Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
27.08.2010 15:18
Zitat von _LittleAngel_:

Huhu Mädels

sorry konnte das Bild von mir schon wieder nicht hochladen, weil ich gerade richtig viel zu tun hatte, war ein richtiger Stapel Papierkram & dann darf ich das I-net nicht andersweitig nutzen
Naja nun bin ich durch, dank meiner lieben Kollegen (musste sie erwähnen, nun fühlt sie sich gut )
Jetzt gönn ich mir erstmal meine Mittagspause mit lecker Pudding & ner Nektarine (wirds so geschrieben?? )
&&&&&& gleich hab ich dann frei, naja um 16 Uhr, aber dann hab ich endliiiiiiich Mutterschutz
Dann sehen die mich erstmal ein Jahr nicht, weil ich ja für meinen Prinzen da sein möchte & nächstes Jahr im August mach ich dann weiter mit dem 2. Lehrjahr & das tolle ist, dann wird mir dieser Monat noch gutgeschrieben, sprich ich muss dann nicht von August-August bis zum 3. Lehrjahr sondern nur bis Juli und dann ist das 2.Lehrjahr sachon rum
Hat mir meine Chefin vorhin gesagt
Soll ich das Bild von mir nun noch hochladen?
Wenn ihr es sehen wollt, sagt mir einfach bescheid dann stell ich es nun noch rein

Lg Sabrina


ich sehen will
27.08.2010 15:43
Zitat von insane83:

so war nun schicki schlüppiiii kaufen ihhhh
un nachthemd mit knöpfen sehr schick sowas
meine KHtasche habe ich nun auch fertig gepackt da ich ja nun heute diesen schleim ding verloren habe un ja sicher is sicher...ist ja nun meine 3te ss da kann das alles ein wenig schneller gehen

lg


Schicki Slüppi's
Hättest bzgl. Nachthemden was sagen können ... habe ders 2 Dinger hier ... ich fühl mich in solch Dingern net wohl

Du hast den Pfropf schon verloren? Na denn, sicher is sicher Liegt Püppi denn schön in SL?
27.08.2010 15:44
Zitat von Traumelchen:

Marke heißt DESIGNER/S steht drauf 10 Damenslips (8+2 gratis) für 9,99 €, gibts auch in Pantys und anderen Formen. Sind 100% Baumwolle. Ist eine längliche Packung. Ich hab lilatöne, also 4dunkellila, 3mittellila und 3helllila sind da drin, gabs auch in weiß, schwarz, türkistönen usw. Könnte noch ein Foto von der Packung machen wenn Bedarf besteht


Danke

Ne Du, glaube die finde ich dann auch so
27.08.2010 15:46
Zitat von Jeanny2010:

Sagt mal, was holt ihr euch denn für Stilleinlagen?
Bin unsicher ob die günstigen reichen oder ob Baumwolleinlagen?!


Ich werde mir diese von NUK holen. Diese Baumwolldinger jucken bei mir immer wie hulle
27.08.2010 15:47
Ich seh das schon kommen.. heute überall großer Schlüppi-Ausverkauf beim Real
27.08.2010 15:47
Zitat von _LittleAngel_:

Huhu Mädels

sorry konnte das Bild von mir schon wieder nicht hochladen, weil ich gerade richtig viel zu tun hatte, war ein richtiger Stapel Papierkram & dann darf ich das I-net nicht andersweitig nutzen
Naja nun bin ich durch, dank meiner lieben Kollegen (musste sie erwähnen, nun fühlt sie sich gut )
Jetzt gönn ich mir erstmal meine Mittagspause mit lecker Pudding & ner Nektarine (wirds so geschrieben?? )
&&&&&& gleich hab ich dann frei, naja um 16 Uhr, aber dann hab ich endliiiiiiich Mutterschutz
Dann sehen die mich erstmal ein Jahr nicht, weil ich ja für meinen Prinzen da sein möchte & nächstes Jahr im August mach ich dann weiter mit dem 2. Lehrjahr & das tolle ist, dann wird mir dieser Monat noch gutgeschrieben, sprich ich muss dann nicht von August-August bis zum 3. Lehrjahr sondern nur bis Juli und dann ist das 2.Lehrjahr sachon rum
Hat mir meine Chefin vorhin gesagt
Soll ich das Bild von mir nun noch hochladen?
Wenn ihr es sehen wollt, sagt mir einfach bescheid dann stell ich es nun noch rein

Lg Sabrina


Süße, dass ist doch toll

Freut mich. Ist doch echt nett und toll von Deiner Chefin
27.08.2010 15:48
Zitat von Shinoah:

Ich seh das schon kommen.. heute überall großer Schlüppi-Ausverkauf beim Real


Ich muss unbedingt was anderes haben. Meine Schlüpper rutschen ja nur noch und das ist auf Dauer auch nervig immer alles hoch zu ziehen
27.08.2010 15:49
Ich mag auch keine Nachthemden, ich schlafe immer 2-teilig und werd das auch im Kh machen.Und für oben habe ich dann halt so Still-Tops.
*
Die NUK Stilleinlagen find ich persönlich total blöd.
Habe nun welche von Avent und komme bisher gut zurecht.
Man sehen ob die dann auch den Härtetest bestehen.
27.08.2010 15:51
Zitat von mamasitter:

Zitat von Shinoah:

Ich seh das schon kommen.. heute überall großer Schlüppi-Ausverkauf beim Real


Ich muss unbedingt was anderes haben. Meine Schlüpper rutschen ja nur noch und das ist auf Dauer auch nervig immer alles hoch zu ziehen

Dass mir was zu groß is, kann mir momentan nich passieren
Mein Freund hat ja schon Panik bekommen, dass ich die Baumwoll Dinger so bequehm finde, dass ich die nur noch tragen will.

elabieta
1230 Beiträge
27.08.2010 16:03
Zitat von Shinoah:

Ich mag auch keine Nachthemden, ich schlafe immer 2-teilig und werd das auch im Kh machen.Und für oben habe ich dann halt so Still-Tops.


Was hast du denn die Stilltops? Ich habe bisher nur eines, das ist aber eher in Unterhemdform, schwarz und aus Seide. Für's KH vllt ein bissche too sexy?!
27.08.2010 16:05
Ich hab mir welche bei Tchibo gekauft, als die die Babysachen hatten.
Sind so Trägertops in Weiß,Grün und Lila.3er Pack für 15 Euro glaube ich
Mietzeee
11583 Beiträge
27.08.2010 16:05
mh leider keinen guten neuigkeit also CTG war nicht bereuchend es sind keine zacken mehr die Kontraktionen sondern gehen jetzt in bögen schon rüber!!!Der gebärmutterhals hat sich um einen cm verkürzt und er liegt schon ganz schön tief im Becken muss am dienstag wieder hin dann wird entschieden ob Kh oder nicht habe jedenfalls bettruhe die ich diesesmal echt einhalten werde mh!!!
Er meint bei manchen Frauen haben die wehen in der 36ssw aufgehört und die sind sogar über dem Termin gekommen!!!
Mh mal schauen wenn der Gebärmutterhals sich noch weiter verkürzt wird er geholt wenn aber die wehen mehr werden dann komme ich an denn Wehenhemmer!!!
Er meinte ich könnte jetzt auch ins Kh aber zuhause bin ich eher abgelenkt und konzentriere mich auch auf andere dinge!!!!
Er ist für jede Woche froh die wir schaffen aber beim CTG schläft er immer wieder das ist voll süß!!!!!
lilo84
4015 Beiträge
27.08.2010 16:08
zum thema schlüpfer:
hab auch jetzt so lustkiller an, kann ja nicht sehen was ich unten trage
mein mann meint auch immer nur hoffentlich ist das bald vorbei.
*
@little angel, dann bist jetzt auch endlich befreit dann hab ich wohl morgen meinen letzten urlaubstag. is schon irgendwie seltsam wenn man weiß man geht jetzt ne weile nicht mehr arbeiten
fotos wollen wir immer sehen
27.08.2010 16:10
Wieso wird er denn geholt, wenn sich der GMH weiter verkürzt und nich einfach gewartet, bis es von alleine los geht?
Versteh ich nich, würd das nich machen lassen.
27.08.2010 16:10
Zitat von Shinoah:

Ich mag auch keine Nachthemden, ich schlafe immer 2-teilig und werd das auch im Kh machen.Und für oben habe ich dann halt so Still-Tops.
*
Die NUK Stilleinlagen find ich persönlich total blöd.
Habe nun welche von Avent und komme bisher gut zurecht.
Man sehen ob die dann auch den Härtetest bestehen.



Ich persönlich finde diese Einweg-Stilleinlagen auch nicht der Bringer. die fusseln immer so .
Was für welche sind das denn von Avent? Auch Einweg-Dingers?
Habe in ner Zeitschrift demletzt gelesen, dass es wohl auch Silikon-Stilleinlagen gibt. Diese kosten wohl an die 25 Euro.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt