Oktobermamis 2010
08.07.2010 09:18
Zitat von Naddel80:
Zitat von bibbi26:
Ich finde ZOE und LUNA toll unsere kleine hat ihren Name schon![]()
Guten morgen darf ich mal mit reden?????Welchen auch schön is Lana
Klar darfst du mitreden
08.07.2010 09:24
wenn du lena uns lia toll findest warum nimmst du dann nich lena-lia?
hört sich nich schlecht an find ich!
ansonsten find ich luna und zoé toll!
hört sich nich schlecht an find ich! ansonsten find ich luna und zoé toll!
08.07.2010 09:24
Zitat von Naddel80:
Zitat von bibbi26:
Ich finde ZOE und LUNA toll unsere kleine hat ihren Name schon![]()
Guten morgen darf ich mal mit reden?????Welchen auch schön is Lana
Lana ist auch sehr schön.
08.07.2010 09:25
hey mädels, hab vor paar tagen entdeckt das bei mir die linea nigra schon leicht sichtbar ist!
freu freu
hab mich schon die ganze zeit darauf gefreut!
freu freu hab mich schon die ganze zeit darauf gefreut!
08.07.2010 09:26
bei meiner Tochter hatte ich diese Linie nicht und bis jetzt auch noch nich
08.07.2010 09:29
Guten morgen an alle,
unser Namen steht auch fest, aber wird auch nicht verraten und es gibt ihn auch hier noch nicht
Boha Mamis es ist die nächste Hitzewelle angesagt, ab heute
Wie verhaltet ihr euch? Ich werd wahrscheinl. nur inne Bude sitzen.Hab bei dem Wetter absoulte Kreislaufprobleme.Aber ich müsste noch zur Apotheke und was einkaufen.Glaub das mach ich noch am Vormittag wenn ich es schaffe
unser Namen steht auch fest, aber wird auch nicht verraten und es gibt ihn auch hier noch nicht
Boha Mamis es ist die nächste Hitzewelle angesagt, ab heute
Wie verhaltet ihr euch? Ich werd wahrscheinl. nur inne Bude sitzen.Hab bei dem Wetter absoulte Kreislaufprobleme.Aber ich müsste noch zur Apotheke und was einkaufen.Glaub das mach ich noch am Vormittag wenn ich es schaffe
08.07.2010 09:31
Zitat von Kathi87:
Guten morgen an alle,
unser Namen steht auch fest, aber wird auch nicht verraten und es gibt ihn auch hier noch nicht![]()
Boha Mamis es ist die nächste Hitzewelle angesagt, ab heute![]()
ja das würde ich an deiner stelle wenn gleich machen ab mittags is ja schlimm mit der Hitze schon.Ich hab zum Glück keine Kreislaufprobs solang ich achte das mein zucker nicht absinkt ist alles gut.Ich werd meine kiddis schnappen und ins Freibad
08.07.2010 09:32
Zitat von Kathi87:
Guten morgen an alle,
unser Namen steht auch fest, aber wird auch nicht verraten und es gibt ihn auch hier noch nicht![]()
Boha Mamis es ist die nächste Hitzewelle angesagt, ab heute![]()
Also meinen Haushalt mache ich immer morgens wenn es noch nich sooo heiß ist. un dr´tagsüber gehe ich in den Garten(schatten) und zwischendurch lauf ich mal durchs erfrischende Planschbecken*g ja warm essen tu ich wenn überhaupt erst abends meine Tochter isst ja normalerweise in der Kita
08.07.2010 09:33
hätt auch nich gedacht das das mit der linie so schnell geht, aber finds gaaaaanz toll!
also ich werd heut auch nur kurz raus innen kopier-shop und dann schnell wieder nach hause!
dann back ich eine lecker käse-sahne torte für meinen schatz weil wir heut unser 3-jähriges feiern!
also ich werd heut auch nur kurz raus innen kopier-shop und dann schnell wieder nach hause!
dann back ich eine lecker käse-sahne torte für meinen schatz weil wir heut unser 3-jähriges feiern!
08.07.2010 09:36
Super @Planschbecken haben wir keins.
@essen:ich hab bei der wärme auch kein Hunger
@Haushalt:Hab ich zum Glück gestern alles gemacht
@Freibad:Möchte am liebsten auch, aber
1)alle sind arbeiten und allein will ich nur seeehhhhhrrrrr ungern
2)Haben die doch bei mir so ein doofen Hefepilz festgestellt, daher will ich aktuell sowieso ungern bzw will schon, habe aber ein komisches Gefühl
2)Haben die doch bei mir so ein doofen Hefepilz festgestellt, daher will ich aktuell sowieso ungern bzw will schon, habe aber ein komisches Gefühl
08.07.2010 09:37
Zitat von Kathi87:
2)Haben die doch bei mir so ein doofen Hefepilz festgestellt, daher will ich aktuell sowieso ungern bzw will schon, habe aber ein komisches Gefühl![]()
kann ich gut verstehn allein is auch doof aber ich mit zwei kids und schnwager ist auch ansträngend
08.07.2010 09:38
Zitat von Katharina20:
hätt auch nich gedacht das das mit der linie so schnell geht, aber finds gaaaaanz toll!
dann back ich eine lecker käse-sahne torte für meinen schatz weil wir heut unser 3-jähriges feiern!![]()
hehe Glückwunsch...
Ich hab gestern beim Fußballspiel son Zitronenkuchen gebacken, spiel war ja eh voll ödeeeeee.
08.07.2010 09:39
Zitat von Naddel80:
Zitat von Kathi87:
2)Haben die doch bei mir so ein doofen Hefepilz festgestellt, daher will ich aktuell sowieso ungern bzw will schon, habe aber ein komisches Gefühl![]()
kann ich gut verstehn allein is auch doof aber ich mit zwei kids und schnwager ist auch ansträngend
Dann komm ich einfach mit euch mit^^
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt