Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
suessi1981
409 Beiträge
25.02.2010 14:34
ja habs verloren wenn alles gut geht brauch ich aber nicht zur Ausschabung und denn können wir es gleich weiter versuchen.

hab sehr starke Blutungen und auf dem ultraschall kann man auch nicht sehen und ne Fruchthöhle müsste jetzt schon da sein. Wir versuchen es einfach tapfer weiter... war wohl doch zuviel Stress mit der Prüfung gerade.
25.02.2010 14:45
Zitat von Grinsekatze:

Es war total irre, wir konnten die Nabelschnur sehen und die Wirbelsäule Und sie meinte man erkennt die Kieferknochen schon total gut. ich bin echt hin und weg
Ach ja, meinen Mutterpass habe ich übrigens auch bekommen und offizieller ET ist nun der 02.10.2010


wie schön! man erkennt ja schon nen richtigen kleinen menschen aufm bild
Majandra
810 Beiträge
25.02.2010 15:02
Zitat von Grinsekatze:

Darf ich mich vorstellen, ich bin ein kleines Gummibärchen geworden. Ich bin ganz fleißig gewachsen, nun schon fast 2 cm groß (1,8 und mein Herzchen hat ganz wild gebubbert. Die Ärtzin hat zu Mama und Papa gesagt, dass sie sehr zufrieden mit mir ist und ich genau richtig groß bin für die Zeit. Das US -Gerät hat gesagt Mama ist jetzt bei 8+5, also bin ich einen Tag später "entstanden" als Mama und Papa dachten, aber das ist ja nicht schlimm. Papa war richtig gerührt als er mich gesehen hat Die Ärztin hat auch gesagt, dass sie gerade nicht sieht dass ich mich bewege, aber ÄTSCH Mama und Papa haben ganz genau gesehen, wie ich mit meinen kleinen Paddelärmchen gerudert habe Wollte doch zeigen was ich schon kann. Und nun habe ich erstmal wieder gaaanz lange Ruhe und kann weiter wachsen und prächtig gedeihen. In 4 Wochen muss Mama wieder zur Ärztin, dann wird aber kein US gemacht hab also mein kleines Einzimmerappartment eine Ganze Weile für mich Nun geht es mama besser und sie ist wahnsinnig glücklich das bei mir alles ok ist. Und der Papa natürlich auch


Ach, Dein Text hat mich eben so zum strahlen gebracht, und das ist gar nicht so einfach, denn seit gestern bin ich ganz mies drauf und könnt jeden nur anbrüllen, der mir zu nahem kommt. Also danke für die kleine Aufmunterung und ich feu mich total für Dich, Deinen Schatz und den kleinen Krümel
bibbi26
39303 Beiträge
25.02.2010 15:06
Zitat von suessi1981:

ja habs verloren wenn alles gut geht brauch ich aber nicht zur Ausschabung und denn können wir es gleich weiter versuchen.

hab sehr starke Blutungen und auf dem ultraschall kann man auch nicht sehen und ne Fruchthöhle müsste jetzt schon da sein. Wir versuchen es einfach tapfer weiter... war wohl doch zuviel Stress mit der Prüfung gerade.


lass dich ganz dolle drücken
Majandra
810 Beiträge
25.02.2010 15:08
Zitat von suessi1981:

ja habs verloren wenn alles gut geht brauch ich aber nicht zur Ausschabung und denn können wir es gleich weiter versuchen.

hab sehr starke Blutungen und auf dem ultraschall kann man auch nicht sehen und ne Fruchthöhle müsste jetzt schon da sein. Wir versuchen es einfach tapfer weiter... war wohl doch zuviel Stress mit der Prüfung gerade.

Das tut mir sehr leid für Euch Suessi. Ich wünsch Dir und Deinem Mann dass es schnell klappt und Ihr bald nicht mehr traurig seid. Ich hoffe es gibt jemand in Mannheim wo Dich jetzt trösten kann bis Du wieder bei Deinem Mann in Hamburg bist.
Grinsekatze
2343 Beiträge
25.02.2010 15:08
Zitat von suessi1981:

ja habs verloren wenn alles gut geht brauch ich aber nicht zur Ausschabung und denn können wir es gleich weiter versuchen.

hab sehr starke Blutungen und auf dem ultraschall kann man auch nicht sehen und ne Fruchthöhle müsste jetzt schon da sein. Wir versuchen es einfach tapfer weiter... war wohl doch zuviel Stress mit der Prüfung gerade.


Das tut mir sehr Leid für euch Nimm dir die Zeit die du brauchst und komme gut durch deine Prüfungen. Dann macht sich bestimmt bald wieder ein kleines Krümelchen auf den Weg zu euch! Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft und Glück für die nächste Zeit!
Grinsekatze
2343 Beiträge
25.02.2010 15:10
Zitat von Majandra:

Zitat von Grinsekatze:

Darf ich mich vorstellen, ich bin ein kleines Gummibärchen geworden. Ich bin ganz fleißig gewachsen, nun schon fast 2 cm groß (1,8 und mein Herzchen hat ganz wild gebubbert. Die Ärtzin hat zu Mama und Papa gesagt, dass sie sehr zufrieden mit mir ist und ich genau richtig groß bin für die Zeit. Das US -Gerät hat gesagt Mama ist jetzt bei 8+5, also bin ich einen Tag später "entstanden" als Mama und Papa dachten, aber das ist ja nicht schlimm. Papa war richtig gerührt als er mich gesehen hat Die Ärztin hat auch gesagt, dass sie gerade nicht sieht dass ich mich bewege, aber ÄTSCH Mama und Papa haben ganz genau gesehen, wie ich mit meinen kleinen Paddelärmchen gerudert habe Wollte doch zeigen was ich schon kann. Und nun habe ich erstmal wieder gaaanz lange Ruhe und kann weiter wachsen und prächtig gedeihen. In 4 Wochen muss Mama wieder zur Ärztin, dann wird aber kein US gemacht hab also mein kleines Einzimmerappartment eine Ganze Weile für mich Nun geht es mama besser und sie ist wahnsinnig glücklich das bei mir alles ok ist. Und der Papa natürlich auch


Ach, Dein Text hat mich eben so zum strahlen gebracht, und das ist gar nicht so einfach, denn seit gestern bin ich ganz mies drauf und könnt jeden nur anbrüllen, der mir zu nahem kommt. Also danke für die kleine Aufmunterung und ich feu mich total für Dich, Deinen Schatz und den kleinen Krümel


Huiii, dann können wir ja um die Wette strahlen Danke für deine lieben Wünsche
Grinsekatze
2343 Beiträge
25.02.2010 15:10
Zitat von Majandra:

Zitat von Grinsekatze:

Darf ich mich vorstellen, ich bin ein kleines Gummibärchen geworden. Ich bin ganz fleißig gewachsen, nun schon fast 2 cm groß (1,8 und mein Herzchen hat ganz wild gebubbert. Die Ärtzin hat zu Mama und Papa gesagt, dass sie sehr zufrieden mit mir ist und ich genau richtig groß bin für die Zeit. Das US -Gerät hat gesagt Mama ist jetzt bei 8+5, also bin ich einen Tag später "entstanden" als Mama und Papa dachten, aber das ist ja nicht schlimm. Papa war richtig gerührt als er mich gesehen hat Die Ärztin hat auch gesagt, dass sie gerade nicht sieht dass ich mich bewege, aber ÄTSCH Mama und Papa haben ganz genau gesehen, wie ich mit meinen kleinen Paddelärmchen gerudert habe Wollte doch zeigen was ich schon kann. Und nun habe ich erstmal wieder gaaanz lange Ruhe und kann weiter wachsen und prächtig gedeihen. In 4 Wochen muss Mama wieder zur Ärztin, dann wird aber kein US gemacht hab also mein kleines Einzimmerappartment eine Ganze Weile für mich Nun geht es mama besser und sie ist wahnsinnig glücklich das bei mir alles ok ist. Und der Papa natürlich auch


Ach, Dein Text hat mich eben so zum strahlen gebracht, und das ist gar nicht so einfach, denn seit gestern bin ich ganz mies drauf und könnt jeden nur anbrüllen, der mir zu nahem kommt. Also danke für die kleine Aufmunterung und ich feu mich total für Dich, Deinen Schatz und den kleinen Krümel


Huiii, dann können wir ja um die Wette strahlen Danke für deine lieben Wünsche
25.02.2010 16:51
Zitat von suessi1981:

ja habs verloren wenn alles gut geht brauch ich aber nicht zur Ausschabung und denn können wir es gleich weiter versuchen.

hab sehr starke Blutungen und auf dem ultraschall kann man auch nicht sehen und ne Fruchthöhle müsste jetzt schon da sein. Wir versuchen es einfach tapfer weiter... war wohl doch zuviel Stress mit der Prüfung gerade.


Lass Dich mal kräftig drücken. Ich weiß wie Du Dich fühlst (hatte selber eine FG in der 12 SSW -> Mai 2005) und drücke Dir/Euch ganz feste die Daumen, dass es recht bald wieder klappt. Gebt die Hoffnung nicht auf, ja???

LG Sylvia
25.02.2010 16:53
Huhu Mädels,

na, wie gehts Euch??? Mir gehts soweit ganz gut. Habe immer noch dieselben Symptome wie letzte Woche

War gestern außer der Reihe nochmal beim Ultraschall und später folgt auch ein Foto Mini mißt derzeit 15 mm und lt. FÄ sieht alles sehr gut aus!

LG Sylvia
25.02.2010 16:53
Hallo ihr lieben,
ihr wollte mich gerne zu euch gesellen =)
Mein ET ist der 6.10. und es ist mein erstes Kind.
Bisher habe ich wirklich sämtliche Unannehmlichkeiten, die eine Schwangerschaft so mit sich bringt mitgemacht und werde noch wahnsinnig, weil die Zeit gar nicht zu vergehn scheint.
Habe gestern dann auch meinen Mutterpass bekommen und konnte den Herzschlag von unserem kleinen Dino sehen =)
Ich hoffe wir können die Zeit bis zum Herbst hier zusammen genießen und uns gegenseitig volljammern und unterstützen.
Liebe Grüße
25.02.2010 16:55
Zitat von Shinoah:

Hallo ihr lieben,
ihr wollte mich gerne zu euch gesellen =)
Mein ET ist der 6.10. und es ist mein erstes Kind.
Bisher habe ich wirklich sämtliche Unannehmlichkeiten, die eine Schwangerschaft so mit sich bringt mitgemacht und werde noch wahnsinnig, weil die Zeit gar nicht zu vergehn scheint.
Habe gestern dann auch meinen Mutterpass bekommen und konnte den Herzschlag von unserem kleinen Dino sehen =)
Ich hoffe wir können die Zeit bis zum Herbst hier zusammen genießen und uns gegenseitig volljammern und unterstützen.
Liebe Grüße

Hey, dann mal Herzlich Willkommen!
Grinsekatze
2343 Beiträge
25.02.2010 16:55
Zitat von mamasitter:

Huhu Mädels,

na, wie gehts Euch??? Mir gehts soweit ganz gut. Habe immer noch dieselben Symptome wie letzte Woche

War gestern außer der Reihe nochmal beim Ultraschall und später folgt auch ein Foto Mini mißt derzeit 15 mm und lt. FÄ sieht alles sehr gut aus!

LG Sylvia


Hey, du bist ja nur einen Tag hinter mir Will Foto sehen
25.02.2010 16:55
Zitat von Shinoah:

Hallo ihr lieben,
ihr wollte mich gerne zu euch gesellen =)
Mein ET ist der 6.10. und es ist mein erstes Kind.
Bisher habe ich wirklich sämtliche Unannehmlichkeiten, die eine Schwangerschaft so mit sich bringt mitgemacht und werde noch wahnsinnig, weil die Zeit gar nicht zu vergehn scheint.
Habe gestern dann auch meinen Mutterpass bekommen und konnte den Herzschlag von unserem kleinen Dino sehen =)
Ich hoffe wir können die Zeit bis zum Herbst hier zusammen genießen und uns gegenseitig volljammern und unterstützen.
Liebe Grüße




Grinsekatze
2343 Beiträge
25.02.2010 16:56
Zitat von Shinoah:

Hallo ihr lieben,
ihr wollte mich gerne zu euch gesellen =)
Mein ET ist der 6.10. und es ist mein erstes Kind.
Bisher habe ich wirklich sämtliche Unannehmlichkeiten, die eine Schwangerschaft so mit sich bringt mitgemacht und werde noch wahnsinnig, weil die Zeit gar nicht zu vergehn scheint.
Habe gestern dann auch meinen Mutterpass bekommen und konnte den Herzschlag von unserem kleinen Dino sehen =)
Ich hoffe wir können die Zeit bis zum Herbst hier zusammen genießen und uns gegenseitig volljammern und unterstützen.
Liebe Grüße


Und Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt