Oktobermamis 2010
09.07.2010 10:41
Zitat von Naddel80:
Shinoah wie gehts dir????
Joa generell gehts mir ja gut.
Nur die Wehen werden halt nicht weniger.
Aber ich bin optimistisch, dass Nea noch ne Weile bleibt-bisher wirken sie sich noch nicht messbar auf den MuMu/GMH aus.
09.07.2010 10:49
Kann ich mir gut vorstellen das,das nervt mit den wehen du arme ja hoffentlich wirkt es sich noch lang net aus
09.07.2010 10:54
Solange ich weiß, dass es Nea gut geht, hab ich meinetwegen auch Tsunami-Wehen
Moah das is ja sooo eklige Luft hier heute, freu ich mich auf die neue Wohnung, da isses schön kühl durch den Altbau.
Moah das is ja sooo eklige Luft hier heute, freu ich mich auf die neue Wohnung, da isses schön kühl durch den Altbau.
09.07.2010 11:00
Zitat von Shinoah:
Solange ich weiß, dass es Nea gut geht, hab ich meinetwegen auch Tsunami-Wehen![]()
Bei mir in ner wohnung is gut auszuhalten
09.07.2010 11:02
Ach ist das heute wieder ein doofer Tag.. zu heiß um vor die Tür zu gehen.. Jetzt war ich schon soweit mich an den See zu legen oder allein in irgendein Freibar zu gehen.. Hab den Bikini anprobiert.. Ich glaube wir bleiben doch lieber zu Hause
Joa.. hab in der Praxis nochmal wegen der Bilder angerufen.. Die Sprechstundenhilfe die sich drum kümmern wollte hat heute Spätschicht und kommt erst 12:30 Uhr! Ich bekomme heute wohl aber noch definitiv meinen Rückruf.. Ich weiß nicht was da so schwer dran ist zu gucken ob die Bilder vorhanden sind, die ggf. nochmal zu brennen bzw. mir einen neuen kurzfristigen Termin zu geben!!!!
Joa.. hab in der Praxis nochmal wegen der Bilder angerufen.. Die Sprechstundenhilfe die sich drum kümmern wollte hat heute Spätschicht und kommt erst 12:30 Uhr! Ich bekomme heute wohl aber noch definitiv meinen Rückruf.. Ich weiß nicht was da so schwer dran ist zu gucken ob die Bilder vorhanden sind, die ggf. nochmal zu brennen bzw. mir einen neuen kurzfristigen Termin zu geben!!!!
09.07.2010 11:05
Zitat von Fee2010:
Ach ist das heute wieder ein doofer Tag.. zu heiß um vor die Tür zu gehen.. Jetzt war ich schon soweit mich an den See zu legen oder allein in irgendein Freibar zu gehen.. Hab den Bikini anprobiert.. Ich glaube wir bleiben doch lieber zu Hause![]()
warum denn zuhause bleiben?????
meinste du kriegst nen Rückruf????Die wollen bloß net zugeben das die das vergessen haben wetten
09.07.2010 11:07
Ich ab ja schon 3x angerufen.. das können die nicht vergessen haben..
Zu hause bleiben, weil bei uns schon 32°C sind und ich mich bei der Hitze nicht im Kaufhaus oder sonstewo abquälen muss...
Und schwimmen fällt aus, weil der Bikini nicht mehr passt.. Dachte man versteht was ich damit meinte
Zu hause bleiben, weil bei uns schon 32°C sind und ich mich bei der Hitze nicht im Kaufhaus oder sonstewo abquälen muss...
Und schwimmen fällt aus, weil der Bikini nicht mehr passt.. Dachte man versteht was ich damit meinte
09.07.2010 11:09
Zitat von Fee2010:
Ich ab ja schon 3x angerufen.. das können die nicht vergessen haben..
Und schwimmen fällt aus, weil der Bikini nicht mehr passt.. Dachte man versteht was ich damit meinte![]()
ja hab ich schon verstanden wollte nur nicht direkt fragen "Eh paßt der nicht mehr"
Wenn du da schon dreimal anger hast versteh ich nicht warum die das nicht auf die kette kriegen
09.07.2010 11:11
JA das weiß ich auch nicht.. Anscheinend kann an das US-Gerät wohl nur die Ärztin die denn US gemacht hat.. Und die ist heute gar nicht da.. ich habe gesagt, ich möchte heute aber wissen, wie und was... Und da meinte sie gestern dann müssen sie gucken ob sie das mit der Oberärztin geklärt bekommen!!! Ach keine Ahnung..
09.07.2010 11:13
Zitat von Fee2010:
JA das weiß ich auch nicht.. Anscheinend kann an das US-Gerät wohl nur die Ärztin die denn US gemacht hat.. Und die ist heute gar nicht da.. ich habe gesagt, ich möchte heute aber wissen, wie und was... Und da meinte sie gestern dann müssen sie gucken ob sie das mit der Oberärztin geklärt bekommen!!! Ach keine Ahnung..
Son quatsch aber die Bilder sind aufen Pc und den kann ja wohl jeder bedienen.So war es jedenfalls bei uns das alle 3d bilder aufen pc sind und von da konnten wir eins ausdrucken lassen
09.07.2010 11:15
MUss ja aber nicht überall so sein.. Vielleicht arbeiten die dort nicht mit Servern sondern mit lokalen Rechnern.. Dann sind die Bilder nur auf dem einen Rechner.. und evtl. hat da nur ein Arzt Zugang zu.. Ich weiß es nicht.. alles Spekulieren bringt auch nix, denn die Bilder kommen ja so auch nicht schneller
09.07.2010 11:16
Zitat von Fee2010:
Ey Mädels.. 30. Woche!(inoffiziell)
![]()
Wenn ich nach letzter Periode gehe bin ich das auch, aber ich schummel nich
*
Das mit dem Bikini kenn ich zu gut, stand da vorm Spiegel und dachte mir ,, Hm...Hose weg"
09.07.2010 11:19
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
Ey Mädels.. 30. Woche!(inoffiziell)
![]()
Wenn ich nach letzter Periode gehe bin ich das auch, aber ich schummel nich![]()
*
Das mit dem Bikini kenn ich zu gut, stand da vorm Spiegel und dachte mir ,, Hm...Hose weg"![]()
Ich schummel auch nicht.. Mein FA rechnet so!
09.07.2010 11:21
Meiner nich, der weiß ja,dass ich immer so nen langen Zyklus hatte.
Ey ich krieg n Vogel...das is ja sooo warm.Viel weniger kann ich schon gar nimmer anziehen
Ey ich krieg n Vogel...das is ja sooo warm.Viel weniger kann ich schon gar nimmer anziehen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt