Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
17.06.2010 17:10
Zitat von Grinsekatze:

Hab eben angerufen, alles normal! Zucherwerte in Ordnung , Eisenwert liegt bei 11,5 und sonst scheint auch nicht gewesen zu sein

Siehste.. Ist doch toppi..
Traumelchen
6318 Beiträge
17.06.2010 17:12
Zitat von Fee2010:

Kaergarden!! Ohja das mach ich mir schnell.. Ne Salzstulle!

Ok damit oder mit Kräuterbutter kann ich leben Hätte gerade voll Bock auf Mc Doof, is sonst gar nicht so mein Ding, aber jetzt gerade.. och joa.. das wär bestimmt lecker
17.06.2010 17:14
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Kaergarden!! Ohja das mach ich mir schnell.. Ne Salzstulle!

Ok damit oder mit Kräuterbutter kann ich leben Hätte gerade voll Bock auf Mc Doof, is sonst gar nicht so mein Ding, aber jetzt gerade.. och joa.. das wär bestimmt lecker

Wann kommt Hase vom Training?
Traumelchen
6318 Beiträge
17.06.2010 17:17
Willst mich loswerden? Dauert noch mindestens ne halbe stunde bis stunde ist noch nicht so lange weg.
17.06.2010 17:17
Zitat von Grinsekatze:

Huhuuuuuuuuuuuuuu
Bisher hab ich keinen Anruf von meiner Arztpraxis bekommen wegen Ergebnissen vom Zuckertest. Sie rufen an wenn etwas sein sollte, aber den Test habe ich shcon letzten Freitag gemacht Wie lange müsste ich wohl noch mit nem Anruf rechnen sollte etwas sein??? Was meint ihr?

Huhu

ich bekomme das Ergebnis des Zuckertestes noch mitgeteilt bevor ich nach Hause gehe/fahre. Ich muss dafür extra +- 1 Stunde länger einrechnen

Wenn Du Dir unsicher bist, würde ich sonst mal dort nachhorschen.
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.06.2010 17:18
Zitat von mamasitter:

Zitat von Grinsekatze:

Huhuuuuuuuuuuuuuu
Bisher hab ich keinen Anruf von meiner Arztpraxis bekommen wegen Ergebnissen vom Zuckertest. Sie rufen an wenn etwas sein sollte, aber den Test habe ich shcon letzten Freitag gemacht Wie lange müsste ich wohl noch mit nem Anruf rechnen sollte etwas sein??? Was meint ihr?

Hab ich doch schon- is alles top

Huhu

ich bekomme das Ergebnis des Zuckertestes noch mitgeteilt bevor ich nach Hause gehe/fahre. Ich muss dafür extra +- 1 Stunde länger einrechnen

Wenn Du Dir unsicher bist, würde ich sonst mal dort nachhorschen.
Zitat von Traumelchen:

Willst mich loswerden? Dauert noch mindestens ne halbe stunde bis stunde ist noch nicht so lange weg.

Neeeeeeeeeeeeeeeeee.. der soll dir was mitbringen Mc Dooooof! Man stehst auf der Leitung heute wa?
Zitat von Traumelchen:

Ich kann mich derzeit auch in sowas reinsetzen und dabei bin ich eigentlich überhaupt kein guter/großer Esser.

17.06.2010 17:19
So, die dicke Tante is auch wieder da.
Sagmal Katze, musst du dann jetz Eisentabletten nehmen?
Mein Wert war auch 11, iwas und deswegen nehm ich ja nun schon seit Wochen Eisentabletten.
Bekommt bei uns jede, die nen Wert unter 12 hat.
Traumelchen
6318 Beiträge
17.06.2010 17:20
Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Neeeeeeeeeeeeeeeeee.. der soll dir was mitbringen Mc Dooooof! Man stehst auf der Leitung heute wa?

Nee ich habs schon verstanden dachte aber du wartest drauf das ich zu Mc doof verschwinde Muss ich heimlich machen dann muss ich nicht mit Hase und den Kids teilen
17.06.2010 17:20
Zitat von Grinsekatze:

Hab ich doch schon- is alles top

OK, dann ist gut Habsch wohl net gelesen bzw. überlesen
17.06.2010 17:22
Achsoooo.. auch clever

Hat jemand grad Taff geguckt? Das tattoo was die sich aufn Rücken hat machen lassen gefällt mir:

Einen Schriftzug:
Alles was ich besitze
trage ich in mir..

so schön geschwungen
17.06.2010 17:23
acha auch in Spiegelverkehrt.. total geil.
17.06.2010 17:25
Zitat von Shinoah:

Mein Wert war auch 11, iwas und deswegen nehm ich ja nun schon seit Wochen Eisentabletten.

Ich bin zwar nicht die Katze, aber ich antworte Dir auch mal

Ich nehme die Eisentabletten schon seit Wochen, aber nur damit ich einen Ausgleich habe zum Magnesium.
Die Eisentabletten welche ich nehme (Folsäure-Eisen-Dragees von Floradix) wirken bei mir immer verstopfend und das Magnesium treibt bei mir unendlich. Nehme ich beides, habe ich Ruhe

Bei uns wird das erst angeordnet, wenn man den Hb-Wert unter 11 hat.
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.06.2010 17:25
Zitat von Shinoah:

Nö, muss ich anscheinend nicht Ist wohl auch überall anders Vielleicht hol ich mir Kräuterblut aus dem Reformhaus, schaden kann es ja nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt