Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
19.06.2010 11:34
Zitat von kleineRose:

Ich nehme im Moment irgendwie gar keine Tabletten mehr.
Nur Magnesium hab ich in letzter Zeit ein bisschen genommen, weil ich oft so Wadenkrämpfe hatte.
kann dir floradix empfehlen rein pflanzlich kann nie schaden hatt viel eisen und jede menge andere vitamine
19.06.2010 11:42
Hallo,

ihr habt Recht, ihr wisst nicht wie sich das anfühlt und wollt darüber auch nicht nachdenken, kann das total verstehen weil es wirklich Horror ist ..
Ich werde in Zukunft darüber nichts mehr hier im Thread schreiben, wollte niemanden damit runterziehen, das war wirklich nicht meine Absicht. Ich habe Mädels, mit denen ich darüber reden kann und damit hat sich nun die Sache.
Ich wollte niemanden Schaden, hoffe das nun alles wieder gut wird

Heute morgen war mir mal wieder richtig schwindelig, hatte das schon lange nicht mehr gehabt und hatte mich darüber auch eigentlich gefreut
Naja nachdem ich mich kurz hingesetzt hatte gings wieder. Dazu kommt der sändige Harndrang .. kennt ihr das Problem auch?
Ich finds echt nervig nach ner Zeit .. zum Beispiel wollten unsere Freunde letzten wieder Feiern und wir sollten auch mal wieder mitmkommen, schön und gut sind dann auch mitgegangen aber ich war die meiste Zeit nur auf Klo Und hab somit vpn der Feier nicht viel mitbekommen
Heute abend gibts wieder eine Feier, mal sehen ob wir mitgehen, ist echt bisschen doof dann die ganze Zeit auf Klo zu sein
Kennt ihr sicherlich auch, oder?
Wie gehts euch so, habt ihr noch Ss-Beschwerden?

Liebe Grüße
Sabrina
19.06.2010 11:44
Zitat von kleineRose:

Morgen Mädels,
ich hab grade noch mal in meinen Mutterpass geschaut und irgendwie irritiert mich das grad ein bisschen. Da steht auf Seite 8 im Gravidogramm in der Spalte mit den Urinergebnissen (Sediment) bei mir bei 3 von 4 Terminen "Leukos + "
Das heißt meiner Meinung nach ja, dass die Leukos erhöht sind, was ja eigentlich für eine Entzündung spricht....
Aber wieso sagen die mir dann immer, dass alles ok wäre und unauffällig?
Oder sind leicht erhöhte Leukos in der SS ok?

Erhöhte Leukos in der SS können normal sein. Hab auch immer um die 10-11!!!

Kein Grund zur Sorge..
bibi6682
4876 Beiträge
19.06.2010 11:53
Zitat von _LittleAngel_:

Hallo,

ihr habt Recht, ihr wisst nicht wie sich das anfühlt und wollt darüber auch nicht nachdenken, kann das total verstehen weil es wirklich Horror ist ..
Ich werde in Zukunft darüber nichts mehr hier im Thread schreiben, wollte niemanden damit runterziehen, das war wirklich nicht meine Absicht. Ich habe Mädels, mit denen ich darüber reden kann und damit hat sich nun die Sache.

Heute morgen war mir mal wieder richtig schwindelig, hatte das schon lange nicht mehr gehabt und hatte mich darüber auch eigentlich gefreut
Naja nachdem ich mich kurz hingesetzt hatte gings wieder. Dazu kommt der sändige Harndrang .. kennt ihr das Problem auch?
Ich finds echt nervig nach ner Zeit .. zum Beispiel wollten unsere Freunde letzten wieder Feiern und wir sollten auch mal wieder mitmkommen, schön und gut sind dann auch mitgegangen aber ich war die meiste Zeit nur auf Klo Und hab somit vpn der Feier nicht viel mitbekommen
Heute abend gibts wieder eine Feier, mal sehen ob wir mitgehen, ist echt bisschen doof dann die ganze Zeit auf Klo zu sein

Liebe Grüße
Sabrina
ojadas pipi problem kenn ich kaumm das glas leerund schon aufs klo echt nervig und abschliessen wollte ich dir nur noch mal sagen ich weiss wie du dich fuehlst habe meine mutter verloren als ich 5 war und das ist fuer mich neileicht gewessen nur habe ich fuer mich festgestellt das es mich total traurig macht mich immer wieder daran zu erinnern also ich glaube auch nicht das sich hier jemand genervt gefuehlt hatt oder so ist einfach ein schweres thema gerade in der ss
mandy1508
5282 Beiträge
19.06.2010 11:59
Guten Morgen Mädels......
noch 126 Tage = 23. Woche

@Fee: toller bauch.... riiiiiesig aber TOLL !!!

@little-angel: ich denke überlesen werden deine beiträge nicht.... ich kann da zwar nur für mich sprechen, aber ich denke dass geht den meissten hier so, dass man da wirklich keine worte für findet, und wenn doch, dann können sie dir wahrscheinlich auch nicht helfen..... ich hab die ganze story von dir und deiner schwester mitverfolgt, und muss sagen ich war manchmal echt den tränen nahe..... was soll man dann aber schreiben?? weisst was ich meine?

@alle anderen.......mmmh...... ach jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte..... schönes und hoffentlich noch sonniges Wochenende !!!!!!!!
19.06.2010 12:02
Zitat von bibi6682:

Zitat von _LittleAngel_:

Hallo,

Liebe Grüße
Sabrina
ojadas pipi problem kenn ich kaumm das glas leerund schon aufs klo echt nervig und abschliessen wollte ich dir nur noch mal sagen ich weiss wie du dich fuehlst habe meine mutter verloren als ich 5 war und das ist fuer mich neileicht gewessen nur habe ich fuer mich festgestellt das es mich total traurig macht mich immer wieder daran zu erinnern also ich glaube auch nicht das sich hier jemand genervt gefuehlt hatt oder so ist einfach ein schweres thema gerade in der ss

Ja ist echt total nervig und man verbringt vieeel zu viel Zeit aufn Klo die man für andere Dinge brauchen könnte
Echt bisschen doof
Oh das tut mir echt Leid, dass du deine Mutter so früh verloren hast Und es tut mir Leid, dass ich dich daran wieder erinnert habe ..
Das Thema ist wirklich nicht leicht und besonders in der Ss .. werde es lassen darüber zu sprechen, wie schon gesagt
Tut mir wirklich Leid, dass ich dich daran wieder erinnert habe Hab nun richtige Schuldgefühle .. wollte sowas ja nicht ..
19.06.2010 12:04
Zitat von _LittleAngel_:

Liebe Grüße
Sabrina

Oh ja, das mit dem Pippi kenne ich auch nur zu gut

Und Lust auf feiern usw. habe ich derzeit überhaupt keine. Bleibe dann lieber zu Hause und schaue fern
19.06.2010 12:04
Zitat von mandy1508:

Guten Morgen Mädels......
noch 126 Tage = 23. Woche

@Fee: toller bauch.... riiiiiesig aber TOLL !!!

@little-angel: ich denke überlesen werden deine beiträge nicht.... ich kann da zwar nur für mich sprechen, aber ich denke dass geht den meissten hier so, dass man da wirklich keine worte für findet, und wenn doch, dann können sie dir wahrscheinlich auch nicht helfen..... ich hab die ganze story von dir und deiner schwester mitverfolgt, und muss sagen ich war manchmal echt den tränen nahe..... was soll man dann aber schreiben?? weisst was ich meine?

@alle anderen.......mmmh...... ach jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte..... schönes und hoffentlich noch sonniges Wochenende !!!!!!!!

Hey,

alles Gute zur 23. Woche
Ja du hast Recht, man findet einfach keine passenden Worte und man will dann ja auch nichts falsches schreiben.
Versteh das total.
19.06.2010 12:05
Zitat von mamasitter:

Zitat von _LittleAngel_:

Liebe Grüße
Sabrina

Oh ja, das mit dem Pippi kenne ich auch nur zu gut

Und Lust auf feiern usw. habe ich derzeit überhaupt keine. Bleibe dann lieber zu Hause und schaue fern

Ja das kommt ja noch erschwärend dazu, denn ich hab auch nicht wirklich Lust drauf, aber ich lass mich immer so leicht übereden, besonders von meiner Freundin Julia
19.06.2010 12:08
Zitat von _LittleAngel_:

Ja das kommt ja noch erschwärend dazu, denn ich hab auch nicht wirklich Lust drauf, aber ich lass mich immer so leicht übereden, besonders von meiner Freundin Julia

Ähm ja. Hat Deine Freundin schon Kinder?
19.06.2010 12:12
Zitat von mamasitter:

Zitat von _LittleAngel_:

Ähm ja. Hat Deine Freundin schon Kinder?

Nein, fast alle meiner Freundinnen sind vor kurzen erst 18 geworden und denken noch nicht so an Kids
Sie genißen erstmal ihre Partyzeit
Aber meine Murmel streicheln sie auch immer und dann flippen sie irgendwie total aus und finden es sooooo süß
19.06.2010 12:17
Zitat von _LittleAngel_:

Nein, fast alle meiner Freundinnen sind vor kurzen erst 18 geworden und denken noch nicht so an Kids
Aber meine Murmel streicheln sie auch immer und dann flippen sie irgendwie total aus und finden es sooooo süß

So ist es mir damals auch ergangen. Ich hatte auch eine Freundin, welche es mir bis dato nachhält, dass ich keine Lust mehr hatte raus zu gehen. Egal sei es Disco, Kneipe und Co.

19.06.2010 12:21
Zitat von mamasitter:

Zitat von _LittleAngel_:

So ist es mir damals auch ergangen. Ich hatte auch eine Freundin, welche es mir bis dato nachhält, dass ich keine Lust mehr hatte raus zu gehen. Egal sei es Disco, Kneipe und Co.

Also bislang haben alle noch Verständnis darauf, dass ich nun kürzer Trete und oft geschafft bin ect. aber ich kenne meine Freundinnen auch schon seit der Grundschule, wir haben alles miteinander erlebt und deswegen halten sie mir das auch nicht vor, ich lade sie oft zu mir nachhause ein, wie früher unsere Mädelsabende, für sie Sekt (wie immer am Mädelsabend) und für mich Wasser und ein Liebesfilm anschauen Das veranstalten wir nun öfters, weil ich nicht mehr soo Lust auf Disco habe, in die Kneipe gehe ich aber gerne noch, da ist es ruhiger und man kann sich unterhalten (ist ja inner Disco nicht so).
kleineRose
1916 Beiträge
19.06.2010 12:22
Hey LittleAngel,
ich hoffe, du hast mir mein Geschreibsel nicht übel genommen!!
@Feiern gehen
ich hab da auch keine Lust mehr zu meistens. Bin ne richtig lahme Ente geworden und häng am Liebsten zu Hause rum... Füße hoch und bequeme Hose an!!
Wenn ich zu lange auf den Beinen bin, tut mir der Bauch aber auch immer weh... die Mutterbänder usw ziehen dann so. Nee, das ist mir nix mehr. Die Zeiten sind wohl erstmal vorbei
19.06.2010 12:27
Huhu Sabrina,
ich glaube hier findet es niemand doof, wenn du schreibst was grade in dir vorgeht.
Wie schon gesagt, findet man nur schwer die richtigen Worte oder hat Angst was falsches zu sagen und denkt dann vllt gar nicht dran, dass es für dich schlimmer ist, wenn man gar nichts sagt.
Wenn du also hier nichtmehr schreiben magst, darfs du gerne meinen Briefkasten vollschreiben

Das Problem mit dem Harndrang habe ich zum Glück momentan nicht mehr, aber ich bin sicher, dass das noch wieder kommt, je nachdem wie Nea dann liegt.

Feiern gehen könnte ich grade auch so gar nicht, bzw habe ich da son kleines Motivationsproblem.
Wenn ich mich erstmal aufgerafft habe, dann mach ichs auch gerne....aber bis dahin is immer n laaaanger Weg ^^

Ich werd nun mal einkaufen gehen und mir Mandeln mitbringen, mein FA hat nämlich gestern gesagt, dass das momentan der Renner in der Praxis gegen Sodbrennen ist.
Hab da nämlich so meine Probleme, wenn ich mich nicht nur von Wasser und Knäckebrot ernähre..und wer will das schon ?

Also dann bis später ihr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt