Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Kathi87
471 Beiträge
25.06.2010 13:19
Zitat von Kimba:

Also Kathi, meine Babysachen sind schon alle durchgewaschen und liegen in meinem Kleiderschrank! Das einzige was noch nicht gewaschen ist, sind die Bettwäschen, die müssen erst noch geliefert werden!

So warm ist das doch bei uns noch net.... Ist es bei euch wärmer Kathi?

Mein Schrank ist auch schon voll und durchsortiert, einiges was meine mami uns geschenkt hat oist auch schon gewaschen. Aber halt der Rest nicht, weil will schon gerne dass es noch schön duftet wenn die kleine Maus kommt *grins*
Werd denk ich alles waschen wenn im Zimmer alles steht und so.
Also ka ich kann ja aktuell nicht wirklich raus wegen meinem Kreislauf aber gestern abend waren 28 Grad und heute schwitz ich mir auch wieder einen ab, obwohl ich inner bude hocke
25.06.2010 13:19
Zitat von Fee2010:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

Traumelchen kommt ja nur, wenn Deutschland im Finale steht..

Das mit dem waschen hatte ich dir aber gesagt

Wuuuuu Schlaumeier! Mach du den doch drauf ey! ^^
Aprospos schicken, wie lange kann ich n noch Sachen an deine Adresse schicken? Bzw erinnerst mich dann ma dran, dass ich da nun nichts mehr hinschicken soll, sondern an die neue?
Is übrigens ne gute Idee, vllt schaff ichs heute mal die Kartons zu durchzusuchen und dir n Päkchen zu schicken.

So liebe Shinoah: nochmal.. wir ziehen am 24.07. um.. genauso wie du übrigens.. Wusstest du das schon Bis dahin kannste mir auch Liebesbriefe oder tote Fische schicken

Kennste dieses Gefühl, wenn man den Drang hat jmd mal ganz doll in die Wangen zu kneifen?
Ich weiß, dass ihr dann umzieht, aber ich habe zB bis Ende Oktober noch meine alte Postanschrift
Hätte ja sein können, dass ihr nachsenden lasst, dann wäre es nicht so schlimm , wenn ich an die andere Adresse schicke, weil mich die SS-Demenz wieder eingeholt hat...you know?
Kathi87
471 Beiträge
25.06.2010 13:20
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Kathi87:

iCH glaube Tchibo ist nur durch unsere Oktobermamis leer gekauft^^
ne freundin von mir hat da einiges als Geschenk für uns bestellt, daher durfte ich nicht viel dort kaufen^^
sonst haben wir hinterher noch alles doppelt. Hehe
Man noch fast 3 std bis schatzi kommt, mir ist langweilig. Vielleicht versuch ich gleich mal allein unsere Wickelkommode aufzubauen.

Also da ich denke das die alle nach gleichem Prinzip aufgebaut werden kann ich nur raten LAß ES das ist echt ein Krampf gewesen das Ding aufzubauen.

hehe wir haben uns die eine von Ikea gekauft. Malsehen ansonsten lass ich das choas für Hasi stehen. *Grins
25.06.2010 13:21
Zitat von Traumelchen:

Wem sagste das Witzbold????? Schließlich hab ich hier schon alle schocken können mit meiner Frontalansicht und das war schon vor 2 Wochen!!!

Na mich hat das ja nich geschockt...is ja das schlimme, für mich war das normal
Kathi87
471 Beiträge
25.06.2010 13:21
Und bei dem Himmel und so???
Hängt ihr den jetzt auf und dann am besten kurz vorher nochmal durchwaschen, wa???
Weil würd das Zimmer gern mal fettisch sehen, nur auf der anderen seite sind ja schon noch nen paar Wochen bis zur Geburt, son bissel staubt das ja schon ein
Traumelchen
6318 Beiträge
25.06.2010 13:22
Zitat von Kathi87:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Kathi87:

ne freundin von mir hat da einiges als Geschenk für uns bestellt, daher durfte ich nicht viel dort kaufen^^
Man noch fast 3 std bis schatzi kommt, mir ist langweilig. Vielleicht versuch ich gleich mal allein unsere Wickelkommode aufzubauen.

Also da ich denke das die alle nach gleichem Prinzip aufgebaut werden kann ich nur raten LAß ES das ist echt ein Krampf gewesen das Ding aufzubauen.

hehe wir haben uns die eine von Ikea gekauft. Malsehen ansonsten lass ich das choas für Hasi stehen. *Grins

Och Ikea ist Frauenfreundlich nur Imbusschrauben das könntest du schaffen wenn keine fehlt Nee ehrlich, ich liebe Ikea die Sachen konnte ich bisher immer gut alleine aufbauen, aber an unserer Wickelkommode bin ich verzweifelt und hab Hilfe geholt
25.06.2010 13:23
Naja NAchsendeauftrag kostet Geld.. alle die die neue Anschrift brauchen bekommen sie auch Der Rest nicht Also du bekommst sie dann.. Frag mich einfach nochmal an dem Tag wo du's losschicken willst und ich schreib sie dir dann..

Somit wäre auch deine Frage mit den Fischen geklärt Traumelchen Wolltest du nicht deine Tomaten anketten???

Ich pack jetzt erstmal mein Paket aus!
Zitat von Kathi87:

Hängt ihr den jetzt auf und dann am besten kurz vorher nochmal durchwaschen, wa???
Weil würd das Zimmer gern mal fettisch sehen, nur auf der anderen seite sind ja schon noch nen paar Wochen bis zur Geburt, son bissel staubt das ja schon ein

Der is noch verpackt.Den wasch ich kurz vorher mal durch und hänge den dann auch erst auf.
Sehe das Kizi ja dann jeden Tag fertig,da hab ichs nun nicht so eilig mit dem Himmel^^
Traumelchen
6318 Beiträge
So Mädels, nu bin ich aber wirklich weg bis später
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Kathi87:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Kathi87:

Och Ikea ist Frauenfreundlich nur Imbusschrauben das könntest du schaffen wenn keine fehlt Nee ehrlich, ich liebe Ikea die Sachen konnte ich bisher immer gut alleine aufbauen, aber an unserer Wickelkommode bin ich verzweifelt und hab Hilfe geholt

Das war ja auch Polen und nicht Schweden!!
25.06.2010 13:25
Genau unsere SM-Traumelchen geht nun ihre Tomaten fesseln.
Schlaubi- Fee geht Pakete auspacken.
Und Bonbon-Shinoah geht nun inne Garage Kartons packen.
Bis später *tüdeldü*
Kathi87
471 Beiträge
25.06.2010 13:25
Zitat von Shinoah:

Zitat von Kathi87:

Der is noch verpackt.Den wasch ich kurz vorher mal durch und hänge den dann auch erst auf.
Sehe das Kizi ja dann jeden Tag fertig,da hab ichs nun nicht so eilig mit dem Himmel^^

hehe naja ich schau mal. Werd die Sachen aber denke ich erst im August durchwaschen, bisdahin sind die Möbel auch alle "ausgelüftet".
Macht mir Mut, ich versuch mich dran und werde hinterher berichten^^
25.06.2010 13:28
aber die Halstücher sind ganz schön groß Traumelchen?
25.06.2010 13:31
nd der kleinkindschlafsack ist jaaa auch so riesig!!! Wer legt sein Kind solange in einen Schlafsack?
Kathi87
471 Beiträge
25.06.2010 13:38
So Mädels ich versuch mal mein Glück mit der Wickelkommode
Bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt