Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Grinsekatze
2343 Beiträge
23.02.2010 11:58
Zitat von froschi:

Mädels, irgendwie überkommt mich grad die Angst. Ich hab Angst dass mit meinem Krümel was ist. Ich hab 2 Zysten am linken Eierstock und befürchte, dass da irgendwas passieren könnte

Dann mach dich sofort auf den Weg zum Arzt und lass nachschauen! Wirklich, wenn du solche Angst hast, dann ist es bestimmt besser. Vielleicht kann dein FA dich etwas beruhigen und dir die Angst ein wenig nehmen
laker
1722 Beiträge
23.02.2010 11:58
ich kann eure ängste verstehen mir gehts genauso!!!!

aber immer posetiv denken und hoffen

glg
froschi
2278 Beiträge
23.02.2010 12:02
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von froschi:

Mädels, irgendwie überkommt mich grad die Angst. Ich hab Angst dass mit meinem Krümel was ist. Ich hab 2 Zysten am linken Eierstock und befürchte, dass da irgendwas passieren könnte

Dann mach dich sofort auf den Weg zum Arzt und lass nachschauen! Wirklich, wenn du solche Angst hast, dann ist es bestimmt besser. Vielleicht kann dein FA dich etwas beruhigen und dir die Angst ein wenig nehmen

danke dir. hab sowieso nächste woche wieder einen termin. ich muss schon im 2 wochenabstand kommen. letztes mal hat sie nur gesagt, dass es nicht schlimm ist und wir es im auge behalten müssen. aber man weiß ja nie wie sich sowas entwickelt
froschi
2278 Beiträge
23.02.2010 12:04
Zitat von laker:

ich kann eure ängste verstehen mir gehts genauso!!!!

aber immer posetiv denken und hoffen

glg

huhu, hab grad gesehen, dass du schon 2 kinder hast mit einem abstand von 2 jahren. wie läufts so mit den beiden? mein kleiner wird auch so gute 2 sein, wenn das baby kommt und ich bin schon ein bisschen nervös, wie sich die kinder dann verstehen.
kleineRose
1916 Beiträge
23.02.2010 12:13
Zwei Jahre Altersunterschied sind perfekt!!
Mein Bruder ist zwei Jahre älter als ich und wir waren die ganze Kindheit lang ein Herz und eine Seele!!!
Ich weiß nicht, ob es an ihm oder an meiner Mama lag, aber er hat sich schon vorher riesig auf mich gefreut, hat immer ihren Bauch gestreichelt und gesagt "Baby, komm raus. Ich will mit dir spielen." meine Mama hat ihm dann immer wieder gesagt, dass das Baby noch nichts kann usw. und als ich dann endlich da war, kam er jeden Tag mit meinem Papa ins KH gelaufen und rannte direkt zu meinem Bettchen.
Er war von Anfang an der "stolze große Bruder" und ist es bis heute geblieben
Er war auch nie eifersüchtig auf mich oder so.
Allerdings wollte er abends, wenn er müde wurde und ich gestillt wurde, plötzlich wieder seine Flasche nehmen. Meine Eltern haben es ihm ermöglicht, indem er zur selben Zeit von meinem Papa im Arm die Flasche bekommen hat.
Also ich denke, man muss halt echt aufpassen, dass man ihn mit einbezieht, dann kanns wunderschön sein!!
froschi
2278 Beiträge
23.02.2010 12:20
Zitat von kleineRose:

Zwei Jahre Altersunterschied sind perfekt!!
Mein Bruder ist zwei Jahre älter als ich und wir waren die ganze Kindheit lang ein Herz und eine Seele!!!
Ich weiß nicht, ob es an ihm oder an meiner Mama lag, aber er hat sich schon vorher riesig auf mich gefreut, hat immer ihren Bauch gestreichelt und gesagt "Baby, komm raus. Ich will mit dir spielen." meine Mama hat ihm dann immer wieder gesagt, dass das Baby noch nichts kann usw. und als ich dann endlich da war, kam er jeden Tag mit meinem Papa ins KH gelaufen und rannte direkt zu meinem Bettchen.
Er war von Anfang an der "stolze große Bruder" und ist es bis heute geblieben
Er war auch nie eifersüchtig auf mich oder so.
Allerdings wollte er abends, wenn er müde wurde und ich gestillt wurde, plötzlich wieder seine Flasche nehmen. Meine Eltern haben es ihm ermöglicht, indem er zur selben Zeit von meinem Papa im Arm die Flasche bekommen hat.
Also ich denke, man muss halt echt aufpassen, dass man ihn mit einbezieht, dann kanns wunderschön sein!!

danke du machst mir mut
es wird am anfang bestimmt kein zuckerschlecken mit 2 so kleinen kindern, aber wenn sie sich gern mögen und gut verstehen dann machts die sache umso leichter.
23.02.2010 12:30
Hallo ihr alle!
Ich werd auch eine Oktobermami!
Termin ist der 14.10.2010!
Freu mich schon riesig..wenn nur diese blöde Übelkeit nicht wäre..
23.02.2010 14:40
Ich bin wieder daaaaa!

Mein Krümel ist fleißig gewachsen und 14,9mm groß. Die Rechnung mit 8+1 bleibt vorerst bestehen, da man in diesem Stadium eh noch nicht so viel erkennen kann.. Und ich habe euch ein bildchen mitgebracht. Solangsam kann man erkennen, dass es ein kleiner Mensch werden soll. Köpfchen, und Ärmchen waren schon zu sehen

Lotti91
8092 Beiträge
23.02.2010 14:45
Zitat von Jani1607:

Hallo ihr alle!

@jani
herzlichen glückwunsch! mein termin ist auch der 14.10.!!
laker
1722 Beiträge
23.02.2010 14:53
@ froschi ja zwei jahre ist gut aber auch sehr anstrengend echt so die erste zeit ist echt nicht ohne,aber man bekommt sie irgendwie rum
habe den grossen mit 2,5 in den kindergarten gebracht und dann gings!!!!
mach die keinen stress
Grinsekatze
2343 Beiträge
23.02.2010 14:53
Zitat von Nele_Nasenbär:

Ich bin wieder daaaaa!

Mein Krümel ist fleißig gewachsen und 14,9mm groß. Die Rechnung mit 8+1 bleibt vorerst bestehen, da man in diesem Stadium eh noch nicht so viel erkennen kann.. Und ich habe euch ein bildchen mitgebracht. Solangsam kann man erkennen, dass es ein kleiner Mensch werden soll. Köpfchen, und Ärmchen waren schon zu sehen

WOW!!! Ist doch suuuper!!! Ich freu mich voll für dich
23.02.2010 15:52
Zitat von littl18:

Zitat von Jani1607:

Hallo ihr alle!

@jani
herzlichen glückwunsch! mein termin ist auch der 14.10.!!

Das ist ja cool! Dann bin ich mal gespannt, was wir für parallelen in den nächsten Wochen feststellen können
brini2000
11 Beiträge
23.02.2010 15:56
Mein Termin ist auch der 14.10.
Majandra
810 Beiträge
23.02.2010 16:29
So, ich mach jetzt bald Feierabend, ess nich ne Kleinigkeit und geh dann zum Sport. Das erste mal in dem Wissen, dass ich schwanger bin.... hab heute eh nicht so Lust, also Überanstrengen werd ich mich sicher nicht
Die Aussicht auf das Sofa zuhause würde mir eigentlich besser gefallen, aber ein bischen Bewegung tut mir bestimmt gut, nach meinen kulinarischen Sünden in den letzten Tagen.
Majandra
810 Beiträge
23.02.2010 16:30
Macht Ihr auch Sport?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt