Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
22.02.2010 11:28
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich das das erste mal bei GZSZ gehört habe.. Fand das einfach HAMMER!!!

Die anderen von La Roux sind aber auch nicht schlecht Ich habs zum ersten mal im Radio gehört und musste sofort danach suchen

Na denn bestimmt auf Fritz wa?? Die spielen ja wirklich immer alles zuerst!

Ja La Roux ist generell sehr gut!!
Grinsekatze
2343 Beiträge
22.02.2010 11:36
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich das das erste mal bei GZSZ gehört habe.. Fand das einfach HAMMER!!!

Die anderen von La Roux sind aber auch nicht schlecht Ich habs zum ersten mal im Radio gehört und musste sofort danach suchen

Na denn bestimmt auf Fritz wa?? Die spielen ja wirklich immer alles zuerst!

Ja La Roux ist generell sehr gut!!

Und im Radio: FRITZ Tja, was soll ich sagen, bester Sender von Welt
22.02.2010 11:39
Na das mit dem Deutsch üben wir aber nochmal
Grinsekatze
2343 Beiträge
22.02.2010 11:42
22.02.2010 11:44
So.. bin dann auch mal wieder weg.. HAsi hat sich extra eine WOche Urlaub genommen

Hab mein FA-Termin auf morgen vorverlegen lassen.. Bin mal gespannt.. Drückt mir die Daumen!!! 11:00 Uhr is es soweit...
Grinsekatze
2343 Beiträge
22.02.2010 11:45
Zitat von Nele_Nasenbär:

So.. bin dann auch mal wieder weg.. HAsi hat sich extra eine WOche Urlaub genommen

Hab mein FA-Termin auf morgen vorverlegen lassen.. Bin mal gespannt.. Drückt mir die Daumen!!! 11:00 Uhr is es soweit...

Das ist toll, genießt die Zeit zu zweit Und Daumen sind gedrückt
kleineRose
1916 Beiträge
22.02.2010 13:15
In einer Stunde kann ich auch endlich bei meiner FÄ anrufen... hoffentlich hat die diese Woche noch nen Termin, sonst dreh ich durch!!!!!
Die soll mich bloß nicht so lange warten lassen... da setz ich mich lieber 2 Stunden ins Wartezimmer als jetzt noch zwei Wochen auf nen Termin zu warten!!
Aaaaah... drückt die Daumen, bitte
Grinsekatze
2343 Beiträge
22.02.2010 14:25
Zitat von kleineRose:

In einer Stunde kann ich auch endlich bei meiner FÄ anrufen... hoffentlich hat die diese Woche noch nen Termin, sonst dreh ich durch!!!!!
Die soll mich bloß nicht so lange warten lassen... da setz ich mich lieber 2 Stunden ins Wartezimmer als jetzt noch zwei Wochen auf nen Termin zu warten!!
Aaaaah... drückt die Daumen, bitte

Ich kann dich sehr gut verstehen, mir ging es genau so. Aber erwarte nicht all zu viel von diesem Termin. Sehen wird man sicherlich noch nichts. Und meine FA hat z. B. auch keinen Test mehr gemacht, kein Blut abgenommen. Ich musste dann noch einmal 14 Tage warten. Nicht dass du danach enttäuscht bist
froschi
2278 Beiträge
22.02.2010 14:38
Huhu Mädels,

wie gehts euch so?
Grinsekatze
2343 Beiträge
22.02.2010 14:42
Huhu!!!!!!!!!!!
Gut Wie gehts dir?
elabieta
1230 Beiträge
22.02.2010 14:59
Zitat von angy2005:

Hallo ihr lieben...war heute auch mal beim Frauenarzt allerdings bvei einer Vertretung...Sie hat mich irgendwie auch völligst schnell behandelt so das ich garnichts wirklich fragen konnte Sie meinte ich sei 6W+6T SSL steht aufm Ultraschall ist 8 mm. Jetzt mal an euch die schon vielleicht weiter sind oder genau so weit ist die größe für die Woche richtig oder zu klein?Ich hatte ja immer einen langen Zyklus von 33 Tagen - 35Tagen. Der Geburtsrechner hier zeigt dann an ich müsste eine Woche weiter sein, geht der vielleicht anders.Ich hab einfach voll die Panik...

Hallo angy2005,

ich wollte nur zu deiner Beruhigung darauf hinweisen, dass ich auch bei 6+6 beim FA war und es war nur 7,3 mmm oder so groß. Also no prob!!
Und ich muss jetz auch noch aushalten bis zum 4.3. oh man. Schrecklich..
Lilly177
20 Beiträge
22.02.2010 15:45
Ich hab letzte Woche 3 tests gemacht und bin auch gaaaaaanz am Anfang!!! 5 Woche +- 1 w .
Ich hab irgendwie schiss weil mein arzt alles aufgezählt hat was es sein kann.
Also hat nicht genau gesagt das ich schwanger bin.
Grinsekatze
2343 Beiträge
22.02.2010 15:48
Zitat von Lilly177:

Ich hab letzte Woche 3 tests gemacht und bin auch gaaaaaanz am Anfang!!! 5 Woche +- 1 w .
Ich hab irgendwie schiss weil mein arzt alles aufgezählt hat was es sein kann.
Also hat nicht genau gesagt das ich schwanger bin.

Hallo Lilly,

erstmal und Herzlichen Glückwunsch !!!
Dass müssen die Ärzte machen, dich über alles "aufklären". Ist nicht schön, aber sobald man noch nicht genug sieht, kann auch der Arzt dir nicht bestätigen, dass die Schwangerschaft intakt ist. Naja und die ersten 12 Wochen gilt sowieso das Prinzip alles oder nichts. In dieser Phase befinden wir uns hier alle, bist also gut aufgehoben
Majandra
810 Beiträge
22.02.2010 15:52
Man ich hab erst am 23.03. wieder Termin. Bin dann schon in der 12. SSW.

Meint ihr ich soll den Termin eine Woche vorverlegen? Eigentlich sollte ich in der Woche davor schon kommen, ich hatte aber eh den Termin am 23.03. schon seit Wochen zur Kontrolluntersuchung ausgemacht. Die Ärztin meinte, dass wär auch okay, aber jetzt bin ich irgendwie unsicher.

Also ich hab die Wahl. Termin am 23.03. lassen und schön morgends um 8.00 Uhr die Erste sein, oder Termin eine Woche davor vereinbaren und wahrscheinlich mindestens 2 Stunden warten (ist immer so mit der Wartezeit, drum hab ich mir früher immer schon den ersten Termin geben lassen)

Was meint ihr?
Grinsekatze
2343 Beiträge
22.02.2010 15:54
Zitat von Majandra:

Man ich hab erst am 23.03. wieder Termin. Bin dann schon in der 12. SSW.

Meint ihr ich soll den Termin eine Woche vorverlegen? Eigentlich sollte ich in der Woche davor schon kommen, ich hatte aber eh den Termin am 23.03. schon seit Wochen zur Kontrolluntersuchung ausgemacht. Die Ärztin meinte, dass wär auch okay, aber jetzt bin ich irgendwie unsicher.

Also ich hab die Wahl. Termin am 23.03. lassen und schön morgends um 8.00 Uhr die Erste sein, oder Termin eine Woche davor vereinbaren und wahrscheinlich mindestens 2 Stunden warten (ist immer so mit der Wartezeit, drum hab ich mir früher immer schon den ersten Termin geben lassen)

Was meint ihr?

Ganz ehrlich? Ich könnt nicht so lange warten bis zum zweiten Termin und würde lieber die zwei Stunden im Wartezimmer in Kauf nehmen Bei uns liegen immer sooo viele Babyzeitungen rum, ansonsten ein gutes Buch und die Zeit vergeht wie im Flug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt