Oktobermamis 2010
24.06.2010 00:24
Biene und Mari ihr Nachtschwärmer, ich weiß genau, dass ihr da seid
Was macht ihr denn immer so spät hier?
Ich bin grad nur da, weil ich totale hitzewallungen grade habe, da hab ich dann ne kleine Ebay Shopping tour gemacht
Ich bin grad nur da, weil ich totale hitzewallungen grade habe, da hab ich dann ne kleine Ebay Shopping tour gemacht
24.06.2010 00:25
Hallo - ich auch mal wieder hier..... wollte nur schnell sagen, dass ich hoffe, dass es fuer Yvi gut ausgeht! Jeder Tag im Bauch der Mutter zaehlt und ich hoffe, dass da noch ein paar Tage hinten drankommen. Je laenger im Bauch desto weniger bleibende Schaede fuer das Kind. Ich weiss, manche denen, dass es hier ums reine Ueberleben geht, aber ich finde auch wichtige, dass es moeglichst keine bleibende Schaeden hat! Mensch - der Nelian ist doch noch sooooo klein und wir wollen doch alle gesunde Kinder... Also liebe Yvi - bitte noch ein bisschen durchhalten, ja????!!!!! Vielleicht schaffst du ja so noch die eine oder andere Woche??? Ich drueck Dir ganz fest die Daumen!
24.06.2010 00:34
Zitat von Shinoah:
Biene und Mari ihr Nachtschwärmer, ich weiß genau, dass ihr da seid![]()
Ich bin grad nur da, weil ich totale hitzewallungen grade habe, da hab ich dann ne kleine Ebay Shopping tour gemacht![]()
24.06.2010 00:35
Zitat von Mari-07:
Zitat von Shinoah:
Ich bin grad nur da, weil ich totale hitzewallungen grade habe, da hab ich dann ne kleine Ebay Shopping tour gemacht![]()
![]()
![]()
Wusst ichs doch
Guck mal, is das nich süüüß???
24.06.2010 00:38
Zitat von Shinoah:habs in deinem Fred schon entdeckt
Zitat von Mari-07:
Zitat von Shinoah:
![]()
![]()
Wusst ichs doch![]()
Guck mal, is das nich süüüß???
Bin übrigens hier weil ich noch nicht wirklich müde bin und der kleine der Meinung ist ab und zu mal zu zeigen das er noch da ist...
24.06.2010 00:42
Du bist doch immer so spät da, schläfst du nie?^^
Ich habe hier grade mindestens 4 Millionen Grad und Nea macht auch noch keine Anstalten mal schlafen zu wollen.
Wird ja ne lustige Nacht.
Sich rumdrehen is eh schon n Kraftakt und nun auch noch so warm...bin ich ja gleich völlig verschwitzt
Naja, aber ich werds mal versuchen jetzt.
Bin ja alleine, kann also niemanden wach machen, wenn ich mich hin und her schmeiße im Bett^^
Wünsche dir ne gute Nacht, wenn du dann iwann schlafen gehst
Ich habe hier grade mindestens 4 Millionen Grad und Nea macht auch noch keine Anstalten mal schlafen zu wollen.
Wird ja ne lustige Nacht.
Sich rumdrehen is eh schon n Kraftakt und nun auch noch so warm...bin ich ja gleich völlig verschwitzt
Naja, aber ich werds mal versuchen jetzt.
Bin ja alleine, kann also niemanden wach machen, wenn ich mich hin und her schmeiße im Bett^^
Wünsche dir ne gute Nacht, wenn du dann iwann schlafen gehst
24.06.2010 00:45
So in den nächsten Minuten werd auch ich das probieren
Wünsch dir ne gute Nacht
Wünsch dir ne gute Nacht
24.06.2010 06:27
Guten Morgen ihr lieben ich wünsch euch einen schönen Sonnigen Tag
heute.
Mein Mann hat mir zwei Vorschläge für den Namen gesagt
FIONA SOFIE und JESSY
Was meint ihr
heute. Mein Mann hat mir zwei Vorschläge für den Namen gesagt
FIONA SOFIE und JESSY
Was meint ihr
24.06.2010 06:29
guten morgen ihr lieben.
man, was für ne nacht.
bin so gegen 04.15 uhr aufgewacht und dachte ich muss meinen allmorgentlichen toilettengang machen. bauchi ist dann mega hart geworden...meine rückenschmerzen von gestern immer schlimmer geworden und die maus angefangen wie wild zu zappeln. übungswehen, ok dachte ich. aber ist das normal, dass eine einzelne ü-wehe 20 minuten geht?
ich hab echt gedacht meine kleine stirbt...bin eigentlich nicht so panisch oder ängstlich, aber da hatte ich echt schiss. wenns bisschen länger gegangen wär, wäre ich ins kh gefahren.
da ich nun eh immer noch mega rückenschmerzen im bereich lendenwirbeln hab, geh ich später lieber mal zur fä, damit ich auch weiß dass es mausi gut geht.
man, was für ne nacht.
bin so gegen 04.15 uhr aufgewacht und dachte ich muss meinen allmorgentlichen toilettengang machen. bauchi ist dann mega hart geworden...meine rückenschmerzen von gestern immer schlimmer geworden und die maus angefangen wie wild zu zappeln. übungswehen, ok dachte ich. aber ist das normal, dass eine einzelne ü-wehe 20 minuten geht?
ich hab echt gedacht meine kleine stirbt...bin eigentlich nicht so panisch oder ängstlich, aber da hatte ich echt schiss. wenns bisschen länger gegangen wär, wäre ich ins kh gefahren.
da ich nun eh immer noch mega rückenschmerzen im bereich lendenwirbeln hab, geh ich später lieber mal zur fä, damit ich auch weiß dass es mausi gut geht.
24.06.2010 06:31
@shinoa. boah, das regal ist aber süß................................
24.06.2010 07:14
morgen mädels,
gleich gehts zur FD, hoffe doch das noch alles ok ist und ich heut auch noch ein bildchen bekomme.
Euch nen schönen Tag, bin etwas im streß wegen unserer Hochzeit sind doch noch einige Dinge zu erledigen und ausserdem muss ich meinen Geburtstag auch noch in den nächsten Tagen vorbereiten.
Aber dieses "Bauchproblem" hab ich auch, komm auch nicht mehr so einfach hoch oder irgendwo durch! Kann mittlerweile meiner Oma nachfühlen wenn sie sich immer beschwert bei mir aus dem Auto zu steigen.
gleich gehts zur FD, hoffe doch das noch alles ok ist und ich heut auch noch ein bildchen bekomme.
Euch nen schönen Tag, bin etwas im streß wegen unserer Hochzeit sind doch noch einige Dinge zu erledigen und ausserdem muss ich meinen Geburtstag auch noch in den nächsten Tagen vorbereiten.
Aber dieses "Bauchproblem" hab ich auch, komm auch nicht mehr so einfach hoch oder irgendwo durch! Kann mittlerweile meiner Oma nachfühlen wenn sie sich immer beschwert bei mir aus dem Auto zu steigen.
24.06.2010 07:34
Zitat von laker:
Zitat von Mummy10:
So ich dachte mir mal ich stelle auch mal ein paar Bilder rein vom Bauchii wobei ich auf den Fotos nicht grad das beste aussehen habe aber egal![]()
So das sind sie ...
Mein Bauchii bei 23+6![]()
SWEET
schöner bauch- und schon so gross
24.06.2010 07:48
Zitat von kathy296:
morgen mädels,
Aber dieses "Bauchproblem" hab ich auch, komm auch nicht mehr so einfach hoch oder irgendwo durch! Kann mittlerweile meiner Oma nachfühlen wenn sie sich immer beschwert bei mir aus dem Auto zu steigen.![]()
Na dann wünsch ich dirviel spass bei der FD heute
24.06.2010 08:18
Zitat von girly3405:
sagtmal...kennt ihr euch dabei aus?
man sagt doch beim ersten baby dass es später kommt als der errechnete ET oder??? oderkanns auch sein das es früher kommt?
kennt ihr euch damit aus?also von wegen wahrscheinlichkeit und so..?
bitte um eure antworten!!!
Unsere 1 Tochter kam 10 Tage nach dem ET zur Welt. Bei meiner Schwester ist 5 Wochen vorm ET die Fruchtblase geplatzt (bei ihr war es auch die 1 SS).
Die meisten die ich kenne haben überm ET getragen mit der 1 SS. Aber kenne auch einige, wie bei meiner Schwester, dass deren Krümel 5-8 Wochen vorher kamen, da entweder der Mutterkuchen abging oder die Fruchtblase platzte.
24.06.2010 08:20
Zitat von Mummy10:
Elias![]()
Alexander![]()
![]()
Maximilian![]()
Adrian![]()
Julian![]()
![]()
![]()
Emanuel![]()
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt