Oktobermamis 2010
31.08.2010 18:31
Sooooo ihr Lieben, dann möchte ich euch auch mal Nelians Kinderzimmer zeigen....
TEIL 1:
[/img]
TEIL 1:
[/img]
31.08.2010 18:33
Und hier mal aktuelle Bauchfotos von mir....
Das war an dem Tag, als ich aus dem KH nach Hause kam....
33+6
Das war an dem Tag, als ich aus dem KH nach Hause kam....
33+6
31.08.2010 18:49
Habt ihr ein Regenverdeck für eure Babyschalen?
Wenn ja, welches habt ihr da?
Wenn ja, welches habt ihr da?
31.08.2010 20:24
meld mich auch mal wieder zurück war heut mit meiner ma einkaufen
31.08.2010 20:26
Zitat von yvi1986:
TEIL 2:
Und hier ist Nelians Wiege bei uns im Schlafzimmer.
WOW sehr toll
31.08.2010 21:23
Hallo Mädels,
da bin ich auch mal wieder! War übers We mit meinem Männchen bei meiner Fam. Opa hatte Geburtstag und die Feier wollte ich unbedingt noch vor der Geburt mitnehmen...fahre jetzt so erstmal nicht mehr hin. Hätte wohl jetzt auch nicht fahren sollen (Oma und Opa haben voll gestresst und wollten mir ständig vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe)
So kaum wieder zu hause angekommen ruft meine Tante an und sagt mir, dass mein Onkel gestorben ist (ganz plötzlich, einfach eingeschlafen). Sie hatte meine Mutti nicht erreicht... Hab dann bei meinen Großeltern angerufen und gefragt, ob Mutti da ist (war sie nicht). Hab dann meinem Opa erzählt, dass der Onkel gestorben ist. Er hat dann nen Riesenfass aufgemacht (er wusste es schon von der Ex-Frau meines Onkels). Er hatte einfach mal beschlossen, dass ich das nicht zu erfahren habe, weil ich ja schwanger bin
.
Als Kröhnung hat er dann noch am Telefon angefangen gegen meinen Onkel zu wettern, weil dieser nicht auf der Beerdigung seiner Eltern war.
Ein kleines Mädchen hat seinen Vater verloren und meinem Opa fällt nichts besseres ein, als zu lästern.
Ich bin so stink wütend. Das Verhalten von meinem Opa regt mich mehr auf, als der Tod von meinem Onkel.
Habt ihr sowas schonmal erlebt?
Liebe Grüße
Bine
da bin ich auch mal wieder! War übers We mit meinem Männchen bei meiner Fam. Opa hatte Geburtstag und die Feier wollte ich unbedingt noch vor der Geburt mitnehmen...fahre jetzt so erstmal nicht mehr hin. Hätte wohl jetzt auch nicht fahren sollen (Oma und Opa haben voll gestresst und wollten mir ständig vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe)
So kaum wieder zu hause angekommen ruft meine Tante an und sagt mir, dass mein Onkel gestorben ist (ganz plötzlich, einfach eingeschlafen). Sie hatte meine Mutti nicht erreicht... Hab dann bei meinen Großeltern angerufen und gefragt, ob Mutti da ist (war sie nicht). Hab dann meinem Opa erzählt, dass der Onkel gestorben ist. Er hat dann nen Riesenfass aufgemacht (er wusste es schon von der Ex-Frau meines Onkels). Er hatte einfach mal beschlossen, dass ich das nicht zu erfahren habe, weil ich ja schwanger bin
. Als Kröhnung hat er dann noch am Telefon angefangen gegen meinen Onkel zu wettern, weil dieser nicht auf der Beerdigung seiner Eltern war.
Ein kleines Mädchen hat seinen Vater verloren und meinem Opa fällt nichts besseres ein, als zu lästern.
Ich bin so stink wütend. Das Verhalten von meinem Opa regt mich mehr auf, als der Tod von meinem Onkel.
Habt ihr sowas schonmal erlebt?
Liebe Grüße
Bine
01.09.2010 06:29
@shinoah: ich hab ein Regenschutz für die Babyschale (die ist von Maxi Cosi) haben die aber gebraucht von unserer Nachbarin bekommen.
@Yvi: tolles Kinderzimmer und toller Babybauch
@Yvi: tolles Kinderzimmer und toller Babybauch
01.09.2010 06:36
was fuer ne be..... nacht konnte gerade mal ne 1sdt sclafen hab total die atem probleme glaube liegt an dieser hitze und luftfeuchtigkeit hier in spanien langsam nervt diese temperaturen naja noch ne stdunde daan gehts erstmal blut abnehmen
01.09.2010 06:41
Morgen Bibi
auch schon wach
Oje
meine Nacht war auch nicht besser. Konnte nicht wirklich schlafen
auch schon wach
Oje
meine Nacht war auch nicht besser. Konnte nicht wirklich schlafen
01.09.2010 06:51
Ohhh sind ja schon zwei wach ich hatte auch mal wieder eine nacht die war zum k............
naja bald ist es ja geschafft da halten wir dann alle unsere mäuse in den arm und da ist das alles dann vergessen
naja bald ist es ja geschafft da halten wir dann alle unsere mäuse in den arm und da ist das alles dann vergessen
01.09.2010 06:55
hallöchen ihr lieben..
eigentlich ist mein ET der 16.11. aber meine ärztin meinte gestern das es schon oktober klappen könnte da meine kleine strampelpüppii eine woche weiter in der entwicklung ist als errechnet..
also ich werd hier ab und an mal vorbei schauen..
eigentlich ist mein ET der 16.11. aber meine ärztin meinte gestern das es schon oktober klappen könnte da meine kleine strampelpüppii eine woche weiter in der entwicklung ist als errechnet..
also ich werd hier ab und an mal vorbei schauen..
01.09.2010 07:36
guten morgen, also ich konnte gut schlafen nur das drehen ist ein wenig anstrengend. Musstet ihr auch einen Antrag von der Krankenkasse ausfüllen für das Mutterschaftsgeld? Ich hab den Beleg vom FA ausgefüllt dahin geschickt jetzt muss ich noch etwas ausfüllen hat die Dame mir am Telefon gesagt.
01.09.2010 08:25
Zitat von catliciouz:
hallöchen ihr lieben..
also ich werd hier ab und an mal vorbei schauen..![]()
01.09.2010 08:27
Guten Morgen,
meine Nacht war auch der Horror, habe mich von meinen Schatz kurz vor der Trauung am Freitag angesteckt mit einer Erkältung und hatte nachts so extrem Migräne das ich eine Paracetamol nnehmen musste, hätte heulen können vor schmerzen
Das Zimmer von unserem Kleinen ist gestern auch endlich fertig geworden, fotos werde ich dann später mal hochladen.
Aber jetzt kommen, erstmal paar Bilder vom Bauch, ich glaub ich platze bald
33+6ssw
So werde dann mal zum Friseur flitzen, bis später...
meine Nacht war auch der Horror, habe mich von meinen Schatz kurz vor der Trauung am Freitag angesteckt mit einer Erkältung und hatte nachts so extrem Migräne das ich eine Paracetamol nnehmen musste, hätte heulen können vor schmerzen
Das Zimmer von unserem Kleinen ist gestern auch endlich fertig geworden, fotos werde ich dann später mal hochladen.
Aber jetzt kommen, erstmal paar Bilder vom Bauch, ich glaub ich platze bald
33+6ssw
So werde dann mal zum Friseur flitzen, bis später...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt