Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Grinsekatze
2343 Beiträge
29.06.2010 10:18
Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

@Kathy, alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!

Ich platzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee glauch ich bald Ich habe das dumme Gefühl, dass meine SS-Hosen keine 3 Monate mehr passen werden

26+3

So, ansonsten werde ich gleich mal meine Hebamme anrufen und für nächste Woche einen Termin machen- den ersten Vorsorgetermin bei ihr. US hab ich auch erst wieder am 30.07 und ich glaube dann auch CTG ...

Nix neues sonst bei mir, nix interessantes, nix spannendes...
Traumelchen
6318 Beiträge
29.06.2010 10:25
Zitat von Grinsekatze:

Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

@Kathy, alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!

Ich platzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee glauch ich bald Ich habe das dumme Gefühl, dass meine SS-Hosen keine 3 Monate mehr passen werden

26+3

So, ansonsten werde ich gleich mal meine Hebamme anrufen und für nächste Woche einen Termin machen- den ersten Vorsorgetermin bei ihr. US hab ich auch erst wieder am 30.07 und ich glaube dann auch CTG ...

Nix neues sonst bei mir, nix interessantes, nix spannendes...

Och manno, ihr platzt alle nur am Bauch Sieht aber echt schön aus dein Bauch.
Traumelchen
6318 Beiträge
29.06.2010 10:28
Zitat von Katharina20:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Katharina20:

also ich bin schon wach!schreib nur nich so oft weil mir selten geantwortet wird!liegt vielleicht daran, das ich nichts interessantes zu schreiben hab!

Och das glaub ich nicht.. so richtig spannende Sachen haben wir ja alle meistens nicht Du kannst mir das nicht zufällig mit den Herzen oder Schmetterlingen oder so erklären wie man die einfügt?

nee da kann ich dir leider auch nich weiter helfen!

wie gehts dir sonst so?wann hast wieder fa termin?

Ich hab erst am 19.7. wieder, aber jetzt Freitag ist Hebitermin und am 6.7. hab ich mir einen Termin zum 3D/4D gemacht, hoffe man kann da das Gesicht sehen.

oh das is auch noch so lange hin! ich darf am donnerstag wieder zum baby tv!
FD war so toll und die warhscheinlichkeit das sie ihr gesicht zeigt is groß würd ich sagen!

Meinste? Hab jetzt schon so oft gelesen das die Arme im Gesicht waren oder die Mäuse falsch rum lagen Meine liegt ja immer unten rechts von anfang an, keine ahnung wo dann da das Gesicht ist
Hast du es gut, Donnerstag ist ja schon bald, irgendwie kommt es mir diesmal bei mir auch sehr lange vor, aber sicher nur weil letztes Mal kein US dran war.

naja aber sie wird sich sicherlich bewegen und mal für nen moment die hände vom gesicht nehmen! ich drück die daumen, das sie kooperativ mit euch is!
ich darf alle 3 wochen zum fa!daher kommt mir die zeit dazwischen nich soooooo lange vor und wenn man erstmal die FD hatte dann sowieso nich mehr!die FD is der höhepunkt finde ich!

FD hab ich ja in dem sinne nicht.
Alle 3 Wochen ist natürlich überschaubarer aber durch die Hebitermine hab ich ja alle 2 Wochen was. Nur da mein Doc sich an die vorgeschriebenen 3 US hält sind die Termine US nun mal auch nicht mehr so spannend. CTG fand ich eher unangenehm da 20 min so zu sitzen.
Grinsekatze
2343 Beiträge
29.06.2010 10:29
Nenene, die schwarze Hose macht nur echt schlank Das einzige was bei mir tatsächlich nicht zu wachsen scheint sind meine Brüste, aber die waren vorher auch schon riiiesig

So, habe nun einen Termin bei meiner Hebamme Die konnte sich nach über 12 Wochen sogar sofort und im ersten Moment an mich erinnern Bin ja mal gespannt wie die Untersuchung da ablaufen wird
Traumelchen
6318 Beiträge
29.06.2010 10:33
Zitat von Grinsekatze:

Nenene, die schwarze Hose macht nur echt schlank Das einzige was bei mir tatsächlich nicht zu wachsen scheint sind meine Brüste, aber die waren vorher auch schon riiiesig

So, habe nun einen Termin bei meiner Hebamme Die konnte sich nach über 12 Wochen sogar sofort und im ersten Moment an mich erinnern Bin ja mal gespannt wie die Untersuchung da ablaufen wird

Viel Spaß bei der Hebi
29.06.2010 10:34
@traumelchen: find ich doof das der nur 3 us macht!ich krieg jedesmal us und dann schaut sie sich noch meinen muttermund an!
zu hebi geh ich ja auch noch, aber zur zeit sind das nur kennenlern- termine, weil das ein geburtshaus ist und ich da entbinde!da gibts 6 hebis und ich sollte in der zeit alle kennen lernen das ich bei der geburt nich vor ner fremden person stehe!das sollte dann schon vertraut ablaufen immerrhin is es ja ne sehr intime sache!
Traumelchen
6318 Beiträge
29.06.2010 10:38
Zitat von Katharina20:

@traumelchen: find ich doof das der nur 3 us macht!ich krieg jedesmal us und dann schaut sie sich noch meinen muttermund an!
zu hebi geh ich ja auch noch, aber zur zeit sind das nur kennenlern- termine, weil das ein geburtshaus ist und ich da entbinde!da gibts 6 hebis und ich sollte in der zeit alle kennen lernen das ich bei der geburt nich vor ner fremden person stehe!das sollte dann schon vertraut ablaufen immerrhin is es ja ne sehr intime sache!

Ja das finde ich auch gut wenn man dann alle kennt und dich in einer Geburtssituation nicht auch noch auf fremde Menschen einlassen muss.
Ich finde es gut mit den 3 US, denke man muss die Kleine damit nicht überstrapazieren aber durch den Zusatz zum 3D Termin muss sie durch
29.06.2010 10:43
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Katharina20:

Ja das finde ich auch gut wenn man dann alle kennt und dich in einer Geburtssituation nicht auch noch auf fremde Menschen einlassen muss.
Ich finde es gut mit den 3 US, denke man muss die Kleine damit nicht überstrapazieren aber durch den Zusatz zum 3D Termin muss sie durch

naja ich denke wenn der us dem kind irgendwie schaden würde dann würde meine fa das nich so oft machen!find das auf jeden fall toll das ich meinen engel jedesmal sehen kann!so kann ich mir immer selbst ein bild davon machen ob alles in ordnung is!
Traumelchen
6318 Beiträge
29.06.2010 10:49
Naja, aber ein Frauenarzt möchte halt einfach auch was verdienen Soll jetzt keine Grundsatzdiskussion sein, jeder macht das mit dem US so wie er es für richtig hält.
Mich beruhigt es zur Zeit eigentlich schon das ich sie regelmäßig spüre, deshalb ist mir der US jetzt nicht mehr so wichtig.
29.06.2010 10:51
Zitat von Traumelchen:

Naja, aber ein Frauenarzt möchte halt einfach auch was verdienen Soll jetzt keine Grundsatzdiskussion sein, jeder macht das mit dem US so wie er es für richtig hält.
Mich beruhigt es zur Zeit eigentlich schon das ich sie regelmäßig spüre, deshalb ist mir der US jetzt nicht mehr so wichtig.

so seh ich das auch!mein krümel tobt in mir hin und her!das beruhigt mich auch immer total und das herztönegerät hab ich ja im notfall auch noch!
JaTi2010
338 Beiträge
29.06.2010 10:52

23+5
Das Bild ist von letzter Wiche...Also ich hab laut FÄ jetzt 10 Kilo zugenommen..
Nur weiß ich nicht so wirklich, wo die sind..
Mir passen noch alle Hosen, hab da ja vorne was reingenäht..
T-shirts auch, halt nur vom Bauch nicht..
Riesig sind meine Brüste..

Muss das nächste Mal am 02.08. zum FA..Sind jetzt 5 Wochen zwischen, weil sie dann das erste Mal in der 30.SSW CTG machen..
29.06.2010 10:57
alles scheiße, deine Elli!

Heute ist nicht mein Tag! Hab keine Lust mehr auf die Hitze, würde gern in der neuen Wohnung was machen, aber geht ja immernoch nicht.. JEtzt hab ich gestern Groß-Küchen-Putz gemacht, heute schon zwei Maschinen gewaschen. Babywäsche wäre somit durch und gewaschen..

Mal ne andere Frage..

Ich habe gestern zwei Kopfkissen für Schatzi und mich gekauft. Nur bei Domäne, also nix hochwertiges, aber die stinken so und so will ich die nicht in meine Bezüge stecken, denn dann stinkt das ganze Bett danach.. Wie bekomme ich den gestank raus?? Man kann die wohl bei 40°C waschen, habe aber Angst, dass die Federn dann klumpen!?

Und weiß einer was auf der Waschnaleitung nochmal dieses Dreieck zu bedeuten hat.. Das ist bei mir durchgestrichen auf den Kissen..
29.06.2010 10:59
Zitat von JaTi2010:

23+5
Das Bild ist von letzter Wiche...Also ich hab laut FÄ jetzt 10 Kilo zugenommen..
Nur weiß ich nicht so wirklich, wo die sind..
Mir passen noch alle Hosen, hab da ja vorne was reingenäht..
T-shirts auch, halt nur vom Bauch nicht..
Riesig sind meine Brüste..

Muss das nächste Mal am 02.08. zum FA..Sind jetzt 5 Wochen zwischen, weil sie dann das erste Mal in der 30.SSW CTG machen..

Es könnte durchaus möglich sein, dass sie sich mit an meinem Körper befinden
29.06.2010 11:02
das wäre doch mal ne Theorie Shinoah!

Das wird des Rätsels Lösung sein...
29.06.2010 11:02
@ Kathy:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt