Oktobermamis 2010
18.08.2010 20:49
das hab ich auch gerad bemerkt
naja, werd morgen mal sehen wie die Haare liegen...auf jedenfall sind se hinten kürzer geworden
naja, werd morgen mal sehen wie die Haare liegen...auf jedenfall sind se hinten kürzer geworden
18.08.2010 20:51
danke an alle für eure Kommentare
werd ma gucken ob ich noch ein anderes Foto einstellen kann, wo man es besser sieht
werd ma gucken ob ich noch ein anderes Foto einstellen kann, wo man es besser sieht
18.08.2010 20:52
Zitat von kleineRose:
Bei mir geht es eigentlich. Also ab und zu bin ich gereizt, aber das hat dann meistens mit den körperlichen Wehwehchen zu tun. Z.B. wenn ich ständig pinkeln muss oder mir mein Bauch im Weg ist.
Ansonsten reagiere ich total allergisch auf meine Freundin im Moment!!!
Aber das ist eigentlich schon so seit ich schwanger bin.
Sie ist auch 24, aber sie hatte noch nie ne feste Beziehung und ist meilenweit entfernt von Kind und Familie usw.
Ich kann mit ihr über meine Probleme und Sorgen überhaupt nicht sprechen, weil sie das alles nicht verstehen kann.
Und ihre Themen (Arbeit, Männer, Make-up, Arbeit, Männer,...) langweilen mich zu Tode!!
Zu der bin ich im Moment echt ätzend, aber ich kann mit ihr halt nichts mehr anfangen und wenns nach mir geht, ist die Freundschaft so gut wie beendet.
Andererseits fühle ich mich halt auch extrem einsam, weil sie die einzige Freundin hier in der Stadt ist. Die anderen wohnen alle inzwischen mindestens 20km weg und sind in Beziehungen usw.. das heißt, man sieht sich halt recht selten.
Das mit Deiner Freundin kann ich gut nachvollziehen. Glaube dies ist bei vielen so. Bei uns war es zumindest auch so, als ich mit unserer 1 Tochter schwanger war. Meine damalige beste Freundin hat sich nach der Geburt der Kleinen auch mehr oder weniger verabschiedet. Man redet zwar noch miteinander, dass war es leider aber auch schon.
Die Interessen sind dann einfach nimmer dieselben.
18.08.2010 20:54
Zitat von Claudia87:
danke an alle für eure Kommentarewerd ma gucken ob ich noch ein anderes Foto einstellen kann, wo man es besser sieht
![]()
Was hat denn Dein Mann gesagt?
18.08.2010 20:55
@Claudia
Man sieht auch auf jeden Fall, dass die Haare kürzer sind und es sieht im Ganzen irgendwie "frischer" aus. Ist halt nur nicht so ein riesen Unterschied, aber das liegt wohl hauptsächlich daran, dass du die Haare vorne halt schon recht kurz hattest und da ja nicht viel verändert wurde... bzw werden sollte.
Man sieht auch auf jeden Fall, dass die Haare kürzer sind und es sieht im Ganzen irgendwie "frischer" aus. Ist halt nur nicht so ein riesen Unterschied, aber das liegt wohl hauptsächlich daran, dass du die Haare vorne halt schon recht kurz hattest und da ja nicht viel verändert wurde... bzw werden sollte.
18.08.2010 21:02
@Claudia.Hatte auch immer lange haare und nun kurz is sehr angenhem und macht auch beim fülligeren gesicht was ganz anderes aus wie bei mir wirkt jetzt schlank
18.08.2010 21:14
Zitat von Naddel80:
@mamasitter: hattest du schon Senkwehen ja oder????????
Lt. meiner FÄ und Hebamme hatte ich diese, ja
Hier mal vorher und nachher Vergleich
Das war mein Bauch bei 31+0 SSW (05.08.)
Das war mein Bauch bei 31+4 SSW (09.08.)
Das war mein Bauch bei 32+4 SSW (16.08.)
18.08.2010 21:19
Zitat von mamasitter:
Zitat von Naddel80:
@mamasitter: hattest du schon Senkwehen ja oder????????
Lt. meiner FÄ und Hebamme hatte ich diese, ja![]()
Hier mal vorher und nachher Vergleich![]()
Das war mein Bauch bei 31+0 SSW (05.08.)
Das war mein Bauch bei 31+4 SSW (09.08.)
Das war mein Bauch bei 32+4 SSW (16.08.)
cooler Bauch mußt mal in meine galerie gucken
18.08.2010 21:21
Zitat von mandy1508:
Zitat von Zwinschi:
mandy->alles gut,hab echt nicht mitbekommen das dir hier manche mädels so ein stress machen und sogar böse nachrichten schreiben.find ich auch unmöglich,denn sowas soll ja auch spaß machen und nich im zwang enden![]()
![]()
ist auch ziemlich stressig hier hinterher zu kommen,ist man mal 2tage nicht da explodieren die beiträge![]()
aber ich bin froh euch hier gefunden zu haben,weil wir doch alle das schönste teilen![]()
so und nun darf ich auch endlich wieder baby schauen gehen,muß heut nochmal zur feindiagnostik,da bei mir die plazenta praevia lag und wenn die sich nich hochgeschoben hat bleibt nur noch möglichkeit kaiserschnitt.....na mal sehen ob sich was getan hat.
hat von euch jemand auch dieses problemchen?
lg und ein schönen tag euch allen![]()
naja das sind bei mir auch manchmal die SS-Hormoneund der streß auf der arbeit....
Ich hab ein ähnliches problem, meine Else leigt falsch rum, und die hebamme hat gesagt entweder sie dreht sich jetzt oder es wird nix mehr...weil das kind so groß und der bauch recht klein ist, sie hat also schon kein richtigen platz mehr...... und dann wird bei mir auch KS gemacht.....
aber das will ich eigentlich um gottes willen nicht![]()
oje,is ja auch ein ding...bei mir wendet sich doch noch alles zum guten wie es aussieht.die plazenta hats nun doch 2cm vom muttermund weggedrückt und die ärztin sagt es sieht gut für eine normale geburt aus
wir sollen das aber trotzdem nochmal in der 36woche im kh prüfen und abklären lassen,aber ich hab ein gutes gefühl
vielleicht dreht sich euer zwerg ja auch noch,die hoffnung bleibt!!!
18.08.2010 21:25
Zitat von Naddel80:
Wow, net schlecht
Trägst ja auch ne mächtige Kugel mit Dir herum
Wieviel BU hast Du?
18.08.2010 21:27
Zitat von mandy1508:
naja das sind bei mir auch manchmal die SS-Hormoneund der streß auf der arbeit....
Ich hab ein ähnliches problem, meine Else leigt falsch rum, und die hebamme hat gesagt entweder sie dreht sich jetzt oder es wird nix mehr...weil das kind so groß und der bauch recht klein ist, sie hat also schon kein richtigen platz mehr...... und dann wird bei mir auch KS gemacht.....
aber das will ich eigentlich um gottes willen nicht![]()
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Eure Kleine noch dreht
18.08.2010 21:28
Zitat von mamasitter:
Zitat von Naddel80:
Wow, net schlechtTrägst ja auch ne mächtige Kugel mit Dir herum
![]()
Wieviel BU hast Du?
keine ahnung is mir zu peinlich bin eh zu übergew.sah bei meine sohn letztes jahr auch so aus
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

und der streß auf der arbeit....