Oktobermamis 2010
04.10.2010 13:01
Hier mal ein Bild von Sarah
sind seit Samstag zu Hause
bitte lächeln
sind seit Samstag zu Hause
bitte lächeln
04.10.2010 13:09
Zitat von Traumelchen:
Voll süß wie unterschiedlich die alle sind![]()
danke
ja und das krasseste ist. Sie ist schon eine Woche alt
und was tut sich bei dir?
04.10.2010 13:13
Zitat von Claudia87:
Na Zeit wirdsboah das ist so aufregend
![]()
Ach, ich hab doch noch 2 Tage
Außerdem übergibt mich der doc am Freitag dem Kh hat er gesagt und dann kontrollieren die weiter, ich schätze mal das wird dann aber auch noch nix
Ich sag doch, ich nehm den letzten Platz auf der Liste
04.10.2010 13:16
Die Mädels lassen sich ja wirklich viel Zeit
na mal sehen, vielleicht gehts ja los während du gerade im KH zur Kontrolle bist
na mal sehen, vielleicht gehts ja los während du gerade im KH zur Kontrolle bist
04.10.2010 13:16
Zitat von Fee2010:
So geh ich eben schnell zum Briefkasten und will Post raus holen.. nur ein Brief und dann auch noch an Fynn.. Vom Bundeszentralamt für Steuern..Der erste Brief an den kleinen Mann!!!
![]()
Ist ja witzig. Kilian hatte heute die gleiche Post
04.10.2010 13:18
Na vielleicht werden die Briefe einmal im Monat verschickt.. boah, dann können eure Knirpse ja bald mit dem Teppich knüpfen anfangen
04.10.2010 13:18
Zitat von Claudia87:
Hier mal ein Bild von Sarahsind seit Samstag zu Hause
![]()
bitte lächeln
Voll süß die Kleine
04.10.2010 13:19
Zitat von Traumelchen:
Na vielleicht werden die Briefe einmal im Monat verschickt.. boah, dann können eure Knirpse ja bald mit dem Teppich knüpfen anfangen![]()
04.10.2010 13:29
Zitat von mamasitter:
Zitat von Claudia87:
![]()
bitte lächeln
Voll süß die Kleine![]()
dankeschön
wie gehts euch?
04.10.2010 14:53
Zitat von Claudia87:
Zitat von mamasitter:
Zitat von Claudia87:
![]()
bitte lächeln
Voll süß die Kleine![]()
dankeschönwie gehts euch?
Bis auf chronischen Schlafmangel gehts uns gut
Lt. meiner Hebamme hat der Kleine wohl seinen 2-Wochen-Schub. Hab das wohl irgendwie nicht mitbekomme: Warum hast Du denn einen KS bekommen?
04.10.2010 14:58
@mamasitter: schön das es euch gut geht
ja schlafmangel sagt mir was
die kleine hat zwischen ihren Herzschlägen noch "Zwischenschläge" und man konnte nicht mehr gut CTG schreiben. Uns war das Risiko zu hoch, das währen der normalen Geburt was passiert, auch wenn die Ärzte gesagt haben, ich könnte normal entbinden. Doch wir wollten auf Nummer sicher gehen. Nach der Geburt war sie 48 Stunden am EKG und der Arzt hat gemeint, sie hätte sehr viele Zwischenschläge und man wird das weiter beobachten. Am Mittwoch müssen wir wieder in die Klinik und da wird entschieden wo und wann wir das nächste Mal ein 24 Stunden EKG schreiben werden.
ja schlafmangel sagt mir was
die kleine hat zwischen ihren Herzschlägen noch "Zwischenschläge" und man konnte nicht mehr gut CTG schreiben. Uns war das Risiko zu hoch, das währen der normalen Geburt was passiert, auch wenn die Ärzte gesagt haben, ich könnte normal entbinden. Doch wir wollten auf Nummer sicher gehen. Nach der Geburt war sie 48 Stunden am EKG und der Arzt hat gemeint, sie hätte sehr viele Zwischenschläge und man wird das weiter beobachten. Am Mittwoch müssen wir wieder in die Klinik und da wird entschieden wo und wann wir das nächste Mal ein 24 Stunden EKG schreiben werden.
04.10.2010 15:19
Och mann mir gehts irgendwie Komisch heut mir is übel und schwindelig habe zu nix lust im Rücken zieht es auch wieder hab sogar schiss allein raus zu gehen aber ich muss ja ich muss ja mein grossen noch aus der kita abholen ahhhh
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt