Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Kathi87
471 Beiträge
06.10.2010 12:21
Zitat von Katharina20:

Zitat von Kathi87:

Zitat von Katharina20:

sagt ma trinkt ihr den himbitee mit zucker oder ohne?

ich trinke ihn mit Honig

hört sich auch nich schlecht an, aber mit zucker könnte man ihn auch trinken oder?oder verliert der sonst seine wirkung?also ohne was süßes da drin is der ungenießbar!

denke ich doch, nur seitdem ich schwanger bin süße ich alles mit Honig
06.10.2010 12:21
Zitat von Kathi87:

so meine Hebamme kommt jetzt gleich vorbei, habe jetzt regelmäßig alle 10 min wehen, die letzten 3 kamen sogar im Abstand von 8 Minuten.
Hoffentlich gibt sie grünes Licht und bestötigt das die Kleine heut abend da sein wird.
Was nur gerade gruselig war, von unserem Vermieter die Mama wohnt im Haus, sie ist pflegebedürftig und wurde gerade mit dem Krankenwagen abgeholt.
Man sagt ja immer "einer geht und einer kommt"

ich drück die daume, dass du deinen kleinen wurm schon heute abend in den armen halten kannst!
06.10.2010 12:24
@kathi: danke für die antwort zum tee und ich drück die ganz fest die daumen das es wirklich los geht und das es nich so lange dauert und du es nich so schwer hast!
06.10.2010 12:27
so werd mich jetzt erstmal fertig machen und einkaufen gehen, mal schauen, was es zum mittag geben wird. hab irgendwie auf was hunger, aber was bloß.

jetzt wo man jeden tag daheim ist und immer was isst, langsam gehen mir echt die ideen aus und immer das gleiche will ich dann auch nicht.
Traumelchen
6318 Beiträge
06.10.2010 12:30
[size=30] ET [/size] das scheinen alle zu wissen, nur Leni nicht
War heute beim doc... NIX.... aber immerhin hab ich jetzt die Erlaubnis 10 Tage drüber zu gehen... ganz toll. Eben war es mir noch egal, aber wenn man hier liest wieviele ihre Babys nun bekommen haben wird man doch etwas traurig

@Neumammis
den neuen Erdenbürgern und eine kuschelige Kennlernzeit!

@shinoah und ela
was machen wir falsch?
06.10.2010 12:31
Zitat von Shoegal:

so werd mich jetzt erstmal fertig machen und einkaufen gehen, mal schauen, was es zum mittag geben wird. hab irgendwie auf was hunger, aber was bloß.

jetzt wo man jeden tag daheim ist und immer was isst, langsam gehen mir echt die ideen aus und immer das gleiche will ich dann auch nicht.

so gehts mir auch!hab immer heißhunger auf was warmes, aber ich weiß nie was!
bei uns gibts heut so backfisch also in panade einmal mit käse- knoblauch- creme gefüllt und einmal mit tomate- mozarella- creme und dazu kartoffelpüree!mmmmmmmh
06.10.2010 12:33
Zitat von Traumelchen:

[size=30] ET [/size] das scheinen alle zu wissen, nur Leni nicht
War heute beim doc... NIX.... aber immerhin hab ich jetzt die Erlaubnis 10 Tage drüber zu gehen... ganz toll. Eben war es mir noch egal, aber wenn man hier liest wieviele ihre Babys nun bekommen haben wird man doch etwas traurig

@Neumammis
den neuen Erdenbürgern und eine kuschelige Kennlernzeit!

@shinoah und ela
was machen wir falsch?

armes traumelchen , aber mir gehts genau so!du weißt jetzt wenigstens schon das du dann spätestens in 10- 11 tage deine maus hast, und ich muss wahrscheinlich noch bis nach dem ET warten!oder auch nich, man weiß ja nie!aber irgendwie is es auch gut das mir gesagt wurde das er später kommt, dann stell ich mich jetzt drauf ein und wenn er dann doch früher kommt is die freude um so größer!
Mari-07
7529 Beiträge
06.10.2010 12:36
Zitat von Katharina20:

Zitat von Shoegal:

bei uns gibts heut so backfisch also in panade einmal mit käse- knoblauch- creme gefüllt und einmal mit tomate- mozarella- creme und dazu kartoffelpüree!mmmmmmmh

Redest du von diesen Knusper Filets?
06.10.2010 12:43
Zitat von Mari-07:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Shoegal:

ja genau......mmmmmmmmmh die sind so lecker , aber ich muss noch warten bis mein hase nach hause komt und das wird erst so um vier sein!
06.10.2010 12:45
sagt mal wie lange dauerts bis dieser tee anchlägt, weil ich hab meine erste tasse vor 5- 10 minuten getrunken und hab jetzt schon n leichtes ziehen im bauch!
nettchen19841
801 Beiträge
06.10.2010 12:45
herzlichen glückwunsch bienebaby und sunny
(hoffe habe niemanden übersehen )
und denen wo sich die krümel auf den weg machen, drücke ich die daumen ganz dolle

bin zurück vom fa:
mumu butterweich aber zu
gmh verkürzt
wehen in abstand von 3 minuten, aber nur drei bemerkt. die anderen waren miniwehchen
ctg sah wie ein stadtpanorama aus

dann der schock:
opi beim arzt verdacht auf schlaganfall
habe schon gedacht: "prima dieser scheiß spruch -einer kommt, einer geht-!"

vor 5 minuten dann entwarnung was meinen opi angeht
und wehen werden stärker, aber immer noch viel zu unregelmäßig. so zwischen 6 und 10 minuten unterschiedlich stark
jetzt wird das warten noch schlimmer...

Mari-07
7529 Beiträge
06.10.2010 12:48
Zitat von Katharina20:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Shoegal:

ja genau......mmmmmmmmmh die sind so lecker , aber ich muss noch warten bis mein hase nach hause komt und das wird erst so um vier sein!

Die sind allerdings ziemlich lecker
vorallem die Mediteranen oder Tomate Mozzarella und dazu Safranreis und Salat...
Moah
06.10.2010 12:50
Zitat von Mari-07:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Shoegal:

Die sind allerdings ziemlich lecker
vorallem die Mediteranen oder Tomate Mozzarella und dazu Safranreis und Salat...
Moah

reis hab ich auch noch, aber heut hab ich mich für kartoffelpüree entschieden und dazu nen gurkensalat!
06.10.2010 12:56
@Traumelchen: Vielleicht liegt es an dem Namen "Leni"? Meine will auch nicht

bin eben vom FA zurück gekommen, hatte Wehen aufm CTG und Muttermund ist weich aber ansonsten NICHTS
ich bin seit gestern soo weinerlich. Hab irgendwie 2kg abgenommen, weiß gar nicht wie ich das geschafft habe...
dabei nasche ich jeden Tag.

ich hab bald keine nerven mehr.. wirklich nicht. Hab jetzt am Freitag nochmal Termin bei der FA wenn bis dahin nichts passiert ist...
saetz
4557 Beiträge
06.10.2010 13:00
meine tochter ist bei oma bis heute abend und auf haushalt habe ich keine lust. kochen auch keine lust...hmmmm, was soll ich bloß tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt