Oktobermamis 2010
14.07.2010 10:10
Zitat von yvi1986:
Hallo ihr Lieben!
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde aber bin echt fix und alle!!!!!
Hab ja seit 3,5 Wochen Wehen... Ist auch kein Kinderspiel...
Heute ist auch ein ganz übler Tag!
Mein GMH ist völlig verstrichen und meine Fruchtblase ist schon zu sehen!
Es kann jetzt jeden Moment los gehen!
Und man hat bei mir SS-Diabetes festgestellt! Das heißt, man hat mir jetzt alles gestrichen, was einem in so einer Situation noch etwas Freude bereitet hat! Frisches Obst bei dem Wetter, Eis, Schoki, Kekse... Überhaupt ALLES!! Ich darf keine Zwischenmahlzeiten mehr zu mir nehmen. Nur die 3 mikrigen Portionen die man im KH bekommt...
Somit HUNGERE ich mich von Mahlzeit zu Mahlzeit. Und ich hab wirklich gefragt, ich darf NICHTS zwischendurch essen, damit der BZ unten bleibt!!!!!
Also ganz ganz ehrlich, JETZT macht es wirklich keinen Spaß mehr!!!!
Ich weiß nie wie ich einschlafen soll, weil mein Magen sooo dolle knurrt....
Aber zum Glück geht es dem Kleinen sehr gut!!!!! Er wiegt ja jetzt über 1000g!!!!!! *freu*
Oh Yvi wie schön das du dich wieder meldest.
Ich denke weiterhin an dich und deinen Zwergi und wünsch euch ganz viel Kraft.
14.07.2010 10:11
hi yvi
auch von unserer seite sind alle däumchen für euch gedrückt.ihr schafft dass..und du bist echt eine tolle mami...mit soviel kraft!
alles liebe girly
auch von unserer seite sind alle däumchen für euch gedrückt.ihr schafft dass..und du bist echt eine tolle mami...mit soviel kraft!
alles liebe girly
14.07.2010 11:34
Huhu Mädels,
ich bin sooooooooo happy über meine neuste Anschaffung das ich es hier sofort auch noch mal präsentieren muss
ich bin sooooooooo happy über meine neuste Anschaffung das ich es hier sofort auch noch mal präsentieren muss
14.07.2010 11:58
Zitat von Traumelchen:
Huhu Mädels,
ich bin sooooooooo happy über meine neuste Anschaffung das ich es hier sofort auch noch mal präsentieren muss![]()
Och is das niedlich
14.07.2010 13:20
Zitat von Traumelchen:
Huhu Mädels,
ich bin sooooooooo happy über meine neuste Anschaffung das ich es hier sofort auch noch mal präsentieren muss![]()
süß isses wirklich..... mir persönlich nur etwas zu ROSA !!!!
ich hab gestern die stubenwagenausstattung bestellt..... unser stubenwagen dazu ist weiß:
14.07.2010 13:25
So sich mal vorstell
also bin auch eine Oktobermami mein et liegt am 24.10.2010 und ich bekomme einen kleine Lukas
also bin auch eine Oktobermami mein et liegt am 24.10.2010 und ich bekomme einen kleine Lukas
14.07.2010 13:26
@ Mandy: Hab den gleichen Stubenwagen.. Nur mit Enten drauf und in gelb und nicht in weiß..
14.07.2010 13:26
Zitat von Mietzeee:
So sich mal vorstell![]()
also bin auch eine Oktobermami mein et liegt am 24.10.2010 und ich bekomme einen kleine Lukas![]()
hoffe es geht dir gut
14.07.2010 13:27
Zitat von Mietzeee:
So sich mal vorstell![]()
also bin auch eine Oktobermami mein et liegt am 24.10.2010 und ich bekomme einen kleine Lukas![]()
Herzlich Willkommen...
14.07.2010 13:29
Ja mir geht es sehr gut außer Kreislauf aber kein wunder bei dem Wetter
14.07.2010 14:12
hi ihr lieben!
hier ist rabbit der hase. vielleicht kennt ihr mich noch?
bin wieder zurück in der runde. hatte mir gesagt, si um die 30.ssw schau ich mal rein und joa...hier bin ich. nach wie vor alles gut bei uns.
liebe grüße!
hier ist rabbit der hase. vielleicht kennt ihr mich noch?
bin wieder zurück in der runde. hatte mir gesagt, si um die 30.ssw schau ich mal rein und joa...hier bin ich. nach wie vor alles gut bei uns.
liebe grüße!
14.07.2010 14:20
Zitat von saetz:
hi ihr lieben!
hier ist rabbit der hase. vielleicht kennt ihr mich noch?![]()
liebe grüße!
14.07.2010 14:22
Zitat von JaTi2010:
Zitat von saetz:
hi ihr lieben!
hier ist rabbit der hase. vielleicht kennt ihr mich noch?![]()
liebe grüße!
![]()
![]()
![]()
hi süße! morgen stell ich glaub ich mal das bild vom krankenhaus rein
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt