Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
07.07.2010 12:44
Oh, Nea im Tv war grad dein zukünftiger Schweigerpapa...kannja kein Zufall sein, dass Ronaldo gerade jetzt Vater wird (wie auch immer)
07.07.2010 12:45
*lach* Wovon träumst du denn ünerhaupt Shinoah
07.07.2010 12:48
1. DAS willst du nicht wissen
2. Weiß mans???? Das kann alles sehr wohl so kommen, wie ich das gerne hätte
mandy1508
5282 Beiträge
07.07.2010 12:54
Angst vor schmetterlingen??? Ronaldo zukünftiger schwiegerpapa von Nea??...... ALLES KLAR......
07.07.2010 12:54
du lebst wirklich in einer eigenartigen Welt..

Naja Träume und Ziele soll man ja haben

Ich habe heute beschlossen, NIE WIEDER Window Colour an die Fenster zu kleben! Ich habe das damals für Julien gemacht um das Zimmer etwas kindlicher zu gestalten! Ja die Sch**** bekommste ja nicht mal mit nem Spachtel ab!!! Dreck...

Dummerweise hat Fee die Dinger damals auch an die Tür gehängt.. obwohl es WINDOW Colour heißt Und nun müssen wir die Tür abschleißen und neu lakieren.. Weiß einer wie das geht, ohne das es laienhaft aussieht?
07.07.2010 12:55
Zitat von mandy1508:

Angst vor schmetterlingen??? Ronaldo zukünftiger schwiegerpapa von Nea??...... ALLES KLAR......

Lass mich
07.07.2010 12:55
Zitat von mandy1508:

Ronaldo ist sicherlich nur der Nachbar.. sie meint nicht DEN Ronaldo Wenn doch hat sie nen größeren Schatten, als ich dachte!
07.07.2010 12:57
Zitat von Fee2010:

du lebst wirklich in einer eigenartigen Welt..

Naja Träume und Ziele soll man ja haben

Ich habe heute beschlossen, NIE WIEDER Window Colour an die Fenster zu kleben! Ich habe das damals für Julien gemacht um das Zimmer etwas kindlicher zu gestalten! Ja die Sch**** bekommste ja nicht mal mit nem Spachtel ab!!! Dreck...

Dummerweise hat Fee die Dinger damals auch an die Tür gehängt.. obwohl es WINDOW Colour heißt Und nun müssen wir die Tür abschleißen und neu lakieren.. Weiß einer wie das geht, ohne das es laienhaft aussieht?

Jaja, macht euch nur lustig...ihr werdet schon sehen

*lach* Window Colour is echt n Scheiß.Musste das damals auch mit ner Rasierklinge abkratzen.
Versuchs mal mit Bremsenreiniger an der Tür, bevor ihr die abschleift.
mandy1508
5282 Beiträge
07.07.2010 12:57
Zitat von Shinoah:

Zitat von mandy1508:

Lass mich

uuh lass mich ... ich bin ein flamingo
07.07.2010 12:59
Naja das doofe ist ja, ich hab die Bilder ja schon abgemacht.. Blöd nur das der Lack von der Tür gleich mit abging!!! Da hilft dann auch kein Bremsenreiniger mehr oder? Oder zaubert der neuen Lack wieder drauf
mandy1508
5282 Beiträge
07.07.2010 12:59
Zitat von Fee2010:

Zitat von mandy1508:

Ronaldo ist sicherlich nur der Nachbar.. sie meint nicht DEN Ronaldo Wenn doch hat sie nen größeren Schatten, als ich dachte!

doch sie meint DEN Ronaldo..... christiano ronaldo.......

die tür müsst du nicht abschleifen und lackieren, es gibt so folie in dem türmuster die musste dann über die gesamte tür kleben....also über die seite wo des bild dran war...
Vroni80
771 Beiträge
07.07.2010 13:02
Hach, ihr amüsiert mich

Okay, damit ihr auch was zu lachen habt:

olländische Familie, Mutti, Vatti Tochter und 10jähriger Sohn gehen shoppen:
Sohn spricht seine Schwester an: Ich werde Deutschland-Fan und wünsch mir zum Geburtstag ein DE-Trikot!
Seine Schwester klatscht ihm eine: Du spinnst wohL! Sprich mit Mama drüber.
Sohn spricht seine Mama an: Ich werde Deutschland-Fan und wünsch mir zum Geburtstag ein DE-Trikot!
Seine Mutter klatscht ihm zwei: Du spinnst wohL! Sprich mit Papa drüber.
Sohn spricht sein Papa an: Ich werde Deutschland-Fan und wünsch mir zum Geburtstag ein DE-Trikot!
Papa lässt Sohn richtig durch: Du spinnst jawohl total!!

Zuhause fragt der Vater den Sohn: Und, hast du was gelernt?

Sohn: Ja, jetzt bin ich eine Stunde Deutschland-Fan und HASSE DIE HOLLÄNDER!!!!

Zitat von Fee2010:

Naja das doofe ist ja, ich hab die Bilder ja schon abgemacht.. Blöd nur das der Lack von der Tür gleich mit abging!!! Da hilft dann auch kein Bremsenreiniger mehr oder? Oder zaubert der neuen Lack wieder drauf

Achso, konnte Madame es nicht abwarten und hat es abgekratzt
Ja da hilft dann logischerweise auch kein Bremsenreiniger, dachte du hast die pampe noch dran.
Vroni80
771 Beiträge
Fehlerteufel: Holländische Familie
mandy1508
5282 Beiträge
07.07.2010 13:03
Zitat von Vroni80:

Hach, ihr amüsiert mich

Okay, damit ihr auch was zu lachen habt:

olländische Familie, Mutti, Vatti Tochter und 10jähriger Sohn gehen shoppen:
Sohn spricht seine Schwester an: Ich werde Deutschland-Fan und wünsch mir zum Geburtstag ein DE-Trikot!
Seine Schwester klatscht ihm eine: Du spinnst wohL! Sprich mit Mama drüber.
Sohn spricht seine Mama an: Ich werde Deutschland-Fan und wünsch mir zum Geburtstag ein DE-Trikot!
Seine Mutter klatscht ihm zwei: Du spinnst wohL! Sprich mit Papa drüber.
Sohn spricht sein Papa an: Ich werde Deutschland-Fan und wünsch mir zum Geburtstag ein DE-Trikot!
Papa lässt Sohn richtig durch: Du spinnst jawohl total!!

Zuhause fragt der Vater den Sohn: Und, hast du was gelernt?

Sohn: Ja, jetzt bin ich eine Stunde Deutschland-Fan und HASSE DIE HOLLÄNDER!!!!

haha armer bengel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt