Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
05.08.2010 14:22
Zitat von Fee2010:

@ Traumel: Richtig ist das sie ihre Leistung erbracht hat, aber die Leistung beihaltete eine DVD mit Aufnahmen. So wurde es mir am Telefon zugesichret und auch vor Ort. Hätte sie gleich gesagt, das es um eine reine Untersuchung geht, wäre ich dort nicht hingegangen. Ganz im Recht sind sie also auch nicht. Wie aber schon per SMS geschrieben, haben wir uns jetzt auf 30€ geeinigt und sie versuchen die Bilder nochmals herzustellen!!! Naja ich rechne nicht damit, aber 30€ ist okay. Davon abgesehen war es ja keine Untersuchung. Das einzige was sie gemacht hat, war ihren Schallkopf auf meinen Bauch zu pressen.. Auf Fragen ist sie nicht eingegangen.. "Dafür hätte ich eine andere Untersuchung bezahlen müssen"..

Mal ein anderes Thema: Mein Benji (Hund) macht mir Sorgen.
Wir waren am Freitag beim Tierarzt da die Auffrischungsimpfung bevorstand. Er hat seine Spritzen bekommen und wir sollten zeitgleich mit der Wurmkur beginnen. Da wir Freitag die Tabletten vergessen hatten zu geben, habe ich ihm Samstagmittag die erste gegeben. Samstagabend find er an zu brechen. 3-4mal hat er richtig viel erbrochen. Dann war bis gestern abend Ruhe. Gestern abend hat er einmal erbrochen. Ich habe ihm daraufhin mal nichts zu fressen gegeben in der Hoffnung das sich der Magen beruhigt. Heute früh gabs auch erstmal nix und er hat auch gleich um 10 Uhr Gallensaft und Schaum erbrochen.. Ihm gehts gut, er setzt den Kot gaz normal ab, frisst, spielt alles wie bisher.. Weiß wer, was das sein könnte? Gehen heute abend zum TA aber wollte schonmal horchen ob jemand Erfahrungen hat?
Achja, seit wir in der neuen Wohnung wohnen hat er auch schon zweimal gepullert während wir nicht da waren und auch gekackt.. Anfangs dachten wir, dass es die Umstellung ist.. Aber gestern war ich um 12:20 Uhr mit ihm kurz draußen, wo er auch alles erledigt hat und wir waren 20:20 Uhr wieder zu Hause.. Er hat in 6 Stunden einmal gepullert und gekackt.. Warum nur?? Hat er in der alten Wohnung auch nicht gemacht..
also ich habe selber 3 hundis und weiss das die aufrischungs impfung erbrechen beifurhren kann das ist nicht schlimm solange dem hund sonst nix fehlt hatt er den fieber???? bei kleinen kindern kann das uebrigens auch vorkommen das die so aufs impfen reagieren wuensche ihm auf jedenfall gute besserung
bibi6682
4876 Beiträge
05.08.2010 14:24
Zitat von MamaKiki:

Hallo ihr lieben,

Ich bin vom Camping zurück..... es war sehr schön!
Hoffe hier geht es alles gut..... Mein Sohn ist am dauertreten er hört nicht auf es ist so unangenehm und lust habe ich so auf den rest auch nicht mehr!
wie lust was meinste den damit aufs schwangersein????also ich finde das ist was ganz besonderes was man geniessen sollte man erlebt es ja nur 1-3oder vielleicht auch mehr mal im leben
LG
05.08.2010 14:36
@bibbi: Habe ja die TA auch schon angerufen, die meinte aber, dass die Impfung keine ganze Woche nachwirkt!!! Wir dachten ja das es von der WUrmkur käme, haben ihm deshalb auch SOnntag und Montag keine Tablette mehr gegeben... Die Impfung ist morgen ja schon eine Woche her...!?
mandy1508
5282 Beiträge
05.08.2010 15:44
oh je der kardiologe ist gerade bei Yvi
Drück dir ganz fest die daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei ist gerade die Hebamme weg. war total schön, haben uns super verstanden, hat mir ein paar sachen erklärt, was sie so machen will mit mir und so..... am 13. august ist kreissaalbesichtigung, am 12 ist wieder baby-tv.... und am 15.08 hab ich geburtstag...das wird ne tolle woche...
05.08.2010 17:20
Sooo zurück von der FÄ.

Meine Kleine misst jetzt 40cm und wiegt grade mal 1338g. Ganz schön wenig dabei ess ich eigentlich viel für meine Verhältnisse
CTG war auch super. So kanns weiterlaufen. Die Kleine mag es aber gar nicht, wenn ich den Gurt umgelegt bekomme. Da wird sie böse und tritt dagegen.
das lustige war: Immer wenn ich meine Hand auf meinen Bauch gelegt habe, wurde sie ruhiger sobald ich Hand weggetan habe, gings Herzi wieder in die Höhe.
süß, oder?

UND: Mein Schatz und ich haben uns heute Verlobungsringe bestellt. Mit Gravur
insane83
3210 Beiträge
05.08.2010 17:33
@ Mietzeee

dann aber ab aufs sofa net das die wehn echt los gehen
ruhe dich ein bissi aus

lg
Mietzeee
11583 Beiträge
05.08.2010 17:42
Zitat von insane83:

@ Mietzeee

ruhe dich ein bissi aus

lg

Ich glaube das war wiede zuviel gewesen heute ach man harte bauch kommt schon wieder zu häufig und das geilste ist habe gerade bemerkt das ich wasserr im rechtenknöchel habe aber ich kann auch net laufen mein rücken aber was gut ist mein kuchen den ich gebacken habe
05.08.2010 17:45
Hallo Mädels,

ich schaue auch nochmal flott rein

Wie gehts Euch heute? Mir gehts soweit ganz gut.

@ Yvi:
Hoffe es war alles fein mit dem Kinderkardiologen?

@ all:
Nicht mehr lange und wir halten unsere Krümelchen in den Armen
insane83
3210 Beiträge
05.08.2010 17:50
Zitat von Mietzeee:

Zitat von insane83:

@ Mietzeee

ruhe dich ein bissi aus

lg

Ich glaube das war wiede zuviel gewesen heute ach man harte bauch kommt schon wieder zu häufig und das geilste ist habe gerade bemerkt das ich wasserr im rechtenknöchel habe aber ich kann auch net laufen mein rücken aber was gut ist mein kuchen den ich gebacken habe

lach na hauptsache der kuchen schmeckt
nix zu machen is auch blöde wenn man immer wehn bekommt mensch mensch so ne ss nimmt ein echt so einiges aber man weiß ja für was mane s tut
Mietzeee
11583 Beiträge
05.08.2010 17:52
Zitat von insane83:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von insane83:

@ Mietzeee

ruhe dich ein bissi aus

lg

nix zu machen is auch blöde wenn man immer wehn bekommt mensch mensch so ne ss nimmt ein echt so einiges aber man weiß ja für was mane s tut

Echt unangenehm naja habe ja am di Fä Termin mal schauen was er meint und ob der kleinen nun doch per ks anfang okt. geholt wird
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.08.2010 17:53
hallo ihr lieben.

bin heut nich so fit...fühl mich, als hätte ich dier nacht durchgesoffen total schlapp und öd im kopf. kennt ihr das auch?

habe eben mal per email kontakt mit ner fotografin aufgenommen. da waren schon einige meiner bekannten und haben verschiedenste bilder machen lassen.
ich will gerne noch schöne ss-bilder machen lassen. dachte mal so in 4 wochen...
was nimmt man denn da am besten für kleidung und accesoires mit?
ich bin sooooo unschlüssig

@yvi: habe fest an dich gedacht. hoffe nelian gehts gut. bin sooooo stolz auf dich.

@fee: nicht ärgern...bringt eh nix und das wird nur an fynn übertragen.

@die anderen: habe vergessen, zu wem ich noch n kommentar schreiben wollte.........................schwangerschaftsdem enz
insane83
3210 Beiträge
05.08.2010 17:58
Zitat von Mietzeee:

Zitat von insane83:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von insane83:

@ Mietzeee

ruhe dich ein bissi aus

lg

Echt unangenehm naja habe ja am di Fä Termin mal schauen was er meint und ob der kleinen nun doch per ks anfang okt. geholt wird

warum genau KS
Mietzeee
11583 Beiträge
05.08.2010 18:00
Zitat von insane83:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von insane83:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von insane83:

@ Mietzeee

ruhe dich ein bissi aus

lg

warum genau KS

Weil er schon so groß und dick ist und wegen seinem Kopfumfang frag mich aber nicht wie groß aber er hat einen großen Kopf(liegt in der Fam )
05.08.2010 18:23
Auch hier nochmal neue Fotos.

Sind von heute bei 31+0 SSW

mandy1508
5282 Beiträge
05.08.2010 18:41
Zitat von mamasitter:

Auch hier nochmal neue Fotos.

Sind von heute bei 31+0 SSW

oooooooohhhhhhh krass... so ein schöner runder riesen bauch toll man sieht genau wie der kleene liegt..... wahnsinn !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt