Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibbi26
39870 Beiträge
01.10.2010 19:11
Zitat von Majandra:

Juhu, bin auch Mama und heute nach einer Woche KH wieder zuhause.

Glückwunsch zur MAMA
01.10.2010 19:53
Zitat von bibbi26:

Zitat von Fee2010:

Also Vroni hat meine Nummer und schreibt mir wenn es soweit ist

Kann mich für euch anderen auch anbieten... wenn jemand möchte, dass ich hier die Mädels nach entbindung auf dem laufenden halte, der kann mir ne PN schicken, der bekommt dann meine Nummer..

echt das würdest du machen wär ja toll

Na klar... Einfch ne PN schicken... Ich schreib die Infos dann hier rein wenn ich die Zeit habe aber versuchs natürlich sofort zu machen!
01.10.2010 20:11
Herzliche Glückwünsche an alle frisch gebackenen Mamis
ganz tolle Zeit mit euren kleinen Engeln
Grinsekatze
2343 Beiträge
01.10.2010 20:22
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle frischen Mamis
So, ich werde nun mit mienem lieben Mann noch einmal schön zu zweit essen gehen Wenn sich der kleine Mann Zeit lässt, dann können wir diese schließlich auch in Zweisamkeit genießen
saetz
4557 Beiträge
01.10.2010 20:53
huhu ihr lieben!
war den ganzen tag unterwegs...aaaalso ABLENKEN hat gewonnen . war ja heute morgen bei der hebi und die hat mir vorgeschlagen, dass sie die fruchtblase etwas von der gebärmutter trennt. manchmal sei das möglich und ein anstoss zur geburt. dann hat sie es versucht, aber nur ein viertel trennen können. das war sehr unangenehm..hab richtig das fruchtwasser im bauch herumschwimmen gespürt und das köpfchen mittendrin. das war um halb elf. seitdem habe ich ständig das gefühl, dass sie ihre finger in mir vergessen hat! recht gruselig...das fühlt sich zeitweise an, als würden zwei finger an meiner fruchtblase spielen. es tut weh und ist mir überhaupt nicht angenehm..aber vielleicht ist das ein schritt in die richtige richtung gewesen. ansonsten war ich heute viel mit meiner mama einkaufen, mit meinem mann spazieren...ablenken halt. jetzt ist mein mann bei nem kumpel und ich fange an, richtig traurig zu werden. ich kann aber nicht sagen, wieso.
ich finds süß, dass ihr euch nach mir erkundigt habt!
Traumelchen
6318 Beiträge
01.10.2010 21:40
Zitat von saetz:

huhu ihr lieben!
war den ganzen tag unterwegs...aaaalso ABLENKEN hat gewonnen . war ja heute morgen bei der hebi und die hat mir vorgeschlagen, dass sie die fruchtblase etwas von der gebärmutter trennt. manchmal sei das möglich und ein anstoss zur geburt. dann hat sie es versucht, aber nur ein viertel trennen können. das war sehr unangenehm..hab richtig das fruchtwasser im bauch herumschwimmen gespürt und das köpfchen mittendrin. das war um halb elf. seitdem habe ich ständig das gefühl, dass sie ihre finger in mir vergessen hat! recht gruselig...das fühlt sich zeitweise an, als würden zwei finger an meiner fruchtblase spielen. es tut weh und ist mir überhaupt nicht angenehm..aber vielleicht ist das ein schritt in die richtige richtung gewesen. ansonsten war ich heute viel mit meiner mama einkaufen, mit meinem mann spazieren...ablenken halt. jetzt ist mein mann bei nem kumpel und ich fange an, richtig traurig zu werden. ich kann aber nicht sagen, wieso.
ich finds süß, dass ihr euch nach mir erkundigt habt!

Hey, das klingt ja wirklich etwas gruselig.. habe sowas noch nie gehört das man sowas machen kann und irgendwie klingt es jetzt nicht so vertrauenserweckend Ach Saetz, ich glaube solche Spielereien braucht ihr nicht machen, dein Baby kommt wann es will, das haben wir doch schon geklärt
Freut mich aber das du dich etwas ablenken konntest, ich hoffe du bekommst das Wochenende genauso gut rum... und denk dran, nicht verzweifeln 5. oder 6. Tag drüber und dann kommt es, meine Wette steht
01.10.2010 21:46
Huhu habe mal ne Frage,

wieviel habt ihr eigentlich bis jetzt in der Schwangerschaft zugenommen ,

ich bin zur Zeit so unzufrieden mit mir selbst ich war damals so schön schlank und jetzt sehe ich jedes mal im Spiegel nur nen Walross ...

Gestartet bin ich selber mit 71 Kilo(hatte davor leider auch 6 Kilo zugenommen ) und jetzt bin ich bei 85 Kilo...
Traumelchen
6318 Beiträge
01.10.2010 21:49
Och du arme *eine Tüte Mitleid aufmach* ist nicht böse gemeint, ich darf das denn ich hab jetzt tatatataaaaataaaaaaaa 33kg!!!! Tschaka so isses und ich verrate nicht wo ich angefangen habe,nur soviel ich habe jetzt das zulässige Gesamtgewicht für unser Trampolin überschritten
01.10.2010 21:52
Zitat von Traumelchen:

Och du arme *eine Tüte Mitleid aufmach* ist nicht böse gemeint, ich darf das denn ich hab jetzt tatatataaaaataaaaaaaa 33kg!!!! Tschaka so isses und ich verrate nicht wo ich angefangen habe,nur soviel ich habe jetzt das zulässige Gesamtgewicht für unser Trampolin überschritten

Ohh 33 Kilo sind ja wirklich eine Menge, hast aber bestimmt davon ne Menge Wassereinlagerungen gehabt , wenn ich mich jetzt nicht irre??

Naja, bloss wenn ich so meine alte Hosen anschaue könnte ich heulen, normaler Weise ist mir das ja nicht so nah gegangen und mir gings bis jetzt immer super aber umso näher das Ende rückt, umso mehr bin ich am Wasser gebaut irgendwie, vielleicht stellen sich ja die Hormone um keine Ahnung...

Ich glaube, sobald der Kleine da ist sag ich erst mal den Kilos den Kampf an
01.10.2010 21:57
ich hab auch soooviel zugenommen..24 kg bis jetzt..ok halt mit den wasseranlagerungen..aber egal es is super viel..
Ist normal das wir unszufrieden sind,...dafür haben wir bald die kleinen im arm
wie wärs wenn wir nen oktobermami-Abnehm thread eröffnen wenns soweit is
Also halt für die,die wirklich zugenommen haben ..wär doch lustig
Traumelchen
6318 Beiträge
01.10.2010 21:57
Da mach ich dann mit, Kampf den Kilos klingt gut Ja, ich hab super viel Wasser, hoffe ich bin kurz nach der Geburt schon etwas wieder davon los. Mich stört es nicht so, denn zum Glück sieht man es nicht so, bin ja recht groß und mir glaubt immer keiner das es wirklich so viel ist.
Denke auch das die Hormone dafür Sorgen das man sich irgendwann nicht mehr so wohl fühlt. Schieb das noch ein wenig auf bis nach der Geburt, denn dann hilft dir der Frust das Abnehmen durch zu halten zur Zeit dürfen wie alle pummelig sein, unter Schwangeren gibt es kein Fett
01.10.2010 21:59
Saetz das klingt aber echt komisch, hab da auch noch nie von gehört und ich finds immer schon unangenehm wenn nur der MuMu abgetastet wird.Also meien FB bleibt schön da wo sie ist

Mummy, ich bin nun bei 29,iwas kg und es werden sicherlich vor der Entbindung nicht weniger
Meine alten Hosen kann ich eh vergessen, weil das geweitete Becke ja nicht wieder zusammen geht,abnehmen hin oder her.
Aber whatever,is nunmal so.
Traumelchen
6318 Beiträge
01.10.2010 22:01
Zitat von Shinoah:

Saetz das klingt aber echt komisch, hab da auch noch nie von gehört und ich finds immer schon unangenehm wenn nur der MuMu abgetastet wird.Also meien FB bleibt schön da wo sie ist

Mummy, ich bin nun bei 29,iwas kg und es werden sicherlich vor der Entbindung nicht weniger
Meine alten Hosen kann ich eh vergessen, weil das geweitete Becke ja nicht wieder zusammen geht,abnehmen hin oder her.
Aber whatever,is nunmal so.

Wie, immernoch unter 30????? Pfui, schäm dich
01.10.2010 22:01
Ja aber solang ist das ja auch nicht mehr..leider(also nur leider wg den ausreden^^) aber ich denk und hoff das wird schon schnell gehen..also der Wille ist da.. und zusammen geht alles immer am besten
01.10.2010 22:02
Ja bin auch dafür, sobald unsere Kleinen Engel da sind machen wir einfach nen Thread auf und sagen den Kilos gemeinsam den Kampf an ...Also bei mir müssen 25 Kiloe runter will wieder meine 60 Kilo haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt