Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
09.07.2010 15:00
Oh ja, bald musste von Gr XS auf S wechseln
roedchen
2768 Beiträge
09.07.2010 15:25
Zitat von Murx:

frisch aus dem schwimmbad - und langsam sieht man es



Och wie süss
Majandra
810 Beiträge
09.07.2010 16:17
Meld mich auch mal wieder. Hab mich zurück gezogen, weil meine Oma verstorben ist und ich immer noch sehr traurig bin. Zudem schlaucht mich die Arbeit derzeit ziemlich, gerade bei der Hitze.

Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.07.2010 16:18
so, hab grad mal n gediegenes mittagsschläfchen von 2 stunden gemacht. was soll man bei der hitze auch sonst machen?
die maus ist nun auch wieder wach. das soll sie sich mal schön für nach der geburt angewöhnen. immer schlafen, wenn mama auch schläft.

@murx: so n mega-minnie-bauch hab ich nur in der 0 ssw gehabt.
wo hat denn dein babylie platz
ach nee, laut den hobbykriminologen bist du ja diejenige, die die babies entführt
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.07.2010 16:20
Zitat von Majandra:

Meld mich auch mal wieder. Hab mich zurück gezogen, weil meine Oma verstorben ist und ich immer noch sehr traurig bin. Zudem schlaucht mich die Arbeit derzeit ziemlich, gerade bei der Hitze.



das tut mir sehr leid...lass dich mal drücken!!!

haben dich hier schon vermisst.
hoffentlich gehts dem kleinen aber soweit gut.
kopf hoch. herzliche grüße zu dir...
09.07.2010 16:29
Zitat von Majandra:

Meld mich auch mal wieder. Hab mich zurück gezogen, weil meine Oma verstorben ist und ich immer noch sehr traurig bin. Zudem schlaucht mich die Arbeit derzeit ziemlich, gerade bei der Hitze.


Mein Beleid.
Aber schön, wieder was von dir zu lesen, haben schon gerätselt,ob wohl alles ok ist.
Die Hitze macht glaube ich allen zu schaffen, hast du denn noch Urlaub, den du vorm Mutterschutz nehmen kannst?
Wie gehts Baby?
09.07.2010 16:54
@ Majandra: Auch mein Beileid!
Alle Worte sind schwer.. Ich hoffe dennoch das es dir und dem Krümel gut geht und ihr die letzten Wochen auch super schaffen werdet.

@ 3D-US: Hab da jetzt nochmal angerufen, als sie meinen Namen hörte meinte sie gleich gleich:"Also ich habe Frau Doktor heute erreicht. Wir werden am Montag die Bilder auf dem Gerät mit Hilfe des Herstellers erneut kopieren können." Die eigentliche Ärztin ist wohl auch Montag nicht da aber eine andere wird sich der Sache annehmen. Sie werden mir die CD dann zuschicken. Eine Adresse wollte sie nicht haben.. Sie will sich Montag nochmal melden. Hoffe ich auch für sie...
09.07.2010 16:59
Na das is ja voll spannend da bei dir^^
Dann warten wir Montag mal ab.
*
Moah ich bin vorhin inner Küche fast umgekippt.
War da so am Weintrauben abzupfen, auf einmal total am zittern und Hitzewallung
ich glaub ich war unterzuckert, hab mir dann ma fix n Nutella-Toast gemacht und ne Schale Weintrauben und dann ging es wieder.
Is doch alles plöd.
*
Mein Freund rennt schon seit Mittag rum und meldet TV,Inet,Telefon und son Gedöns an.Der Arme, ich kann ja auch echt nichts abnehmen von hier aus.
09.07.2010 17:06
Ihr könnt das wenigstens schon machen.. Unsere HV will das erst ab Übergabe.. Wir wollten z. B. schon Strom anmelden.. Weil wir ja bohren wollen und so.. aber nein.. und da wir den Stromzähler nicht gefunden haben, keine Ahnung wo der versteckt ist muss das warten!
TV läuft über nen regionalen Anbieter den sie uns nennt (ist auch der günstigste) und Telefon hab ich per 1&1 schon in die Hand genommen... Also ohne Internet müssen wir schonmal nicht leben, denn ich habe schon den Surfstick erhalten..

Zum Wetter.. also ich finde es mittlerweile abartig.. jetzt wars zwar mal zwei Tage angenehm aber heute fällt man schon wieder aus den Latschen!! Ich hätte die Variante Nutellabrot auch genommen allerdings ohne Brot

Zur Praxis: Komischerweise versteh ich aber nicht, warum dann ich jetzt schon wieder anrufen musste und sie mich nicht angerufen hat. Ich zweifel so ein bisschen an ihrer Aussage.. Vllt. wollte sie mich erstmal nur beruhigen und mich auf die Bank schieben bis sie selbst ne Antwort oder Lösung haben!?!? Naja.. Montag ist Stichtag!
09.07.2010 17:12
Achja Murx.. man du bist ja ein dickes Schnweinchen! So würde ICH nicht auf die Straße gehen.. Boah.. igitt Nääää also wie du einen Mann gefunden hast.. Steht wohl auf fettlaibige Weiber

Ich beneide dich.. So habe ich vor 3 Jahren mal ausgesehen (wenn überhaupt)...
09.07.2010 17:19
Bei uns is das ganz schön bekloppt.
Strom ist die ganze Zeit schon da, haben aber noch nich angemeldet, machen wir auch erst ab August.
Und Kabel können wir nur über einen bestimmten Anbieter machen.Finde das ganz schön dreist, gibt mindestens 2 die günstiger sind, aber das Gebiet ist an den Anbieter vergeben....soviel zu Monopolstellungen und freier Wirtschaft.Regt mich echt irre auf.Zumal ich gar kein Digital Tv will, es aber nehmen muss, weil die analog nicht anbieten.
Auf Satellit können wir leider nicht ausweichen (Altbau+Altstadt Vorschriften).
Naja jedenfalls hab ich dann gesagt, dass ich denen dann nicht auch noch Tel und Inet in den Hintern schiebe,sondern das aus Protest schon woanders mache( is nebenbei auch günstiger).
Alles Verbrecher da draussen.
*
Wenn das da Montag immer noch nichts wird, würde ich einfach mein Geld zurückfordern.Haben ja ne Meise da
Traumelchen
6318 Beiträge
09.07.2010 17:39
sagt mal mädels, was macht ihr denn bei dem wetter so zu essen?
muss gleich noch was zaubern und hab so gar keine idee
Traumelchen
6318 Beiträge
09.07.2010 17:41
huhu murx, das ist ja echt süß. würde aber trotzdem gern noch mal ein bild mit armen unten sehen, dann isses bestimmt etwas mehr und nicht so gestreckt war das bei deiner kleinen auch so süß wenig?
Grinsekatze
2343 Beiträge
09.07.2010 17:41
Zitat von Traumelchen:

sagt mal mädels, was macht ihr denn bei dem wetter so zu essen?
muss gleich noch was zaubern und hab so gar keine idee


Nudelsalat mit gaaanz viel Salat Also vor allem Ruccula und Gurke, Paprika und Frühlingszwiebeln und dann Nudeln drunter...jamjamjam...und oben drauf Schafskäse- lecker
09.07.2010 17:42
Zitat von Traumelchen:

sagt mal mädels, was macht ihr denn bei dem wetter so zu essen?
muss gleich noch was zaubern und hab so gar keine idee

Bei mir gibts n leichtes Ratatouille mit Reis.
Obwohl mir auch so gar nicht nach was warmen ist und ich die Paprika am liebsten einfach nur mit nem leckeren Dip roh essen würde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt