Oktobermamis 2010
16.02.2010 15:53
Das Brustziehen ist nur am Anfang... Das lässt nach.. Die Brüste fangen an zu wachsen, die Brustwarzen werden größer und die dunkler und man müsste bei einigen auch deutlich die Adern sehen!!!
Das wird weniger..
Das wird weniger..
16.02.2010 15:53
Zitat von insane83:
so wie versprochen mein bild 7+1 würmschen is 10,5mm
mein FA hat noch nen altes gerät
Bei euch sind die alle schon soooo groß.. Bei mir war das nicht soo groß zu erkennen..
16.02.2010 15:55
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von insane83:
Bei euch sind die alle schon soooo groß.. Bei mir war das nicht soo groß zu erkennen..![]()
er hat es auch weiter ran geholt
16.02.2010 15:55
Zitat von insane83:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von insane83:
Bei euch sind die alle schon soooo groß.. Bei mir war das nicht soo groß zu erkennen..![]()
er hat es auch weiter ran geholt![]()
dann bin ich beruhigt..
War es ohne vergrößerung auch klein ja?
16.02.2010 15:57
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von insane83:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von insane83:
er hat es auch weiter ran geholt![]()
dann bin ich beruhigt..War es ohne vergrößerung auch klein ja?
ja sehr zugar 10.5mm is es un hier sieht es ja mehr aus
16.02.2010 16:03
aber 10mm sind ja auch 1cm!
Und 1 cm ist nicht wenig... bei mir sah man fast noch gar nicts.. ich dachte erst die FH ist leer!!! Den Dottersack konnte ich super erkennen.. Gott sei Dank habe ich das Herzchen gesehen... Aber vielleicht liegt es auch daran, dass sich der Krümel bei mir wirklich ganz dicht an die Fruchthöhlenwand gepresst hat..
Krümelchen du hast doch Platz.. Mach dich breit!!!!
Und 1 cm ist nicht wenig... bei mir sah man fast noch gar nicts.. ich dachte erst die FH ist leer!!! Den Dottersack konnte ich super erkennen.. Gott sei Dank habe ich das Herzchen gesehen... Aber vielleicht liegt es auch daran, dass sich der Krümel bei mir wirklich ganz dicht an die Fruchthöhlenwand gepresst hat.. Krümelchen du hast doch Platz.. Mach dich breit!!!!
16.02.2010 16:19
also vor 2 wochen war es 3mm...vlt hat es sich aber auch einfach nur versteckt bei dir
16.02.2010 16:20
Ja schön, dann haben wir ja wieder jemand neues hier... Ich habe gerade mal mit meiner FA telefoniert, meine Blutwerte sind alle in Ordnung. Toxo hatte ich noch nicht... so sagt es zumindest der test... Und meine Blutgruppe bzw. der rhesusfaktor ist negativ hat sie mir gesagt... Na toll... Noch ne Spritze mehr... grins...
Was gibt es denn bei euch so neues? Ich darf ja am Freitag schon wieder hin...
*freu*
Was gibt es denn bei euch so neues? Ich darf ja am Freitag schon wieder hin...
*freu*
16.02.2010 16:23
mein toxo ist nicht gut muss nächste woche wieder hin weil i vor der SS man ne toxo hat (wovon i nix weiss) nun muss i noch ma zum blutabnehmen weil wenn es sich wieder bestättigt muss i medi nehmen naja ma sehn was raus kommt...aber schlimm is es net weil es ja davor war puh glück gehabt...
lg
lg
16.02.2010 16:25
Zitat von insane83:
mein toxo ist nicht gut muss nächste woche wieder hin weil i vor der SS man ne toxo hat (wovon i nix weiss) nun muss i noch ma zum blutabnehmen weil wenn es sich wieder bestättigt muss i medi nehmen naja ma sehn was raus kommt...aber schlimm is es net weil es ja davor war puh glück gehabt...
lg
Na dann drücke ich dir doch glatt mal ganz feste die Daumen, dass der Wert dann besser ist...
16.02.2010 16:28
hallo claudia
bin nun auch hier ET hat schich verschoben
wie geht es dir
bin nun auch hier ET hat schich verschoben
wie geht es dir
16.02.2010 16:41
hallo insaine
glückwunsch zur ss
mir gehts soweit gut
nur etwas Übelkeit
naja normal
und wie gehts dir?
glückwunsch zur ss
mir gehts soweit gut
nur etwas Übelkeit
naja normal
und wie gehts dir?
16.02.2010 16:44
soweit auch ganz gut übelkeit habe i keine (mehr) naja bin nun hier weil i 2 wochen zurückgestuft worde...
lg
lg
16.02.2010 16:45
oh, dann wärst du ja ne sptembermami noch
aber wieso hat er dich zurück gestuft
aber wieso hat er dich zurück gestuft
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt