Oktobermamis 2010
13.06.2010 15:04
Zitat von kleineRose:
@yvi
Ich hoffe, das klingt jetzt nicht so doof, aber ich bewundere dich/euch, dass ihr so positiv denkt!!
Klar, bisher läufts ja noch und man muss ja hoffen!!!
Aber ich glaube, ich würde manchmal doch zusammenbrechen und zweifeln und evtl auch verzweifeln.
Also wirklich: Hut ab!!!
Und ich drücke euch die Daumen, dass es wirklich gut geht!![]()
Das hast du aber lieb gesagt!!! Ich danke dir!
Und weißt du, sooo stark bin ich auch nicht....
Du weißt garnicht wie oft ich schon zusammengebrochen bin... Als ich vor ein paar Wochen im KH war hab ich die ersten 3 Tage nur durchgeheult... Habe sogar drüber nachgedacht ob ich noch stark genug bin die SS durchzustehen oder ob es keinen Sinn mehr hat...
Aber mein kleiner Kämpfer im Bauch ist soooo stark und hat schon so viel gemeistert, dann schaff ich das schon lange!
Weißt du, mit jedem Tritt von ihm bekomme ich mehr Mut und Vertrauen und ich freue mich soooo unendlich dolle auf ihn! Ich liebe ihn abgöttisch und ich weiß jetzt, dass er bei uns bleiben möchte! Seit Donnerstag bin ich mir ganz sicher!!!
Jetzt hoffe ich natürlich, dass dieses gute Gefühl bleibt weil damit genieße ich die SS total! Es kann aber auch sein, dass ich in ein paar Tagen wieder völlig am Boden bin...
Aber daran denke ich jetzt erstmal nicht sondern genieße die Gedanken, die jetzt in meinem Kopf sind!
Aber nochmal danke, dass du das so lieb gesagt hast!
13.06.2010 15:09
Zitat von yvi1986:
Zitat von kleineRose:
@yvi
Ich hoffe, das klingt jetzt nicht so doof, aber ich bewundere dich/euch, dass ihr so positiv denkt!!
Klar, bisher läufts ja noch und man muss ja hoffen!!!
Aber ich glaube, ich würde manchmal doch zusammenbrechen und zweifeln und evtl auch verzweifeln.
Also wirklich: Hut ab!!!
Und ich drücke euch die Daumen, dass es wirklich gut geht!![]()
Das hast du aber lieb gesagt!!! Ich danke dir!
Und weißt du, sooo stark bin ich auch nicht....Du weißt garnicht wie oft ich schon zusammengebrochen bin... Als ich vor ein paar Wochen im KH war hab ich die ersten 3 Tage nur durchgeheult...
Habe sogar drüber nachgedacht ob ich noch stark genug bin die SS durchzustehen oder ob es keinen Sinn mehr hat...
Aber mein kleiner Kämpfer im Bauch ist soooo stark und hat schon so viel gemeistert, dann schaff ich das schon lange!![]()
Weißt du, mit jedem Tritt von ihm bekomme ich mehr Mut und Vertrauen und ich freue mich soooo unendlich dolle auf ihn! Ich liebe ihn abgöttisch und ich weiß jetzt, dass er bei uns bleiben möchte! Seit Donnerstag bin ich mir ganz sicher!!!
Jetzt hoffe ich natürlich, dass dieses gute Gefühl bleibt weil damit genieße ich die SS total! Es kann aber auch sein, dass ich in ein paar Tagen wieder völlig am Boden bin...
Aber daran denke ich jetzt erstmal nicht sondern genieße die Gedanken, die jetzt in meinem Kopf sind!
Aber nochmal danke, dass du das so lieb gesagt hast!
Das ist irgendwie "beruhigend", dass du doch nicht sooo stark bist, wie es vielleicht manchmal wirkt. Ich komm mir nämlich heute so unendlich schwach vor.
Ich hab heute nen richtig schlechten Tag. Könnte nur heulen und schlafen und bin total müde irgendwie.
Und das obwohl meine SS ja bisher wirklich ohne Probleme verlief. Und dann schäm ich mich fast schon und fühle mich unreif und überhaupt nicht in der Lage Mutter zu sein. Aber das ist wohl "normal", dass man auch mal solche Tage hat.
Mir gings ja eigentlich die letzten Wochen immer gut... seit die doofe Übelkeit weg ist.
Und nur weil mein Zwerg heute fast gar nicht strampelt, mache ich mir totale Sorgen.
Dabei ist der vermutlich genauso müde wie ich und schläft den ganzen Tag
Ach, genug gejammert. Ich raff mich jetzt mal auf und geh arbeiten, das bringt mich auf andere Gedanken!!
Auch wenn ich mich am Liebsten heute im Bett verkriechen würde..
Also schönen Sonntag euch allen noch!!!
13.06.2010 17:32
Huhu Mädels,
wir waren übers We im Harz (Familienwochenende)
sind eben erst zur Tür rein.
Hat jmd von euch schon ne Wickelkommode aber einzeln gekauft und hat da nen Tipp für mich?
Wir hätten gern eine mit Aufsatz zum abschrauben, dass man soöter nur noch ne Kommode dort stehen hat. WIsst ihr was ich meine?
Also wenn jmd sowas in der Richtung sieht, sagt mir bitte bescheid.
Sollte nicht über 180€kosten
Liebe Grüße und gleich Fuppes schauen
Hat jmd von euch schon ne Wickelkommode aber einzeln gekauft und hat da nen Tipp für mich?
Wir hätten gern eine mit Aufsatz zum abschrauben, dass man soöter nur noch ne Kommode dort stehen hat. WIsst ihr was ich meine?
Sollte nicht über 180€kosten
13.06.2010 18:37
Zitat von Fee2010:
Zitat von Katharina20:
@Fee: da freu ich mich gleich nochmehr, wenn du sagtst das es bei dem so toll is!aber dazubezahlen muss man da nichts wegen bilder und cd oder?und die cd muss man auch selbst mitbringen ne?wie viele bilder hast du denn bekommen und wie lange geht das filmchen auf der cd?
sorry, aber bin voll aufgeregt!![]()
Du musst nichts bezahlen und auch keine CD mitbringen! Sie machen dir das alles fertig. Ich habe ein richtiges Bildchen bekommen in 3D und auf der CD waren 3 Bilder und 5 Kurzfilme von ca 10-20 Sekunden..
danke für die info! das hört sich toll an! freu mich schon total!
werd dann morgen natürlich genau berichten wies war!
13.06.2010 18:59
Zitat von Fee2010:
Zitat von Katharina20:
@Fee: da freu ich mich gleich nochmehr, wenn du sagtst das es bei dem so toll is!aber dazubezahlen muss man da nichts wegen bilder und cd oder?und die cd muss man auch selbst mitbringen ne?wie viele bilder hast du denn bekommen und wie lange geht das filmchen auf der cd?
sorry, aber bin voll aufgeregt!![]()
Du musst nichts bezahlen und auch keine CD mitbringen! Sie machen dir das alles fertig. Ich habe ein richtiges Bildchen bekommen in 3D und auf der CD waren 3 Bilder und 5 Kurzfilme von ca 10-20 Sekunden..
boah, das ist ja super genial!
Also ich musste das vorher sagen, dass ich eine DVD will, die mich dann umgehend auch 10€ gekostet hat...
Voller Vorfreude haben wir die zu Hause in den Laptop gehauen, um dann ein wenig entnüchternd festzustellen, dass da gerade mal 2 Filmchen drauf sind mit einer Gesamtspielzeit von 6 Sekunden (!) und vielleicht 6 Fotos, von denen auch nur 2 etwas taugen.
Naja, war ein bisschen enttäuschend. Aber ich freu mich trotzdem, dass ich sie hab.
13.06.2010 19:15
Zitat von Kathi87:
Huhu Mädels,
Sollte nicht über 180€kosten![]()
Guck doch mal bei Babywalz, Poco Domäne, Roller, SPielemax oder Neckermann, Otto.. die haben alle sowas einzeln.. Poco Domäne und Roller sind dabei die günstigsten...
13.06.2010 19:19
Zitat von Bommelchen2010:
hallo ihr lieben...
heut ist das wetter ja mal erträglich, sodass man nicht gleich aus den socken kippt....![]()
ich bin die ganze zeit auch am überlegen wegen den schlafsäcken. für mein baby is mir ja nix zu teuer, aber ich kann nicht genau nachvollziehen, warum die alvis über 70 euro kosten....sind die denn wirklich so viel besser als die von sternt. für 50 euro?
hätte ja gerne mal ne verkäuferin gefragt, aber die sind immer mit auskünften bei den kiwas beschäftigt...klar, die bringen auch mehr geld!!!!![]()
ja klar wird fußball geschaut![]()
wir haben welche von alvis und von sterntaler- find die von alvis in der hinsicht besser, dass du die innensäcke in zwei verschiedenen größen bekommst und der sclafsack so länger tragbar ist- ausserdem sind die schlafsäcke auch einzeln nutzbar, im sommer bspw. nur die innensäcke oder bei übergang nur der dicke äußere.
13.06.2010 19:21
Zitat von Kathi87:
Huhu Mädels,
Sollte nicht über 180€kosten![]()
War gestern bei real, die haben einzelne da in verschiedenen farben. 99€ wenn ich nur ne Kommode brauchen würde, würde ich die da nehmen.
13.06.2010 19:22
sollte jemand noch einen teutonia kinderwagen suchen, ich würde meinen von letztem jahr gerne abgeben bzw. verkaufen, da ich ja nun einen geschwisterwagen hab
13.06.2010 20:19
Zitat von Fee2010:
aber diese alvi schlafsäcke sind ja ganz schön teuer...!
Ja find ich auch. Da sehe ich den Sinn auch nicht so, denke da zahlt man schon viel den Namen. Hab nen super süßen bei Real gekauft, 100%Baumwolle. Schlafanzug drin und dann dünner Innensack und dickerer Außensack mit ganz süßem Muster. Stelle mal ein Foto ein wenn ich Zeit hab. Kann keinen Unterschied zum Alvi feststellen, selbst vom Material nicht, hatte beide in der Hand. Nur meiner hat halt 19,99 gekostet
13.06.2010 21:52
huhu mädels.....
@wickelkommode: von den meisten komplettzimmern die man so kaufen kann, gibt auch meistens die kommode einzeln zu kaufen..... ich fand die bei toys "R" us ganz schön. wir haben unser zimmer ausm internet,
@Kinderwagen: hatte ja mal geschrieben dass ich gern den concord neo hätte, dann als wir wussen es wird ein mädchen, wollte ich den weißen von hartan topline s, hatte auch mal ein bild rein gestellt. jetzt gibts von concord aber ein neuen, mit ner schicken hartschalen-wanne und babyschale dazu..... und jetzt kann ich mich nicht mehr so richtig entscheiden.....
@Yvi: das mit dem namen nehm ich erstmal raus.... oder soll ich nur Elian stehen lassen?? wünsche dir weiterhin alles gute.... der junge mann soll bleiben wo er ist
@wickelkommode: von den meisten komplettzimmern die man so kaufen kann, gibt auch meistens die kommode einzeln zu kaufen..... ich fand die bei toys "R" us ganz schön. wir haben unser zimmer ausm internet,
@Kinderwagen: hatte ja mal geschrieben dass ich gern den concord neo hätte, dann als wir wussen es wird ein mädchen, wollte ich den weißen von hartan topline s, hatte auch mal ein bild rein gestellt. jetzt gibts von concord aber ein neuen, mit ner schicken hartschalen-wanne und babyschale dazu..... und jetzt kann ich mich nicht mehr so richtig entscheiden.....
@Yvi: das mit dem namen nehm ich erstmal raus.... oder soll ich nur Elian stehen lassen?? wünsche dir weiterhin alles gute.... der junge mann soll bleiben wo er ist
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt