Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
laker
1722 Beiträge
14.07.2010 21:07
Zitat von kl.Regenbogen:

Oh ha - 103cm Bauchumfang schon, wo soll das hinführen ?

wow wo bekommt man denn so schöne fotos her ????
Mietzeee
11583 Beiträge
14.07.2010 21:11
Hammer Bild

Meist kann man die Beim fotografen machen lassen
kl.Regenbogen
384 Beiträge
14.07.2010 21:12
Zitat von laker:

Zitat von kl.Regenbogen:

Mein bester Freund ist Fotograf. Daher knipsen wir regelmäßig meinen Bauchi.....
laker
1722 Beiträge
14.07.2010 21:16
Zitat von kl.Regenbogen:

Zitat von laker:

Zitat von kl.Regenbogen:

da haste ja glück ist ja was fürs leben

Mein bester Freund ist Fotograf. Daher knipsen wir regelmäßig meinen Bauchi.....
bibbi26
39865 Beiträge
15.07.2010 06:25
Guten Morgen gleich gehts los zum Doc wegen den Zuckertest und ich hab voll den Hunger
kathy296
1044 Beiträge
15.07.2010 06:36
Guten Morgen,
meld mich auch mal wieder...3D Ultraschall war zwar schön aber unsere kleine Jasmin ist jetzt schon zickig und das meiste was wir gesehen haben war ihre Faust!
haben ein bild bekommen was noch nicht ganz so gut gelungen ist aber meine FÄ war so lieb und meinte beim nächsten termin probieren wir es nochmal und hoffen das sie etwas zeigfreudiger ist!
Es ist schon komisch alle fragen ob sie mal den bauch anfassen könnten und ob sie sich bewegt, natürlich nicht! und wenn ich allein bin macht sie Purzelbäume und strampelt gewaltig...und der papa ist auch nicht da
Euch nen schönen Tag und ich hoffe ihr habt kühle Luft abbekommen!
bibbi26
39865 Beiträge
15.07.2010 06:42
Zitat von kathy296:

Guten Morgen,
meld mich auch mal wieder...3D Ultraschall war zwar schön aber unsere kleine Jasmin ist jetzt schon zickig und das meiste was wir gesehen haben war ihre Faust!
haben ein bild bekommen was noch nicht ganz so gut gelungen ist aber meine FÄ war so lieb und meinte beim nächsten termin probieren wir es nochmal und hoffen das sie etwas zeigfreudiger ist!
Es ist schon komisch alle fragen ob sie mal den bauch anfassen könnten und ob sie sich bewegt, natürlich nicht! und wenn ich allein bin macht sie Purzelbäume und strampelt gewaltig...und der papa ist auch nicht da
Euch nen schönen Tag und ich hoffe ihr habt kühle Luft abbekommen!

das mit den bewegen und bauch anfassen kenn ich auch wenn niemand da ist macht sie sport ohne ende
kathy296
1044 Beiträge
15.07.2010 06:50
Zitat von bibbi26:

das mit den bewegen und bauch anfassen kenn ich auch wenn niemand da ist macht sie sport ohne ende

ich hab ja nun nicht so ne große murmel und ich finds ja toll das die meisten mehr mit meinem bauch als mit mir reden, freu mich schon richtig aufs we, wenn meine tante heiratet und die ganze verwandschaft kommt...oh mann das kann was werden!
angy2005
1062 Beiträge
15.07.2010 07:36
also ich hab noch keine neuen streifen am bauch bekommen. Ich hoffe das bleibt auch so denn ich hab schon genug davon

Das Bauchibild ist echt schön.
15.07.2010 08:25
Bibbi wieso mußt du nüchtern sein?????Ich muß nächsten Di auch hin vorher dat Zeugs trinken und dann Blutabnahme aber brauche net nüchtern sein
Mietzeee
11583 Beiträge
15.07.2010 08:31
Zitat von Naddel80:

Bibbi wieso mußt du nüchtern sein?????Ich muß nächsten Di auch hin vorher dat Zeugs trinken und dann Blutabnahme aber brauche net nüchtern sein

Musst den Test selber bezahlen!?
Wenn ja dann wird ein nicht so aufwendiger Test gemacht!!!

Guten Morgen aber erstmal man bin ich müde konnte die ganze nacht nicht schlafen;(
mandy1508
5282 Beiträge
15.07.2010 08:45
morgen mädels....... wie gehts euch so?
bei uns hat es sich ziemlich abgekühlt.... leider.... wollte den tag wieder im pool verbringen .....

hab übrigens noch keine streifen...... hoffe dass das auch so bleibt aber mein bauch is ja auch noch nicht sooo groß
15.07.2010 08:58
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Naddel80:

Musst den Test selber bezahlen!?
Wenn ja dann wird ein nicht so aufwendiger Test gemacht!!!

Guten Morgen aber erstmal man bin ich müde konnte die ganze nacht nicht schlafen;(

ne muß ich nicht bez
kleineRose
1916 Beiträge
15.07.2010 09:00
Guten Morgen Mädels,
ich war ja EEEWIG nicht mehr hier, aber vielleicht kennt mich die eine oder andere ja trotzdem noch
Wir hatten in den letzten Wochen sooo viel um die Ohren. Haben ein Haus gekauft... bzw sind dabei. Morgen wird bei der Bank alles unterschrieben und dann geht die Arbeit los
Hab ziemlich Bammel vor all dem, aber naja jetzt gibts kein Zurück mehr!
Urlaub fällt dadurch natürlich auch ins Wasser... wir werden die nächsten zwei Monate mit Renovieren und Umziehen verbringen. Traumhaft bei der Hitze und meiner SS!!!
Wie gehts euch denn bei der Hitze so?
Mir überhaupt nicht gut.. ich kann NICHTS mehr machen.
Ständig tun mir die Füße und Hände weh, weil die total dick sind. Meinen Ehering musste ich schon abnehmen und ich passe nur noch in Sandalen...
Im Haushalt blieb daher in den letzten Tagen immer einiges liegen und dann kommt jetzt noch der Umzug dazu... das wird sicher ein Spaß!

@Zuckertest:
Ich war gestern. Musste auch nüchtern morgens direkt dahin, weil die den nüchternen Wert ja einmal brauchen, der bei mir um die 80 und damit super war. Dann musste ich diese Zuckerlösung trinken und 1Stunde warten, dann wurde wieder gemessen (115 oder so) und dann musste ich noch eine Stunde warten und dann wurde zum letzten Mal gemessen (bei mir wieder um die 80). D.h. ich war so gegen halb 8 beim Arzt und war so um 9.45Uhr wieder raus.
Toller Vormittag! Und ja, die ganze Zeit über nüchtern bleiben.. bis auf die Zuckerlösung.
Aber jetzt weiß ich zumindest mal wieder, dass ich überall "super Werte" habe.
In 2 Wochen ist endlich wieder Ultraschall.. darauf freu ich mich schon total!!
Und dann kommen unsere Zwerge ja schon bald!!
Mietzeee
11583 Beiträge
15.07.2010 09:01
Also ich kenne das von meiner Fä das bei dennen wo der Zuckertest gemacht wird und die KK es nicht bezahlt das da wie gesagt nicht so aufwendiger Test gemacht wird weiß auch nicht wieso und man muss halt nicht nüchtern hin!!!
Ich muss 12€dafür bezahlen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt