Oktobermamis 2010
28.08.2010 14:19
Zitat:
insane83 schrieb:
bibbi26 schrieb:
hier sind mal meine werte von der letzten vu
ssw 28+0
BPD 73
FOD/KU 93
ATD 70
APD/AU 70
FL/HL 54
und wie gross und schwer ist sie nu meine kleine
37,8cm is sie
ohh schön mein doc meinte sie sei 32 cm gross da war sie ja doch grösser und wog 1085 g
Wie rechnet man das denn aus?
28.08.2010 14:19
Is ja toll das man hier wenn man ne wichtige Frage hat überlesen wird
28.08.2010 14:20
Meine Mumu ist zum Glück noch zu aber das geht ja alles ganz schnell wenn die sich öffnet hast du das selber gemerkt naja in einer Halben stunde mind. 1 bis zweimal
28.08.2010 14:22
Zitat von Mummy10:
Is ja toll das man hier wenn man ne wichtige Frage hat überlesen wird![]()
![]()
stelle deine frage doch bitte noch mal
28.08.2010 14:25
Zitat von Mummy10:
Is ja toll das man hier wenn man ne wichtige Frage hat überlesen wird![]()
![]()
was hast du denn gefragt
Zitat von Mietzeee:
Meine Mumu ist zum Glück noch zu aber das geht ja alles ganz schnell wenn die sich öffnet hast du das selber gemerkt naja in einer Halben stunde mind. 1 bis zweimal
mir is ja dieses schleim ding abgegangen un hatte eben regelmäßig ziehn un harten bauch so alle 4 minuten
un nen druck nach unten
da bin i gegangen
wie gesagt geh lieber das beruhigt dich auch un du bist auf der sicheren seite
Also ich fülle ja gerade den Antrag zum Mutterschaftsgeld aus, als 4. Punkt steht bei mir.
4. mir Arbeitsengelt(urlaubsentgelt) bis zum.......zusteht
und
5.-Keine* - Ansprüche auf Leistungen der Familienmutterschaftshilfe auf Grund der Versicherung eines anderen (z.B. Ehemann, Vater oder Mutter) bestehen
Was muss ich jetzt bei diesen Zwei Punkten machen, oder besser gesagt wie soll man die verstehen
und
5.-Keine* - Ansprüche auf Leistungen der Familienmutterschaftshilfe auf Grund der Versicherung eines anderen (z.B. Ehemann, Vater oder Mutter) bestehen
Was muss ich jetzt bei diesen Zwei Punkten machen, oder besser gesagt wie soll man die verstehen
28.08.2010 14:27
Zitat von Sunny246:
Zitat:
insane83 schrieb:
bibbi26 schrieb:
hier sind mal meine werte von der letzten vu
ssw 28+0
BPD 73
FOD/KU 93
ATD 70
APD/AU 70
FL/HL 54
und wie gross und schwer ist sie nu meine kleine
37,8cm is sie
ohh schön mein doc meinte sie sei 32 cm gross da war sie ja doch grösser und wog 1085 g
Wie rechnet man das denn aus?![]()
FL x 7
Zitat von insane83:
Zitat von Mietzeee:
mir is ja dieses schleim ding abgegangen un hatte eben regelmäßig ziehn un harten bauch so alle 4 minuten
un nen druck nach unten
da bin i gegangen
wie gesagt geh lieber das beruhigt dich auch un du bist auf der sicheren seite
ohh alle 4 minuten meine hebi hatte zu mir gesagt meine schmerzen die ich hab dürfen in einer stunde nicht mehr als drei mal sein
Hallöchen,
hab ja seit einiger Zeit an meinem Bein so nen Huckel, den man reindrücken kann...hatte ich vor der SS auch schon. Jetzt ist da ein schöner grüner Streifen darüber
der tut aber etwas weh...muss den FA am Mittwoch mal fragen was das sein kann. Net das es ne richtig dicke Krampfader ist
*
Die Kleine ist heut auch ziemlich ruhig
hab ja seit einiger Zeit an meinem Bein so nen Huckel, den man reindrücken kann...hatte ich vor der SS auch schon. Jetzt ist da ein schöner grüner Streifen darüber
der tut aber etwas weh...muss den FA am Mittwoch mal fragen was das sein kann. Net das es ne richtig dicke Krampfader ist
*
Die Kleine ist heut auch ziemlich ruhig
28.08.2010 14:31
Zitat von Mummy10:
Also ich fülle ja gerade den Antrag zum Mutterschaftsgeld aus, als 4. Punkt steht bei mir.
und
Was muss ich jetzt bei diesen Zwei Punkten machen, oder besser gesagt wie soll man die verstehen![]()
punkt 4
kommt der tag rein wo du in Muschutz gehst>>>(denke ich mal)
weil dein arbeitgeber ja bis dahin bezahlen muss
ich hoffe ma jemand anderes weiß es noch besser
28.08.2010 14:33
Zitat von Claudia87:
Hallöchen,
hab ja seit einiger Zeit an meinem Bein so nen Huckel, den man reindrücken kann...hatte ich vor der SS auch schon. Jetzt ist da ein schöner grüner Streifen darüberder tut aber etwas weh...muss den FA am Mittwoch mal fragen was das sein kann. Net das es ne richtig dicke Krampfader ist
![]()
*
Die Kleine ist heut auch ziemlich ruhig![]()
also krampfader hätte ich nun auch getippt
28.08.2010 14:35
Zitat von insane83:
Zitat von Claudia87:
Hallöchen,
hab ja seit einiger Zeit an meinem Bein so nen Huckel, den man reindrücken kann...hatte ich vor der SS auch schon. Jetzt ist da ein schöner grüner Streifen darüberder tut aber etwas weh...muss den FA am Mittwoch mal fragen was das sein kann. Net das es ne richtig dicke Krampfader ist
![]()
*
hab ich mir a schon gedacht
naja, ich frag den fa und dann weiß ich mehr
wie gehts dir?
28.08.2010 14:39
Zitat von Claudia87:
Zitat von insane83:
Zitat von Claudia87:
Hallöchen,
![]()
*
hab ich mir a schon gedacht
naja, ich frag den fa und dann weiß ich mehr
![]()
wie gehts dir?
ja frag ma bin ich echt gespannt was er sagt
mir recht gut habe immer noch ziehn im rücken un nen druck nach unten aber geht schon un dir ausser deinen grünen strich sonst alles ok
28.08.2010 14:42
@insane: mir gehts ansonsten auch ganz gut, beckenschmerzen letzte Nacht, aber sonst alles im grünen Bereich. Senkwehen kommen auch ab und zu, aber das ist ja schon normal
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt