Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
08.06.2010 06:58
guten morgen

ich hoffe allen geht es gut????bei mir kommt voll die erkältung
aber heute is es wieder soweit hehe babyTV ruft
wünsche euch allen einen suoer schönen tag

lg antje
bibbi26
39303 Beiträge
08.06.2010 07:05
Zitat von insane83:

guten morgen

ich hoffe allen geht es gut????bei mir kommt voll die erkältung
aber heute is es wieder soweit hehe babyTV ruft
wünsche euch allen einen suoer schönen tag

lg antje


na da wünsch dir viel spass
Murx
4230 Beiträge
08.06.2010 08:04
Zitat von insane83:

guten morgen

ich hoffe allen geht es gut????bei mir kommt voll die erkältung
aber heute is es wieder soweit hehe babyTV ruft
wünsche euch allen einen suoer schönen tag

lg antje


bei mir auch - wir scheinen öfter mal die gleichen termine zu haben.
Wünsch dir viel spass
mandy1508
5282 Beiträge
08.06.2010 08:08
Guten Morgen Mädels.....
ich wünsche allen einen sonnigen tag.
@insane+Murx(+allen anderen mit baby-TV termin): viel spaß beim FA!!!

bringt mal noch ein paar outings mit!! aber ich glaube es fehlt nur noch eins, ne das bekommen wir dann freitag...gaaanz bestimmt!!!
Ich hab wieder am donnerstag termin und hoffe ja ehrlich gesagt,insgeheim ein bischen auf ein "neues" outing ...also ein anderes als letztes mal ........... findet ihr das schlimm? ich war mir soo sicher dass es ein junge wird, dass ich schon etwas enttäuscht war....hab ein ganz schlechtes gewissen deswegen
MamaKiki
277 Beiträge
08.06.2010 08:17
Ich war auch etwas enttäuscht am ersten Tag, aber als dann die komplette Nachricht kam er ist gesund war es mir doch totaal egal.... aber die aussage haben mir hier einige sehr übel genommen....jetzt wo das noch ein paar sagen ist alles gut... komisch, glaub das liegt wohl an mir.

Netten Tag noch

ps: FD am Freitag freu
Kimba
967 Beiträge
08.06.2010 08:21
Guten Morgen ihr lieben!

Mir ist heute nicht wirklich so toll! Musste gestern ja noch mal zum FA um zu schauen, ob wir wirklich ein Mädchen bekommen... Und siehe da, FA hat ne halbe stunde auf meinem Bauch rumgedrückt und Krümel hat nichts gezeigt... Na toll.... Tja retourkutsche für das gedrücke habe ich dann heute morgen bekommen, lecker gefrühstückt und dann nen tritt in den magen bekommen, seit dem renne ich wieder die ganze zeit aufs wc... Hilfe...
mandy1508
5282 Beiträge
08.06.2010 08:22
ja wir freuen uns ja trotzdem riesig auf unsere Motte...haben jetzt auch einen Namen.... und einen tollen mädchen-Kinderwagen (ausgesucht)!!
Aber wenn ich hätte wählen können, wärs ein bengel geworden, und das hatte ich auch ganz sicher im gefühl.... aber wie gesagt, der doc schaut ja donnerstag nochmal genau....
mandy1508
5282 Beiträge
08.06.2010 08:27


da ist das gute stück.... lederoptik... nur die tasche auf dem bild ist falsch, wir wollen den mit der harten wanne, aber davon gibts im netz irgendwie keine Bilder
MamaKiki
277 Beiträge
08.06.2010 08:33
Der Wagen ist cool! Nur mag ich die kleinen Räder vorne nicht....meiner sollte luftreifen haben....aber neu ist bei mir eh nicht drin......es lebe ebay.
Grinsekatze
2343 Beiträge
08.06.2010 09:04
Guten Morgen

Wenn ich ehrlich bin, ich glaub ich wäre auch ein bißchen enttäuscht gewesen hätten wir erfahren es wird ein Mädchen. Ich hab zwar immer gesagt das ich glaube, dass wir eine Prinzessin bekommen, aber so richtig im Gefühl hatte ich einen Jungen und wollte eben nicht enttäuscht sein, wenn es wirklich eines ist. Naja und nun sind wir schon auch ein wenig traurig, dass es eben kein Mädchen wird Wir hätten sooo einen schönen Namen gehabt
Aber das wichtigste ist, die Kinder sind gesund und das ist die Hauptsache und das wünsche ich uns allen!!!
mandy1508
5282 Beiträge
08.06.2010 09:17
Zitat von MamaKiki:

Der Wagen ist cool! Nur mag ich die kleinen Räder vorne nicht....meiner sollte luftreifen haben....aber neu ist bei mir eh nicht drin......es lebe ebay.


meinst du das ist blöd mit den kleinen reifen vorn?
fahre eigentlich nur in der stadt.... meine freundin hat den selben aber mit luftreifen alle vier gleich groß, und den kann man ja nicht lenken... also muss man immer anhben um die kurve, das find ich blöd.

Bei uns wäre NEU ohne mama vielleicht auch net drin, aber hab die auch schon günstig gesehen bei ebay..... *i love ebay*
mandy1508
5282 Beiträge
08.06.2010 09:17
Zitat von Grinsekatze:

Guten Morgen

Wenn ich ehrlich bin, ich glaub ich wäre auch ein bißchen enttäuscht gewesen hätten wir erfahren es wird ein Mädchen. Ich hab zwar immer gesagt das ich glaube, dass wir eine Prinzessin bekommen, aber so richtig im Gefühl hatte ich einen Jungen und wollte eben nicht enttäuscht sein, wenn es wirklich eines ist. Naja und nun sind wir schon auch ein wenig traurig, dass es eben kein Mädchen wird Wir hätten sooo einen schönen Namen gehabt
Aber das wichtigste ist, die Kinder sind gesund und das ist die Hauptsache und das wünsche ich uns allen!!!


laker
1722 Beiträge
08.06.2010 10:23
einen wunderschönen morgen,
sagt mal ist das bei euch auch so das wenn ihr was esst das eurer krümmel so im bauch randaliert????
also bei mir jedesmal nach dem essen
freut sich wohl jedesmal
Grinsekatze
2343 Beiträge
08.06.2010 10:36
Ja, ich meine das ist mir auch schon aufgefallen
JaTi2010
338 Beiträge
08.06.2010 10:37
Guten Morgen!

Haben gestern unseren Kinderwagen bestellt..
Hier mal 2 Bilder..
Nach langer Diskussion konnten wir uns dann doch einigen...Haben jetzt mal alles genommen, was es an Zubehör gab...*g*
http://www.teutonia.de/produkte/mistral/varianten/ mistral-s.html
Der Wagen

http://www.teutonia.de/produkte/mistral/misc-mistr al-s/dessins.html
Davon Dessin 3870

Ach so..Ansonsten gehts uns beiden supi!Meine Madame tritt ganz, ganz, ganz, ganz fleißig
Gestern Abend vorm einschlafen und einer Tour und das richtig dolle und heute morgen hat sie richtig Frühsport betrieben..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt