Oktobermamis 2010
11.10.2010 14:55
Zitat von Fee2010:
Um dasnochmal klar zu stellen:
Ich bin auch stolz das ich mittlerweile keine Probleme mehr habe mit dem Stillen und würde auch um Gottes Willen nicht abstillen nur weil ich "zu faul" bin oder es mir manchmal zu lästig ist (denn tagsüber ist es ja total toll..- nur nachts könnt ichs verfluchen..)!!!!!
Und auch ich habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich manchmal daran denke "ach würdest doch nur abstillen und ihm die Flasche geben.".. Mein Mann meinte auch, weil das alles eben sehr anstrengend ist, auch mit seiner SPuckerei und so, wenn nicht still ab und dann können wir uns abwechseln.. aber das käme nie in Frage.. jetzt noch nicht..
3 Monate habe ich mir auch als Minimum gesetzt..
Fee, es wird auch bei Dir irgendwann besser
*
Denke da sind die Kleinen fast alle gleich
Kilian macht es ja genauso wie Euer Fynn. Ich verfluche auch fast jede Nacht, da mir einfach so viel Schlaf fehlt, dass ich überall im stehen einschlafen könnte. * Du schaffst das
11.10.2010 15:22
Huhu...
bin gerade mächtig sauer, meine Hebi wollte heute eigentlich zur Nachsorge kommen , abgemacht war um 14Uhr bis jetzt ist sie immer noch nicht aufgetaucht oder hat sich wenigstens mal gemeldet ....
@Stillen:
Also ich habe mir vorgenommen meinen Engel mindestens bis zum 6. Monat zu stillen.
@ anstrengende Nächte:
Also ich muss sagen, am Tage ist unser Kleiner echt immer super lieb aber sobald es abend wird bekommt er seine Schreiphase und die kann dann auch mal 2 Stunden gehen.
Sagt mal wié lange schlafen eure Mäuse eigentlich ??
bin gerade mächtig sauer, meine Hebi wollte heute eigentlich zur Nachsorge kommen , abgemacht war um 14Uhr bis jetzt ist sie immer noch nicht aufgetaucht oder hat sich wenigstens mal gemeldet ....
@Stillen:
Also ich habe mir vorgenommen meinen Engel mindestens bis zum 6. Monat zu stillen.
@ anstrengende Nächte:
Also ich muss sagen, am Tage ist unser Kleiner echt immer super lieb aber sobald es abend wird bekommt er seine Schreiphase und die kann dann auch mal 2 Stunden gehen.
Sagt mal wié lange schlafen eure Mäuse eigentlich ??
11.10.2010 15:24
Hebamme war gerade da und die Kleine hat innerhalb von vier Tagen 200 g zugenommen und wiegt nun 3000 g
Nabel hängt auch nur noch an nem seiden Fädchen
wird heut oder morgen abfallen
Nabel hängt auch nur noch an nem seiden Fädchen
wird heut oder morgen abfallen
11.10.2010 15:27
Zitat von Mummy10:
Huhu...
@Stillen:
@ anstrengende Nächte:
Sagt mal wié lange schlafen eure Mäuse eigentlich ??![]()
![]()
Meine Hebamme wollte auch um 14 Uhr kommen und war dann um 14.45 Uhr da.
*
Öhm unter Tags so 3-4 Stunden, nachts dann 2 Stunden wenn es gut geht
11.10.2010 15:55
ich bin gerad voll depremiert
ich hatte starke Wehen im Abstand von 4-6 min. im Krankenhaus war der Abstand auf einmal viel größer.Wie kann das sein?Jetzt zuhause hab ich wieder Wehen aber wieder größere Abstände.Wir gehen jetzt gleich noch spazieren.Aber ich weiß nich wann ich ins KH gehen soll.Schließlich wurden wir jetzt auch wieder nach Haus geschickt.Mumu ist jetzt 2-3cm auf.
ich hatte starke Wehen im Abstand von 4-6 min. im Krankenhaus war der Abstand auf einmal viel größer.Wie kann das sein?Jetzt zuhause hab ich wieder Wehen aber wieder größere Abstände.Wir gehen jetzt gleich noch spazieren.Aber ich weiß nich wann ich ins KH gehen soll.Schließlich wurden wir jetzt auch wieder nach Haus geschickt.Mumu ist jetzt 2-3cm auf.
11.10.2010 16:29
Huhu Mädels,
sind vorher heim gekommen
Wollte nur kurz schreiben das unsere kleine da ist
Geburtsbericht folgt später.
Der Namen der kleinen hat sich in letzter Minute geändert.
Werde die Tage mal genauer schreiben. Kann nur soviel sagen das es 16 Stunden voller schmerzen waren.
Aber hat sich gelohnt.^^
sind vorher heim gekommen
Wollte nur kurz schreiben das unsere kleine da ist
Geburtsbericht folgt später.
Der Namen der kleinen hat sich in letzter Minute geändert.
Werde die Tage mal genauer schreiben. Kann nur soviel sagen das es 16 Stunden voller schmerzen waren.
Aber hat sich gelohnt.^^
11.10.2010 16:57
Zitat von CrazyWitch:
Huhu Mädels,
sind vorher heim gekommen![]()
Wollte nur kurz schreiben das unsere kleine da ist![]()
Geburtsbericht folgt später.![]()
Der Namen der kleinen hat sich in letzter Minute geändert.![]()
Werde die Tage mal genauer schreiben. Kann nur soviel sagen das es 16 Stunden voller schmerzen waren.Aber hat sich gelohnt.^^
herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen maus!!
wünsch euch eine wunderschöne kennlernzeit!!!
11.10.2010 17:00
Zitat von CrazyWitch:
Huhu Mädels,
sind vorher heim gekommen![]()
Wollte nur kurz schreiben das unsere kleine da ist![]()
Geburtsbericht folgt später.![]()
Der Namen der kleinen hat sich in letzter Minute geändert.![]()
Werde die Tage mal genauer schreiben. Kann nur soviel sagen das es 16 Stunden voller schmerzen waren.Aber hat sich gelohnt.^^
Meinen Glückwunsch
Thianna ...
11.10.2010 17:00
Hallo Mädels,
dankeschön für eure Glückwünsche
Mutter sein ist echt wundervoll & Jann ist so ein toller Papa
Unser Sohn ist sooooo niedlich
Werde natürlich gleich einen Bericht schreiben & euch Bilder von unserem Sohn zeigen
Kanns immernoch nicht richtig fassen
dankeschön für eure Glückwünsche
Mutter sein ist echt wundervoll & Jann ist so ein toller Papa
Unser Sohn ist sooooo niedlich
Werde natürlich gleich einen Bericht schreiben & euch Bilder von unserem Sohn zeigen
Kanns immernoch nicht richtig fassen
11.10.2010 17:01
Zitat von _LittleAngel_:
Hallo Mädels,
dankeschön für eure Glückwünsche![]()
![]()
Mutter sein ist echt wundervoll & Jann ist so ein toller Papa![]()
Unser Sohn ist sooooo niedlich![]()
![]()
![]()
Werde natürlich gleich einen Bericht schreiben & euch Bilder von unserem Sohn zeigen![]()
![]()
![]()
Kanns immernoch nicht richtig fassen![]()
![]()
![]()
![]()
Nochmal persönlich Herzlichen Glückwunsch
bin schon gespannt auf den Bericht und Fotos
11.10.2010 17:03
Zitat von Mummy10:
Huhu...
@Stillen:
@ anstrengende Nächte:
Sagt mal wié lange schlafen eure Mäuse eigentlich ??![]()
![]()
Hebamme:
Vielleicht war sie auch gerade im Kreissaal und hatte keine Zeit zum anrufen/simsen?!
schlafen der Mäuse:
Bei uns ist das ganz unterschiedlich ... mal zwischen 4-5 Std. über Tag und des nachts meist auch 4 Std.! Wobei das des nachts auch schon mal ganz anders aussehen kann, wie z.B. letzte Nacht. Da hat der Kleine von 1.00-3.30 Uhr Terror gemacht
11.10.2010 17:04
Zitat von _LittleAngel_:
Hallo Mädels,
dankeschön für eure Glückwünsche![]()
![]()
Mutter sein ist echt wundervoll & Jann ist so ein toller Papa![]()
Unser Sohn ist sooooo niedlich![]()
![]()
![]()
Werde natürlich gleich einen Bericht schreiben & euch Bilder von unserem Sohn zeigen![]()
![]()
![]()
Kanns immernoch nicht richtig fassen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche Dir auf diesem Weg auch nochmal alles, alles Liebe zur Geburt Eures Sohnes
Bin schon sehr auf Bilder und Deinen Bericht gespannt
11.10.2010 17:07
Zitat von angy2005:
ich bin gerad voll depremiertich hatte starke Wehen im Abstand von 4-6 min. im Krankenhaus war der Abstand auf einmal viel größer.Wie kann das sein?Jetzt zuhause hab ich wieder Wehen aber wieder größere Abstände.Wir gehen jetzt gleich noch spazieren.Aber ich weiß nich wann ich ins KH gehen soll.Schließlich wurden wir jetzt auch wieder nach Haus geschickt.Mumu ist jetzt 2-3cm auf.
Ich kann Dir hier leider überhaupt nicht weiterhelfen. Da ich immer nur diese Übungswehen hatte.
Ich denke, wenn es richtige Wehen sind, dass wirst Du merken und dann bleibste denke ich nicht wirklich zu Hause
11.10.2010 17:12
Zitat von angy2005:
ich bin gerad voll depremiertich hatte starke Wehen im Abstand von 4-6 min. im Krankenhaus war der Abstand auf einmal viel größer.Wie kann das sein?Jetzt zuhause hab ich wieder Wehen aber wieder größere Abstände.Wir gehen jetzt gleich noch spazieren.Aber ich weiß nich wann ich ins KH gehen soll.Schließlich wurden wir jetzt auch wieder nach Haus geschickt.Mumu ist jetzt 2-3cm auf.
Dir gehts gerade wie mir ich hab zwar noch nicht so die abständer aber zwischendurch hab ich auch schon Wehen und ob es sich lohnt ins Krankenhaus zu fahren weiss ich auch nie !
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt