Oktobermamis 2010
20.02.2010 09:17
Zitat von bibbi26:
Zitat von Ilona77:
Hallo,
ich wollte fragen ob ich mich bei euch noch einreihen kann?
Habe gestern die Bestätigung von meinem FA bekommen das ich ss bin.
LG Ilona
wann hast du ET
Guten Morgen,
mein ET ist der 11.10. Habe am 5.3 meine nächste Untersuchung, weil man letztes mal nur die Fruchthöhle gesehen hat.
Lg Ilona
20.02.2010 09:20
@ Antje:
Sei froh, dass es Dir so gut geht?! Bei unserer 2. Tochter hatte ich bis zur 17 SSW mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Das ist nicht so dolle
Die wievielte SS ist das von Dir?
Sei froh, dass es Dir so gut geht?! Bei unserer 2. Tochter hatte ich bis zur 17 SSW mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Das ist nicht so dolle
20.02.2010 09:24
Zitat von mamasitter:
@ Antje:
Sei froh, dass es Dir so gut geht?! Bei unserer 2. Tochter hatte ich bis zur 17 SSW mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Das ist nicht so dolle![]()
ist ja lustig du hast 2 mädchen un ich 2 jungs also die 3 ss bei mir...mein FA sagte warte ab kommt noch mit der übelkeit nee nee kann er vergessen
bei meiner 2 ss habe ich auch nix gemerkt das ich ss bin aber bei mein grossen ohja jedes we habe ich die kloschüssel besucht...
20.02.2010 09:27
Zitat von insane83:
Zitat von mamasitter:
@ Antje:
Sei froh, dass es Dir so gut geht?! Bei unserer 2. Tochter hatte ich bis zur 17 SSW mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Das ist nicht so dolle![]()
ist ja lustig du hast 2 mädchen un ich 2 jungs also die 3 ss bei mir...mein FA sagte warte ab kommt noch mit der übelkeit nee nee kann er vergessen
bei meiner 2 ss habe ich auch nix gemerkt das ich ss bin aber bei mein grossen ohja jedes we habe ich die kloschüssel besucht...
Ja, das ist ja echt witzig. Lass mich raten, Ihr wünscht Euch wahrscheinlich auch sehnlichst ein Mädchen, oder? Glaube wenn es bei uns wieder ein Mädel wird, dann ist mein Männe enttäuscht. Er wünscht sich so sehr einen Jungen.
Na das war dann ja nicht wirklich toll. Also wie bei mir in der 2 SS
20.02.2010 09:28
Bei mir ist es aber die 4 SS, aber erst das 3 Kind. Habe das 1 Kind in der 12 SSW verloren (2005).
20.02.2010 09:30
Zitat von mamasitter:
Zitat von insane83:
Zitat von mamasitter:
@ Antje:
Ja, das ist ja echt witzig. Lass mich raten, Ihr wünscht Euch wahrscheinlich auch sehnlichst ein Mädchen, oder? Glaube wenn es bei uns wieder ein Mädel wird, dann ist mein Männe enttäuscht. Er wünscht sich so sehr einen Jungen.
Na das war dann ja nicht wirklich toll. Also wie bei mir in der 2 SS![]()
ohja nen mädel wäre echt klasse un meine 2 jungs wolln auch das es ein mädchen wird...man kann es sich nur leider net aussuchen...also laut chinesischen kalender bekomme ich ein mädchen...in mein bekanntkreis gibt es soviele mädchen ohohoh un wenn ich sehe wie zickig sie doch alle sind ist mir nen junge auch recht aber da sieht es mit namen schlecht aus
20.02.2010 09:34
Zitat von mamasitter:
Bei mir ist es aber die 4 SS, aber erst das 3 Kind. Habe das 1 Kind in der 12 SSW verloren (2005).
oh das tut mir voll leid für euch...aber diesma wird alles gut
20.02.2010 11:42
Oh man, ich fühle mich gerade richtig bescheiden
Ich habe über Nacht eine richtig dicke Wange bekommen und weiß nicht woher. Ich hatte und habe immer noch keine Zahnschmerzen oder so, aber sie ist geschwollen und fühlt sich irgendwie taub an
Wenn ich etwas esse, dann wird sie sofort dicker, obwohl es sich nicht unangenem anfühlt. Nun bin ich echt am überlegen den zahnärztlichen Notdienst in Anspruch zu nehmen, habe aber überhaupt keinen Bock auf den ganzen Streß der damit verbunden ist. Vielleicht ist es auch etwas ganz anderes? Oder es ist morgen wieder weg
Ich hatte soetwas noch nie und es macht mich gerade echt wütend
Ich habe über Nacht eine richtig dicke Wange bekommen und weiß nicht woher. Ich hatte und habe immer noch keine Zahnschmerzen oder so, aber sie ist geschwollen und fühlt sich irgendwie taub an
Wenn ich etwas esse, dann wird sie sofort dicker, obwohl es sich nicht unangenem anfühlt. Nun bin ich echt am überlegen den zahnärztlichen Notdienst in Anspruch zu nehmen, habe aber überhaupt keinen Bock auf den ganzen Streß der damit verbunden ist. Vielleicht ist es auch etwas ganz anderes? Oder es ist morgen wieder weg
20.02.2010 12:48
Zitat von Grinsekatze:
Oh man, ich fühle mich gerade richtig bescheiden![]()
Ich habe über Nacht eine richtig dicke Wange bekommen und weiß nicht woher. Ich hatte und habe immer noch keine Zahnschmerzen oder so, aber sie ist geschwollen und fühlt sich irgendwie taub an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh du Arme..... Das hört sich ja nicht gut an!
Hmmm, vielleicht solltest du ganz viel mit Kamillentee spülen und kühlen... Ich meine der Notdienst kann ja eh nicht so viel machen oder erst recht nichts verschreiben in der SS... Oder?
Aber ist echt blöd!
Ich wünsch dir gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *knuddel*
20.02.2010 12:58
Ich weiß nicht so recht was ich machen soll.....
Wir sind heute Abend bei meinen Eltern eingeladen... Naja, eigentlich habe ich uns eigeladen um die "frohe Botschaft" zu überbrigen....
Freue mich schon die ganze Zeit drauf!
Nur jetzt zweifel ich ein wenig ob es nicht noch zu früh ist.... Ich weiß nicht!
Was meint ihr????
Hab halt angst, dass noch was schief geht und sie dann wieder so enttäuscht sind....
Echt schwierig.....
Das letzte mal haben wie es ihnen, an dem WE nach dem wir das erste mal das Herzchen schlagen gesehen haben, gesagt. Das war in der 6. Woche und sie waren schon total entsetzt, dass wir es ihnen "so spät" erst gesagt haben.....
Jetzt bin ich ja "schon" in der 8. Woche....
Was meint ihr??????????
Wir sind heute Abend bei meinen Eltern eingeladen... Naja, eigentlich habe ich uns eigeladen um die "frohe Botschaft" zu überbrigen....
Freue mich schon die ganze Zeit drauf!
Nur jetzt zweifel ich ein wenig ob es nicht noch zu früh ist.... Ich weiß nicht!
Was meint ihr???? Hab halt angst, dass noch was schief geht und sie dann wieder so enttäuscht sind....
Echt schwierig.....
Das letzte mal haben wie es ihnen, an dem WE nach dem wir das erste mal das Herzchen schlagen gesehen haben, gesagt. Das war in der 6. Woche und sie waren schon total entsetzt, dass wir es ihnen "so spät" erst gesagt haben.....
Jetzt bin ich ja "schon" in der 8. Woche....
Was meint ihr??????????
20.02.2010 13:31
Hallo Yvi,
macht es so, wie ihr euch am wohlsten fühlt. Ich meine, sollte wirklich etwas passieren, dann sollte doch die Famile auch für euch da sein um euch zu stützen und euch Halt zu geben. Genau so, wie sie sich mit euch freuen werden. So sage ich mir das immer. Wir werden es unseren Familen wahrscheinlich nächstes Wochenende erzählen, wenn beim Termin alles gut ist und dann bin ich 9+0. Wahrscheinlich reißen sie uns dann die Köpfe ab, weil wir soooo lnage nichts gesagt haben...Also, wie ihr euch am besten fühlt!
Ich habe beim Gesundheitstelefon meiner Krankenkasse angerufen und mit einem Arzt gesprochen ob es nötig ist in die Notaufnahme zu fahren. Er sagte mir ich habe höchstwahrscheinlich eine (Ohr-)Speicheldrüsenentzündung. Die sitzen in der Wange unterm Ohr und produzieren Speichel
Wusste nie, dass ich soetwas habe. Damit muss ich wohl am Monatg zum HNO und dann muss abgeklärt werde, was Auslöser ist, ob Viren, Bakterien, oder irgendwelche Steinchen. Für das Kind besteht aber wohl keine Gefahr, er sagr, er erkennt keinen Zusammenhang
Ich hab aber kein Bock auf Antibiotika
macht es so, wie ihr euch am wohlsten fühlt. Ich meine, sollte wirklich etwas passieren, dann sollte doch die Famile auch für euch da sein um euch zu stützen und euch Halt zu geben. Genau so, wie sie sich mit euch freuen werden. So sage ich mir das immer. Wir werden es unseren Familen wahrscheinlich nächstes Wochenende erzählen, wenn beim Termin alles gut ist und dann bin ich 9+0. Wahrscheinlich reißen sie uns dann die Köpfe ab, weil wir soooo lnage nichts gesagt haben...Also, wie ihr euch am besten fühlt!
Ich habe beim Gesundheitstelefon meiner Krankenkasse angerufen und mit einem Arzt gesprochen ob es nötig ist in die Notaufnahme zu fahren. Er sagte mir ich habe höchstwahrscheinlich eine (Ohr-)Speicheldrüsenentzündung. Die sitzen in der Wange unterm Ohr und produzieren Speichel
Wusste nie, dass ich soetwas habe. Damit muss ich wohl am Monatg zum HNO und dann muss abgeklärt werde, was Auslöser ist, ob Viren, Bakterien, oder irgendwelche Steinchen. Für das Kind besteht aber wohl keine Gefahr, er sagr, er erkennt keinen Zusammenhang
20.02.2010 13:49
Zitat von Grinsekatze:
Hallo Yvi,
Ich habe beim Gesundheitstelefon meiner Krankenkasse angerufen und mit einem Arzt gesprochen ob es nötig ist in die Notaufnahme zu fahren. Er sagte mir ich habe höchstwahrscheinlich eine (Ohr-)Speicheldrüsenentzündung. Die sitzen in der Wange unterm Ohr und produzieren SpeichelWusste nie, dass ich soetwas habe. Damit muss ich wohl am Monatg zum HNO und dann muss abgeklärt werde, was Auslöser ist, ob Viren, Bakterien, oder irgendwelche Steinchen. Für das Kind besteht aber wohl keine Gefahr, er sagr, er erkennt keinen Zusammenhang
![]()
Danke für die schnelle Antwort!
Ja du hast eigentlich recht, dass die Familie dafür da sein sollte um einen in solch einer Situation zu helfen.... Aber als unser Sohn damals gestorben ist, hatte ich eher das Gefühl, dass ich für meine Mama da sein und stützen musste... Sie konnte einfach nicht damit umgehen, dass ihre Tochter leidet......
Aus diesem Grund bin ich halt schon am zweifeln.... Allerdings weiß ich, dass wir meine Eltern mit dieser Nachricht sooooo glücklich machen würden! Aus diesem Grund habe ich voll das schlechte Gewissen noch zu warten.....
Naja, und selbst wenn wir noch 2,3 oder 5 Wochen warten würden, könnten wir trotzdem wieder in eine solche Situation kommen....
Gut, dass du bei der KK angrufen hast!
Das klingt nicht gut! Dann geh am Montag mal lieber zum HNO!
Ich drücke dir mal die Daumen, dass du um Antibiotika rumkommst!!! Darauf würde ich in der SS so lange es geht verzichten! Aber wenn es nicht anderes geht..... Ach blöd!
Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!
20.02.2010 16:55
Iyi - in deiner Situation wuerde ich es wahrscheinlich sagen. Einfach weil diese frohe Nachricht so viel Lebensfreude und positive Energie in die Familie bringt, nach der Trauer und so. Ich glaube, dass gibt euch allen Kraft und Freude!
Ich warte noch ein bisschen ab, da meine Eltern gar nicht wissen, dass wir "gebastelt" haben. Sie denken, wir heben uns den Kinderwunsch noch ein paar Jahre auf. Und dann werde ich das Ostern sagen oder kurz danach.
Ich warte noch ein bisschen ab, da meine Eltern gar nicht wissen, dass wir "gebastelt" haben. Sie denken, wir heben uns den Kinderwunsch noch ein paar Jahre auf. Und dann werde ich das Ostern sagen oder kurz danach.
20.02.2010 17:23
Zitat von Biene2Maja:
Iyi - in deiner Situation wuerde ich es wahrscheinlich sagen. Einfach weil diese frohe Nachricht so viel Lebensfreude und positive Energie in die Familie bringt, nach der Trauer und so. Ich glaube, dass gibt euch allen Kraft und Freude!
Danke dir!
Ja, ich denke du hast recht! Meine Eltern werden soooo aus dem Häuschen sein!!!! Gleich ist es so weit......
Wow, bis Ostern ist es ja noch richtig lang... Ich glaube, ich könnte nicht so lange dicht halten....
Lol, sie werden euch bestimmt den Kopf abreißen, dass ihr so lange gewartet habt mit dem erzählen....
20.02.2010 21:06
Zitat von Kimba:
Zitat von elabieta:
Guten Abend die Damen,
zwei Tage nicht online und schon explodiert das Forum fast..und es gibt sogar schon Bäuche. Wahnsinn. Ich hab vorgestern auch ein Herzchen schlagen sehen
und erfahren doch schon weiter zu sein..in der 8.Woche schon.
Ansonsten bringt mich meine Übelkeit fast um den Verstand. Ich habe mir heute Iris D6 in der Apotheke bestellt. So homöopathische Globuli, die dabei helfen sollen. Ich hoffe es so sehr![]()
Also ich habe diese Dinger auch... Wirklich helfen tun sie mir net...Und die Frau in der Apotheke hat gesagt, die helfen super... Ich bin auf deine Meinung gespannt...
![]()
hallo kimba,
........ sie helfen bisher überhaupt nicht. verdammt. das macht einen doch wahnsinnig!!! - Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

und es gibt sogar schon Bäuche. Wahnsinn. Ich hab vorgestern auch ein Herzchen schlagen sehen
und erfahren doch schon weiter zu sein..in der 8.Woche schon.