Oktobermamis 2010
06.10.2010 08:29
Glückwunsch an alle Neu-Mamis
eine schöne Kennenlernzeit
@me: was für eine Nacht
die Kleine hat durchgehen fast geweint
hatte immer Hunger, Blähungen hat sie keine und die Windel war auch immer frisch. Jetzt schläft sie endlich und nachher müssen wir ins KH wegen ihrem Herz. Ich hoffe die nächste Nacht wird besser.
eine schöne Kennenlernzeit
@me: was für eine Nacht
die Kleine hat durchgehen fast geweint
hatte immer Hunger, Blähungen hat sie keine und die Windel war auch immer frisch. Jetzt schläft sie endlich und nachher müssen wir ins KH wegen ihrem Herz. Ich hoffe die nächste Nacht wird besser.
06.10.2010 08:31
guten morgen
mummy:
drück dir die daumen, dass es schnell und komplikationslos und "schmerzarm" geht
murx:
herlichen glückwunsch
ich habe nachher den eigentlich LETZTEN fa-termin
mal schauen was gesagt wird...
bestimmt: "da geht noch lange nix"
und shinoah:
willst du nicht wirklich langsam mal auspacken?? musst nicht rücksicht auf andere nehmen
mummy:
drück dir die daumen, dass es schnell und komplikationslos und "schmerzarm" geht
murx:
herlichen glückwunsch
ich habe nachher den eigentlich LETZTEN fa-termin
bestimmt: "da geht noch lange nix"
und shinoah:
willst du nicht wirklich langsam mal auspacken?? musst nicht rücksicht auf andere nehmen
06.10.2010 08:31
@sunny22 und murx: euch alles alles gute zur geburt eurer kleinen engel und eine schöne kennenlernzeit!
06.10.2010 08:32
Zitat von sunny22:
hallo mädels
Wir haben am 27.09 unsere süße Emma Ida zur welt gebracht.
Sie ist 45cm und 2575gr schwer gewesen.
wir sind ganz stolz
Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter
Emma Ida
06.10.2010 08:34
Zitat von nettchen19841:
guten morgen![]()
mummy:
drück dir die daumen, dass es schnell und komplikationslos und "schmerzarm" geht![]()
murx:
herlichen glückwunsch![]()
ich habe nachher den eigentlich LETZTEN fa-termin![]()
bestimmt: "da geht noch lange nix"![]()
und shinoah:
willst du nicht wirklich langsam mal auspacken?? musst nicht rücksicht auf andere nehmen![]()
drück dir die daumen das sich bei dir noch was getan hat und es bald los geht!
hab nachher meinen vorletzten vorsorgetermin (mit 4D- US
) , den nächsten termin hab ich am 21. aber da mein ET der 23. is................... mal sehn ob ich den noch schaffe!
und ich hoffe das heute endlich mal nach MuMu und GMH geschaut wird, das ich mal weiß ob sich auch bei mir was getan hat!
06.10.2010 08:37
Zitat von Fee2010:
@Bommel: Fynn ist auch ein ganz lieber und weint nur sehr wenig. Hab das wohl falsch dargestellt!!! Er hat auch irgendwie nur nachts Blähungen! Eigentlich bin ich seit 12 Uhr wach!!! Immermal wieder kurz weggenickt! Hatte ihn dann jetzt doch von 02:20 uhr bis 4:00 uhr auf der Brust, da konnte er auch schlafen, habe ihn dann gestillt Lefax gegeben und ihn mit Kirschkernkissen nun im Stubenwagen plaziert.. Da nörgelt er nun vor sich hin.. Weint nicht aber man hört das es ihm drückt... Kann man irgendwas gegen diese Koliken machen oder muss man die akzeptieren? Esse ja nun wirklich nix was bläht und trinke ne ganze Kanne Stilltee am Tag!!
Hört sich irgendwie nach unserem Kilian an
Ne im Ernst ... bei Kilian ist das genauso. Überm Tag hört man ihn nur, wenn er weint zwecks Hunger. Dann schläft er auch immer zwischen 4-5 Std am Stück. Aber abends ab 20 Uhr fängt es dann an. Habe ihn gestern Abend sage und schreibe 6x angelegt innerhalb 2 Stunden. Dann ist er bei mir auf dem Bauch eingeschlafen (überm Bäuerchen machen).
*
Ich gebe Kilian auch dieses Lefax, wobei ich sagen muss, dass ich nicht unbedingt finde, dass es davon besser wird.
*
Was ich noch weiß, was man machen kann, wenn dieser Zustand länger bestehen bleibt, dass man einmal zum Osteopathen gehen kann. Könnte ja auch sein, dass Fynn eine Blockade hat. Hatte der Kleine meiner Freundin auch und danach hatte sie Ruhe und der Kleine keine Probleme mehr.
06.10.2010 08:40
Zitat von Murx:
Unsere Nora Luisa ist auch da, hatte heute nacht blasensprung und dann ging es zum glueck zackig. Gewicht 3020, gr. 49cm und ku 35cm ( dickschaedel).
Auch Dir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter
Nora Luisa
06.10.2010 08:43
Zitat von Claudia87:
Glückwunsch an alle Neu-Mamiseine schöne Kennenlernzeit
![]()
@me: was für eine Nachtdie Kleine hat durchgehen fast geweint
Schicke Dir mal flott was Schoki rüber
*
Eure Kleine ist nun ja auch 9 Tage alt. Sie steckt bestimmt auch in diesem 2 Wochen-Wachstums-Schub drin
. Hebi meinte bei mir ginge das von Tag 9, 10 bis ca. 14. Tag so und danach wäre bis zur 6 Woche des Kindes Ruhe. *
Kann hier aber auch das Buch "Oje ich wachse sehr empfehlen".
06.10.2010 08:56
@mamasitter: aber das klingt doch unlogisch... Wenn er eine Blockade hätte würde er doch tagsüber auch theater machen oder? Und ich habe es schon beobachtet, er hat zwar eine Lieblingsseite aber kann den Kopf trotzdem in die andere Richtung drehen. Bei eier Blockade geht das doch gar nicht oder?!? Hab ja übermorgen die u3 mal gucken was der Arzt sagt!
06.10.2010 09:09
Hallo!
Ich bin der kleine Sam. Geboren am 02.10.2010 um 17:00 Uhr, bei 37+3 SSW.
An alle Auch-Neumamas die herzlichsten Glückwünsche
06.10.2010 09:12
Zitat von Fee2010:
@mamasitter: aber das klingt doch unlogisch... Wenn er eine Blockade hätte würde er doch tagsüber auch theater machen oder? Und ich habe es schon beobachtet, er hat zwar eine Lieblingsseite aber kann den Kopf trotzdem in die andere Richtung drehen. Bei eier Blockade geht das doch gar nicht oder?!? Hab ja übermorgen die u3 mal gucken was der Arzt sagt!
Das dachte ich anfangs auch, dass dies unlogisch sei. Bei meiner Freundin war es jedoch so und deren Sohn hatte auch tagsüber geschlafen.
*
Ich frage das bei unserer U3 auch nach (ist wohl erst am 20.10.)!
*
Sagst Du dann hier auch Bescheid, was der Kinderarzt gesagt hat? Würde mich interessieren, was er meint
06.10.2010 09:13
Zitat von Binebaby:
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes
Sam
06.10.2010 09:15
Wo kommen denn jetzt auf einmal alle Babys her
Glückwunsch an alle Neumamis und eine tolle Kennenlernzeit...
Los Traumel Bonbonshinoah... Jetzt aber hottehüh
nicht das wure beiden Grazien sich noch dickliegen in eurem Bauch
Was macht der Hase eigentlich??? Hat sich bei ihr schon was getan?
Glückwunsch an alle Neumamis und eine tolle Kennenlernzeit...
Los Traumel Bonbonshinoah... Jetzt aber hottehüh
nicht das wure beiden Grazien sich noch dickliegen in eurem Bauch
Was macht der Hase eigentlich??? Hat sich bei ihr schon was getan?
06.10.2010 09:19
Hallo Welt!!!!!!!!
find das bild so lustig....celina am 05.10.
sie hat übrigens super zugenommen und wiegt nun wunderbare 2870g. bin so happy
06.10.2010 09:19
Zitat von mamasitter:
Zitat von Fee2010:
Das dachte ich anfangs auch, dass dies unlogisch sei. Bei meiner Freundin war es jedoch so und deren Sohn hatte auch tagsüber geschlafen.
*
Ich frage das bei unserer U3 auch nach (ist wohl erst am 20.10.)!
*
Sagst Du dann hier auch Bescheid, was der Kinderarzt gesagt hat? Würde mich interessieren, was er meint![]()
Ich bin auf den KiA echt gespannt.. Kenne ihn nicht und hab durchwachsene Meinungen gehört.. Er soll es wohl immer sehr eilig haben und kurz angebunden sein. Wenn man Fragen hat muss man ihn wohl regelrecht festhalten! Würde ja echt gern nen anderen KiA wählen, aber wir haben nur zwei bei uns!!! Und die andere soll noch bekloppter sein...
hätte evtl noch ein Stück weiter weg rinen KiA aber bin ja auf Öffebtliche Verkehrsmittel angewiesen und wenn mal akut was sein soll muss der KiA ja auch in der Nähe seib?!? - Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt