Oktobermamis 2010
28.06.2010 12:31
Zitat von kathy296:
So viel los die Woche aber ich freu mich schon drauf, wäre nur schön wenn dieser blöde Heuschnupfen etwas zurück gehen würde!
Versuchs mal mit hochdosiertem Calcium aus der Apotheke!
Hilft mir besser, als früher meine Heuschnupftabletten.
(Und ich habe Heuschnupfen von April bis September)
28.06.2010 12:34
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
@ Stoffwechsel: Ich habe vorher aber auch geraucht (allerdings nur max 8 Zigaretten am Tag).Ich denke wir werden keine ANtwort bekommen und selbst wenn, würde es die Situation bei dir nicht ändern
Aber das wird schon.. Du weißt ja dann doch wofür die Kilo's zunimmst..
@ Bild: *lach* ja das könnte sein..Naja selbst wenn der Schiri (oder die Assistenten) es gesehen hätten, wäre das Spiel trotzdem 4:2 ausgegangenDeutschlad ist gegen England seit 1966 unbesiegt
![]()
Joa ändern kann ichs eh nicht.Wenn ichs könnte, würde ich es aber trotzdessen ich weiß wofür es ist tun^^
Naja so sicher wäre ich mir da nicht, ob das dann 4:2 ausgegangen wäre...
Wie nervös und unkonzentriert unsere nach nem Gegentreffer werden, hat man ja nach dem Tor gesehen.
Wenn dann auch noch Gleichstand gewesen wäre,wäre das sicherlich anders gelaufen.
Gewonnen hätten wir bei der Leistung beider Teams sicherlich trotzdem, aber halt anders^^
Bin nun aber mal gegen Argentinen gespannt.Kann ich echt nicht einschätzen.
Gut gespielt haben die gestern zwar nicht, aber die Tore waren toll ( vom Abseits mal abgesehen).
Ich würd halt schon gerne Holland und Deutschland im Finale sehen.
Da könnte ich mich mit beidem abfinden^^
Aber das gestrige Spiel war um Welten besser als gegen Ghana!!!!!
Naja wie dem auch sei.. England ist raus und gut ist
Und gegen Argentinien wird sicher nummer schwieriger! Bei der letzten WM das war ja göttlich, aber da stand auch Jens Lehmann in Tor und nicht Manuel Neuer!
Der heißt doch so oder?
28.06.2010 12:37
@ Geschirrspüler: Da hab ich erst n 45 min Beratungsgespräch hinter mir.Also 12 l Wasserverbrauch ist bei den normalen Geräten ein Topwert.Bis 14 L normal, alles dadrüber ist ,, oller Rotz" wie der Verkäufer sagte^^
Eine Lautstärke unter 50 dB gilt als ok.
Joa ansonsten kommts dann auf Geschmack und Portemonnaie an.
Wir haben nun einen von Bosch, haben allerdings auch Bosch hier gleich um die Ecke
Eine Lautstärke unter 50 dB gilt als ok.
Joa ansonsten kommts dann auf Geschmack und Portemonnaie an.
Wir haben nun einen von Bosch, haben allerdings auch Bosch hier gleich um die Ecke
28.06.2010 12:39
Er soll nicht hübsch sein, sondern wie du schon sagtest einen geringen Verbrauch haben.. Also EEK "A" muss mindestens sein.. Wir wollten da eher aufs Geld achten als auf Lautstärke, Optik oder Seifenblasenform während des Spülganges
28.06.2010 12:40
Ja, der heißt so^^
Wobei man aber sagen muss, dass er bisher wirklich ne gute WM gespielt hat.Hab ich ihm nicht zugetraut.
Naja hoffen wir einfach weiter drauf, dass Messi seine Topform bis dahin nicht wiederbekommt und die ein oder andere Torlinie verschwindet
Wobei man aber sagen muss, dass er bisher wirklich ne gute WM gespielt hat.Hab ich ihm nicht zugetraut.
Naja hoffen wir einfach weiter drauf, dass Messi seine Topform bis dahin nicht wiederbekommt und die ein oder andere Torlinie verschwindet
28.06.2010 12:43
Zitat von Fee2010:
Er soll nicht hübsch sein, sondern wie du schon sagtest einen geringen Verbrauch haben.. Also EEK "A" muss mindestens sein.. Wir wollten da eher aufs Geld achten als auf Lautstärke, Optik oder Seifenblasenform während des Spülganges![]()
Schau dir mal die Hanseatic Modelle an.
Die sind trotz guter Qualität und guten Werten recht preisgünstig.
Verdammt, wegen den Seifenblasen hab ich nun gar nicht gefragt gehabt...wollte doch kleine Totenköpfe
28.06.2010 12:59
Ich hab am We übrigens nen Haufen Bücher bekommen.
,,Ohje, ich wachse" is auch dabei, das is ja echt toll.
Werd nun mal n bisschen hier rumwuseln und dann später an die Talsperre.
Viel Spaß noch!
,,Ohje, ich wachse" is auch dabei, das is ja echt toll.
Werd nun mal n bisschen hier rumwuseln und dann später an die Talsperre.
Viel Spaß noch!
28.06.2010 13:11
Ich komme echt nicht klar, wollte aber unbedingt zur Bank und in die Uni wg. urlaubssemester und dann habe ich noch eine Veranstaltung...
Ich weiß nicht ob ich mich vor die Tür trauen kann, bin ja jetzt schon soooo fertig
Ich weiß nicht ob ich mich vor die Tür trauen kann, bin ja jetzt schon soooo fertig
28.06.2010 13:13
Mh ich glaube es ist klimatisiert, aber egal wo du bist, wird es warm sein
Ich werde sowieso erst, wenn überhaupt heute nachmittag dort sein.. Oder evtl. morgen! Brauch für neue Wohnung noch ein paar Sachen
Ich werde sowieso erst, wenn überhaupt heute nachmittag dort sein.. Oder evtl. morgen! Brauch für neue Wohnung noch ein paar Sachen
28.06.2010 13:16
Mahlzeit Mädels
@Shinoa
seit es so heiß ist bin ich noch schwerer und aufgequollener.... alles schwabbelt und sieht nur noch kacke aus, das kann man ja bei deinem sexy bonbon foto nicht gerade sagen, aber ich hab auch schon ein höheres ausgangsgewicht gehabt, aber egal, ICH LEIDE MIT DIR
@Shinoa
seit es so heiß ist bin ich noch schwerer und aufgequollener.... alles schwabbelt und sieht nur noch kacke aus, das kann man ja bei deinem sexy bonbon foto nicht gerade sagen, aber ich hab auch schon ein höheres ausgangsgewicht gehabt, aber egal, ICH LEIDE MIT DIR
28.06.2010 13:52
hi Mädels!
War heute beim Fa zum Zuckertest...bäh was ein klebriges Zeugs!
Hab ihr gesagt, dass der Bauch ab und an mal hart wird, sonst aber alles supi ist! Sie hat Vagnalschall gemacht, Cervix ist wohl minimal verkürzt, aufgeschrieben hat sie Cervix 33 kein Trichter, ich soll langsamer machen, Magnesium verdoppeln und in 2 Wochen wieder kommen! Was ich nicht verstehe, als wir bei der Kreissaalbesichtigung waren vor 4 Wochen, ging es mir nicht gut, da haben die da auch US gemacht und augeschrieben 30mm kein Trichter...dass soll einer Verstehen!?!?!? Was ist denn nun normal?
Werde mich auf jeden Fall dran halten und langsamer machen!
War heute beim Fa zum Zuckertest...bäh was ein klebriges Zeugs!
Hab ihr gesagt, dass der Bauch ab und an mal hart wird, sonst aber alles supi ist! Sie hat Vagnalschall gemacht, Cervix ist wohl minimal verkürzt, aufgeschrieben hat sie Cervix 33 kein Trichter, ich soll langsamer machen, Magnesium verdoppeln und in 2 Wochen wieder kommen! Was ich nicht verstehe, als wir bei der Kreissaalbesichtigung waren vor 4 Wochen, ging es mir nicht gut, da haben die da auch US gemacht und augeschrieben 30mm kein Trichter...dass soll einer Verstehen!?!?!? Was ist denn nun normal?
Werde mich auf jeden Fall dran halten und langsamer machen!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

Aber das wird schon.. Du weißt ja dann doch wofür die Kilo's zunimmst..