Oktobermamis 2010
30.07.2010 21:41
ich muss sagen, mein mann ist letzter zeit ganz toll zu mir. er hat so einen dollen beschützerinstinkt letzter zeit. ich darf ja nicht zu viel machen, ich soll aufpassen was ich esse (wegen sodbrennen), ich soll da entbinden, wo ich möchte...
und seit gestern (da hatten wir den partnerabend im GKV) freut er sich so riesig auf die geburt und will mit mir darüber sprechen, welche positionen ich gern hätte während der geburt und was ich von ihm erwarte, dass er tut...
uuuund: er hat fressattacken
solange er, und nicht ich (schließlich muss er beim FA nicht auf die waage)
und seit gestern (da hatten wir den partnerabend im GKV) freut er sich so riesig auf die geburt und will mit mir darüber sprechen, welche positionen ich gern hätte während der geburt und was ich von ihm erwarte, dass er tut...
uuuund: er hat fressattacken
solange er, und nicht ich (schließlich muss er beim FA nicht auf die waage)
30.07.2010 21:50
Zitat von saetz:
ich muss sagen, mein mann ist letzter zeit ganz toll zu mir. er hat so einen dollen beschützerinstinkt letzter zeit. ich darf ja nicht zu viel machen, ich soll aufpassen was ich esse (wegen sodbrennen), ich soll da entbinden, wo ich möchte...
uuuund: er hat fressattackensolange er, und nicht ich (schließlich muss er beim FA nicht auf die waage)
![]()
Das ist ja Süß - du glückliche - meiner sagt immer nur, hey Maus, du bist schwanger & nicht krank, also stell dich nicht so an. Aber er hat auch seine lieben Momente, wo er mir jeden Wunsch von den Augen abliest.
30.07.2010 21:59
Och man Mädels,
ich war heute zur Kontrolle bei der Hebi und hab Blut im Urin und wohl nicht zu knapp. Sollte sofort zum Arzt, war aber nicht so einfach freitags nachmittags noch einen zu finden, musste dann an den A..... der Welt fahren. Die war ganz nett, hatte aber eigentlich schon zu. Muttermund ist wohl zu und es tut sich nichts. Sie vermutet dann einen Harnwegsinfekt, ich hab aber nix, keine Schmerzen, kein Brennen nix. Sie wollte mir unbedingt ein Antibiotikum aufschreiben, aber ich will es nicht nehmen solange ich nicht weiß was ich überhaupt habe. So wurde ich nach hause geschickt, schauen Sie mal was so am Wochenende kommt. Fühle mich total hilflos, gerade weil die Hebi meinte es wären sehr hohe Werte. Von der bin ich auch enttäuscht, möchte nicht mehr mit ihr entbinden und weiß jetzt grad echt nicht was ich tun soll
ich war heute zur Kontrolle bei der Hebi und hab Blut im Urin und wohl nicht zu knapp. Sollte sofort zum Arzt, war aber nicht so einfach freitags nachmittags noch einen zu finden, musste dann an den A..... der Welt fahren. Die war ganz nett, hatte aber eigentlich schon zu. Muttermund ist wohl zu und es tut sich nichts. Sie vermutet dann einen Harnwegsinfekt, ich hab aber nix, keine Schmerzen, kein Brennen nix. Sie wollte mir unbedingt ein Antibiotikum aufschreiben, aber ich will es nicht nehmen solange ich nicht weiß was ich überhaupt habe. So wurde ich nach hause geschickt, schauen Sie mal was so am Wochenende kommt. Fühle mich total hilflos, gerade weil die Hebi meinte es wären sehr hohe Werte. Von der bin ich auch enttäuscht, möchte nicht mehr mit ihr entbinden und weiß jetzt grad echt nicht was ich tun soll
30.07.2010 22:12
Zitat von Traumelchen:Das selbe problem hatte ich vor 3 wochen hatte auch ueberhaupt keine symtome und meine hebi hatt mir son antibiotika aufgeschrieben und ich hab es auch nicht nehmen wollen hab ich auch nicht hab einfach mehrtee und crannberrysaft getrunken undjetzt sind meine pipiwerte wieder gut
Och man Mädels,
ich war heute zur Kontrolle bei der Hebi und hab Blut im Urin und wohl nicht zu knapp. Sollte sofort zum Arzt, war aber nicht so einfach freitags nachmittags noch einen zu finden, musste dann an den A..... der Welt fahren. Die war ganz nett, hatte aber eigentlich schon zu. Muttermund ist wohl zu und es tut sich nichts. Sie vermutet dann einen Harnwegsinfekt, ich hab aber nix, keine Schmerzen, kein Brennen nix. Sie wollte mir unbedingt ein Antibiotikum aufschreiben, aber ich will es nicht nehmen solange ich nicht weiß was ich überhaupt habe. So wurde ich nach hause geschickt, schauen Sie mal was so am Wochenende kommt. Fühle mich total hilflos, gerade weil die Hebi meinte es wären sehr hohe Werte. Von der bin ich auch enttäuscht, möchte nicht mehr mit ihr entbinden und weiß jetzt grad echt nicht was ich tun soll![]()
komisch auch ganz ohne antib.
30.07.2010 22:21
Zitat von Traumelchen:
Och man Mädels,
ich war heute zur Kontrolle bei der Hebi und hab Blut im Urin und wohl nicht zu knapp. Sollte sofort zum Arzt, war aber nicht so einfach freitags nachmittags noch einen zu finden, musste dann an den A..... der Welt fahren. Die war ganz nett, hatte aber eigentlich schon zu. Muttermund ist wohl zu und es tut sich nichts. Sie vermutet dann einen Harnwegsinfekt, ich hab aber nix, keine Schmerzen, kein Brennen nix. Sie wollte mir unbedingt ein Antibiotikum aufschreiben, aber ich will es nicht nehmen solange ich nicht weiß was ich überhaupt habe. So wurde ich nach hause geschickt, schauen Sie mal was so am Wochenende kommt. Fühle mich total hilflos, gerade weil die Hebi meinte es wären sehr hohe Werte. Von der bin ich auch enttäuscht, möchte nicht mehr mit ihr entbinden und weiß jetzt grad echt nicht was ich tun soll![]()
Merkwürdig - geh doch morgen früh mal ins Krankenhaus, da checken sie dich nochmal komplett durch. Das Antib. würde ich vorerst auch nicht nehmen, solange du nicht weißt was es genau ist. Es gibt einfach zu viele Ärzte die einfach so immer Tabletten verschreiben. Hoffe es wird alles gut.
31.07.2010 06:28
Hallo Mädels!
Ich klinke mich auch wieder ein
Die letzten Wochen waren anstrengend, Semesterende= Klausurenzeit!!! Ab jetzt heißt es aber nur noch Schwangerschaft genießen!
Ich hab die letzte Woche mal überflogen!Aber schon wieder vergessen was ich schreiben wollte...werdet ihr auch immer vergesslicher????
Schlafen kann ich auch nicht mehr...bin um23h ins Bett und seit 4.30h hellwach
Ich klinke mich auch wieder ein
Die letzten Wochen waren anstrengend, Semesterende= Klausurenzeit!!! Ab jetzt heißt es aber nur noch Schwangerschaft genießen! Ich hab die letzte Woche mal überflogen!Aber schon wieder vergessen was ich schreiben wollte...werdet ihr auch immer vergesslicher????
Schlafen kann ich auch nicht mehr...bin um23h ins Bett und seit 4.30h hellwach
31.07.2010 06:49
Guten Morgen bin auch schon wach heut ist unser Umzug in die neue Wohnung
War doch die Woche auch beim FA wegen meinen Bauchweh und Rückenschmerzen MUMU ist noch fest verschlossen und mein GBH ist noch bei 4,7 das ist doch eigentlich gut oder
War doch die Woche auch beim FA wegen meinen Bauchweh und Rückenschmerzen MUMU ist noch fest verschlossen und mein GBH ist noch bei 4,7 das ist doch eigentlich gut oder
31.07.2010 07:00
Dann wünsch ich dir einen erfolgreichen Umzug!!!! Mach nicht zuviel!!
Werte höhren sich super an! Mein GMH ist bei 3,0!
Werte höhren sich super an! Mein GMH ist bei 3,0!
31.07.2010 08:55
Hallo Ihr lieben,
ich hoffe ihr habt Euch was schönes vorgenommen fürs Wochenende.
Also ich werde heute noch schnell mal eine Türzage abschleifen und dann streichen. So langsam muss ich mal was in der Wohnung machen, damit es vorwärs geht.
Und was habt ihr so vor (ausser umzug
) ? Viel Spaß dabei.
ich hoffe ihr habt Euch was schönes vorgenommen fürs Wochenende.
Also ich werde heute noch schnell mal eine Türzage abschleifen und dann streichen. So langsam muss ich mal was in der Wohnung machen, damit es vorwärs geht.
Und was habt ihr so vor (ausser umzug
) ? Viel Spaß dabei.
31.07.2010 10:43
@ GMH: also mein GMH war beim letzten mal 4,4 also liegen wir wohl alle noch im grünen bereich
@traumelchen: also ich würd das antibiotikum auch nich nehmen und wenn du symtome hast es dann im krhs abklären lassen!
das du die hebi wechseln möchtest kann ich total verstehn, hoffe nur du findest jetzt auf die schnelle noch ne neue!drück dir dafür die daumen!
übrigens ab heute: 29. woche das heeeeeeißt
8. monat
@traumelchen: also ich würd das antibiotikum auch nich nehmen und wenn du symtome hast es dann im krhs abklären lassen!
das du die hebi wechseln möchtest kann ich total verstehn, hoffe nur du findest jetzt auf die schnelle noch ne neue!drück dir dafür die daumen!
übrigens ab heute: 29. woche das heeeeeeißt
8. monat
31.07.2010 10:49
Wünsche Euch allen auch ein wundervolles WE.
Klinke mich auch einfach mal wieder quer ein. Sind gerade dabei den Flur oben in ein Kinderzimmer umzubauen und hier sieht es aus wie hulle. Überall wieder nur Dreck und Staub.
Mir gehts soweit den Umständen entsprechend. Weiß nicht warum, aber mittlerweile glaube ich daran, dass unser kleiner Mann nicht im Oktober zur Welt kommen wird. Der Druck nach unten wird immer extremer und ich kann mich teilweise nimmer bewegen vor lauter Schmerzen. Abends habe ich regelmässig Wehen und Rückenschmerzen. Zudem sprengt mein Bauch den Rahmen.
Will hier nicht jammern. Hier gibts andere, denen gehts wesentlich schlechter und ich hoffe für alle, dass alle es noch lange aushalten.
@ Bommelchen:
Ich glaube Du warst es. Ich habe dies mit dem Blut im Urin öfters und bei mir ist es immer Leukozythen (oder wie dies geschrieben wird). In der letzten SS hatte ich damit auch so dolle zu kämpfen und zum Schluss hin musste ich auch Antibiotika einnehmen, da ich es sonst so nimmer weg bekommen hätte. Kann Dir sonst nur die Cranberries Extrakte empfehlen (bekommste in der Apotheke und auch im DM-Markt). Beim DM sind diese wohl fast 14 Euro günstiger als in der Apo
Damit habe ich derzeit überhaupt kein Blut mehr im Urin. Vielleicht würde es bei Dir ja auch klappen
@ Rest:
Hab zwar alles überflogen, aber leider nichts mehr im Hirn
.
Muss nun noch flott bügeln und danach schaue ich hier nochmal rein
Klinke mich auch einfach mal wieder quer ein. Sind gerade dabei den Flur oben in ein Kinderzimmer umzubauen und hier sieht es aus wie hulle. Überall wieder nur Dreck und Staub.
Mir gehts soweit den Umständen entsprechend. Weiß nicht warum, aber mittlerweile glaube ich daran, dass unser kleiner Mann nicht im Oktober zur Welt kommen wird. Der Druck nach unten wird immer extremer und ich kann mich teilweise nimmer bewegen vor lauter Schmerzen. Abends habe ich regelmässig Wehen und Rückenschmerzen. Zudem sprengt mein Bauch den Rahmen.
Will hier nicht jammern. Hier gibts andere, denen gehts wesentlich schlechter und ich hoffe für alle, dass alle es noch lange aushalten.
@ Bommelchen:
Ich glaube Du warst es. Ich habe dies mit dem Blut im Urin öfters und bei mir ist es immer Leukozythen (oder wie dies geschrieben wird). In der letzten SS hatte ich damit auch so dolle zu kämpfen und zum Schluss hin musste ich auch Antibiotika einnehmen, da ich es sonst so nimmer weg bekommen hätte. Kann Dir sonst nur die Cranberries Extrakte empfehlen (bekommste in der Apotheke und auch im DM-Markt). Beim DM sind diese wohl fast 14 Euro günstiger als in der Apo
Damit habe ich derzeit überhaupt kein Blut mehr im Urin. Vielleicht würde es bei Dir ja auch klappen
@ Rest:
Hab zwar alles überflogen, aber leider nichts mehr im Hirn
. Muss nun noch flott bügeln und danach schaue ich hier nochmal rein
31.07.2010 10:52
Oh man Traumel, das ist ja nicht so schön..
In der SS sind erhöhte Werte allerdings normel.. Ich habe seit Beginn der SS einen erhöhten CRP (Entzündungswert) IMMER Leukos im Urin und auch teilweise ++ Blut im Urin gehabt.. Der Arzt meinte es gibt Frauen, da ist der Körper einfach anders gepolt und die Werte steigen ohne erkennbaren Grund an.
Deine Unruhe deswegen kann ich verstehen, hab mir wegen dem CRP auch gedanken gemacht. Das einzige was uns jetzt beruhigen könnte: Es kann zu keiner Fehlildung mehr kommen, jetzt können die kleinen eigentlich nur noch zu früh kommen wenn ich das richtig weiß?!?
Wenn du dir aber ganz unsicher bist, fahre ins KH!!! Lässt einem ja doch keine Ruhe...
@ Rest: Unser Wohnung ist komplett fertig. Jedes Bild hat seinen Platz, jedes Buch steht im Regal, Gardarobe hängt.. Sogar Fynn's Zimmer ist jetzt 100% fertig und er darf einziehen
In der SS sind erhöhte Werte allerdings normel.. Ich habe seit Beginn der SS einen erhöhten CRP (Entzündungswert) IMMER Leukos im Urin und auch teilweise ++ Blut im Urin gehabt.. Der Arzt meinte es gibt Frauen, da ist der Körper einfach anders gepolt und die Werte steigen ohne erkennbaren Grund an. Deine Unruhe deswegen kann ich verstehen, hab mir wegen dem CRP auch gedanken gemacht. Das einzige was uns jetzt beruhigen könnte: Es kann zu keiner Fehlildung mehr kommen, jetzt können die kleinen eigentlich nur noch zu früh kommen wenn ich das richtig weiß?!?
Wenn du dir aber ganz unsicher bist, fahre ins KH!!! Lässt einem ja doch keine Ruhe...
@ Rest: Unser Wohnung ist komplett fertig. Jedes Bild hat seinen Platz, jedes Buch steht im Regal, Gardarobe hängt.. Sogar Fynn's Zimmer ist jetzt 100% fertig und er darf einziehen
31.07.2010 10:53
achja: Habe gestern mal wieder BU gemessen weil er mir sooo riesig vorkam:
120
Das sind in den letzten 3 Wochen 5cm!!!!! Ich platze bald.. er ist jetzt richtig rund und prall..
120
Das sind in den letzten 3 Wochen 5cm!!!!! Ich platze bald.. er ist jetzt richtig rund und prall..
31.07.2010 11:07
@fee: supi, dann kann fynn ja bald kommen!
(hoffe natürlich das er es noch ne weile aushält)
120cm
......hab schon gedacht ich wäre dick mit meinen 108 cm!
finds ja total schön anzusehen, aber so langsam schränkt es der mich ganz schön ein!
(hoffe natürlich das er es noch ne weile aushält) 120cm
......hab schon gedacht ich wäre dick mit meinen 108 cm!
finds ja total schön anzusehen, aber so langsam schränkt es der mich ganz schön ein!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt