Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
03.06.2010 18:59
Zitat von Biene2Maja:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Biene2Maja:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Biene2Maja:

Seite 1000 und ich bin drauf wie schoen! Soweit sind wir schon gekommen! Das ist ja richtig toll!

Hey ich bin ja auch drauf is ja toll

SO selten wie ich hier nur schreiben kann - ein wahres WUNDER

Das stimmt allerdings

Ich habe heute home office, weil ich dann noch zur Aerztin darf. Und da schau ich doch glatt mal vorbei! Das macht Spass! Uebrigens fand ich deine BEschreibung, dass das Kind sich wie ein zuckender Nerv anfuehlt recht passend - mit Schmetterlingen im Bauch konnte ich nie was anfangen! Danke Mari! Das war genau die Wortwahl, die mir gefehlt hatte!

find das ist irgendwie die passendere Beschreibung.
Denn zuckende Nerven hab ich eher als Schmetterlinge irgendwo in mir drin
*
Edit: 15000 Antworten
bibbi26
39865 Beiträge
03.06.2010 19:00
Zuckender Nerv hört sich gut an anders könnt ichs auch nicht beschreiben
03.06.2010 19:02
Zitat von Mari-07:

Zitat von Biene2Maja:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Biene2Maja:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Biene2Maja:

Seite 1000 und ich bin drauf wie schoen! Soweit sind wir schon gekommen! Das ist ja richtig toll!

Bei mir "zuckt" es vor allem abends, wenn ich mich nach der Arbeit aufs Sofa legen moechte! Dann wird das Kleine aktiv und turnt! Sehr gut - denn ich bin ein Bewegungsmuffel, da bewegt sich wenigstens einer von uns. Aber mein Mann treibt mich schon ganz schoen an und ich folge dann und geh spazieren. Schwimmen gefaellt mir ja besser und heute wollte ich mal meine Aerztin wegen Prenatal Yoga fragen. So ne Gruppe macht bestimmt Spass!

Hey ich bin ja auch drauf is ja toll

SO selten wie ich hier nur schreiben kann - ein wahres WUNDER

Das stimmt allerdings

Ich habe heute home office, weil ich dann noch zur Aerztin darf. Und da schau ich doch glatt mal vorbei! Das macht Spass! Uebrigens fand ich deine BEschreibung, dass das Kind sich wie ein zuckender Nerv anfuehlt recht passend - mit Schmetterlingen im Bauch konnte ich nie was anfangen! Danke Mari! Das war genau die Wortwahl, die mir gefehlt hatte!

find das ist irgendwie die passendere Beschreibung.
Denn zuckende Nerven hab ich eher als Schmetterlinge irgendwo in mir drin
*
Edit: 15000 Antworten
Mari-07
7529 Beiträge
03.06.2010 19:05
Zitat von bibbi26:

Zitat von Mari-07:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Biene2Maja:

Zitat von bibbi26:

Also ich glaube es sind 15 Mädchen und 17 Jungs derzeit
Ich bin auf nächsten Freitag gespannt ob es was zeigt

Oh - das haelt sich ja ganz schoen die Waage - gut! Finde ich immer sehr spannend...

Das stimmt ich weiß gar nicht ob bei der Geschlechter Liste noch mehr fehlen oder nur ich
ich fehl auch noch

Ok wann hast du wieder Termin?

Ich hab am Dienstag den langersehnten FA Termin
bibbi26
39865 Beiträge
03.06.2010 19:05
Zitat von Mari-07:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Mari-07:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Biene2Maja:

Zitat von bibbi26:

Oh - das haelt sich ja ganz schoen die Waage - gut! Finde ich immer sehr spannend...

Das stimmt ich weiß gar nicht ob bei der Geschlechter Liste noch mehr fehlen oder nur ich
ich fehl auch noch

Ich ahb am Dienstag den langersehnten FA Termin

ich am freitag endlich wieder
Mari-07
7529 Beiträge
03.06.2010 19:06
Zitat von bibbi26:

Zitat von Mari-07:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Mari-07:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Biene2Maja:

Zitat von bibbi26:

ich fehl auch noch

Nach wie langer Zeit?
03.06.2010 19:07
und ich gleich heute Nachmittag (CT) und ich bin soooo gespannt. WEiss aber nicht, ob die US machen - ich hoffe! WIll doch das Baby sehen!
bibbi26
39865 Beiträge
03.06.2010 19:07
Zitat von Mari-07:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Mari-07:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Mari-07:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Biene2Maja:

Zitat von bibbi26:

ich fehl auch noch

Nach wie langer Zeit?

nach vier wochen und du
Mari-07
7529 Beiträge
03.06.2010 19:08
Zitat von bibbi26:

Zitat von Mari-07:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Mari-07:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Mari-07:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Biene2Maja:

Zitat von bibbi26:

ich fehl auch noch

Nach wie langer Zeit?

nach vier wochen und du

5 Wochen und 1 Tag
bibbi26
39865 Beiträge
03.06.2010 19:09
na dann wirds ja zeit gelle
Mari-07
7529 Beiträge
03.06.2010 19:10
Zitat von bibbi26:

Da sagste was
Da hätt ich mich über 4 Wochen noch gefreut
insane83
3210 Beiträge
03.06.2010 19:11
finde ich so süss muss ich euch ma zeigen

Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter, welches bereit war geboren zu werden.... Das Baby fragte Gott : Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin ? Wie werde ich singen und lachen können , um fröhlich zu sein? Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne? Was werde ich tun , wenn ich zu Dir sprechen will , Gott? Und wer wird mich beschützen ? Und Gott antwortet dem Baby : Ich habe für Dich einen Engel ausgewählt, der über Dich wachen wird,bis Du erwachsen bist. Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen. Und Du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein. Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst. Mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel dich lehren zu sprechen. Dein Engel wird Dich verteidigen , auch wenn er dabei sein Leben riskiert. Das Baby fragte Gott wie sein Engel heißt und Gott sagte: Nenne ihn einfach Mama
bibbi26
39865 Beiträge
03.06.2010 19:12
Zitat von Mari-07:

Zitat von bibbi26:

Da sagste was

ohje wie geht das dann eigentlich weiter muss man da immer noch alle vier wochen dann hin oder nur noch alle zwei wochen
Ab der 20 woche ich weiß das gar nicht
03.06.2010 19:16
Zitat von insane83:

finde ich so süss muss ich euch ma zeigen

Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter, welches bereit war geboren zu werden.... Das Baby fragte Gott : Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin ? Wie werde ich singen und lachen können , um fröhlich zu sein? Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne? Was werde ich tun , wenn ich zu Dir sprechen will , Gott? Und wer wird mich beschützen ? Und Gott antwortet dem Baby : Ich habe für Dich einen Engel ausgewählt, der über Dich wachen wird,bis Du erwachsen bist. Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen. Und Du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein. Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst. Mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel dich lehren zu sprechen. Dein Engel wird Dich verteidigen , auch wenn er dabei sein Leben riskiert. Das Baby fragte Gott wie sein Engel heißt und Gott sagte: Nenne ihn einfach Mama

Genau so eine Mama moechte ich werden
03.06.2010 19:17
Zitat von bibbi26:

Zitat von Mari-07:

Zitat von bibbi26:

Da sagste was

ohje wie geht das dann eigentlich weiter muss man da immer noch alle vier wochen dann hin oder nur noch alle zwei wochen
Ab der 20 woche ich weiß das gar nicht

Hier bei uns (USA) ab der 28. Woche aller 14 Tage, dann ab 36. Woche woechtenlich und wenn man ueber ET hinaus ist, alle 2 Tage ... uff! Ich hoffe, Baby kommt mehr oder weniger puenktlich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt