Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
25.06.2010 10:15
@grinsekatze: du warst wirklich ne wunderschöne braut! das kleid gefällt mir gut!
roedchen
2768 Beiträge
25.06.2010 10:34
Guten Morgen alle zusammen,

hm ich habe schon 9 Kg zugenommen und das war vor gut 3 Wochen. Jetzt wo ich auch noch im Urlaub war, denke ich sind wieder einige drauf gekommen aber na ja was soll man machen. Muss halt nach der SS wieder Diäten.

zwegs Babyphone, werde mir eins besorgen für Tagsüber, wenn das kleine schläft und ich vielleicht im Garten bin Sonst schläft sie ja erstmal bei uns da brauche ich Nachts keins.
bibbi26
39844 Beiträge
25.06.2010 10:35
@Gewicht ich habe bis jetzt 2kg zugenommen
@Grinsekatze tolle bilder hast du sieht schick aus als Braut mit Bauchi
mandy1508
5282 Beiträge
25.06.2010 10:42
Guten morgen mädels

@nachtaktive: mein mann schnarcht auch....aber unser sofa ist sooo unbequem, ich stubs den denn und krabbel die nase oder versuch ihn zu drehen garnicht so einfach, der herr ist nämlich mit schwanger der muss sogar öfter nachts aufs klo als ich

@Grinsekatze: süüüüüüße Fotos, das Kleid sieht hammer aus...vor allem mit dem schönen bauch drin ...schwanger heiraten ist irgendwie noch ein tick schöner find ich

@Gewicht: 4 Kilo.... geht noch oder was.....
25.06.2010 10:43
also ich bin mit 4kg auch zufrieden!!! Ich kenne welche, die haben schon 15 oder mehr zugenommen
mandy1508
5282 Beiträge
25.06.2010 10:48
Zitat von Fee2010:

also ich bin mit 4kg auch zufrieden!!! Ich kenne welche, die haben schon 15 oder mehr zugenommen

dann liegen wir ja noch ganz gut im rennen mein arzt hat mir 12 insgesamt vorausgesagt... würde aber die 10-grenze ungern überschreiten....
25.06.2010 11:03
Zitat von Fee2010:

Mädscheeeeee!
Ich hoffe das soll keine Anspielung auf 2 Userinnen sein, die mit T und S beginnen
Sonst gibbet gleich n paar in Nacken Madame
Kathi87
471 Beiträge
25.06.2010 11:09
Guten Morgen Ihr Lieben,

gut dass ich krank geschrieben bin, bin gerade erst ausm Bett gewankt - Horrornacht!!!!
Ständige Besuche aufm Klo, Krämpfe und die Kleine drückte mir nen Nerv ab so dass ich kaum laufen konnte, geschweigedenn ausm Bett kam.
@Gewicht: Hab bisher 12kg zugenommen.
@Fee:Weißt du wie groß euer Baby aktuell ist bzw. wie schwer?
@Grinsekatze:Echt schöne Bilder, hattest du das Kleid gekauft?
Wir wollen ja auch vor der Kleinen ihrer Geburt noch Standesamtwliches Heiraten und ich überlege nach wie vor was ich anziehen soll
@Tchibo:Ich habe mir da den Laufstall bestellt, war zwar weiß, aber man bekam noch nen 30€coupon für diesen dazu und somit haben wir nur noch 119€ bezahlt
25.06.2010 11:46
Also ich habe bis jetzt ungefähr 6 Kilo zugenommen...
Dadurch das ich ja nie Übelkeit hatte oder Erbrechen hab ich anscheind viel gegessen..Meine ärztin meint das ist aber in Ordnung
25.06.2010 12:18
Zitat von Kathi87:

Guten Morgen Ihr Lieben,

gut dass ich krank geschrieben bin, bin gerade erst ausm Bett gewankt - Horrornacht!!!!
Ständige Besuche aufm Klo, Krämpfe und die Kleine drückte mir nen Nerv ab so dass ich kaum laufen konnte, geschweigedenn ausm Bett kam.
Wir wollen ja auch vor der Kleinen ihrer Geburt noch Standesamtwliches Heiraten und ich überlege nach wie vor was ich anziehen soll
@Tchibo:Ich habe mir da den Laufstall bestellt, war zwar weiß, aber man bekam noch nen 30€coupon für diesen dazu und somit haben wir nur noch 119€ bezahlt

Nee ich habe ET 24.09. aber werde wahrscheinlich erst im Oktober entbinden. Meine Maße sind mittlerweile ganz unterschiedlich.. Köpfchen entspricht der 26. Woche une Beine der 28.

Also nach Murx's Formel müsste mein Krümel um die 35cm groß sein!
25.06.2010 12:18
Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

Mädscheeeeee!
Ich hoffe das soll keine Anspielung auf 2 Userinnen sein, die mit T und S beginnen
Sonst gibbet gleich n paar in Nacken Madame

Fühlst du dich etwa angesprochen
Nöööö niemals würde ich euch meinen
25.06.2010 12:20
So zu mir:

Ich habe mich heute aufgerafft, mich im Bad fertig gemacht, eine Maschine Wäsche gewaschen, die Hasen sauber gemacht, das Bett frisch bezogen und eine Kiste für den Umzug gepackt.. Und mein ganzer Körper zittert vor Anstrengung.. Fynn macht randale.. ich kann nicht mehr!!!

Ich weiß nicht wie das weitergehen soll. .Das Wetter kotzt mich nur an!! Ich will Winter!!!!!
könnt ihr euch erinnern, zum Beginn unserer SS lagen 30cm Schnee!!!
Das ist alles Wasser...manno
Hab grad mega Unterleibschmerzen, Madame bohrt mit ihrem Kopf glaube ich grade in irgendwas drin rum =(
Kathi87
471 Beiträge
25.06.2010 12:21
Zitat von Fee2010:

Zitat von Kathi87:

Guten Morgen Ihr Lieben,

Nee ich habe ET 24.09. aber werde wahrscheinlich erst im Oktober entbinden. Meine Maße sind mittlerweile ganz unterschiedlich.. Köpfchen entspricht der 26. Woche une Beine der 28.

Also nach Murx's Formel müsste mein Krümel um die 35cm groß sein!

krass, also die Größe
Hast du denn für dich mal nachgerechnet wann du ca.schwanger geworden bist??
Ich weiß nicht wonach ich mich jetzt richten soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt