber mit Karamel-Soße
Zitat von Steffi122011:
Was sind denn fizzers?![]()
Bei mir ist auch alles anstregend, selbst Haare föhnen, deshalb mach ich das jetz immer im sitzen![]()
fizzers sein so kleine traubenzuckerähnliche flachen "rollen"
ich merks total beim bücken, haare föhnen und glätten geht noch, aber des wird immer gehn, bin da a bissal heikel - ich wasche, föhne und glätte meine haare mind. 1x am tag
Zitat von hailie:
Ich steh momentan voll auf wraps von Mc donalds
13.05.2013 19:51
Zitat von Steffi122011:
Bei mir ist auch alles anstregend, selbst Haare föhnen, deshalb mach ich das jetz immer im sitzen![]()
Haha, geil - ich setz mich zum föhnen jetzt auch immer auf den Rand der Badewanne
13.05.2013 19:52
Zitat von Leene:
Zitat von Steffi122011:
Haha, geil - ich setz mich zum föhnen jetzt auch immer auf den Rand der Badewanne![]()
Ja zu langes stehen ist ja auch anstrengend
13.05.2013 19:54
Zitat von Lilly.84:
Zitat von Steffi122011:
fizzers sein so kleine traubenzuckerähnliche flachen "rollen"![]()
ich merks total beim bücken, haare föhnen und glätten geht noch, aber des wird immer gehn, bin da a bissal heikel - ich wasche, föhne und glätte meine haare mind. 1x am tag![]()
hm kenn ich garnich
...Ich mach auch jeden Tag meine Haare...muss ich auch die werden sehr schnell fettig in dieser SS
und ich hab jetz schon totalen Haarausfall
13.05.2013 19:57
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Lilly.84:
Zitat von Steffi122011:
fizzers sein so kleine traubenzuckerähnliche flachen "rollen"![]()
ich merks total beim bücken, haare föhnen und glätten geht noch, aber des wird immer gehn, bin da a bissal heikel - ich wasche, föhne und glätte meine haare mind. 1x am tag![]()
hm kenn ich garnich...Ich mach auch jeden Tag meine Haare...muss ich auch die werden sehr schnell fettig in dieser SS
und ich hab jetz schon totalen Haarausfall
![]()
meine werdn net so schnell fett - bei mir ists die eitelkeit
13.05.2013 20:00
Ich kenn die Fizzers auch nicht. Sind die sauer? Stehe im Moment auch total auf alles Saure.
Meine Haare waren am Anfang der Schwangerschaft auch superschnell fettig. Da hatte ich auch total viele Pickel. Jetzt hat es sich aber wieder normalisiert - zum Glück, fand das total nervig.
Meine Haare waren am Anfang der Schwangerschaft auch superschnell fettig. Da hatte ich auch total viele Pickel. Jetzt hat es sich aber wieder normalisiert - zum Glück, fand das total nervig.
13.05.2013 20:04
http://shop.thepartystation.com.au/products/rolls- of-fizzer-lollies-12-pack
des sein fizzers
ich hatte des problem mit den pickeln auch, inzwischen is des gsd auch wieder vorbei. ich hasse es, wenn ich pickel habe - hatte auch nie damit zu kämpfen. hab immer eine reine haut ghabt, bis von ca da 8 ssw bis vor kurzem
des sein fizzers
ich hatte des problem mit den pickeln auch, inzwischen is des gsd auch wieder vorbei. ich hasse es, wenn ich pickel habe - hatte auch nie damit zu kämpfen. hab immer eine reine haut ghabt, bis von ca da 8 ssw bis vor kurzem
13.05.2013 20:08
hab zum glück relativ kurze haare, die föhnen sich schnell, waschen muss ich alle 2-3 Tage, aber das war vor der SS auch schon so...könnte jetz nicht behaupten,dass die schneller fettiger oder glänzender sind wie vorher...alles wie immer...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt