Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
06.07.2010 15:31
Ich habe das nun schon ein paar mal hier gelesen.. und das tut mir in den Augen weh.. Endlich schreibt man mit "d" kommt von Ende!
wingz86
4 Beiträge
06.07.2010 15:32
Hi alle zusammen!!
Solangsam wird mir langweillig, deshalb habe ich mich mal hier angmeldet um zu erfahren was die anderen so tun oder wie sie sich schonmal darauf vorbereiten Mama zu werden!!! Ich bin nämlich richtig aufgeregt!
lg
Vroni80
771 Beiträge
06.07.2010 15:35
@LittleAngel: Superschöne Möbel, und ne tolle Murmel *malBrotundSalzrüberreich* zum Einzug

@Fee: PDFs kann man nur mit nem Acrobat-Writer-Programm bearbeiten, wenn Du nur nen kostenlosen Reader hast, geht das nicht.
Mal ne Doofe Frage: Bei welchem Amt bekomm ich die Unterlagen?
Hab mich noch gar net damit befasst....
Vroni80
771 Beiträge
06.07.2010 15:38
Zitat von wingz86:

Hi alle zusammen!!
Solangsam wird mir langweillig, deshalb habe ich mich mal hier angmeldet um zu erfahren was die anderen so tun oder wie sie sich schonmal darauf vorbereiten Mama zu werden!!! Ich bin nämlich richtig aufgeregt!
lg


bei den Oktober (und heimlichen September-) Mamis Wann hast denn Termin, wie alt bist Du, weisst Du schon was es wird?? Erzähl mal was
06.07.2010 15:38
Zitat von Vroni80:

@LittleAngel: Superschöne Möbel, und ne tolle Murmel *malBrotundSalzrüberreich* zum Einzug

@Fee: PDFs kann man nur mit nem Acrobat-Writer-Programm bearbeiten, wenn Du nur nen kostenlosen Reader hast, geht das nicht.
Mal ne Doofe Frage: Bei welchem Amt bekomm ich die Unterlagen?
Hab mich noch gar net damit befasst....

Bei uns bekommst du diese beim Jugensamt, Elterngeldstelle, DRK (die machen die Schwangerenbeartung bei uns) oder bei deiner KRankenkasse..

Im Internet gibts die auch zum ausdrucken. Aber du musst dein Bundesland dahinterschreiben wenn du danach suchst, anscheinend sie die je Bundesland unterschiedlich. Der für BRandenburg st allerdings nichts aktuell im Internet, denn auf meinem Originalformular steht, dass man die Steuer-Identifikationsnummer angebene muss (das ist neu) und das steht nicht auf den Internetformularen drauf..
laker
1722 Beiträge
06.07.2010 15:38
Zitat von Fee2010:

Ich habe das nun schon ein paar mal hier gelesen.. und das tut mir in den Augen weh.. Endlich schreibt man mit "d" kommt von Ende!


sorry endlich
06.07.2010 15:39
Zitat von laker:

Zitat von Fee2010:

Ich habe das nun schon ein paar mal hier gelesen.. und das tut mir in den Augen weh.. Endlich schreibt man mit "d" kommt von Ende!


kein Problem.. Brauchst dich nicht entschuldigen..
sorry endlich
06.07.2010 15:40
Zitat von laker:

Zitat von Fee2010:

Ich habe das nun schon ein paar mal hier gelesen.. und das tut mir in den Augen weh.. Endlich schreibt man mit "d" kommt von Ende!


sorry endlich

kein Problem.. Brauchst dich nicht entschuldigen..
Vroni80
771 Beiträge
06.07.2010 15:40
Zitat von Fee2010:

Zitat von Vroni80:

@LittleAngel: Superschöne Möbel, und ne tolle Murmel *malBrotundSalzrüberreich* zum Einzug

@Fee: PDFs kann man nur mit nem Acrobat-Writer-Programm bearbeiten, wenn Du nur nen kostenlosen Reader hast, geht das nicht.
Mal ne Doofe Frage: Bei welchem Amt bekomm ich die Unterlagen?
Hab mich noch gar net damit befasst....

Bei uns bekommst du diese beim Jugensamt, Elterngeldstelle, DRK (die machen die Schwangerenbeartung bei uns) oder bei deiner KRankenkasse..

Im Internet gibts die auch zum ausdrucken. Aber du musst dein Bundesland dahinterschreiben wenn du danach suchst, anscheinend sie die je Bundesland unterschiedlich. Der für BRandenburg st allerdings nichts aktuell im Internet, denn auf meinem Originalformular steht, dass man die Steuer-Identifikationsnummer angebene muss (das ist neu) und das steht nicht auf den Internetformularen drauf..

DANKÖÖÖ, Jugendamt hab ich mir fast gedacht, ne Elterngeldstelle gibt es in unserm kleinen Kaff glaub ich net
06.07.2010 15:42
Zitat von Bommelchen2010:

@littleangel: freu mich, dass du endlich wieder lächeln kannst kleines.
schöne ringe und goldige möbel. freu mich ganz arg für dich, dass es momentan so gut bei dir läuft......du hast es echt verdient, dass es dir wieder besser geht.................

und deine sis ist eh immer bei dir...jede sekunde deines lebens und wird der beste schtzuengel für deinen leoandro sein


Das hast du echt schön gesagt Süße, dankeschön
Ich bin auch froh weider lächeln und nach vorn schauen zu können, ich gehe immernoch jeden Freitag zur Therapie und ich merke das es mir von Sitzung zu Sitzung besser geht.
Sie ist der Schutzengel für unseren Prinzen und wird immer bei uns sein
Danke für deine lieben Worte, habe Tränen in den Augen vor rührung
Mari-07
7529 Beiträge
06.07.2010 16:00
Zitat von Fee2010:

Zitat von laker:

Zitat von Fee2010:

Ich habe das nun schon ein paar mal hier gelesen.. und das tut mir in den Augen weh.. Endlich schreibt man mit "d" kommt von Ende!


sorry endlich

kein Problem.. Brauchst dich nicht entschuldigen..

herrlich
wingz86
4 Beiträge
06.07.2010 16:02

bei den Oktober (und heimlichen September-) Mamis Wann hast denn Termin, wie alt bist Du, weisst Du schon was es wird?? Erzähl mal was
[/quote]

Der kleine soll eigentlich am 11.10. kommen aber jetzt sagt man mir das es wahrscheinlich schon am 06.10. kommt! Es wird immer früher, deswegen bin ich mal gespannt. Ich bin 23 Jahre alt und lebe mit meinen Freund zusammen. Es wird ein´Junge und mein Freund hat sich riesig gefreut! Er macht schon einen Plan was er alles machen möchte mit dem kleinen!!
06.07.2010 16:06
Zitat von Mari-07:

Zitat von Fee2010:

Zitat von laker:

Zitat von Fee2010:

Ich habe das nun schon ein paar mal hier gelesen.. und das tut mir in den Augen weh.. Endlich schreibt man mit "d" kommt von Ende!


sorry endlich

Muss ich dazu was sagen??
kein Problem.. Brauchst dich nicht entschuldigen..

herrlich
06.07.2010 16:06
Zitat von Mari-07:

Zitat von Fee2010:

Zitat von laker:

Zitat von Fee2010:

Ich habe das nun schon ein paar mal hier gelesen.. und das tut mir in den Augen weh.. Endlich schreibt man mit "d" kommt von Ende!


sorry endlich


kein Problem.. Brauchst dich nicht entschuldigen..

herrlich

Muss ich dazu was sagen??
Murx
4230 Beiträge
06.07.2010 16:08
Zitat von Fee2010:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Fee2010:

Zitat von laker:

Zitat von Fee2010:

Ich habe das nun schon ein paar mal hier gelesen.. und das tut mir in den Augen weh.. Endlich schreibt man mit "d" kommt von Ende!


sorry endlich


kein Problem.. Brauchst dich nicht entschuldigen..

herrlich

Muss ich dazu was sagen??


viehleicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt