Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
11.10.2010 08:47
Also ich hatte vor dem KS gar keine Angst! Nur als ich im Fahrstuhl lag auf dem Weg zum OP - da wurde mir mulmig! Mandy du brauchst keine Angst haben! Alles halb so schlimm... Du spürst nichts, hörst auch nicht wirklich was... Bist so darauf konzentriert den ersten Schrei nicht zu verpassen! und die Hebamme ist die ganze Zeit für dich da...es geht so schnell... Es sind so viele Eindrücke die dich hochpuschen... du schaffst das!!! Wir warten auf deine Info das morgen alles gut gegangen ist!
mandy1508
5282 Beiträge
11.10.2010 08:56
ach ihr seid lieb....
weiß garnicht was mit mir los ist könnt die ganze zeit heulen, obwohl ich mich so freue.....
schon krass ..... ich bekomme ein kind.....!!!!
11.10.2010 08:57
@littleangel: Leandro Emilian
wünsche eurer kleinen familie alles alles gute und eine schöne kennenlernzeit!

@me: meine nacht war so lala!beckenschmerzen, einige toilettengänge!naja das übliche!
ansonsten macht der kleine prinz noch keine anstalten seine wohnung zu verlassen!
11.10.2010 09:09
@Mandy: richtig... Freu dich darauf! Da du genug Zeit hattest dich mental auf dieses Ereignis vorzubereiten, wird es auch nicht so schlimm!! Bitte bitte versuche Energie zu sammeln das du trotz deiner OP schnell für dein Baby da sein kannst! Bitte bitte... Dein Baby merkt deinen innerlichen Stress auch und es wird es schon schwer genug haben so plötzlich aus Mami rausgeholt zu werden... Lernt euch schön kennen und genießt die ersten Tagen sofern es bei dir körperlich geht. Ich konnte nicht richtig und das hat mir echt weh getan... Es ist so toll... Echt, freu dich drauf!!
mandy1508
5282 Beiträge
11.10.2010 09:18
danke fee, ja ich weiß was du meinst, hattest ja von deiner ersten zeit berichtet.... aber wenn das so ist, kann man da sicher auch mit der besten vorbereitung nichts gegen machen
.
ich werd jetzt nochmal baden gehen (beine rasieren und so ) und dann kommt meine mama und bringt mich ins krankenhaus... mein schatz kommt leider erst heut nachmitag nach!
.
von mir hört ihr sicherich heut abend nochmal.... ein hoch auf den erfinder des internet-sticks
11.10.2010 09:23
Zitat von mandy1508:

mmh... ich denk ja nun schon echt lange darüber nach.... ich weiß garnicht wovor ich genau angst hab ich habe keine angst vor der op, glaub ich und ich freu mich tierisch auf meine süße.....
es ist glaub ich dieses gefühlschaos..... angst vor evtl. schmerzen, unbeschreibliche vorfreude, angst dass auf der zielgeraden doch noch was schief geht.....fühl mich so allein gelassen.... obwohl alle jederzeit für mich da sind.....
angst vor der nächsten nacht, allein im KH nur ich und diese gefühle dich ich bisher nicht kannte.....
hilfe
möchte dass schon alles vorbei ist...
könnte mal nen schnaps gebrauchen.... und ne ziarette

Guten Morgen,

ich bin auch da
*
Deine Gefühle und Ängste usw. kann ich bestätigen. Diese hatte ich 1 Tag vor dem KS auch. Aber auch nur bei diesem KS. Denke es lag bei mir einfach daran, da ich genau wusste, welcher Schritt den sie nun als nächstes machen, genau kannte.
*
Ich habe mir den Tag vorm KS einen alk-freien Sekt gegönnt. Da war zwar nichts hinter, aber irgendwie hat mich dieser beruhigt.
*
Um wieviel Uhr musst Du in der Klinik sein?
11.10.2010 09:28
Wer informiert uns denn wenn alles vorbei ist?

Du wirst es nicht schaffen denk ich! Wollte ja auch öfter online kommen
Mietzeee
11583 Beiträge
11.10.2010 09:31
Huhu Mamis und Babys wunderschönen Guten Morgen

Erstmal alle neu Mamis geknuddelt von mir und Babys wünsche euch eine wunderbare kennenlernzeit

Also ich habe ja was schönes geträumt von meinem Sohnemann ohman ist der Hübsch mal schauen ob er so ausschaut aber was er von mir hat war der Kopfumfang (ziemlich groß aber süß)und die Brauen Augen von Papa und schwarze haare auch von ihm na mal schauen

So gestern denn Ganzen Tag über fein regelmäßig wehen gehabt aber nix geht vorran mh mal schauen wie es heute weitergeht hatte die Nacht ja auch wieder Wehen und heute früh aber nicht all zu regelmäßig mal schauen (aber schmerzintensiver)so nun geht es ersteinmal fein Brunchen dann shoppen und heute ist so ein Schöner Tag zum Baby bekommen vieleicht kitzelt die Sonne ihn ja herraus
Mietzeee
11583 Beiträge
11.10.2010 09:33
@Mandy ich wünsche dir alles alles gute für Morgen und Bilder sind schnell erwünscht aber erhol dich erstmal gut vom Ks es wird alles gut gehen
11.10.2010 09:49
Little Angel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Hoffe euch geht es soweit gut.

Me: Zja.. 40+3 .. dementsprechend ist meine Laune heute schon wieder.. aufgewacht und schon genervt. Mag grad am liebsten einfach nur noch schlafen bis es endlich mal los geht hier..
muss heute ins KH zur CTG-Kontrolle.
Gestern hat meine linke Hand wahnsinnig gekribbelt und ist total angeschwollen, hat so 15 Min. angehalten und dann war´s wieder weg.
11.10.2010 09:50
Hier nochmal ein paar Bilder von unserem kleinen Spatz

11.10.2010 10:13
@mamasitter: wie goldig!auf dem unteren bild sieht man richtig gut wie ähnlich er dir sieht!zum knutschen der kleine prinz!
11.10.2010 11:17
Zitat von mamasitter:

@ Naddel:
Danke Dir Immer wieder gerne. Weiß ja wie anstrengend ich es die letzten Wochen fand und wünsche jedem sein Baby bald in die Arme schliessen zu können

Es ist ein wenig anstrengend, aber durchaus machbar. Muss nur im Moment alles nach zeitplan gemacht werden (zumindest hier bei mir), sonst klappt es hier nicht.

Du hattest auch keine vorwehen oder?????Man die sind teilweise so schlimm da is mir richtig elend.Muß Sa zum Kh-Kontrolle mal sehn was sie sagen ja und Mo evtl einleiten falls die Sa nix mehr machen!
Traumelchen
6318 Beiträge
11.10.2010 11:18
Guten Morgen,
bin zurück vom Doc.... irgendwie geht der mir mittlerweile auf den Keks. Ich hatte ja sonst immer absolute Nulllinie auf dem ctg und heute waren auch wenn nur kurz ein paar Zacken drauf und die Herztöne gingen dann auch gleichzeitig hoch. Hab zwar nichts dabei gemerkt, aber es sah halt anders aus als sonst und was sagt der Doc... nee, das ist NICHTS
Wie war das denn bei den anderen die über Termin waren? Was hat der doc da noch untersucht , denn meiner macht seit 2 Wochen nur ctg und wenn ich sage das es sich anders anfühlt und da ja evtl sich doch was getan haben kann sagt er immer nur nee, dann würde man das auf dem ctg sehen Heute hab ich dann auch gefragt woran man erkennt das das Fruchtwasser noch ok ist, er meinte das kann man spiegeln, aber auch nur wenn der mumu offen ist und das wär ja nicht so (Hellseher?). Und selbst wenn kann das Fruchtwasser 10min später kippen, da lohnt das schauen nicht Nun darf ich Mittwoch wieder hin, diese Besuche deprimieren mich wirklich... Donnerstag/Freitag will er es dem Kh übergeben. Ich mag nicht mehr.
11.10.2010 11:48
seit heute morgen um vier wachen und immer in schönen abständen ein regelmäßiges Zusammenziehen der Gebärmutter.
Ich merke es zwar auch gut, aber weh tut es nicht aber das schon seit locker 6 Stunden, wenn es doch wenigstens döller werden würden aber so nervt es mich langsam, weil nichts vorran geht und ich innerlich total unruhig bin und auch ablenken nicht wirklich hilft! *Kopf gegen die Wand*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt