Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
08.09.2010 14:14
Zitat von mandy1508:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Shoegal:

Zitat von _LittleAngel_:

Huhu Mädels,

Noch 33 Tage

ich hab sooo dolle Rückenschmerzn schon den ganzen Tag
Leandro bewegt sich sehr viel dabei, was es nicht gerade angenehmer macht .. aber ich bin froh ihn zu spüren
Ist jedesmal wieder aufs neue toll
& bald sind all unsere Schätze da, dauert gar nicht mehr so lange
Irgendwie bin ich heute echt geschafft .. und Probleme lasten schon wieder auf meinen Schultern mit denen ich nicht weiß wohin ..
Ach Mensch ...

magst drüber schreiben???

Hmm weiß nicht ..

Ist son Thema was hier nicht herpasst und einige mögen es auch nicht ..
Damals als es ganzh aktuell war, da war das schon eine heikle Sache darüber zu schreiben ..

was hälst du von einem eigenen thread? dann kannst du drüber schreiben wann du magst, und wers nicht lesen mag, der lässt es....

Hab ich mir auch schon gedacht aber dann müsste ich erneut einmal duch die Hölle .. und das schaff ich kein zweites Mal ..
08.09.2010 14:17
Huhu Mädels

Noch 32 Tage bis zum ET

Also das Wetter hier bei uns lässt echt zu wünschen übrig, es regnet in einer Tour und es ist so verdammt windig
Der Sommer ist endgültig vorbei .. leider
Aber er war ja auch wunderschön, nun müssen wir einfach damit leben, wohl oder übel
Und bald kommt der Schnee wieder
Oh man
Könnt ihr mir veraten wo die Zeit hin ist??
Wir hatten doch gestern erst den 1. Januar 2010
Also die Zeit rennt im Moment echt nur so davon
08.09.2010 14:42
Zitat von _LittleAngel_:

Huhu Mädels

Noch 32 Tage bis zum ET

Also das Wetter hier bei uns lässt echt zu wünschen übrig, es regnet in einer Tour und es ist so verdammt windig
Aber er war ja auch wunderschön, nun müssen wir einfach damit leben, wohl oder übel
Oh man

Also ich liebe den Herbst.
das stimmt. Vorhin dachte ich so: Mensch im Februar hab ich doch erst den SS-Test gemacht. 2 an einem Tag
und beide waren positiv. Die Zeit vergeht doch schneller als man sie fühlt.
08.09.2010 14:49
Zitat von Jeanny2010:

Zitat von _LittleAngel_:

Huhu Mädels

Noch 32 Tage bis zum ET

Oh man

das stimmt. Vorhin dachte ich so: Mensch im Februar hab ich doch erst den SS-Test gemacht. 2 an einem Tag

Hmm geht so, wenn die Blätter fallen dann schon und man durch den Park oder Wald spazieren geht, hach ist das romantisch
Ich steh auf Romantik
Die Zeit verennt echt, in einem Monat hab ich nun schon Et, haben wir alle unseren Et, echt nur wow.
desandi
3599 Beiträge
08.09.2010 14:51
Zitat von Hibbeline:

Hey ihr Lieben,

ich hab mal ne Frage, hab auch schon einen Thread dazu eröffnet aber bin immernoch unsicher.
Ich bin ja nun nicht wirklich groß (1,53m) und bin gerade am überlegen, mir eine Manduca Bauch- und Rückentrage zu bestellen. Leider habe ich schon gelesen, dass kleineren Frauen diese Trage nicht ganz so gut passt. Habt ihr da Erfahrungen oder kennt ihr jemanden der welche hat? Einen Babybjörn wollte ich nicht so gerne kaufen und bei einem Tragetuch habe ich irgendwie doch Bedenken, dass ich das nicht gebacken bekomme. Obwohl das wahrscheinlich nur übungssache ist.
Juti, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen.

Liebste Grüße und allen einen sonnigen Tag.

Chrissi

hallo du ich hab gehört das ne manduca nicht ab geburt empfohlen wird eher so ab 4monate. ich hatte einen marsupi den gibts in verschiedenen größen (also mamas größe) und ich fand den super, grad mit so nem kleinen baby. der ist mit klettverschluß.
girly3405
1582 Beiträge
08.09.2010 14:52
ja stimmt da habt ihr recht die zeit läuft wie im fluge! vorallem kommt es mir vor seit dem ich ss bin läuft sie noch viel schneller als zuvor!
hab ja auch "erst" den ss test gemacht*g*...
aaber trotzalldem wünsche ich mir das die geburt bald beginnt da ich es schon kaum mehr erwarten kann..
nun ist alles fertig das nestchen fürs baby gemacht (ich hoff alles vorbereitet)so gut man das kann....
ich würde sagen der countdown läuft mädels!
08.09.2010 14:53
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Jeanny2010:

Zitat von _LittleAngel_:

Huhu Mädels

Noch 32 Tage bis zum ET

Oh man

Hmm geht so, wenn die Blätter fallen dann schon und man durch den Park oder Wald spazieren geht, hach ist das romantisch
Ich steh auf Romantik
Die Zeit verennt echt, in einem Monat hab ich nun schon Et, haben wir alle unseren Et, echt nur wow.

Jaa noch 30 Taaage
und dann sind wir alle nie wieder alleine.
wie sagen alle so schön: Genieß deinen Schlaf noch und die Langeweile. hi hi.
08.09.2010 15:00
Zitat von Jeanny2010:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Jeanny2010:

Zitat von _LittleAngel_:

Huhu Mädels

Noch 32 Tage bis zum ET

Oh man

Ich steh auf Romantik

Jaa noch 30 Taaage
und dann sind wir alle nie wieder alleine.
wie sagen alle so schön: Genieß deinen Schlaf noch und die Langeweile. hi hi.

Ja das stimmt
Heute abend werd ich dran denken und jede Sekunde Schlaf genießen so lange es noch geht
08.09.2010 15:01
so und weils so schön war hier auch nochmal!

mein kleiner prinz heute bei 33+4 mit 2500 g!laut hebi is er jetzt eine woche weiter, wurde aber erstmal nichts am ET geändert!

hier das bildchen, ganz der papa:

08.09.2010 15:10
Zitat von Katharina20:

mein kleiner prinz heute bei 33+4 mit 2500 g!laut hebi is er jetzt eine woche weiter, wurde aber erstmal nichts am ET geändert!

Huii ist das noch 3D? Schöne Lippen hat er
voll knuffig.
08.09.2010 15:17
nee ich glaub das is schon 4D!
Kathi87
471 Beiträge
08.09.2010 16:02
Zitat von Hibbeline:

Hey ihr Lieben,

ich hab mal ne Frage, hab auch schon einen Thread dazu eröffnet aber bin immernoch unsicher.
Ich bin ja nun nicht wirklich groß (1,53m) und bin gerade am überlegen, mir eine Manduca Bauch- und Rückentrage zu bestellen. Leider habe ich schon gelesen, dass kleineren Frauen diese Trage nicht ganz so gut passt. Habt ihr da Erfahrungen oder kennt ihr jemanden der welche hat? Einen Babybjörn wollte ich nicht so gerne kaufen und bei einem Tragetuch habe ich irgendwie doch Bedenken, dass ich das nicht gebacken bekomme. Obwohl das wahrscheinlich nur übungssache ist.
Juti, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen.

Liebste Grüße und allen einen sonnigen Tag.

Chrissi

also ich persönlich halte nichts von diesen "Tragen". Ich habe mich ausführlich mit diesen Thema auseinandergesetzt.
Wir holen uns ein Tuch, meine Hebi meinte dies wäre Übungssache. Wer einmal im Jahr Auto fährt ist unsicher, wär tgl. fährt nicht und genauso ist es bei dem binden dieses Tuches auch.
Jedoch kann ich dir nen Tipp geben. Schau mal bei hoppediz.de
Die haben beides, also Tücher und Tragen. Die Trage nennt sich bei denen Bondolino, ist ähnlich wie das Tuch nur vereinfachter vom Binden her. Kannst ja mal bewertungen lesen und dir den Film vom Bondolino anschauen. Vielleicht ist das ja ne Option für euch.
Bei beiden wird extrem auf die Verarbeitung und die Haltung des Babys geachtet, was meiner meinung nach bei den Baby Björns etc nicht so ist (Fußstellung etcv)
Kathi87
471 Beiträge
08.09.2010 16:04
Zitat von Katharina20:

boha wie krass, voll schön
Sag mal Katharina noch ne Frage. Du hattest doch letztens den Gipsabdruck gemacht, ne? Welche Farbe nimmt man denn um diesen dann anzumalen?
Gibts da spezielle?
lg
roedchen
2768 Beiträge
08.09.2010 16:54
Zum Thema, wie die Zeit vergehen, so ähnlich waren meine Gedanken heute auch, nur das ich festgestellt habe das es nicht mehr lange bis Weihnachten ist
Habe mich sogar dabei erwischt, wie ich überlegt habe was die kleine zu Weihnachten bekommen

Katharina, feines US Bild, hätte auch gern eins gehabt, aber meine kleine will sich einfach nicht zeigen.
girly3405
1582 Beiträge
08.09.2010 17:27
Zitat von Katharina20:

sooooooooooooooooo ein wunderschööööönes babyyyyyy!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt