Oktobermamis 2010
18.06.2010 13:16
Zitat von lilo84:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von lilo84:
Zitat von Fee2010:
dann wärst du doch ein Kandidat für ein Treffen![]()
ich würd ja auch gern mit dir schaun, aber ist mir etwas zu weit![]()
mein mann will sichs glaub ich auch nicht anschauen. werd´s heut leider allein schauen müssen.![]()
Was für ein Traummannn![]()
meiner guckt auch kein Fußball... Nicht mal WM!! Ich musste ihn dazu animieren-. Public Viewing würde er nieeee mitmachen!!!
ich bin so froh, dass ich keinen fußballfan hab.WM ist aber was anderes! da muss er wohl.
![]()
18.06.2010 14:26
Wenn das so weiter geht haben die allerdings nicht mehr soviele Spiele vor sich
Ich schau schon gern Fußball, aber hasse diese Massenveranstaltungen
Bin gerade auch allein zuhause und esse Knoblauchbaguette und Mozzarella mit Tomaten
jamjamjam
Ich schau schon gern Fußball, aber hasse diese Massenveranstaltungen
Bin gerade auch allein zuhause und esse Knoblauchbaguette und Mozzarella mit Tomaten
jamjamjam
18.06.2010 14:37
HuHu Traumelchen, auch lieber Internet, als WM?
(Läuft gerad nebenbei)
(Läuft gerad nebenbei)
18.06.2010 15:38
So ein scheiß Spiel!!!
Boah Mädels, ich fühl mich die letzten Tage soooo schwanger... mein Bauch stört mich total und ist mir ständig im Weg. Hab auch das Gefühl, dass der jeden Tag dicker wird irgendwie.
Außerdem ist mir die letzten Tage auch ganz komisch. Irgendwie ein bisschen übel. Nicht so, wie in den ersten 3 Monaten, aber schon ziemlich schlecht. Mir ist halt durchgehend "nicht nach Essen" zumute. Muss mich immer richtig zwingen, drei Mahlzeiten am Tag zu essen. Esse allerdings dann auch immer direkt ohne Maß und danach ist mir dann wieder schlecht... Teufelskreis.
Boah Mädels, ich fühl mich die letzten Tage soooo schwanger... mein Bauch stört mich total und ist mir ständig im Weg. Hab auch das Gefühl, dass der jeden Tag dicker wird irgendwie.
Außerdem ist mir die letzten Tage auch ganz komisch. Irgendwie ein bisschen übel. Nicht so, wie in den ersten 3 Monaten, aber schon ziemlich schlecht. Mir ist halt durchgehend "nicht nach Essen" zumute. Muss mich immer richtig zwingen, drei Mahlzeiten am Tag zu essen. Esse allerdings dann auch immer direkt ohne Maß und danach ist mir dann wieder schlecht... Teufelskreis.
18.06.2010 16:27
EIn scheiß SPiel wars nicht.. Aber 9 gelbe Karten und eine rot-gelbe ist schon heftig!!!!!
Naja dann gewinnen wir eben gegen Ghana wieder
Naja dann gewinnen wir eben gegen Ghana wieder
18.06.2010 17:25
Bin wieder zurück von der FD alles ok mit unserer kleinen maus sie ist 25cm gross und wiegt 362g
bin sooo froh das alles gut ist mit ihr
bin sooo froh das alles gut ist mit ihr
18.06.2010 17:37
Zitat von Fee2010:
Zitat von Kimba:
Huhu....
Ich war heute beim C & A und habe so ein super Süßes Outfit für unseren kleinen Prinzen gekauft...![]()
Dann habe ich schon eine komplette Bettgarnitur gekauft in grün...
Bettwäsche in grün...![]()
Und was total putziges guckt euch die mal an...![]()
Süße kleine dinger...![]()
ich habe die Wickeltischauflage dazu![]()
Die habe ich auch... grins...
18.06.2010 17:48
Zitat von Fee2010:
EIn scheiß SPiel wars nicht.. Aber 9 gelbe Karten und eine rot-gelbe ist schon heftig!!!!!
Naja dann gewinnen wir eben gegen Ghana wieder![]()
ganz schlecht waren sie nicht, aber ... naja er hätte den anderen au ne rote verpassen müssen, wenn er in 2 spielen mit hand spielt. egal
dann muss ghana dran glauben
18.06.2010 18:55
Hallo Mädels,
was für ein sch... Tag, besser gesaagt für eine Woche. Also ka, aber seit dieser Woche merke ich wirklich mit allen Konsequenzen dass ich schwanger bin. Mir gings bisher ja eigentlich immer ganz gut, bis auf ein paar ausnahmen. Aber jetzt...
Ich kann mich kaum noch bewegen, nachts nicht schlafen weil ich nicht weiß wie ich liegen soll. Laufen ist bescheiden, ebenfalls wir sitzen.
Hab so Rückenschmerzen und die Seiten tun mir so weh.
Im Bauch hab ich das Gefühl als hätte ich 3 Tonnen Ziegelsteine dort drinnen, der Bauch zieht richtig übel nach unten. Kann dad kaum beschreiben. Arbeiten heute war die reinste qual. Und dann noch von 8-18 uHr. Meine Mum meinte eben zu mir ob ich nicht so ein Gymnastikball hätte. Die sollen wohl ganz gut helfen, beim sitzen.
Hat da jmd Ahnung von, auch ob das von der KK übernommen wird????
Wie gehts euch denn?
@Fee: Unsere kleine Maus ist auch hin und wieder ruhiger, ich hab immer das Gefühl sie passt sich meinem Tag an.
was für ein sch... Tag, besser gesaagt für eine Woche. Also ka, aber seit dieser Woche merke ich wirklich mit allen Konsequenzen dass ich schwanger bin. Mir gings bisher ja eigentlich immer ganz gut, bis auf ein paar ausnahmen. Aber jetzt...
Ich kann mich kaum noch bewegen, nachts nicht schlafen weil ich nicht weiß wie ich liegen soll. Laufen ist bescheiden, ebenfalls wir sitzen.
Im Bauch hab ich das Gefühl als hätte ich 3 Tonnen Ziegelsteine dort drinnen, der Bauch zieht richtig übel nach unten. Kann dad kaum beschreiben. Arbeiten heute war die reinste qual. Und dann noch von 8-18 uHr. Meine Mum meinte eben zu mir ob ich nicht so ein Gymnastikball hätte. Die sollen wohl ganz gut helfen, beim sitzen.
Wie gehts euch denn?
@Fee: Unsere kleine Maus ist auch hin und wieder ruhiger, ich hab immer das Gefühl sie passt sich meinem Tag an.
18.06.2010 18:58
Zitat von Kathi87:
Hallo Mädels,
Wie gehts euch denn?
Gymnastikball kann ich nur empfehlen und der ist auch nicht sooo teuer. Zum schlafen hab ich jetzt ein Stillkissen uund bin super zufrieden da es den Rücken wirklich sehr entlastet
18.06.2010 19:00
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Kathi87:
Hallo Mädels,
Wie gehts euch denn?
Gymnastikball kann ich nur empfehlen und der ist auch nicht sooo teuer. Zum schlafen hab ich jetzt ein Stillkissen uund bin super zufrieden da es den Rücken wirklich sehr entlastet![]()
Nen stillkissen habe ich auch schon seit einigen Wochen, anfangs wars echt eins a, mitllerweile hab ich wirklich solche Rückenschmerzen dass selbst das nicht viel hilft. Hasi massiert mich sogar neuerdings jeden abend.
Hast du dir den Ball für die SS gekauft und wenn ja wo???
18.06.2010 19:07
Zitat von Kathi87:
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Kathi87:
Hallo Mädels,
Wie gehts euch denn?
Gymnastikball kann ich nur empfehlen und der ist auch nicht sooo teuer. Zum schlafen hab ich jetzt ein Stillkissen uund bin super zufrieden da es den Rücken wirklich sehr entlastet![]()
Nen stillkissen habe ich auch schon seit einigen Wochen, anfangs wars echt eins a, mitllerweile hab ich wirklich solche Rückenschmerzen dass selbst das nicht viel hilft. Hasi massiert mich sogar neuerdings jeden abend.
Hast du dir den Ball für die SS gekauft und wenn ja wo???
geh doch mal zum osteopathen, am besten zu einem der auf schwangere spezialisiert ist- bin mir sicher, dass der einiges, zumindestens am rücken "gerade biegen" kann
18.06.2010 19:12
Zitat von Kathi87:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Kathi87:
so nun auch mal mein neuste Bauchpic![]()
von gerade eben *hehe*
süße Murmel![]()
danke litle angel und vorallem schön dass du momentan wieder so häufig unter uns bist![]()
Gerne
Ja find ich auch schön, aber meine Beiträge werden irgendwie immer überlesen .. niemand schreibt was dazu .. kommt mir vor als wäre ich hier nicht erwünscht ..
18.06.2010 19:15
ach quatsch, bei mir antwortet auch nicht immer einer
aber ich denke lesen tun es alle.
@Murx:was ist ein Osteop...
aber ich denke lesen tun es alle.
@Murx:was ist ein Osteop...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt