Oktobermamis 2010
26.08.2010 23:12
@ Ela :
Ich sag ja, wir kriegen kleine Klopse
Ach, die halten schon noch ne Weile aus. GMH verkürzen sich ja nun alle langsam und schleichend.Die sind ja nich mit einem Mal weg
@ Becken/ Hüfte :
Ich denke nicht, dass ihr da Probleme bekommt.
Mein Becken renkt sich seit meinem Unfall mehrmals täglich aus und ich werde auch wahrscheinlich Haarrisse bekommen während der Geburt.
Ich könnte deswegen auch nen KS bekommen, will ich aber nich.
Und ihr macht ja auch bestimmt schon immer eure Beckenbodenübungen ne?
Ich sag ja, wir kriegen kleine Klopse
Ach, die halten schon noch ne Weile aus. GMH verkürzen sich ja nun alle langsam und schleichend.Die sind ja nich mit einem Mal weg
@ Becken/ Hüfte :
Mein Becken renkt sich seit meinem Unfall mehrmals täglich aus und ich werde auch wahrscheinlich Haarrisse bekommen während der Geburt.
Und ihr macht ja auch bestimmt schon immer eure Beckenbodenübungen ne?
26.08.2010 23:14
Zitat:
Zitat von Mietzeee:
Na da bin ich mal nicht alleine mit diesem problem![]()
Ay wo ist den der Papi wenn ich fragen darf!?
Der hat ein kurzfristiges Jobangebot bekommen und ist für drei Wochen in Italien
er fehlt mir ganz schön und wir würden es uns nie verzeihen, wenn er dadurch die Geburt verpassen würde. Aber nur noch 17 Tage oder so. das wird schon halten.
26.08.2010 23:19
Zitat:
Zitat von elabieta:
Zitat von Mietzeee:
Na da bin ich mal nicht alleine mit diesem problem![]()
Ay wo ist den der Papi wenn ich fragen darf!?
Der hat ein kurzfristiges Jobangebot bekommen und ist für drei Wochen in Italiener fehlt mir ganz schön und wir würden es uns nie verzeihen, wenn er dadurch die Geburt verpassen würde.
Aber nur noch 17 Tage oder so. das wird schon halten.![]()
Solange ohne mein Menn oweh das könnte ich nicht auch wenn meine Hormone in letzter zeit echt durch drehen!!!
Aber schön das er ein Jobangebot bekommen hat was macht er denn!?
26.08.2010 23:20
@shinoah und bommel
hier bin ich
Bommel, dir wünsche ich ein paar schöne Tage, bis ich alles durchgelesen hatte warst schon weg
@kathy
eiweiß im urin ist nicht schlimm, musst einfach mehr trinken, kommt von den nieren.. ansonsten dir auch eine schöne Auszeit
@Thema Essen
es gibt hochzeitssuppe, Schweinemedaillons in champignonrahm, rinderbraten burgunder art, gemüseauswahl mit sauce hollandaise, spätzle und kartoffelgratin und dann halt noch verschiedene desserts, aber da bin ich mir noch nicht so schlüssig.... das einzige was sicher ist ist panna cotta mit erdbeerspiegel... ansonsten bin ich für desserttips von euch noch offen
@shinoah
wie, bei dir piepts wohl... 6.10. ist angesagt und nicht 6.9.
mist, jetzt wollte ich noch was schreiben, aber akku ist leer.. nun ja, meld ich mich mal morgen wieder
gute nacht
hier bin ich
Bommel, dir wünsche ich ein paar schöne Tage, bis ich alles durchgelesen hatte warst schon weg
@kathy
eiweiß im urin ist nicht schlimm, musst einfach mehr trinken, kommt von den nieren.. ansonsten dir auch eine schöne Auszeit
@Thema Essen
es gibt hochzeitssuppe, Schweinemedaillons in champignonrahm, rinderbraten burgunder art, gemüseauswahl mit sauce hollandaise, spätzle und kartoffelgratin und dann halt noch verschiedene desserts, aber da bin ich mir noch nicht so schlüssig.... das einzige was sicher ist ist panna cotta mit erdbeerspiegel... ansonsten bin ich für desserttips von euch noch offen
@shinoah
wie, bei dir piepts wohl... 6.10. ist angesagt und nicht 6.9.
mist, jetzt wollte ich noch was schreiben, aber akku ist leer.. nun ja, meld ich mich mal morgen wieder
gute nacht
26.08.2010 23:21
Zitat von Shinoah:
@ Ela :
Ich sag ja, wir kriegen kleine Klopse![]()
Ach, die halten schon noch ne Weile aus. GMH verkürzen sich ja nun alle langsam und schleichend.Die sind ja nich mit einem Mal weg![]()
@ Becken/ Hüfte :
Und ihr macht ja auch bestimmt schon immer eure Beckenbodenübungen ne?![]()
![]()
Becken..waas?
Haha
sollte ich am ende mal mit anfangen. die haben letztens beim GVK solche gewichte (wie die liebeskugeln) herumgegeben, die man zum trainieren nutzen soll... auf inkontinenz hab ich auch echt nicht so lust.. du aber, der GMH war letzte woche noch bei 3,9. also wenn er weiterhin mit dieser geschwindigkeit schrumpft..
warum nur shinoah, haben wir so schwere babies? und warum nur werden wir allgemein so schwer??
ich übrigens nur untenrumen 'aufgegangen'- gesicht, arme und so ja überhaupt nicht. manno.
26.08.2010 23:27
Traumel....danke....danke für den Appetit, den du mir nun kurz vorm Schlafen gemacht hast
Klingt echt super lecker, würd ich wahrscheinlich alles essen wollen.
Als Dessert kann ich weiße Toblerone-Creme empfehlen *yammi*
*
Ela, ich weiß nich, irgendwie sind wir so n bisschen die angearschten hier
Also ich soll eigentlich schon seit 4 Jahren Beckenbodenübungen machen....habe ich natürlich IMMER gemacht
Mein Orthopäde meinte damals schon ,, Ihre Muskulatur is ja echt wie von ner 80 Jährigen"...was willste da noch retten
Klingt echt super lecker, würd ich wahrscheinlich alles essen wollen.
Als Dessert kann ich weiße Toblerone-Creme empfehlen *yammi*
*
Ela, ich weiß nich, irgendwie sind wir so n bisschen die angearschten hier
Also ich soll eigentlich schon seit 4 Jahren Beckenbodenübungen machen....habe ich natürlich IMMER gemacht
Mein Orthopäde meinte damals schon ,, Ihre Muskulatur is ja echt wie von ner 80 Jährigen"...was willste da noch retten
26.08.2010 23:31
Zitat von elabieta:
Hab dir eine PN geschickt Mietze.
Danke dir habe sie gerade gelesen so werde jetzt mich ins bett kuscheln die wehen sagen gerade hallo zu mir und bissel tv schauen gute nacht mamis und babys
27.08.2010 00:24
Zitat von MamaKiki:
So sorry hier kommt dann wohl die älteste tratsche hier.....
Ich bin 31 und mein Freund 30... aber als er letzt aufstand und es bei ihm knackte meinte ich cool..... du Schatz, ich tausche dich gegen ein jüngeres Model du alter Knacker..... hihi![]()
lg
...ich werd wohl noch vor der Geburt 32..... fuehl mich auch voll alt hier. Vielleicht kommt Kruemel ja auch zu meinem Geburtstag und wir feiren gemeinsma seinen 18. und meinen 50. Geburtstag.....
27.08.2010 06:55
Guten Morgen ihr Lieben,
Das Bett ist endlich fertig!!!
Naja und sonst geht es so lala, eben die gleichen Beschwerden wie ihr auch ab und an... Unterleibsziehen, als wenn ich meine Tage bekäme, Magenbrennen etc pp
Das Bett ist endlich fertig!!!
Naja und sonst geht es so lala, eben die gleichen Beschwerden wie ihr auch ab und an... Unterleibsziehen, als wenn ich meine Tage bekäme, Magenbrennen etc pp
27.08.2010 07:12
Sehr schicke Bildchen und Glückwunsch zur 33 Woche Kueki
ich bin ab heut in der 32 Woche juhuuuu
ich bin ab heut in der 32 Woche juhuuuu
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt