Oktobermamis 2010
08.07.2010 11:43
Zitat von jolly80:
Morgen ihr Verrückten![]()
Hab mich mal durch 300 Beiträge gekämpft...Schade dass ich gestern nicht da war, hätte viel Spaß mit euch gehabtVerzapfe nämlich auch nur noch unzusammenhängedes Zeugs
Mein Mann schaut mich nur noch verständnislos an...
![]()
Naja, muss auch erst mal verdauen, dass wir gestern gaaaannnzzzz viel Geld für ein Auto ausgegeben haben...schock...aber ich freu mich so![]()
Jetzt brauch ich allerdings doch noch einen Kindersitz fürs Auto! Kann jemand was empfehlen? Ich bin auch noch auf der Suche nach eine Wickelkommode, was habt ihr denn so gekauft?
also wir haben uns die eine von Ikea geholt und ich bin super happy damit.Die kann man hinterher auch einfach als Kommode nutzen, wenn man den aufsatz abmacht.Außerdem hat sie 2 offene Fächer und 2 riesen Schubladen unten drunter.
Ich bin sehr glücklich mit der Wahl
08.07.2010 11:47
@Shinoa: Ruh dich ja aus, hörste????
Nicht dass die kleine raus will und es noch so schlimm wird dass du ins KKH musst. Bei mir hat sich es aktuell zum glück beruhigt.Meine Hebi meinte dass der Pilz auch auslöser für die wehen sein könnte.
Wolltest du nicht am We aufm Burzeltag oder Hochzeit oder so?
Ist schade wenn du nicht anwesend sein kannst, aber denk an euer Kleines
Nicht dass die kleine raus will und es noch so schlimm wird dass du ins KKH musst. Bei mir hat sich es aktuell zum glück beruhigt.Meine Hebi meinte dass der Pilz auch auslöser für die wehen sein könnte.
Wolltest du nicht am We aufm Burzeltag oder Hochzeit oder so?
Ist schade wenn du nicht anwesend sein kannst, aber denk an euer Kleines
08.07.2010 11:59
Zitat von CrazyWitch:
Zitat von nettchen19841:
Zitat von CrazyWitch:
Wer hat denn alles schon Namen?
Wir sind immer noch am überlegen. Ich wollte Anfangs Lackisha. Das will aber mein Menne nicht.^^ Der will Emily. Das will ich aber nicht.![]()
Dann kam Tia als Vorschlag. Da draus hab ich Tiannah gemacht. Wir behalten das mal im Gedächtnis.^^
Wobei ich Leyliana auch net schlecht find.
mach doch
Lackisha Emily
![]()
bei uns war das auch so.
er wollte dustin nich, ich john nich und nun ist John Dustin bei raus gekommen![]()
und Lackisha Emily ist echt klangvoll![]()
Du hast recht.Dann hätte jeder seinen willen.
![]()
John Dustin klingt aber auch super.![]()
danke
08.07.2010 12:10
huhu Mädels, heute klappt es wieder super deshalb hier noch mal mein 3D Bild vom Dienstag mit Nabelschnur im Gesicht. Aber wie gesagt, anfang august bekommen wir einen zweiten Versuch
@Fee
jepp sieht stark nach schmollunterlippe aus, hat hase auch, meine sind dünn
@shinoah
hey das ja nicht so schön mit deinen wehen... diese sch*** wehenhemmer sind sooooooooo ungesund
@me
war ja heute beim zuckertest. Hab definitiv nix und konnte nach ner stunde eigentlich schon wieder gehen weil der wert da schon wieder bei 105 war. Aber sie hatten am anfang ein ctg geschrieben und die herztöne sind 2 mal total abgefallen, hab mich richtig erschrocken. Der doc meinte aber das wäre normal und müßte sich innerhalb von 2 min wieder normalisieren und bei mir waren es nur sekunden. Schock bekommt man trotzdem
Ach ja, und es wurde in den Finger gepiekst und lecker war das Zeug auch. Gibt da wohl verschiedene, dieses war wie Traubensaft und eher etwas sauer.. also alles easy
08.07.2010 12:12
hallo mädelis.
war vorhin bei der fä. unserer maus gehts gut...freu mich sehr. bin nun wieder bis 27.07. krankgeschrieben...wahrscheinlich werde ich nimmer arbeiten gehen, weil ich vor den mutterschutz ja urlaub nehmen will.
werde vielleicht näch 2 vormittage gehen, damit ich meinen schreibkram wegarbeiten kann...muss morgen mal mit dem chefi telefonieren.
ICH HOFFE IHR ESST HEUTE ALLE FLEISSIG OKTOPUS
der paul wird bestimmt gut schmecken...
war vorhin bei der fä. unserer maus gehts gut...freu mich sehr. bin nun wieder bis 27.07. krankgeschrieben...wahrscheinlich werde ich nimmer arbeiten gehen, weil ich vor den mutterschutz ja urlaub nehmen will.
werde vielleicht näch 2 vormittage gehen, damit ich meinen schreibkram wegarbeiten kann...muss morgen mal mit dem chefi telefonieren.
ICH HOFFE IHR ESST HEUTE ALLE FLEISSIG OKTOPUS
der paul wird bestimmt gut schmecken...
08.07.2010 12:14
wer hat wegen dem autositz gefragt???
also ich hab den baby safe von roemer bestellt plus isofix............der hat super in den tests abgeschnitten.............
also ich hab den baby safe von roemer bestellt plus isofix............der hat super in den tests abgeschnitten.............
08.07.2010 12:19
Zitat von Traumelchen:
huhu Mädels, heute klappt es wieder super deshalb hier noch mal mein 3D Bild vom Dienstag mit Nabelschnur im Gesicht. Aber wie gesagt, anfang august bekommen wir einen zweiten Versuch![]()
@Fee
jepp sieht stark nach schmollunterlippe aus, hat hase auch, meine sind dünn![]()
@shinoah
hey das ja nicht so schön mit deinen wehen... diese sch*** wehenhemmer sind sooooooooo ungesund![]()
@me
war ja heute beim zuckertest. Hab definitiv nix und konnte nach ner stunde eigentlich schon wieder gehen weil der wert da schon wieder bei 105 war. Aber sie hatten am anfang ein ctg geschrieben und die herztöne sind 2 mal total abgefallen, hab mich richtig erschrocken. Der doc meinte aber das wäre normal und müßte sich innerhalb von 2 min wieder normalisieren und bei mir waren es nur sekunden. Schock bekommt man trotzdemAch ja, und es wurde in den Finger gepiekst und lecker war das Zeug auch. Gibt da wohl verschiedene, dieses war wie Traubensaft und eher etwas sauer.. also alles easy
![]()
na schön das es geklappt hat sieht ja echt putzig aus^^
08.07.2010 12:22
@Autositz
ich hab den maxi cosi pebble... finde den am ergonomischsten
ich hab den maxi cosi pebble... finde den am ergonomischsten
08.07.2010 12:23
danke wuschel, weiß auch nicht was da gestern los war... hat mc bestimmt mal wieder gesponnen
08.07.2010 12:24
Zitat von Traumelchen:
danke wuschel, weiß auch nicht was da gestern los war... hat mc bestimmt mal wieder gesponnen
das kann gut sein aber solange es nun wieder geht is ja gut
08.07.2010 12:32
Mädels hab ne Frage: Hab mir von Avent so ein Set mit 4 Flaschen, eine Bürste und ein Nucki bestellt. Wir wollen natürlich auch ein Sterilisationsgerät - am besten auch von Avent.Hab jetzt mal geschaut, also bei Babybutt zb gibts ein für die Mikrowelle oder eines was man so benutzt.Kennt sich jmd aus oder hat jmd schon eins???
Was ist denn am besten.Schön wäre es wenn man auch die Nuckis mit reinigen könnte
Was ist denn am besten.Schön wäre es wenn man auch die Nuckis mit reinigen könnte
08.07.2010 13:20
Autositz war ich...sammel gerade fleißig und werde nachher meinem Mann das ganze unter die Nase halten
Mal sehen was er sagt!
Mal sehen was er sagt!
08.07.2010 13:24
Zitat von Kathi87:
Mädels hab ne Frage: Hab mir von Avent so ein Set mit 4 Flaschen, eine Bürste und ein Nucki bestellt. Wir wollen natürlich auch ein Sterilisationsgerät - am besten auch von Avent.Hab jetzt mal geschaut, also bei Babybutt zb gibts ein für die Mikrowelle oder eines was man so benutzt.Kennt sich jmd aus oder hat jmd schon eins???
keine ahnung
wir holen uns so etwas nich...
wir machen´s wie zu omas zeiten: alles auskochen
spart geld und geht genauso gut. und alles steril halten, ist für das imunsystem auf dauer eher nachteilig
08.07.2010 13:25
Zitat von jolly80:
Autositz war ich...sammel gerade fleißig und werde nachher meinem Mann das ganze unter die Nase haltenMal sehen was er sagt!
hab mir bei baby one ein vorgängermodell von maxi cosi für 50€ geholt
bei stiftung warentest hat der mit als bester abgeschlossen...
08.07.2010 13:26
so, ich fahr jetzt erst mal zum fa.
habe heute auch zuckertest...
mal schauen, ob das zeug wirklich so eklig ist
habe heute auch zuckertest...
mal schauen, ob das zeug wirklich so eklig ist
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt