Oktobermamis 2010
22.06.2010 16:20
so anruf getätigt
war erst nicht da, hat baer sofort zurück gerufen, scheint ganz nett zu sein. Soll mich in 3 Wochen nochmal melden, denn in der 28 Woche gehts mit der Geburtsvorbereitung los *lach* Man das ist gar nicht mehr so lange hin. Akupunktur macht sie auch
Die hat ganz viel im Angebot, mal schauen was ich da dann alles in Anspruch nehmen kann
22.06.2010 16:49
Hallo ihr Lieben,
hab die letzten Seiten nur mal so mitgelesen...
- Thema Elternzeit: Ich werde 8 Monate nehmen, sprich am 01.08.2011 wieder arbeiten gehen, ob dann Voll-oder Teilzeit ist ein reines Rechenexempel, zb würde ich für 100 Euro mehr im Monat nicht Vollzeit arbeiten gehen... denke mal ihr versteht das...
War gestern beim FA, alles gut, Herzultraschall wurde gamcht, auch alles super und ein 4D Bild hab ich bekommen...
Hab noch bis Sonntag Urlaub, dann wieder arbeiten und dann in 6 Wochen Urlaub und nahtlos in Mutterschutz... hach ist das toll *g*
Naja aber ich merk schon dass manches jetzt echt schwieriger wird... wie ist das bei euch so?
hab die letzten Seiten nur mal so mitgelesen...
- Thema Elternzeit: Ich werde 8 Monate nehmen, sprich am 01.08.2011 wieder arbeiten gehen, ob dann Voll-oder Teilzeit ist ein reines Rechenexempel, zb würde ich für 100 Euro mehr im Monat nicht Vollzeit arbeiten gehen... denke mal ihr versteht das...
War gestern beim FA, alles gut, Herzultraschall wurde gamcht, auch alles super und ein 4D Bild hab ich bekommen...
Hab noch bis Sonntag Urlaub, dann wieder arbeiten und dann in 6 Wochen Urlaub und nahtlos in Mutterschutz... hach ist das toll *g*
Naja aber ich merk schon dass manches jetzt echt schwieriger wird... wie ist das bei euch so?
22.06.2010 19:02
Zitat von saskia1983:
Mein Bauchi von heute
21+6![]()
Schick, schick
22.06.2010 19:03
Das ist mal mein Bauch im Vergleich.
1. ist bei 10+1 SSW
2. ist bei 24+5 SSW (von heute
)
1. ist bei 10+1 SSW
2. ist bei 24+5 SSW (von heute
)
22.06.2010 19:13
Zitat von mamasitter:
Das ist mal mein Bauch im Vergleich.
1. ist bei 10+1 SSW
2. ist bei 24+5 SSW (von heute)
ich glaube soviel Bauch werde ich habe wenn ich entbinde...höchstens..
Ich werde immer rundherum fett und nicht am Bauch
22.06.2010 19:30
So ein QUatsch Saskia-- sieht doch niedlich aus!!!
Mamasitter, sehr schön !!
Mamasitter, sehr schön !!
22.06.2010 19:32
Zitat von Fee2010:
So ein QUatsch Saskia-- sieht doch niedlich aus!!!
Mamasitter, sehr schön !!![]()
Im Sitzen sieht man garnichts....Und wenn der Bauch nackig ist auch nicht wirklich
Muss ihn schon extra betonen und rausstrecken....
22.06.2010 19:39
Mein Bauch ist schon sehr straff.. Kam aber alles in den letzten zwei WOchen so extrem
So ne Murmel wie Mamasitter habe ich nicht.. Aber er zuckt schon ganz schön wenn er rumturnt!
Sieht lustig aus.. die Arzthelferin ist gestern beim CTG anschließen voll erschrocken und nen Schritt nach hinten gesprungen als da auf einmal ne Beule rauskam
So ne Murmel wie Mamasitter habe ich nicht.. Aber er zuckt schon ganz schön wenn er rumturnt!
Sieht lustig aus.. die Arzthelferin ist gestern beim CTG anschließen voll erschrocken und nen Schritt nach hinten gesprungen als da auf einmal ne Beule rauskam
22.06.2010 19:41
Zitat von Fee2010:
Mein Bauch ist schon sehr straff.. Kam aber alles in den letzten zwei WOchen so extremSo ne Murmel wie Mamasitter habe ich nicht.. Aber er zuckt schon ganz schön wenn er rumturnt!
![]()
lol
sowas habe ich noch garnicht, aber du bist mir ja auch einige Wochen voraus
Aber ich hab immer das Gefühl, dass er eher kommt und ich habe ja auch ab und zu schon einen steinharten Bauch, das hatte ich in meiner ersten SS nie
22.06.2010 20:03
Schicke Bäuche.
Bei mir haben einige im Urlaub gedacht ich hätte soviel zugenommen
. Ich meine habe ich auch, aber doch nicht sooooooooooo viel, das der Bauch so rund ist. Bilder habe ich im anderen Thread.
Drückt mir mal die Daumen das mein Kater bis Morgen wieder firsst, sonst muss ich wieder mit Ihm zum Tierarzt. Scheint alles mit seinem Katzenschnupfen zusammen zu hängen, den muss er wiederbekommen haben als wir gerade in den Urlaub gefahren waren
hoffe es wird wieder, der ist nur noch ein schatten seiner selbst. Habe schon alles versucht aber irgendwie hat er bis jetzt noch nichts gefressen jetzt kann ich nur noch warten ob es bis morgen von alleine wird. Sonst sieht es echt schlecht aus. Da denkt man sich " wären wir doch bloss nicht in den Urlaub gefahren". Könnt jetzt schon heulen.
Sorry aber bin allein, und da musst ich das mal los werden.
Bei mir haben einige im Urlaub gedacht ich hätte soviel zugenommen
. Ich meine habe ich auch, aber doch nicht sooooooooooo viel, das der Bauch so rund ist. Bilder habe ich im anderen Thread. Drückt mir mal die Daumen das mein Kater bis Morgen wieder firsst, sonst muss ich wieder mit Ihm zum Tierarzt. Scheint alles mit seinem Katzenschnupfen zusammen zu hängen, den muss er wiederbekommen haben als wir gerade in den Urlaub gefahren waren
hoffe es wird wieder, der ist nur noch ein schatten seiner selbst. Habe schon alles versucht aber irgendwie hat er bis jetzt noch nichts gefressen jetzt kann ich nur noch warten ob es bis morgen von alleine wird. Sonst sieht es echt schlecht aus. Da denkt man sich " wären wir doch bloss nicht in den Urlaub gefahren". Könnt jetzt schon heulen. Sorry aber bin allein, und da musst ich das mal los werden.
22.06.2010 21:09
Oh roedchen...ich drück deiner Katze ganz doll die Daumen, dass es ganz bald alles wieder gut ist!!!!
*
Yvi, ich drück auch ganz fest die Daumen!!! Es wird bestimmt alles gut!!!
*
Yvi, ich drück auch ganz fest die Daumen!!! Es wird bestimmt alles gut!!!
22.06.2010 21:52
Ich habe auch bei Tchibo zugeschlagen,wir haben uns den Laufstall dort geholt, wollte zwar eigentlich kein weißen, aber wir haben noch den 30€gutschein dazu bekommen und dadurch nur 119 bezahlt. Irgendwo müssen wir ja auch nen bisschen sparen. Gestern hat svhatzi die Wickelkommode gekauft und somit haben wir jetzt alles "Große"zusammen.
Habe heute mal bei einem anderen fa angerufen, soll da morgen mittag direkt vorbei kommen und die machen nochmals den HB Test und wenn der Wert immer noch so schlecht ist bekomm ich ne EIsenspritze. Ebenfalls schreiben die nochmal nen neues Ctg. DIe schwester am telefon war sehr nett und meinte auch dass ich eigentlich aufgrund der Wehen am Freitag engmaschige Kontrollen bräuchte. Vorallem bin ich mal gespannt wie es jetzt weitergeht, ob ich jetzt noch bis zum Mutterschutz krank geschrieben werde oder nächste woche wieder arbeiten muss.
Naja ich halte euch auf dem Laufenden^
Habe heute mal bei einem anderen fa angerufen, soll da morgen mittag direkt vorbei kommen und die machen nochmals den HB Test und wenn der Wert immer noch so schlecht ist bekomm ich ne EIsenspritze. Ebenfalls schreiben die nochmal nen neues Ctg. DIe schwester am telefon war sehr nett und meinte auch dass ich eigentlich aufgrund der Wehen am Freitag engmaschige Kontrollen bräuchte. Vorallem bin ich mal gespannt wie es jetzt weitergeht, ob ich jetzt noch bis zum Mutterschutz krank geschrieben werde oder nächste woche wieder arbeiten muss.
Naja ich halte euch auf dem Laufenden^
23.06.2010 08:18
Guten morgen,
noch keiner da?
@Kathi: ich drück Dir die Daumen das Du mit dem neuen FA besser zufrieden bist
Och menno, hab heut wieder so Symphysen-Autsch, kann kaum Laufen, humpel nur durch die Firma
Mussten gestern abend um 21Uhr unseren Hund noch duschen, weil sie ausgebüxt ist und sich in ner Jauche-Wiese wälzen musste
blödes Tier! Der Gartenschlauch hat ihr gar nicht gefallen, war ihr wohl zu kalt - aber selbst schuld
Dafür fand sie das abrubbeln anschließend mit dem Handtuch um so schöner
noch keiner da?
@Kathi: ich drück Dir die Daumen das Du mit dem neuen FA besser zufrieden bist
Och menno, hab heut wieder so Symphysen-Autsch, kann kaum Laufen, humpel nur durch die Firma
Mussten gestern abend um 21Uhr unseren Hund noch duschen, weil sie ausgebüxt ist und sich in ner Jauche-Wiese wälzen musste
blödes Tier! Der Gartenschlauch hat ihr gar nicht gefallen, war ihr wohl zu kalt - aber selbst schuld
Dafür fand sie das abrubbeln anschließend mit dem Handtuch um so schöner
23.06.2010 08:19
Guten Morgen ihr Lieben...
so langsam kann man beobachten das sich unsere "Wehwehchen" verändern, mir ist das heute morgen besonders aufgefallen.
Vor ein paar Wochen sprachen wir noch von Übelkeit und wie wir sie am besten bekämpfen und nun geht es um Sodbrennen, bis hin zu den ersten Übungswehen. Findet ihr nicht auch, das dass alles reichlich schnell ging?
Gestern Abend lagen wir im Bett und ich sagte zu meinem Mann: "Hörst Du das?" und er antwortete:"Was denn?". Ich meinte nur so: "Diese Ruhe" - ich kann mir noch gar nicht vorstellen das in 120Tagen circa hier ein Baby sein soll: unser Baby!
Ach und zu allem Glück hat mein Mann gestern die ersten Tritte gespürt, er hat zum hundertsten Mal die Hand aufgelegt und siehe da, es hat funktioniert...
so langsam kann man beobachten das sich unsere "Wehwehchen" verändern, mir ist das heute morgen besonders aufgefallen.
Vor ein paar Wochen sprachen wir noch von Übelkeit und wie wir sie am besten bekämpfen und nun geht es um Sodbrennen, bis hin zu den ersten Übungswehen. Findet ihr nicht auch, das dass alles reichlich schnell ging?
Gestern Abend lagen wir im Bett und ich sagte zu meinem Mann: "Hörst Du das?" und er antwortete:"Was denn?". Ich meinte nur so: "Diese Ruhe" - ich kann mir noch gar nicht vorstellen das in 120Tagen circa hier ein Baby sein soll: unser Baby!
Ach und zu allem Glück hat mein Mann gestern die ersten Tritte gespürt, er hat zum hundertsten Mal die Hand aufgelegt und siehe da, es hat funktioniert...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt