Oktobermamis 2010
11.09.2010 17:55
so ich muß mich mal kurz ausruhen, gehen heut ins kino, 3 std. film, da muß ich fit sein
wünsche allen eine schönen abend!
11.09.2010 17:58
Zitat von Mystery:
so ich muß mich mal kurz ausruhen, gehen heut ins kino, 3 std. film, da muß ich fit sein![]()
uhi toll viel spaß
11.09.2010 18:25
Zitat von Shinoah:
Ach weißt du, solange ich mich nicht hauptsächlich von Nutella Toast ernähre, finde ich das völlig ok.
Ich hab schon so viel zugenommen und das sicherlich nicht von meinem einen Toast morgens, da kommt es nun auch nimmer drauf an in den letzten Zügen.
Habe eben hier auch Spekulatius gegessen, bis ich dann gesehen habe, dass 2!!! Stück 100 Kalorien haben...wie passen nur so viele Kalorien in so nen kleinen Keks?![]()
Dafür gibts dann heute Abend nur nen schönen Salat =)
Wie bitte? 2 Stk. haben 100kcal? *SCHOCK*
boar ich liebe die auch so.. ach noch sind wir schwanger, da können wir essen, essen, essen
11.09.2010 18:44
Puuh! Das ist hart
die kann man in Massen verdrücken. Ich hab gestern schon Lebkuchen gegessen.. aber eher aus kg Frust
die kann man in Massen verdrücken. Ich hab gestern schon Lebkuchen gegessen.. aber eher aus kg Frust
11.09.2010 18:45
Ich komm an das Weihnachtszeug irgenwie noch garnicht dran...
11.09.2010 18:53
Ich esse das schon seit Jahren nur in der ersten Woche, wenns die gibt.Also September.
Dann nicht mehr, auch nich zur Weihnachtszeit
Dann nicht mehr, auch nich zur Weihnachtszeit
11.09.2010 18:55
Manno, bin dieses We immernoch alleine und es kommt natürlich wie jede Woche nur Schrott im TV
11.09.2010 18:56
ich fresse letzter zeit auch..teilweise völlig unkontrolliert. meistens schokizeugs
hab bisher aber nur 4,5 kilo zugenommen...da erlaube ich mir das ab udn an
hab bisher aber nur 4,5 kilo zugenommen...da erlaube ich mir das ab udn an
11.09.2010 18:57
Zitat von Shinoah:
Manno, bin dieses We immernoch alleine und es kommt natürlich wie jede Woche nur Schrott im TV![]()
es gibt so gewisse seiten im inet, da kannste legal und kostenlos filme streamen
11.09.2010 19:04
Zitat von saetz:
Zitat von Shinoah:
Manno, bin dieses We immernoch alleine und es kommt natürlich wie jede Woche nur Schrott im TV![]()
es gibt so gewisse seiten im inet, da kannste legal und kostenlos filme streamen
Kenn ich alle schon
Guck mir dann sicherlich den ganzen Abend wieder irgendwleche Dokus an.
Is übrigens erstaunlich wie oft ich dadurch schon große Mengen Geld in irgendwelchen Quizshows gewonnen hätte
Jeder 10 Satz fängt bei mir an mit ,, Darüber hab ich neulich ne Raportage gesehen"
11.09.2010 19:27
Hey ihr lieben Oktobermamis,
war schon lange nicht mehr online.
Gabs inzwischen bei jemanden Nachwuchs?
war schon lange nicht mehr online.
Gabs inzwischen bei jemanden Nachwuchs?
11.09.2010 19:45
Zitat von Shinoah:
Zitat von saetz:
Zitat von Shinoah:
Kenn ich alle schon![]()
Guck mir dann sicherlich den ganzen Abend wieder irgendwleche Dokus an.
Is übrigens erstaunlich wie oft ich dadurch schon große Mengen Geld in irgendwelchen Quizshows gewonnen hätte![]()
Jeder 10 Satz fängt bei mir an mit ,, Darüber hab ich neulich ne Raportage gesehen"![]()
ich kann dich gut verstehen. als ich mti meinem ersten kind schwanger war, war mir auch totlangweilig. jetzt ist keine zeit mehr dazu
. und du hast nicht mal deinen schatz da
. ich war viel bei meiner mama
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt