Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
24.06.2010 21:06
Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

Mädels ich wüsste echt gern mal was mit mir los ist.. Ich bin seit Tagen so antriebslos.. Also ich meine damit wirklich antriebslos.. Ich habe heute NIX gemacht.. TV n bisschen Internet, mal was gegessen und ansonsten nur geschlafen..

Ich hoffe das ist nur das Wetter (wobei man ja gerade bei schönem Wetter eher in Fahrt kommt...)

Gehts jemandem ähnlich (der nicht arbeiten geht)?

Das kommt mir bekannt vor.
Wenn ich mich nicht wirklich mal zwingen würde, würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag im Tshirt aufm Sofa liegen.
Aber wenn ich mich dann mal aufgerafft habe, fühle ich mich viel wohler und bin zufriedener.
Also...inneren Schweinehund überwinden, Hund schnapp, rausgehen!

Mh.. aber wenn ich angezogen bin, hab ich immernoch das Problem nicht zu wissen, was ich dann treibe Und mit dem Hund geh ich ne Stunde raus und dann??

Ach nächste Woche sieht die Sache wieder besser aus, neues Gehalt. neue Monat, neue Ideen
24.06.2010 21:09
Zitat von Kimba:

Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, bin ja nun auch schon einige Zeit daheim, und mir fällt mitlerweile die Decke auf den Kopf, so dass ich dauerhaft in Action bin. Habe heute einiges erledigt, Kinderzimmer noch gestrichen und dann hoffe ich mal, dass wir das nächste woche dann auch wirklich bekommen...

*lach* über diesen Punkt bin ich schon hinweg! Ich bin ja schon seit Januar zu Hause
Da wären wir wieder beim THema.. KiZi ist zwar schon gestrichen, aber machen kann ich noch nix.. Warum? WEIL DER DOOFE TEPPICH FEHLT!!!
24.06.2010 21:12
Mädels, ich komm mir meinem Arsch nicht mehr von der Couch.. ALso damit meine ich nicht das Thema von heute mittag, sondern das ich echt schon Schwierigkeiten habe aufzustehen Ich roll mich eher hoch. Nehme über die Seite schwung..
24.06.2010 21:14
Dann geh doch mal schwimmen.
Oder mir dem Hund an See.
Oder iss dich bei Dunkin Donuts kugelig^^
Oder schnapp dir n gutes Buch und setz dich irgendwo im Park hin.
Oder probier ein paar kuriose Kochrezepte aus.
Oder versuch was für Fynn zu nähen/stricken/häkeln.
Oderirgendwelchen anderen Quatsch
24.06.2010 21:16
Zitat von Fee2010:

Mädels, ich komm mir meinem Arsch nicht mehr von der Couch.. ALso damit meine ich nicht das Thema von heute mittag, sondern das ich echt schon Schwierigkeiten habe aufzustehen Ich roll mich eher hoch. Nehme über die Seite schwung..

Ich hab meiner Oma vorhin auch verkündet, dass ich sie nächste Woche an ihrem Geb das letzte Mal besuchen kommen kann, weil ich jetzt schon nach 2 von 3 Etagen Pause machen muss...da kommste dir komisch vor, wennde das ner 72 jährigen sagst
24.06.2010 21:17
- Ohne Führerschein und alleine echt doof...
- See, wo????
- Igitt!!! Neee das kann ich auch zu Hause
- Dann lieber aufn Balkon, aber immernoch nicht weiter mit dem Augensammler
- mh.. und wer isst das?
- hab ich versucht! Ich lass es lieber..
- Ja das hört sich gut an, kannste das genauer erläutern? Bin anstrengend, ne?
24.06.2010 21:19
Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

Ich hab meiner Oma vorhin auch verkündet, dass ich sie nächste Woche an ihrem Geb das letzte Mal besuchen kommen kann, weil ich jetzt schon nach 2 von 3 Etagen Pause machen muss...da kommste dir komisch vor, wennde das ner 72 jährigen sagst

Geht mr nicht anders.. SchwieEltern wohnen im 5. Stock!!!
24.06.2010 21:24
Zitat von Fee2010:

*Bahn,Bus, Flieger
- See, wo????
* Im Fernsehen sind um berlin immer irgendwelche Seen
*Die sind soooo lecker und es gibt sie hier nicht
*Ja dann weißte ja was du machen kannst.Könnte da gar nicht so lange warten, ich musste das in 2 Tagen lesen^^
- mh.. und wer isst das?
*Du bist schwanger, da isst man alles...zur Not der Hund
*Dann male, komponier oder lern ne Fremdsprache.Ich empfehle Niederländisch, haste in 4 Wochen drin^^
*Ich bin das in meiner Welt gewöhnt
24.06.2010 21:26
*Bahn,Bus, Flieger
~ ist allein dann aber immernoch doof!

- See, wo????
~ ich wohne aber nicht in Berlin und habe keine Lust 1 Stunde S-Bahn zu fahren, nur mit meinem Hund an den Wannsee zu fahren oder so

~ mir sind die zu trocken, früher fand ich die auch lecker! Aber jetzt.. In Berlin gibts die wie Sand am Meer!

*Ja dann weißte ja was du machen kannst.Könnte da gar nicht so lange warten, ich musste das in 2 Tagen lesen^^
~ Lesefaul zur Zeit!

- mh.. und wer isst das?
*Du bist schwanger, da ist man alles...zur Not der Hund
~ Ohje, du hast ja Ideen!

*Dann male, komponier oder lern ne Fremdsprache.Ich empfehle Niederländisch, haste in 4 Wochen drin^^
~ Komponieren.. kann nichtmal Noten lesen, malen kann ich auch nicht und ne Fremdsprache ist interessant aber mit wem rede ich dann?

~die Welt gefällt mir
24.06.2010 21:33
*Bahn,Bus, Flieger
~ ist allein dann aber immernoch doof!
Na die eine,die ehm ..name vergessen..würde doch mitgehen!

- See, wo????
~ ich wohne aber nicht in Berlin und habe keine Lust 1 Stunde S-Bahn zu fahren, nur mit meinem Hund an den Wannsee zu fahren oder so
Planschbecken?

~ mir sind die zu trocken, früher fand ich die auch lecker! Aber jetzt.. In Berlin gibts die wie Sand am Meer!
Hm, vllt sind die auch nimmer so lecker,is schon 10 Jahre her^^

~ Lesefaul zur Zeit!
Das ,,lese" kannste auch weglassen

- mh.. und wer isst das?
*Du bist schwanger, da ist man alles...zur Not der Hund
~ Ohje, du hast ja Ideen!
Der Hund, nicht den!

~ Komponieren.. kann nichtmal Noten lesen, malen kann ich auch nicht und ne Fremdsprache ist interessant aber mit wem rede ich dann?
Ich male auch nicht mehr, nachdem ich nen Vogel mit 3 Beinen gemalt habe.Nachdem man mich drauf hingewiesen hat, dass Vögel keine 3 Beine haben, habe ich ein viertes dazugemalt
Niederländisch können wir dann reden...oder finnisch...oder hochdeutsch^^

~die Welt gefällt mir
Komm ruhig rein^^
[/quote]
24.06.2010 21:35
Oh nee, da zappt man in der Halbzeit niechtsahnend rum und dann findet man bei Frauentausch wieder nur Knaller.
3-Ecksbeziehung, die hab ich schonma gesehen, da hatten wir auch irgendnen Insider dann, weil die da nur lusitge Sprüche raushauen.
Hab ich aber im Zuge meiner Demenz vergessem
Da guck ich mir lieber weiter lecker Holländer an
Kathi87
471 Beiträge
24.06.2010 21:36
@Fee: Du bist doch auch eine September - Mami, also wahrscheinlich. Hast du das mal nachgerechnet für dich wann du schwanger geworden bist? Also weißt du es so ungefähr?
Wann hast du ET?
Traumelchen
6318 Beiträge
24.06.2010 23:08
Na, noch jemand unterwegs hier? Bin gerade mit Matratze, Stillkissen und allem ins Wohnzimmer geflüchtet. MEIN MANN SCHNARCHT!!! Aaaaahhhh sonst macht mir das ja nix und meistens schlafe ich vor ihm, aber zur Zeit weckt das ungeahnte Aggressionen in mir Der arme kann wahrscheinlich nix dafür und hatte auch nen harten Tag, aber ich finde seit der ss schnarcht er wesentlich lauter und wenn ich ihn immer schubsen oder treten muss ist das ja auch nix
24.06.2010 23:13
Zitat von Traumelchen:

Na, noch jemand unterwegs hier? Bin gerade mit Matratze, Stillkissen und allem ins Wohnzimmer geflüchtet. MEIN MANN SCHNARCHT!!! Aaaaahhhh sonst macht mir das ja nix und meistens schlafe ich vor ihm, aber zur Zeit weckt das ungeahnte Aggressionen in mir Der arme kann wahrscheinlich nix dafür und hatte auch nen harten Tag, aber ich finde seit der ss schnarcht er wesentlich lauter und wenn ich ihn immer schubsen oder treten muss ist das ja auch nix

*lach*, ich habe meinen schon vor 2 Monaten aus Sofa verbannt und das, obwohl er nur alle 2 Wochen da ist.
Aber ansonsten hätte ich ihn vermutlich schon längt mit nem Kopfkissen erstickt!
Er schnarcht nicht nur, er knirscht seit der SS auch noch mit den Zähnen.
Ich kann eh schon kaum schlafen, da will ich nicht in den 2 Std Tiefschlaf,die ich habe auch noch wachgeschnarcht werden
24.06.2010 23:15
Zitat von bibbi26:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von bibbi26:

@Littel ich wünsch dir auch nen schönen Urlaub
Wir haben nu endlich nen Namen gefunden

Dankeschön Süße
Ohhhh sag !!

unsere kleine soll FIONA SOFIE heißen

Toller Name
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt