Oktobermamis 2010
17.02.2010 10:25
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/der-li sten-thread-der-oktober-2010-mamis?page=1
hier zum thema Listen
Magen:
Joar, ich hab meinen Reflux kaputt oder wie das heisst, hab also immer Sodbrennen, wenn ich nit aufpasse. Und in der SS ist das natürlich noch schlimmer
hier zum thema Listen
Magen:
Joar, ich hab meinen Reflux kaputt oder wie das heisst, hab also immer Sodbrennen, wenn ich nit aufpasse. Und in der SS ist das natürlich noch schlimmer
17.02.2010 10:25
Zitat von saskia1983:
Guten morgen,alle zusammen....
wie siehts nun aus mit einer Liste![]()
ihr könnt gern eine Liste machen.. ich will aber immernoch nicht drauf
17.02.2010 10:27
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von saskia1983:
Guten morgen,alle zusammen....
wie siehts nun aus mit einer Liste![]()
ihr könnt gern eine Liste machen.. ich will aber immernoch nicht drauf![]()
wieso möchtest du nicht drauf?
17.02.2010 10:30
ich dachte z.B so.
Oktobermamis 2010
saskia1983 11.ÜZ ET 27.10.2010 2. Kind
????
Oktobermamis 2010
saskia1983 11.ÜZ ET 27.10.2010 2. Kind
????
17.02.2010 10:31
Guten Morgen an alle... Den neuen ein Herzliches Willkommen und eine schöne Kugelzeit...
Wie geht es euch allen denn???
17.02.2010 10:32
Ich hab kein Sodbrennen, aber momentan muss ich dauernd aufstoßen wenn ich etwas gegessen oder auch getrunken habe. Gerade habe ich überhaupt keinen Appetit, aber Hunger irgendwie . Ich versuche es gleich mal mit nem Becher Fencheltee.
Ich will auch auf keine Liste
Ich will auch auf keine Liste
17.02.2010 10:32
Zitat von froschi:
Guten sonnigen morgen an alle![]()
Sagt mal, seid ihr auch so dauermüde? Ich könnt ja nur schlafen.
Hab gleich nen FA Arzt Termin und mir vergehts schon beim Gedanken daran. Ich hasse diesen Stuhl![]()
ich schlafe auch sehr viel im Moment
17.02.2010 10:33
Zitat von Grinsekatze:
Ich hab kein Sodbrennen, aber momentan muss ich dauernd aufstoßen wenn ich etwas gegessen oder auch getrunken habe. Gerade habe ich überhaupt keinen Appetit, aber Hunger irgendwie . Ich versuche es gleich mal mit nem Becher Fencheltee.
Ich will auch auf keine Liste![]()
dann nicht, dachte die anderen hätte auch alle eine Liste im Monatsthread?
17.02.2010 10:35
Zitat von saskia1983:
Zitat von Grinsekatze:
dann nicht, dachte die anderen hätte auch alle eine Liste im Monatsthread?![]()
Die können wir ja auch später gern machen
17.02.2010 10:35
Zitat von Kimba:
Guten Morgen an alle... Den neuen ein Herzliches Willkommen und eine schöne Kugelzeit...![]()
Guten morgen....
ich glaube ich habe jetzt schon fast BH Größe DD, keine Ahnung wie groß die wohl werden wollen
Und mir war heute das erste Mal übel, noch nie habe ich mich so über Übelkeit gefreut...
Und bei dir?
17.02.2010 10:36
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Grinsekatze:
Die können wir ja auch später gern machen![]()
okay, also wollt ihr erstmal aus der kritischen Zeit raus?
17.02.2010 10:36
Zitat von saskia1983:
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Grinsekatze:
Die können wir ja auch später gern machen![]()
okay, also wollt ihr erstmal aus der kritischen Zeit raus?
Richtig!
17.02.2010 10:38
Ist euch aufgefallen, dass es mittlerweile schon 3 Oktobermamas 2010-Threads gibt???
Was machen wir mit denen??? Manche landen halt da weil die ihnen zuerst angezeigt werden???
Was machen wir mit denen??? Manche landen halt da weil die ihnen zuerst angezeigt werden???
17.02.2010 10:39
Hallo, liebe Grüße an alle
Bin auch eine Oktobermami... 6.10. ist errechnet.
Ich hoffe. dass auch alles gut geht. Habe in meinem Beruf ein sofortiges Beschäftigungsverbotbekommen und nun richtig Ärger mit meiner Chefin. Evtl zahlt sie mir am 1. kein Geld und der Brief vom Anwalt ist auch schon da. So haben wir uns das nicht vorgestellt. Habe schon 2 Kinder und diesmal aber richtig Angst, dass am 25.02. kein Herz schlägt oder der Arzt sagt es wäre nichts drin oder so....
Bin auch eine Oktobermami... 6.10. ist errechnet.
Ich hoffe. dass auch alles gut geht. Habe in meinem Beruf ein sofortiges Beschäftigungsverbotbekommen und nun richtig Ärger mit meiner Chefin. Evtl zahlt sie mir am 1. kein Geld und der Brief vom Anwalt ist auch schon da. So haben wir uns das nicht vorgestellt. Habe schon 2 Kinder und diesmal aber richtig Angst, dass am 25.02. kein Herz schlägt oder der Arzt sagt es wäre nichts drin oder so....
17.02.2010 10:39
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/der-li sten-thread-der-oktober-2010-mamis?page=1
nochmal
nochmal
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt