Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibbi26
39844 Beiträge
25.08.2010 18:34
Juhuu hab mal ne frage habe so ne art Regelschmerzen muss ich mir nu sorgen machen und zwischen den beinen ist wie ne art muskelkater
mellibabe
643 Beiträge
25.08.2010 18:36
Zitat von Naddel80:

Zitat von mellibabe:

komisch bei meinem ersten wollte ich einen ks weil ich so angst vor der geburt hatte weil er auf über 4. kilo geschätzt wurde..
und da meinten sie sie machen es nicht

Mh komisch dabei machen die doch überall schon WKS und sogar das datum wat du möchtest wenn du da grad ein passendes hast

echt?
vllt is das ja überall anders.. kann ja auch von khs zu khs verschieden sein
25.08.2010 18:40
Zitat von bibbi26:

Juhuu hab mal ne frage habe so ne art Regelschmerzen muss ich mir nu sorgen machen und zwischen den beinen ist wie ne art muskelkater

Standard-Antwort :
Nein, ist nicht ungewöhnlich, wenns dich beunruhigt lass es abchecken
25.08.2010 18:49
Zitat von mellibabe:

Zitat von Naddel80:

Zitat von mellibabe:

komisch bei meinem ersten wollte ich einen ks weil ich so angst vor der geburt hatte weil er auf über 4. kilo geschätzt wurde..
und da meinten sie sie machen es nicht

Mh komisch dabei machen die doch überall schon WKS und sogar das datum wat du möchtest wenn du da grad ein passendes hast

echt?
vllt is das ja überall anders.. kann ja auch von khs zu khs verschieden sein

Ja denk ich dann auch
Bommelchen2010
4851 Beiträge
25.08.2010 19:24
also ich will auf keinen fall n ks...find das allein vom anschauen (also video) schon total gruselig und danach hat man ewig malheur...nur im höchsten notfall...wäre mir auch zu einfach mir das zu wünschen, aber das muss jeder selbst wissen. wünsche der fee auf jeden fall alles gute...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
25.08.2010 19:26
@shinoa:
wo is eigentlich traumel???
liegt die besoffen inner ecke, weil sie den beginn des muschu`s feiert???
25.08.2010 19:30
*lach* Wahrscheinlich! Ich hab auch extra heute nur ne halbe Flasche Schnapos getrunken,damit der Doc das morgen nich merkt
Traumel is sicherlich im Hochzeitsorganisationschaos.
Aprospos....Traumel, was gibts denn nun zu Essen?
25.08.2010 19:58
Huhu,

für alle die mein Bild nicht sehen konnten, werde es am Freitag um 14:30 Uhr für höchstens 15 Minuten drinne lassen dann könnt ihr es euch nochmal ansehen
Juhuu & am Freitag beginnt mein Mutterschutz
Endlich
Arbeiten ist echt anstrengend .. auch wenn ich nun nurnoch Papierkram mache, was zudem auch noch soooooo ätzend langweilig ist ..
Naja habs ja bald geschafft

**
Whaaa mir ist was passiert
Hatte gestern abend dolle Schmerzen im Unterleib und Bauch, hatte total die Angst auf einmal, hatte Angst das es nun losgeht (Zuhause!!..)
Jann hat versucht mich zu beruhigen & hat die Hebi angerufen, sie kam auch vorbei aber es waren zum Glück nur Übungswehen ..
Ich war total blass ..
Danach war ich auch echt fertig ..
Aber in der 33.ssw ist es normal sagte sie das Übungswehen eintreten ..
Ich war aber froh, dass sie dennoch da war, hab mich dann nicht mehr so ganz so hilflos gefühlt ..
Hoffe nun das das nicht mehr so oft vorkommt in nächster Zeit
Hattet ihr das schon oft?

Lg Sabrina
mandy1508
5282 Beiträge
25.08.2010 20:13
zum Thema Kaiserschnitt fällt mir nur eins ein:
NIEMALS FREIWILLIG !!!!
hab gerade das Video hier gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=1LrEiqrKcvo

jetzt hab ich noch mehr angst
25.08.2010 20:18
Zitat von mandy1508:

NIEMALS FREIWILLIG !!!!

Warum guckst du dir sowas auch an?
Werde nicht draufklicken, habe nun schon genug bammel vor der Geburt (möchte eine normale Entbindung) & hab eh schlechte Nerven
& mein Bauch dreht sich schnell um bei sowas ..

Das jetzt mal an alle: Bitte Mädels schaut euch sowas nicht an, damit macht ihr euch noch mehr Angst & ihr werdet diese Bidler nie wieder los ! Bitte tut euch sowas nicht an !
bibi6682
4876 Beiträge
25.08.2010 20:21
So bin wieder da komme gerade vom letzten screening alles supi und mmeine kleine wiegt schon 2170gr ach bin so gluecklich immer wenn ich sie sehe geht mirdas herz auf
25.08.2010 20:24
Zitat von bibi6682:

So bin wieder da komme gerade vom letzten screening alles supi und mmeine kleine wiegt schon 2170gr ach bin so gluecklich immer wenn ich sie sehe geht mirdas herz auf

Find das auch immer so toll Leandro zusehen, da wird einem echt warm ums Herz & das ist alles soo schön
Echt schönes Schild was du da gemacht hast, niedlich
Kannst es auch nicht mehr abwarten nech?
mandy1508
5282 Beiträge
25.08.2010 20:26
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von mandy1508:

NIEMALS FREIWILLIG !!!!

Warum guckst du dir sowas auch an?
Werde nicht draufklicken, habe nun schon genug bammel vor der Geburt (möchte eine normale Entbindung) & hab eh schlechte Nerven
& mein Bauch dreht sich schnell um bei sowas ..

Das jetzt mal an alle: Bitte Mädels schaut euch sowas nicht an, damit macht ihr euch noch mehr Angst & ihr werdet diese Bidler nie wieder los ! Bitte tut euch sowas nicht an !

sorry, hast ja recht, aber ich hab sooo angst vor operationssäälen, aufschneiden, betäubungen......
Dieses Kind ist na auf natürlichem wege rein, also soll es auch gefälligst so wieder raus..... so lange es auch dauern oder weh tun mag !!!!!!

Bitte kleine Eule, dreh dich um !!!!!
mandy1508
5282 Beiträge
25.08.2010 20:28
bibi6682
4876 Beiträge
25.08.2010 20:29
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von bibi6682:

Find das auch immer so toll Leandro zusehen, da wird einem echt warm ums Herz & das ist alles soo schön
Echt schönes Schild was du da gemacht hast, niedlich
Kannst es auch nicht mehr abwarten nech?
ne aber das war be i meinem sohn auch so und ploetlich ging alles so schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt