Oktoberlies 2013
11.07.2013 16:49
Huhu! Uns geht's auch ganz gut...bis auf den blöden Umzug...muss jetz noch ein paar Tage auf Küche verzichten...
umstandskleidung hab ich bei h und m geholt, 2 Hosen und 1 oberteil...der Rest oberteile in meinem Kleiderschrank passt noch ganz gut, da die immer weit waren...nur leggings in meiner Größe schneiden dann nach längerem tragen ein, so dass ich Die einfach eingeschnitten hab...Kosten ja nicht Die Welt...
umstandskleidung hab ich bei h und m geholt, 2 Hosen und 1 oberteil...der Rest oberteile in meinem Kleiderschrank passt noch ganz gut, da die immer weit waren...nur leggings in meiner Größe schneiden dann nach längerem tragen ein, so dass ich Die einfach eingeschnitten hab...Kosten ja nicht Die Welt...
11.07.2013 21:07
Hallo Mädels,
@ Jogole lieb von dir das du nach mir fragst
Mir geht es gut. Mein Baby nimmt nur wenig zu. Er wog bei der letzten Untersuchung nur 670gr. 200gr weniger als er haben sollte!
Ich trinke jetzt jeden Tag 1 L Milch , esse 2-3 Eier ich hoffe das bringt was
Ich hab totale Schmerzen im Steißbein. Laufe wie ne Oma
Das tut verdammt weh.
Habt ihr das auch?
Ich hab nun auch Durchfall. Weiß nicht ob ich mal morgen zum FA deshalb gehen sollte.
@ Jogole lieb von dir das du nach mir fragst
Mir geht es gut. Mein Baby nimmt nur wenig zu. Er wog bei der letzten Untersuchung nur 670gr. 200gr weniger als er haben sollte!
Ich hab totale Schmerzen im Steißbein. Laufe wie ne Oma
Das tut verdammt weh.
Habt ihr das auch?
Ich hab nun auch Durchfall. Weiß nicht ob ich mal morgen zum FA deshalb gehen sollte.
11.07.2013 23:55
Zitat von Aylinim:
Hallo Mädels,
@ Jogole lieb von dir das du nach mir fragst![]()
Mir geht es gut. Mein Baby nimmt nur wenig zu. Er wog bei der letzten Untersuchung nur 670gr. 200gr weniger als er haben sollte!![]()
Ich hab totale Schmerzen im Steißbein. Laufe wie ne Oma![]()
Das tut verdammt weh.
Habt ihr das auch?
Was er haben sollte...das sind doch alles nur normwerte....das eine ist bisschen zierlicher das andere etwas mopsiger ...
Ist die Versorgung durch deine plazenta noch gewährleistet? Hat der arzt gesagt das es zu wenig ist?
Wegen dem durchfall würde ich es mal mit kohletabletten versuchen. ..geriebenem apfel und Möhrensuppe....
Zu deinen schmerzen....vllt nicht soviel laufen?! Musst du dich nicht eh sehr viel schonen? Oder verwechsel ich da was
Schon mit etwas wärme versucht? Dein baby kommt ganz bestimmt zeitgerecht und gesund auf die welt....bist schon so weit nicht mehr lang
12.07.2013 10:06
Zitat von jogole3:
Zitat von Aylinim:
Hallo Mädels,
Mir geht es gut. Mein Baby nimmt nur wenig zu. Er wog bei der letzten Untersuchung nur 670gr. 200gr weniger als er haben sollte!![]()
Das tut verdammt weh.
Habt ihr das auch?
Was er haben sollte...das sind doch alles nur normwerte....das eine ist bisschen zierlicher das andere etwas mopsiger ...
Ist die Versorgung durch deine plazenta noch gewährleistet? Hat der arzt gesagt das es zu wenig ist?
Wegen dem durchfall würde ich es mal mit kohletabletten versuchen. ..geriebenem apfel und Möhrensuppe....
Zu deinen schmerzen....vllt nicht soviel laufen?! Musst du dich nicht eh sehr viel schonen? Oder verwechsel ich da wasSchon mit etwas wärme versucht?
Dein baby kommt ganz bestimmt zeitgerecht und gesund auf die welt....bist schon so weit nicht mehr lang![]()
Guten Morgen,
War grad bei FA. Das Baby wiegt jetzt 996gr und ist 36 cm groß. Es hat den Kopf schon gedreht und ist Geburtslage.
Heute hab ich keinen Durchfall mehr, wollte aber trotzdem wissen ob es meinem Baby gut geht. Ich muss rotes Fleisch essen ( bin kein Fan von Fleisch
) Ich soll mich die Tage in einer Klinik vorstellen (mit Kinderklinik ), falls er früher kommen sollte.
Meine Plazenta funktioniert Gott sei dank immer noch !
Obwohl meine FA mir von Anfang an immer Angst gemacht hat.
Ich liege nicht mehr den ganzen Tag. Ich gehe bei gutem Wetter auch in den Garten oder gehe über ir Straße zum einkaufen. Ich soll zum Neurologen wegen den Schmerzen im Steißbein. Sie sagt, dass sich der Becken langsam öffnet und ich die Schmerzen deshalb hab.
Ich fahre heute vll zum Babygeschäft und kaufe ein mobile und so eine Kette mit Mini Stofftieren für den Kinderwagen. Am liebsten würde ich so viel und alles mitnehmen
aber ich versuche mich zu zügeln. Ich hab so schlimmen Ausfluss, dass ich 3-4 mal die Einlage wechseln muss. Habt ihr das auch???
Wie geht es euch denn? Weiß nicht was ich kochen soll
Hab keine Lust lange rumzustehen.
12.07.2013 10:26
Das is doch schön, dass die Plazenta funktioniert und sonst auch alles in Ordnung ist...
Ich würde auch auf jeden Fall ein KH mit Kinderklinik nehmen, man weiß ja nie was bei der Geburt passiert und eh die mein Baby dann in ein anderes KH bringen müssen und ich es nicht sehen kann...das wäre mir nix.
Mein Baby is bestimmt auch nicht sehr schwer und Größe kann meine FA nicht mehr berechnen -> wie machen Eure das??
Gewicht berechnen wird sie vlt. das nächste Mal, da bin ich schon gespannt...
Also meine Gewichtszunahme liegt zumindest im Normbereich (10kg)
Ich weiß bloß nicht, ob man von meiner auf die des Babys rückschließen kann??
Die Schmerzen im Steiß kenn ich gut, es gibt Tage, da weiß ich nicht wie ich sitzen soll und stehen geht dann auch nicht, da tut dann der Rücken oder die Füße weh (komm auch nicht mehr runter zum Schuhe anziehen )...Man fühlt sich so alt und nutzlos...
Mach doch was schnelles: Nudeln mit irgendwas oder Reis??
Über Mittag hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, haben vorhin erst gefrühstückt und kochen is ja grad nicht...also werd ich dann irgendwo was kaufen...
Ich würde auch auf jeden Fall ein KH mit Kinderklinik nehmen, man weiß ja nie was bei der Geburt passiert und eh die mein Baby dann in ein anderes KH bringen müssen und ich es nicht sehen kann...das wäre mir nix.
Mein Baby is bestimmt auch nicht sehr schwer und Größe kann meine FA nicht mehr berechnen -> wie machen Eure das??
Gewicht berechnen wird sie vlt. das nächste Mal, da bin ich schon gespannt...
Also meine Gewichtszunahme liegt zumindest im Normbereich (10kg)
Ich weiß bloß nicht, ob man von meiner auf die des Babys rückschließen kann??
Die Schmerzen im Steiß kenn ich gut, es gibt Tage, da weiß ich nicht wie ich sitzen soll und stehen geht dann auch nicht, da tut dann der Rücken oder die Füße weh (komm auch nicht mehr runter zum Schuhe anziehen )...Man fühlt sich so alt und nutzlos...
Mach doch was schnelles: Nudeln mit irgendwas oder Reis??
Über Mittag hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, haben vorhin erst gefrühstückt und kochen is ja grad nicht...also werd ich dann irgendwo was kaufen...
12.07.2013 10:32
Dein Arzt kann die Größe nicht berechnen??? Der Oberschenkel wird gemessen und dann spuckt das Ultraschallgerät die Maße raus.
Das ist ja doof, nicht zu wissen wie groß dein Baby schon geworden ist.
Zugenommen habe ich 12 kg
mein Speck guckt an den Seiten besonders hübsch raus
@ Kochen : Mal gucken irgendwas wird mir schon einfallen.
Zugenommen habe ich 12 kg
mein Speck guckt an den Seiten besonders hübsch raus
12.07.2013 10:43
Zitat von Aylinim:
Dein Arzt kann die Größe nicht berechnen??? Der Oberschenkel wird gemessen und dann spuckt das Ultraschallgerät die Maße raus.
Zugenommen habe ich 12 kgmein Speck guckt an den Seiten besonders hübsch raus
![]()
Keine Ahnung, vlt. weils auch bloß ca. Werte wären?? Sie misst den Oberschenkel, aber wenn der nicht im Rahmen wäre würde sie mir das sicher sagen...
Sie hat auch nie gesagt, dass das Baby besonders klein oder so ist, also geh ich davon aus, dass alles in Ordnung ist...
Also ich muss gestehen, ich weiß nicht wo die 10kg sein sollen, hab nur eine Murmel vorne dran, vlt. auch etwas mehr Po und Mops, aber nicht so, dass ich sagen würde ich hab mich total verändert körperlich...
12.07.2013 13:09
hallo an alle
hatte heute fa -termin und 1. ctg . alles gut, sie hatte grad turnstunde
sie wiegt jetzt 1300g und laut meiner fa ist das normal.
sind eure fa auch so geizig mit us-bildern?? ich hab nur ganz am anfang eins bekommen
viele grüße an alle !!
hatte heute fa -termin und 1. ctg . alles gut, sie hatte grad turnstunde
sie wiegt jetzt 1300g und laut meiner fa ist das normal. sind eure fa auch so geizig mit us-bildern?? ich hab nur ganz am anfang eins bekommen
viele grüße an alle !!
12.07.2013 13:19
Zitat von mamaruh5:
hallo an alle![]()
hatte heute fa -termin und 1. ctg . alles gut, sie hatte grad turnstundesie wiegt jetzt 1300g und laut meiner fa ist das normal.
sind eure fa auch so geizig mit us-bildern?? ich hab nur ganz am anfang eins bekommen![]()
viele grüße an alle !!
Freut mich das es deinem Baby gut geht!!!
US Bilder hab ich schon ganz viele min 20 Stück!
Sag ihr dich das du gerne Bilder fur deine verwandschaft mitnehmen würdest.
12.07.2013 14:57
Zitat von Aylinim:
Zitat von jogole3:
Zitat von Aylinim:
Hallo Mädels,
Das tut verdammt weh.
Habt ihr das auch?
Zu deinen schmerzen....vllt nicht soviel laufen?! Musst du dich nicht eh sehr viel schonen? Oder verwechsel ich da wasSchon mit etwas wärme versucht?
Dein baby kommt ganz bestimmt zeitgerecht und gesund auf die welt....bist schon so weit nicht mehr lang![]()
Guten Morgen,
War grad bei FA. Das Baby wiegt jetzt 996gr und ist 36 cm groß. Es hat den Kopf schon gedreht und ist Geburtslage.
Heute hab ich keinen Durchfall mehr, wollte aber trotzdem wissen ob es meinem Baby gut geht. Ich muss rotes Fleisch essen ( bin kein Fan von Fleisch)
Ich soll mich die Tage in einer Klinik vorstellen (mit Kinderklinik ), falls er früher kommen sollte.
Ich liege nicht mehr den ganzen Tag. Ich gehe bei gutem Wetter auch in den Garten oder gehe über ir Straße zum einkaufen. Ich soll zum Neurologen wegen den Schmerzen im Steißbein. Sie sagt, dass sich der Becken langsam öffnet und ich die Schmerzen deshalb hab.
Ich fahre heute vll zum Babygeschäft und kaufe ein mobile und so eine Kette mit Mini Stofftieren für den Kinderwagen. Am liebsten würde ich so viel und alles mitnehmenaber ich versuche mich zu zügeln.
Ich hab so schlimmen Ausfluss, dass ich 3-4 mal die Einlage wechseln muss. Habt ihr das auch???
Wie geht es euch denn? Weiß nicht was ich kochen sollHab keine Lust lange rumzustehen.
Hört sich doch alles ganz gut an...und das Gewicht ist doch auch gut
meiner wog heute 900 ca. Du bist gerade ne woche weiter glaube passt ja
12.07.2013 20:17
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) , Name(Baby)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
.
VET: 28.September.2013
MustaLintu - 24 Jahre - Westerwald, - keine Kinder - SST:26.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Krümel - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.September.2013
LenaFC - 27 Jahre - Kreuzau - 1 Kind - SST:21.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Smartie - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 01.Oktober.2013
MAM80 - 32 Jahre - Schweiz - 1 Tochter 18Monate/ 2 Sternchen - SST:17.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Würmchen - Outing - Name(Baby)
*
spunk1711 - 36 Jahre - Hessen - 1 Sohn 2,5 Jahre - SST:22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Mama_Schaf - 33 Jahre - Sachsen-Anhalt - 3 Jungs - SST:01.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Würmchen - Outing - Name(Baby)
*
Peili(Rebecca) - 28 Jahre - BaWü - keine Kinder - SST:02.02.2013 - egal (Bauchgefühl: egal ) - derzeitiger Name: Krümel/Kecks - Outing - Name(Baby)
*
VET: 02.Oktober.2013
sunshine011210 - 38 Jahre - Wohnort - 1 Tochter 2 Jahre/3 Sternchen - SST:21.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
Cupcake_1990 - 22 Jahre - Österreich - Kinder - SST:22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Shrimps - Outing - Name: Geheim
*
KleineErdbeere(Kathrin) - 19 Jahre - Niedersachsen - Kinder - SST:03.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Kleines - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 03.Oktober.2013
Milchbäuerin(Hanna) - 26 Jahre - Wohnort - 3 Kinder(klara (7) Rainer (4) und anna (1) ) - SST:ES+15 gaaaanz schwach positiv - Junge (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Josef
*
mamaruh5 - 40 Jahre - ? - 4 Kinder(19, 17, 15 und 13) - SST
- Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby) *
VET: 05.Oktober.2013
girly3405 - Alter - Wohnort - 1 Tochter (2,5) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Lilly.84 - 29 Jahre - Österreich - 1 Tochter - SST:Januar 2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 07.Oktober.2013
Uiuiui... - 26 Jahre - Ruhrpott - keine Kinder - SST:29.01.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 09.Oktober.2013
Aylinim - Alter - Wohnort - 1 Tochter (8 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 11.Oktober.2013
lyra83 (Steffi) - 29 Jahre - Sachsen Anhalt - keine Kinder - SST:03.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
VET: 12.Oktober.2013
Mama_von_Alina - Alter - Wohnort - 1 Tochter (5) - SST:08.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 13.Oktober.2013
Cp2012 - 26 Jahre - Niederösterreich - 1 Sohn (10 Monate) - SST:05.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Helena Mia / Luca
*
VET: 14.Oktober.2013
Julchen02 - 31 Jahre - nahe Hannover - 1 Sohn(18 Monate) - SST:07.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Baby - Outing - Name(Baby)
*
Leene - 31 Jahre - ? - 1 Tochter - SST:05.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl
- derzeitiger Name: - Outing: Mädchen - Name(Baby) *
VET: 15.Oktober.2013
Annelie (Anne) - 29 Jahre - Nähe Hamburg, - keine Kinder - SST:31.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Äffchen - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 16.Oktober.2013
Steffi122011 (Steffi) - 26 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Tochter (2) - SST:03.02.2013 - egal (Bauchgefühl: egal ) - derzeitiger Name: Böhnchen - Outing - Name: Geheim
*
jogole3 - 32 Jahre - NRW - 3 Kinder - SST
- Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: muckel - Outing: Junge - Name(Baby) *
VET: 18.Oktober.2013
Februar90 - 23 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 19.Oktober.2013
LilaLilie - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (4,5 Jahre) - SST:11.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Emilian Sam
*
VET: 20.Oktober.2013
Schniiien (Janine) - 29 Jahre - Berlin - 1 Tochter (4) + 1 Sternchen (7 ssw) - SST:05.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Mamiri - Alter - Wohnort - 1 Sohn (3 Jahre) - SST:07.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 21.Oktober.2013
Tine1989 - 24 Jahre - Thüringen - keine Kinder - SST:11.02.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing - Name(Baby)
*
VET: 22.Oktober.2013
janet131087(Janet) - 25 Jahre - NRW - 3 Kinder - SST:08.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
hailie - 28 Jahre - Wohnort - Kinder - SST: ? - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 23.Oktober.2013
Kleeblattl(Angela) - 35 Jahre - LKR Dillingen an der Donau - 1 Tochter (14 Jahre) + 4 Sternchen - SST: 14.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Reptilienmama89(Steffi) - 23 Jahre - Schweiz - keine Kinder - SST:11.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Pünktli - Outing: Junge - Name: Geheim
*
Meli4 - 28 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST:15.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Pumpkin - Outing: Mädchen - Name: Helena
*
VET: 25.Oktober.2013
kristin1787 - 25 Jahre - Sachsen - 1 Sohn (2 Jahre , Adrian) - SST:21.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Silversmurf(Silke) - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Charlotte / Vincent
*
kume - 35 Jahre - Berlin - 2 Kinder (6 und 11) - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
dippdapp - Alter - Wohnort - 1 Tochter - SST:10.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 26.Oktober.2013
JaTi2010 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:24.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Knödel - 34 Jahre - Aachen - 1 Kinder - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Alina (oder Lina) / Ron
*
VET: 28.Oktober.2013
Sonnenstern08(Sabrina) - 27 Jahre - Sachsen-Anhalt - 1 Sohn - SST:18.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Anna oder Helene
*
19Annamami92 - 21 Jahre - Kempten (Allgäu) - 1 Sohn - SST:22.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Sohn André - Outing - Name(Baby)
*
sabrina83 - 29 Jahre - Schweiz - 1 Tochter + 1 Sternchen - SST:18.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Jakobeli - Outing - Name(Baby)
*
laaaadyyyy - 27 Jahre - Bayern - keine Kinder - SST:16.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.Oktober.2013
Maman91 - 21 Jahre - Baden-Württemberg - Kinder - SST:15.02.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
lucielehnchen - 30 Jahre - Wohnort - 1 Kinder - SST:22.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
22Christina - 32 Jahre - Berlin - Kinder - SST
- Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby) *
.................................................. .................................................. ............
Euer Bilderthread
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-oktoberkuerbisse-2013#posting-121 71890
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Werdende Mamis:44
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen:8
Jungs:14 __________________________________________________ ______
Für immer im Herzen
- Kendra79 - SSW ??
- Gwen85 - SSW ??
- -Kiki- - SSW ??
- Lisalein88 - SSW 6
- sabsn20 - SSW 6+3
- cashy85 - SSW 5+1
- Bibi_1 - SSW 7+2
- Lillifee_333 - SSW 7+0
- Star79 - SSW 6+5
- Loewe77 - SSW
- Mami_2013 - SSW 10
- MamiMaria - SSW 7+1
- Angelina1991 - SSW 7+1
- Babykeks90 - SSW 10+3 __________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
Juli
16.07.2013
Aylinim
20.07.2013
Meli4
Bitte fehlende Daten oder änderungen per pn an mich
Ich werde sie einmal am Tag aktualisieren
Aktualisiert am 12.07.2013
13.07.2013 22:29
Zitat von jogole3:
Zitat von Aylinim:
Zitat von jogole3:
Zitat von Aylinim:
Hallo Mädels,
Das tut verdammt weh.
Habt ihr das auch?
Guten Morgen,
Heute hab ich keinen Durchfall mehr, wollte aber trotzdem wissen ob es meinem Baby gut geht. Ich muss rotes Fleisch essen ( bin kein Fan von Fleisch)
Ich soll mich die Tage in einer Klinik vorstellen (mit Kinderklinik ), falls er früher kommen sollte.
Ich fahre heute vll zum Babygeschäft und kaufe ein mobile und so eine Kette mit Mini Stofftieren für den Kinderwagen. Am liebsten würde ich so viel und alles mitnehmenaber ich versuche mich zu zügeln.
Ich hab so schlimmen Ausfluss, dass ich 3-4 mal die Einlage wechseln muss. Habt ihr das auch???
Wie geht es euch denn? Weiß nicht was ich kochen sollHab keine Lust lange rumzustehen.
Hört sich doch alles ganz gut an...und das Gewicht ist doch auch gutmeiner wog heute 900 ca. Du bist gerade ne woche weiter glaube passt ja
![]()
Ich glaube einfach nur, dass meine FA mich verrückt macht.
Jedesmal erfindet sie eine neue Gruselgeschichte !
Ich hoffe der kleine bleibt min noch 2 Monate im Bauch .
Wenn ich von Bekannten gefragt werde in welchem Monat ich bin und ich dann antworte : " Bin im 7 Monat " gucken die wie ein Auto!!!
Mein Bauch scheint wirklich viel zu klein zu sein.
Obwohl ich vor der SS sehr schlank war für meine Größe, guckt der Bauch nicht grad viel raus.
@ SShosen - ich hab nur noch 1
die andere ist kaputt gegangen. Ziehe meistens meine Leggins an. Die hatte ich bei Primarkt für 4€ gekauft und ich bin sehr zufrieden damit. Gibt's in verschiedenen Farben. Oberteile hab ich mir von H&M und Primarkt gekauft.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt