Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
27.07.2010 01:54
Woah ab heute sind es nur noch 79 Tage und dann habe ich meinen Kleinen Engel endlich in meinen Armen... Ich finde, die Zeit vergeht nun echt schnell !!

Wie geht es euch allen so ?

Genießt ihr auch das Wetter so wie ich, jetzt wo es kühler geworden ist, lässt es sich echt super leben

bibbi26
39844 Beiträge
27.07.2010 07:06
Guten Morgen ihr lieben Muttis war gestern nicht so oft on da ich totale Bauch weh hatte war auch beim Doc deswegen aber es ist alles ok mumu is noch zu und gmh ist noch 4,7 also noch nix schlimmes keine wehen zum glück muss nu Magnesium nehmen wegen den Schmerzen
Aber unserer Maus geht es super mein nächsten Termin hab ich am 6.8. da wird wieder nen Bild gemacht
Kathi87
471 Beiträge
27.07.2010 09:55
Hi @all

@Fee: Den Poäng haben meine Eltern und die Rücklehne ist mir da zu weit nach hinten
aber bequem an sich sind sie, das stimmt

Irgendjemd. fragte wegen Kinderarzt.ICH WERD mich da heute oder in den nächsten Tagen noch drum kümmern, da wir ja ne Hausgeburt wollen und ne Bescheinigung für nen Stoffwechseltest brauchen, damit die Hebi dass dann hier abnehmen darf.
Und ich will alle schriftl. Sachen/uNTERLAGEN da haben

Hoffe sonst gehts euch gut...
Find dieses kühle Wetter total super
27.07.2010 10:02
thema kinderarzt: also ich werd mich auch die nächsten tage darum kümmern!das ich ja ins geburtshaus gehe und ne ambulante geburt haben werde mach dann meine hebi die u1 und für die u2 gibts hier 2 ärzte die hausbesuche machen, weil ich will ungern mit dem kleinen in den ersten paar tage raus und ich weiß ja auch garnich wie es mir dann so geht!
laker
1722 Beiträge
27.07.2010 10:05
guten morgen ich hoffe euch gehts gut
27.07.2010 10:09
guten morgen
also mir gehts gut und dir?
lilo84
4015 Beiträge
27.07.2010 11:00
hallo mädels,
schaffs in letzter zeit gar nicht mehr zu euch.

ich bin total fertig, mein papa hatte gestern einen schweren herzinfarkt und musste 3mal wiederbelebt werden.
weiß gar nicht was ich machen soll, hab nicht geschlafen und mein bauch war dauer hart. er hat heut geburstag und wird diesen im künstlichen koma verbringen.
sorry dass ich hier rum jammer,aber ich kann momentan mit niemanden reden. meiner mum gehts au net so gut und immer wenn ich anruf würgt sie mich gleich wieder ab.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
27.07.2010 11:02
huhu mamis

komme gerade von der fä.
klein-celina gehts super. sie ist nun ca 39 cm groß und wiegt etwa 1250 gramm.
ich bin immer total gerührt, wenn ich sie auf dem us-bildschirm sehe.............................kann garnicht beschreiben, wiesehr ich mich auf unsere maus freue.............

kinderarzt....gutes stichwort...da werd ich mich dann auch mal die nächsten wochen bei schon-mamas informieren.

lg zu euch und den bauchzwergies.............
Bommelchen2010
4851 Beiträge
27.07.2010 11:04
Zitat von lilo84:

hallo mädels,

ich bin total fertig, mein papa hatte gestern einen schweren herzinfarkt und musste 3mal wiederbelebt werden.
weiß gar nicht was ich machen soll, hab nicht geschlafen und mein bauch war dauer hart. er hat heut geburstag und wird diesen im künstlichen koma verbringen.
sorry dass ich hier rum jammer,aber ich kann momentan mit niemanden reden. meiner mum gehts au net so gut und immer wenn ich anruf würgt sie mich gleich wieder ab.

ohhhhh nein, wie furchtbar!!!! ich drücke alle däumchen, dass es deinem dad bald besser geht und er alles gut übersteht. und dir wünsche ich gaaaaaaaaaanz viel kraft.....fühl dich fest gedrückt.....
roedchen
2768 Beiträge
27.07.2010 12:21
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von lilo84:

hallo mädels,

ohhhhh nein, wie furchtbar!!!! ich drücke alle däumchen, dass es deinem dad bald besser geht und er alles gut übersteht. und dir wünsche ich gaaaaaaaaaanz viel kraft.....fühl dich fest gedrückt.....

Da kann ich mich nur anschließen
lilo84
4015 Beiträge
27.07.2010 13:14
Zitat von roedchen:

Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von lilo84:

hallo mädels,

Da kann ich mich nur anschließen

vielen dank ist echt lieb von euch
hab grad erfahren,dass er soweit stabil ist,aber dass sie ihn heut nicht mehr aufwecken, weil er noch etwas wasser in der lunge hat.
zum glück war er gestern in münchen beim arbeiten. er hat selbst den notarzt gerufen und war dann nach 10min mit den hubschrauber im KH.
fahren jetzt dann wieder ins KH ist zwar komisch ihn so zu sehen, aber es beruhigt mich ihn überhaupt zu sehen.
mandy1508
5282 Beiträge
27.07.2010 13:21
Zitat von lilo84:

vielen dank ist echt lieb von euch
hab grad erfahren,dass er soweit stabil ist,aber dass sie ihn heut nicht mehr aufwecken, weil er noch etwas wasser in der lunge hat.
zum glück war er gestern in münchen beim arbeiten. er hat selbst den notarzt gerufen und war dann nach 10min mit den hubschrauber im KH.
fahren jetzt dann wieder ins KH ist zwar komisch ihn so zu sehen, aber es beruhigt mich ihn überhaupt zu sehen.

na das klingt doch schon viel besser......
Alles gute für deine Familie ..... und mach dich nicht so fertig!!
laker
1722 Beiträge
27.07.2010 13:27
Zitat von Katharina20:

guten morgen
also mir gehts gut und dir?

danke je es geht so,muss ja wird alles anstrengend so langsamm aber naja
roedchen
2768 Beiträge
27.07.2010 14:35
Zitat von lilo84:

hallo mädels,

Weiß wie DU dich jetzt fühlst. Mein Papa hat 5 Beipässe, und letztes Jahr im August hat er erfahren das nur noch 1er davon auf ist. Können auch keine neuen Beipässe setzen, da die Atehrien schon so hinüber sind können erstmal nichts für Ihn tun, muss quasi den nächsten Infakt abwarten, und wenn er den überlebt, können sie oparieren. Denn wenn er jetzt schon eine op bekommen würde, dann könnten sie nichts mehr machen. Sprich warten wir auf den nächsten Infakt . Bin froh das ich jetzt schwanger bin, und er wenigsten sein Enkelkind kennenlernt. Hört sich scheiße an, ist aber so. (Könnt schonwieder heulen wenn ich nur daran denke) Wenn Papa irgendwann nicht mehr ist, bin ich ganz allein Mama ist ja schon gestorben als ich 11 war. Hoffe ich habe noch einige Jahre mit meinem Vater.
So genug davon, und wieder positiv denken.
Lotti91
8092 Beiträge
27.07.2010 15:38
Zitat von roedchen:

Zitat von lilo84:

hallo mädels,

Weiß wie DU dich jetzt fühlst. Mein Papa hat 5 Beipässe, und letztes Jahr im August hat er erfahren das nur noch 1er davon auf ist. Können auch keine neuen Beipässe setzen, da die Atehrien schon so hinüber sind können erstmal nichts für Ihn tun, muss quasi den nächsten Infakt abwarten, und wenn er den überlebt, können sie oparieren. Denn wenn er jetzt schon eine op bekommen würde, dann könnten sie nichts mehr machen. Sprich warten wir auf den nächsten Infakt . Bin froh das ich jetzt schwanger bin, und er wenigsten sein Enkelkind kennenlernt. Hört sich scheiße an, ist aber so. (Könnt schonwieder heulen wenn ich nur daran denke) Wenn Papa irgendwann nicht mehr ist, bin ich ganz allein Mama ist ja schon gestorben als ich 11 war. Hoffe ich habe noch einige Jahre mit meinem Vater.
So genug davon, und wieder positiv denken.

oh das klingt ja alles so schrecklich!!! hoffe das es bei beiden alles wieder gut wird!!
schicke euch beiden ganz viel kraft rüber!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt