Oktobermamis 2010
22.08.2010 12:20
Sagt mal, habt ihr Erfahrung mit den Klamotten?
Also ich meine ganz einfach, wieviel Klamotten benötigt eigentlich so ein Neugeborenes? Wieviele Body`s benötigt man und sollten es lieber Strampler oder Zweiteiler sein und und und... ???
Danke schon mal...
Also ich meine ganz einfach, wieviel Klamotten benötigt eigentlich so ein Neugeborenes? Wieviele Body`s benötigt man und sollten es lieber Strampler oder Zweiteiler sein und und und... ???
Danke schon mal...
22.08.2010 14:35
Zitat von bibi6682:
Da kann ich mich nur anschließen!!! Ich glaub wir haben den gleichen ET
I freu mi
22.08.2010 15:56
Zitat von Binebaby:ja haben
Zitat von bibi6682:
Da kann ich mich nur anschließen!!! Ich glaub wir haben den gleichen ET![]()
I freu mi![]()
![]()
![]()
![]()
22.08.2010 16:03
Zitat von Binebaby:
Zitat von bibi6682:
Da kann ich mich nur anschließen!!! Ich glaub wir haben den gleichen ET![]()
I freu mi![]()
![]()
![]()
![]()
bei mir sind es morgen auch nur noch 7 wochen so langsam werde ich nervös...
22.08.2010 16:08
Zitat von LiL_MaM:
huhu
Bin auch eine Oktobermami![]()
ET: 13.10![]()
![]()
hey hallo
22.08.2010 16:09
Zitat von LiL_MaM:
huhu
![]()
Hallo, willkommen bei uns
Mensch das werden ja kurz vor ET immernoch immer mehr...
Übermorgen sind es nur noch 5 Wochen! OMG. Ich hab doch noch so viel vor. Und Babylein soll sich ma schön dran halten... morgen fängt dann auch mal mein GVK an. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!
22.08.2010 16:12
dankeschöön
meiner hat letzte woche angefangen!! Ist ziemlich interessant find ich
meiner hat letzte woche angefangen!! Ist ziemlich interessant find ich
22.08.2010 17:25
Huhu Mädels,
es hat nicht zufällig jemand festliche Anzüge für Jungs in 122/128 und 134 irgendwo im Schrank? Gerne auch als Leihgabe oder zum Verkauf
Ich such mich noch dämlich, hab aber auch keine Lust 100 Euro pro Anzug auszugeben wenn die in ein paar Wochen eh rausgewachsen sind. Nächstes Jahr zur Kirche brauch ich bestimmt wieder neue
Und bei ebay gibt es welche für 20€ aber irgendwie trau ich denen nicht
es hat nicht zufällig jemand festliche Anzüge für Jungs in 122/128 und 134 irgendwo im Schrank? Gerne auch als Leihgabe oder zum Verkauf
Ich such mich noch dämlich, hab aber auch keine Lust 100 Euro pro Anzug auszugeben wenn die in ein paar Wochen eh rausgewachsen sind. Nächstes Jahr zur Kirche brauch ich bestimmt wieder neue
Und bei ebay gibt es welche für 20€ aber irgendwie trau ich denen nicht
22.08.2010 18:14
Ich muss nächste Woche noch Arbeiten, dann habe ich Urlaub, der in meinen Mutterschutz übergeht. Was macht ihr während eures Mutterschutzes?
22.08.2010 18:22
Zitat von mamasitter:
Schmerzen:
Also sie kommen und bleiben fast 2 Tage, dann gehen sie kurz wieder weg und dann sind sie wieder da für fast 2 Tage.
Wellengang:
Unser kleiner wird bestimmt mal Turnrieger oder so![]()
einkaufen:
Also unsere 2 Mädels sind 4 1/2 Jahre und 17 Monate alt. Und dies ist schon mal ein wenig anstrengend mit einkaufen, vorallem, den Wagen schieben usw. Es wollen ja beide da rein und ich bekomme den fast nimmer weg vom Fleck![]()
Das ja echt blöd mit den Schmerzen...
*
Hab scho zu meinem Mann gesagt, die Kleine wird mal Schwimmerin oder Turnerin
so wie die immer rumwühlt
*
Ja das kann ich mir denken, dass es schwierig ist, allen beiden immer gerecht zu werden
*
Hab mal ne Frage. Ich hab hin und wieder ein Gefühl als brennt es da unten. Es brennt aber nicht beim Wasserlassen und jucken tut es auch nicht. Hatte ja schon nen Pilz, aber da hat es sich anders angefühlt (es hat auch gebrannt beim Wasserlassen) und ne Blasenentzündung kann ich eigentlich auch ausschließen. Ist das wirklich der Druck vom Kopf der Kleinen nach unten, dass es brennt
Werd mal gucken, dass ich es morgen beim FA abklären lass. Auch wenn ich den nicht mag, aber sicher ist sicher.
22.08.2010 18:23
Zitat von LiL_MaM:
huhu
![]()
Welcome
mein Menne hat am 13.10 Geburtstag
22.08.2010 18:25
Zitat von Milla-Maria:
Ich muss nächste Woche noch Arbeiten, dann habe ich Urlaub, der in meinen Mutterschutz übergeht. Was macht ihr während eures Mutterschutzes?![]()
Mein Mutterschutz beginnt am 24. August, also nächste Woche Dienstag...hm gute Frage, aber ich denke die SS genießen, mich mit Freunden treffen und noch ein paar kleine Dinge für die Kleine besorgen
aber sonst
Zimmer ist schon fertig
22.08.2010 18:26
Zitat von Claudia87:
Zitat von mamasitter:
Schmerzen:
Also sie kommen und bleiben fast 2 Tage, dann gehen sie kurz wieder weg und dann sind sie wieder da für fast 2 Tage.
Wellengang:
Unser kleiner wird bestimmt mal Turnrieger oder so![]()
einkaufen:
Also unsere 2 Mädels sind 4 1/2 Jahre und 17 Monate alt. Und dies ist schon mal ein wenig anstrengend mit einkaufen, vorallem, den Wagen schieben usw. Es wollen ja beide da rein und ich bekomme den fast nimmer weg vom Fleck![]()
Das ja echt blöd mit den Schmerzen...![]()
*
Hab scho zu meinem Mann gesagt, die Kleine wird mal Schwimmerin oder Turnerinso wie die immer rumwühlt
![]()
*
Ja das kann ich mir denken, dass es schwierig ist, allen beiden immer gerecht zu werden![]()
*
Hab mal ne Frage. Ich hab hin und wieder ein Gefühl als brennt es da unten. Es brennt aber nicht beim Wasserlassen und jucken tut es auch nicht. Hatte ja schon nen Pilz, aber da hat es sich anders angefühlt (es hat auch gebrannt beim Wasserlassen) und ne Blasenentzündung kann ich eigentlich auch ausschließen. Ist das wirklich der Druck vom Kopf der Kleinen nach unten, dass es brennt![]()
Werd mal gucken, dass ich es morgen beim FA abklären lass. Auch wenn ich den nicht mag, aber sicher ist sicher.
Hm, Brennen klingt für mich jetzt eigentlich nicht als würde es vom Druck nach unten kommen... aber ist immer schwer zu beurteilen wenn man es selbst nicht hat
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt