Oktobermamis 2010
10.07.2010 12:21
Huhu Mama´s!
Fee, ist ne tolle Idee mit dem Kizi-fred
Kathi, ich hab da schon mal gefragt, aber evtl bist du hier eher
Wo hast du denn die Kommode her? Suche nämlich noch
Fee, ist ne tolle Idee mit dem Kizi-fred
Kathi, ich hab da schon mal gefragt, aber evtl bist du hier eher
Wo hast du denn die Kommode her? Suche nämlich noch
10.07.2010 12:56
Zitat von jolly80:
Huhu Mama´s!
Fee, ist ne tolle Idee mit dem Kizi-fred![]()
Kathi, ich hab da schon mal gefragt, aber evtl bist du hier eherWo hast du denn die Kommode her? Suche nämlich noch
![]()
hatte schon mal drauf geantwortet
hehe aber nicht schlimm, überlese auch manchmal was
Wir haben unsere von Ikea, finde ich halt vorteilhaft weil du den aufsatz abmachen kannst und sie dann als ganz normale Kommode nutzen kannst. Außerdem finde ich sie sehr praktisch da sie 2 offene Fächer hat, für Feuchttücher zb und 2 riesen Schubladen unten drunter. Für Bodys und so, dann muss man sich nicht so weit vom Kind entfernen.
Gibts glaube ich in weiß und diesem Nusston.
10.07.2010 12:58
Mädels mal noch ne andere Frage. Kann mir jmd den genauen Unterschied zwischen Silikon und Latex sagen? Weil man die meistens Schnuller ja immer entweder oder kaufen kann.
Soviel ich bisher weiß soll Silikon besser sein, da Latex Allergien auslösen kann.
Soviel ich bisher weiß soll Silikon besser sein, da Latex Allergien auslösen kann.
10.07.2010 13:35
Oh man beneide ich die Leute die bei dem Wetter ein Pool haben. Oder die am See liegen können
. Hoffe mein Freund kommt heute nicht so spät nach Hause vielleicht können wir dann heute noch schnell mal an den See fahren. Sonst gehe ich hier heute noch ein.
. Hoffe mein Freund kommt heute nicht so spät nach Hause vielleicht können wir dann heute noch schnell mal an den See fahren. Sonst gehe ich hier heute noch ein.
10.07.2010 13:36
Ja, bei den ganzen Beiträgen hier, da flutscht schon mal was durch
Danke
Werd mir die auf jeden Fall mal ansehen, geht ungefähr in die Richtung meiner Vorstellung! Weißt ja, wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat..
Danke
Werd mir die auf jeden Fall mal ansehen, geht ungefähr in die Richtung meiner Vorstellung! Weißt ja, wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat..
10.07.2010 13:42
So hier mal noch ein paar Bilder von der Wohnung...
@ Shinoah, ich hab nochmal die andere Wand von Fynn's Zimmer fotografiert nachdem das Bild jetzt hängt.
die anderen Bilder sind alle von Julien's Zimmer. Und für Traumel habe ich extra nochmal die Vorhänge fotografiert.. Passt eigentlich alles ganz gut zusammen.
Fynn's Zimmer linke Wand
und nochmal das Bildchen
Julien's Zimmer noch sehr leer
Julien's Vorhänge.. passen echt super zur Wandfarbe
@ Shinoah, ich hab nochmal die andere Wand von Fynn's Zimmer fotografiert nachdem das Bild jetzt hängt.
die anderen Bilder sind alle von Julien's Zimmer. Und für Traumel habe ich extra nochmal die Vorhänge fotografiert.. Passt eigentlich alles ganz gut zusammen.
Fynn's Zimmer linke Wand
und nochmal das Bildchen
Julien's Zimmer noch sehr leer
Julien's Vorhänge.. passen echt super zur Wandfarbe
10.07.2010 13:46
Ihr seid ja schon wieder zurück, dachte ihr seid heute sicher den ganzen Tag am werkeln =)
Das Bild is ja auch niedlich, kann Fynn dann als erstes Wort ,,Raffe" lernen
Das Bild is ja auch niedlich, kann Fynn dann als erstes Wort ,,Raffe" lernen
10.07.2010 14:51
Zitat von Kathi87:
Mädels mal noch ne andere Frage. Kann mir jmd den genauen Unterschied zwischen Silikon und Latex sagen? Weil man die meistens Schnuller ja immer entweder oder kaufen kann.
mal kurz aus der Hitze ne antwort einschmeiße...
also latex ist eher allergieauslösend, richtig. aber ich finde wichtiger das latex beim auskochen oder halt bei viel wasserkontakt schnell anfängt zu kleben und dann bildet sich oft so ein weißer belag und irgendwann werden sie schwabbelig. bei mir gibts nur silikonsauger
dem rest wink ich mal kurz, habs gerade eilig.. bis später
10.07.2010 15:50
Ahhhh bei uns sind es 38 grad im schatten und ich muss nochmal raus dann
10.07.2010 17:53
Zitat von Shinoah:
Ihr seid ja schon wieder zurück, dachte ihr seid heute sicher den ganzen Tag am werkeln =)
Das Bild is ja auch niedlich, kann Fynn dann als erstes Wort ,,Raffe" lernen![]()
waren wir auch.. Aber Pause muss auch mal sein.. Und die machen wir dann doch lieber zu Hause vorm Ventilator!
10.07.2010 18:04
Huhu
Bei meinem Schatz setzt der Nestbautrieb ein
Waren heute nochmal im Babymarkt und bestellen nun einfach alles
Bettchen, Wickelkommode, Autositz, Tragesystem etc. und gleich gehts noch in den Laden um ein bißchen Erstausstattung (Strampler, Mützchen, Söckchen) zu kaufen
Bin ganz kribbelig und aufgeregt
Bei meinem Schatz setzt der Nestbautrieb ein
Waren heute nochmal im Babymarkt und bestellen nun einfach alles
Bettchen, Wickelkommode, Autositz, Tragesystem etc. und gleich gehts noch in den Laden um ein bißchen Erstausstattung (Strampler, Mützchen, Söckchen) zu kaufen
10.07.2010 18:09
Zitat von Grinsekatze:
Huhu![]()
Bei meinem Schatz setzt der Nestbautrieb einWaren heute nochmal im Babymarkt und bestellen nun einfach alles
![]()
![]()
![]()
bei dem Wetter???
10.07.2010 22:28
Hey Mädels...
Hier ist ja gar nichts los..
Liege hier alleine aufm Sofa und langweile mich...Mein Mann macht heute Männerabend...
Wie war euer Tag so?
Hier ist ja gar nichts los..
Liege hier alleine aufm Sofa und langweile mich...Mein Mann macht heute Männerabend...
Wie war euer Tag so?
11.07.2010 00:50
Ihr Oktobermamis seit ja echt schreibwuetig... habt viel zu viel Freizeit
, oder? Ich bin in letzter Zeit nicht mehr so haeufig online.... irgendwie keinen Bock, den Rechner nach der Arbeit noch hochzufahren etc... sit da schon den ganzen Tag vorm Bildschirm und dann muss das abends irgendwie auch nicht mehr sein...... ich hoffe, es geht euch allen gut. Trinkt viel bei dem heissen Wetter!!!!
*Lieben Gruss Da lass*
, oder? Ich bin in letzter Zeit nicht mehr so haeufig online.... irgendwie keinen Bock, den Rechner nach der Arbeit noch hochzufahren etc... sit da schon den ganzen Tag vorm Bildschirm und dann muss das abends irgendwie auch nicht mehr sein...... ich hoffe, es geht euch allen gut. Trinkt viel bei dem heissen Wetter!!!! *Lieben Gruss Da lass*
11.07.2010 06:45
Guten Morgen an alle !
Ich hoffe ihr habe gut geschlafen. Bei uns ist es so heiß, konnte nicht richtig schlafen, und das gemeinste ist, der Wind geht draußen, kommt aber so bescheiden, da er die Wohnung nicht lüftet.
Und was habt Ihr heute so vor, bei dem Wetter?? Ich werde geleich mal Blumen gießen gehen, dann habe ich das für heute schon fertig
Und dann werde ich hoffen das mein Freund bald ausgeschlafen hat, und ich hier nicht mehr alleine rumsitze
Ich hoffe ihr habe gut geschlafen. Bei uns ist es so heiß, konnte nicht richtig schlafen, und das gemeinste ist, der Wind geht draußen, kommt aber so bescheiden, da er die Wohnung nicht lüftet.
Und was habt Ihr heute so vor, bei dem Wetter?? Ich werde geleich mal Blumen gießen gehen, dann habe ich das für heute schon fertig
Und dann werde ich hoffen das mein Freund bald ausgeschlafen hat, und ich hier nicht mehr alleine rumsitze
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt